Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?22
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

Dann will ich auch mal :)
Obwohl ich recht neu auf dem Gebiet bin, kann ich hierzu was beitragen.
Ich finde in mehreren Bereichen, dass das Gesicht sehr verletzbar ist. Aus irgendeinem Grund gilt das bei mir für Ohrfeigen nicht.

Meine erste Erfahrung war recht spontan. Ich hatte vorher im Gespräch erwähnt, dass ich wohl glaube Ohrfeigen zu mögen.

Als es dann zur Sache ging kam der erste Schlag ganz unvermittelt und ich habe mich wahnsinnig gut gefühlt. Ich hab mich natürlich auch erschrocken, aber als es passierte, war es das, was ich mir schon so lange gewünscht hatte.
Ich hätte zu gerne mein Gesicht gesehen. In dem Moment fühlte ich mich gleichzeitig unglaublich geborgen und sehr sexy.
Ging den Abend dann noch mit einigen Ohrfeigen weiter.
Wie schon in diesem Thread beschrieben genieße ich die Ungewissheit, ob ein Schlag kommt, wenn mir übers Gesicht gestrichen und in die Haare gepackt wird und das unwillkürliche kurze Erschrecken, wenn sich die Hand einmal kurz vom Gesicht hebt *g*
Love it!
Ich muss aber auch sagen, dass mit Sicherheit viel Gefühl dazu gehört, damits dann wirklich intim und anregend ist, statt einfach nur brutal.
Schwierige Frage:)
Also erstmal muss ich gestehen, nein mich hat noch nie jemand ins Gesicht geschlagen.
Aber die Vorstellung an sich finde ich schon sehr erregend. Aber bisher halt nur Kopfkino...und wie man so weiß, sollte Kopfkino auch manchmal Kopfkino bleiben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich wirklich reagieren würde, wenn ich wirklich eine Ohrfeige kassieren würde. Weil eigentlich ist es ja wirklich auch etwas sehr entwürdigendes.
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ich habe auch immer gedacht, dass "Ohrfeigen" nichts für mich sind!

Doch irgendwann in einer Session war ich wohl etwas frech und ungezogen und bekam von meinem Dom die erste Ohrfeige verpasst.
Zuerst war ich total verblüfft, hab ihn ganz erschrocken angeguckt.
Muss aber auch gestehen, dass es mich in der Situation echt angemacht hat.
Dieses Gefühl der Erniedrigung, dieser bitter-süße Schmerz... *liebguck*

Seitdem macht er es immer mal wieder. *bravo*

Fazit: ich muss sagen, in der passenden Situation, kicken Ohrfeigen ganz schön!!! *sabber*


Dark
@dark
wers braucht..... bekommt sie ! *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Eine gut platzierte Ohrfeige
hat noch selten ihre Wirkung verfehlt.

Und gut platziert gilt eben auch für den Zeitpunkt. Wenn sie nicht aus dumpfer Überforderung, sondern inniger Aufmerksamkeit heraus wohl dosiert verabreicht wird, ist sie eine wunderbare Medizin zur Stärkung für so manche Sub-Dame.

Wie schon Obelix in "Asterix als Legionär" lernte:
Immer liebenswuerdig sein... *zwinker*

MorningSun
Rosenpfleger, -Züchter und -Züchtiger
Ich denke, zur richtigen Zeit, wohl dosiert und in die Lust eingebaut,
werte ich eine "backpfeife" als luststeigernd...
Ist als Wechselspiel doch willkommen... Jedem das seine..
****ena Frau
423 Beiträge
Also ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit, ich habe sie erst einem Sub verpasst. Das kam so aus der Situation heraus. Und es hat gepasst. Er hat es sehr genossen. Und sich artig bedankt *g*.

Für mich war es eine gute Erfahrung, gerne mehr davon. Es kickt mich sehr. Es war ein starkes D/S Erlebnis.

Wie bei allem kommt die Sicherheit an erster Stelle. Bei Schlägen ins Gesicht sollte der Kopf mit der anderen Hand gehalten werden um einem Schleudertrauma vorzubeugen.

Und zu guter Schluss: Ich glaube die Stärke des Schlages ist nicht das Entscheidende. Sondern, dass sie ausgeteilt und empfangen wird. Aus meiner Sicht sind Ohrfeigen etwas vom erniedrigsten in Sachen Schläge.
da ich
...als Kind öfters böse Ohrfeigen von meinem Vater erhalten habe, dem es egal war ob er ein Ohr trifft od eine sichtbare Schwellung zurückbleibt, kann ich dem ins Gesicht schlagen keine Lust zuschreiben.
Das Ganze ist wohl zu negativ behaftet u alleine der Gedanke daran macht mich wütend.
Die Schläge meines Herrn auf Po od andere Körperteile macht mir dagegen Lust u er nimmt darauf Rücksicht, dass ich Schläge ins Gesicht nicht ertrage, obwohl er es gerne mit ins Spiel einbeziehen würde.
Kiss M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.