Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
to beat or not to beat her up749
Hab das beobachtet... und hab auch gezögert was zu sagen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

Ins Gesicht schlagen....???
hab leider nix zu dem thema gefunden...wenn doch was existiert bitte verschieben....

so zu meiner frage!!!

lasst ihr euch im spiel / beim sex ins gesicht schlagen?

wenn ja ....passiert es aus der situation raus? oder gebt ihr euch ein zeichen?

warum ich frage!

ich habe so den verdacht das mein herr mir gerne mal eine verpassen würde, gerade wenn ich wieder mal das renitente subi bin....

ich hätte da EIGENTLICH auch kein thema mit, aber irgendwie hab ich auch angst das da ne grenze überschritten wird, da ma ja NORMAL niemanden ins gesicht schlägt....

wie sind eure erfahrungen damit????

glg soul
wenn wir im spiel sind ... dann bekomme ich oft auch schläge ins gesicht.
es war mal ein tabu und trotzdem tat er es ... und ich fand es total geil ...

auf die ohren schlagen .. ein klares NEIN ....
schläge ins gesicht sind für mich eine erniedrigung ohne gleichen, freya (meine frau) steht drauf, aber nur in der session und dann auch nicht wirklich fest ........
warum? weiß der teufel! ich denke das es mit der erniedrigung zusammen hängt.

situationsbedingt gefällt es mir aber auch *g*
********ncer Mann
311 Beiträge
Aus ...
der richtigen Situation heraus kann das sehr passend und stimmig sein, besonders und vorallem wenn es unerwartet passiert.

Wenn man etwas neues probiert und sich nicht sicher ist, wie die Partnerin reagiert und welche Stärke eben angemessen, nicht zu labbrich aber auch und vorallem nicht zu fest ist wird man sich wohl eher vorsichtig rantasten.
******r61 Mann
578 Beiträge
Also
ich habe da auch so meine Probleme mit- aber es ergab sich mal aus der Situation heraus, aber so mehr als festerer Klapps auf die Wange . . und das hat mich irgendwie schon total angemacht.
Aber nur so, und es muss einfach zur Situation und Stimmung passen.
Als richtiger Schlag, egal ob aktiv oder passiv ein No Go.
fregger
Ich hatte es nie, bei meinen (Spiel-)partnerinnen stand es bislang auch immer auf der Tabu-Liste, deswegen ist's für mich bislang auch kein Thema.

Was ich mich bei dir aber jetzt frage: Sprichst du ihn nicht drauf an ...?
Also, dass du den Eindruck hättest, er würde gerne mal ...?
Erst wenn du ihm sagst, wie DU dazu stehst, kann ER es dann auch wirklich machen - oder eben nicht machen.
Da gesellschaftlich gesehen ins Gesicht schlagen ein Tabu darstellt, ist es besser, die explizite Erlaubnis dazu zu geben, statt drauf zu warten dass er sich mal "vergisst". Denn dann spielt sich das Ganze viel kontrollierter ab, und das ist doch sicher auch in deinem Sinne. *g*
Wow....ich erinner mich als wir am Anfang unserer Beziehung standen und für mich BDSM völlig fremd war haben wir ganz offen über Grenzen gesprochen...das schlagen ins Gesicht war für mich absolut unvorstellbar..war das doch emotional viel verletzlicher als ein Schlag mit der Peitsche auf den Po..
Aber wie sollte es anders sein kam es irgendwann im Spiel doch dazu..nicht feste..eher ein fester Klaps als das ich das Gefühl hätte mein Liebster würde mir eine scheuern...Und ja,ich muss zugeben es hat mir gefallen *rotwerd*
Bis jetzt ist es in unserem Spiel mit Lust,Leidenschaft,Erniedrigung noch nie zu wirklichen Grenzüberschreitungen gekommen...mein Liebster hat mich langsam herangeführt,mir Zeit gelassen mich dabei zu fühlen und mich dabei zu verstehen...
Und eine renitente Subbi gehört nun mal bestraft...aber jeder so wie er es mag ohne den anderen zu schaden...

Lg...Luna
Schläge ins Gesicht sind wunderbar demütigend und besonders im Zusammenhang mit einer "Strafe" für ungehöriges Benehmen, finde ich, ein besonderer Kick.

Natürlich muss der Herr wissen wie er den Schlag dosiert und wohin er schlagen darf.
Mein Herr tut es indem er mein Gesicht mit der linken Hand stützt und mit der rechten Hand zum Schlag ausholt.
Der Kopf ist abgestützt und es besteht keine Gefahr dass der Kopf zu sehr herumschleudert oder das Gleichgewicht zu verlieren und womöglich zu stürzen.Ich weiß dann auch was auf mich zukommt und kann mich mental darauf vorbereiten.

Ich bin der Meinung Schläge ins Gesicht sollten wirklich nur sehr überlegt und wohl dosiert angewendet werden und niemals in Wut. Aber das sollte sich eingentlich ja von selbst verstehen.

LG Sarah
Ein längerer Weg!
Bei uns war es auch ein längerer Weg, bis er sich getraut hat. Sie wollte es unbedingt, aber natürlich auch nur in einer Session. Das findet sie total erregend, warum? Kann man irgendwie nicht richtig erklären, wahrscheinlich, weil es so erniedrigend ist.

Er tat sich sehr sehr schwer damit, aber sie hat ihn im Spiel so lange provoziert, bis es dann endlich passiert ist und siehe da, er hat dann auch mit der Zeit gefallen daran gefunden und jetzt findet es fast bei jeder Session statt. *grins*

LG Ria und Timo
einen....
klapps aber nur einen angedeuteten, finde ich ja noch sehr schön!
Auf die ohren geht garnicht !!!! Alles andere, ob etwas derbere schläge ins gesicht, geht meiner meinung überhaupt nicht. Und ist eindeutig ein,
jedenfalls meiner meinung, "no go" ....
********ncer Mann
311 Beiträge
Sich "vergessen" ???
Der aktive Part sollte sich NIE vergessen, nie den klaren Kopf und die Kontrolle über sich selbst verlieren. Eine Schlag ins Gesicht weil man sich vergessen hat? Wohl eher nicht.

Also doch Hitliste und Wunschzettel abstimmen? Mit einer Bewertung von 1 bis 10 wie stark der Schlag ausgeführt werden sollte? Ist das noch authentisch? Es muss eben zu der Situation passen. In diesem Fall vielleicht eine angemessene Reaktion auf renitentes Verhalten.

Gespräche sind gut und wichtig, Spontanität und Phantasie ist es auch. Was in welcher Situation hier den Vorrang hat wird euch niemand abnehmen können. Patentrezepte gibt es nicht. Es bleibt eben letztlich doch in der Verantwortung des Aktiven.
*******ua71 Mann
21 Beiträge
Ein Schlag ins Gesicht, kann so wunderbar sein!!

In gewissen Situation, kann es sogar die Spitze vom Eisberg bedeuten.
Es ist ein eigenartiges Gefühl, so erniedrigend, so unbeschreiblich schön für mich!

Berührungen im Gesicht, am ganzen Kopf, können so vielseitig sein, bestrafend, erniedrigend, zwingend, liebend, wohltuend und und und!
Es kann viel mehr als ein Schlag auf den Hintern aussagen!

Aber ich finde, diese Schläge sollten nicht zu oft einfach so angewandt werden, dann können sie ihren Reiz verlieren, so empfinde zumindest ich.

lg
yune von Snoppyune
ich bin der auffassung, dass dies jeder für sich selber entscheiden sollte,
mein körper hat genug fläche und schläge ins gesicht sind für mich ein absolutes no go und tabu, sollte das jemals überschritten werden bei mir,
wars das ohne diskussion,
es würde einen sofortigen abbruch herbeiführen und eine totale beendigung aller weiteren zukünftigen aktivitäten,
für mich ist das nicht erniedrigung aus der situation heraus, sondern verletzung der seele, was bestimmt auf abartige kindeserziehung zurückzuführen ist,
wie sollte ich das dann in lust umwandeln können,
wenn du selber dazu in der lage bist das umzuwandeln und du darauf stehst,
na dann bitte,
aber nicht weil dein herr es möchte,
es ist eine sehr heikle gratwanderung und bevor etwas kaputt geht, höre selber in dich hinein und positioniere dich eindeutig,
glaube mir, er wird es verstehen und auch wenn du mal wieder eine etwas renitente subi bist, auch andere mittel und wege finden die leine an
zuziehen

lg
*******ua71 Mann
21 Beiträge
Ach was ich noch vergessen hab, mit einem schlag ins Gesicht, meine ich definitiv nicht die Faust aufs Auge, oder so etwas derartiges!
Nein ein "leichter" Schlag auf die Wange, mit der Flachen Hand, nicht mehr und nicht weniger!
Und niemals außerhalb einer Session!

Und es sollte der Sub und nicht dem Herrn, die große Freude bereiten, wenn es ihr keinen spaß macht, ist es doch in Ordnung, wie bei allem *zwinker*
Gespräche sind gut und wichtig, Spontanität und Phantasie ist es auch. Was in welcher Situation hier den Vorrang hat wird euch niemand abnehmen können.

Es ist wie so oft: Den groben Rahmen abstecken verbal hilft, die Einzelheiten zeigen sich dann später mittendrin.
Ich kann mich nur den anderen anschließen: Man sollte auf jeden Fall eine Ohrfeige so dosieren können, dass das, was in diesem Wort drinsteckt, niemals getroffen wird - eben das Ohr.
Einseitige Taubheiten können auf diese Weise viel zu schnell passieren.
Sarahs Beschreibung, wie sie es machen, ist aber ein guter Tipp *top*
Ich finde Schläge ins Gesicht, sind sogar die geilsten Schläge *sabber* Gerade, da Ohrfeigen eigentlich schon mehr in den D/S-Bereich gehen und es sich weniger um die bloße Lust am Schmerz ansich handelt.
Bei mir kommt es immer auf den Kontext drauf an, in der eine Backpfeife verpasst wird. Als Strafe oder Bloßstellung lehne ich es auch total ab, aber einfach so, weil Dom gerade Lust darauf hat oder auch zur Belohnung, ist das eins der Dinge die mich in meinem Kopf am meisten anmacht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kindeserziehung
@****48

für mich ist das nicht erniedrigung aus der situation heraus, sondern verletzung der seele, was bestimmt auf abartige kindeserziehung zurückzuführen ist

Liebe Tina, dass Du es für Dich als NoGo ablehnst, ist nachvollziehbar, denn jeder hat seine individuellen Kicks und Grenzen. Dass Du es jedoch auf Kindeserziehung zurückführst, ist eine Unterstellung. Ich denke, es gibt im BDSM genug Menschen, die auf die eine oder andere Weise damit irgendwelche Kindheitsthemen unbewusst (oder gar bewusst) aufarbeiten. Da kann man dann auch gleich fragen: Warum findest Du z.B. Schläge auf den Po geil (egal ob aktiv oder passiv)?

Ich bin in meiner Kindheit nicht geschlagen worden, und dennoch empfinde ich Schläge heute sehr lustvoll. Auch Ohrfeigen. Das war nicht von Anfang meines Auslebens so, als ich mir wie viele andere gesagt habe, dass geht gar nicht. Aber ich habe festgestellt, dass mich Schlagen und Peitschen nicht nur erregt, sondern sehe es auch als eine besondere Form der Zärtlichkeit. Es ist absolut keinerlei Gefühl von Gewalt oder Aggression bei mir dabei, auch wenn es noch so hart wird. Daran ändert auch nichts, bestimmte Schläge auch als Strafe einzusetzen (wobei ich da andere Strafmittel sogar noch bevorzuge).
@MorningSun
du musst es net glauben, denn ich weiß es für mich, ich muss da nichts aufarbeiten, schläge ins gesicht sind für einen lustvoll, für den anderen ein tabu, jeder muss es für sich selber entscheiden, ich kann nur für mich selber sprechen und für mich entscheiden,
natürlich habe ich auch auf den arsch bekommen als kind, aber das konnte mich nicht verletzen, kennst du das sprichwort "keile vergeht arsch besteht"?

aber schläge ins gesicht, nein,
auf den po, na aber *zwinker*

letztendlich sind wir alle irgendwo vorgeprägt, egal ob stino oder bdsmler e.c., das macht die vielfalt und entwicklungsfähigkeit aus und interessant und das ist auch gut so *gg*
Wieder mal haben zwei aneinander vorbeigeredet ... *lach*

Schläge ins Gesicht sind für mich eine Erniedrigung. Dazu noch eine mit einer sehr starken Wirkung, weswegen ich niemals ohne zu wissen, dass die Dame drauf steht, eine dort austeilen würde. Zudem würde ich auch nicht voll ausholen, sondern mich langsam rantasten - und eben auch nur dann, wenn es ihr Kick ist.
Meiner ist es jedenfalls -bislang- nicht.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Nachdem mein Subbie immer wieder nachfragte, ob ich ihm nicht gerne mal ins Gesicht schlagen möchte, bin ich seinem Wunsch irgendwann nachgekommen.
Und siehe da.
Nichts kickt ihn schneller in den Subspace, als ein Schlag ins Gesicht.
Es ist für ihn eine echte Demütigung.
Und ja, ich setze die Ohrfeige auch als Stafe ein.
Sehr wirkungsvoll.
Smile.
Aber von mir aus, ohne zu wissen ob ein Sub es mag oder zumindest toleriert, würde ich keinem Menschen ins Gesicht schlagen.
Das ist schon sehr intim.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Aneinander vorbei?
Mir geht es nur um die Assoziation: Schläge ins Gesicht = abartige Kindeserziehung. Nur diese These stört mich.

Da sehe ich einfach keine zwingende Verbindung, nur weil es sicher solche Zusammenhänge bei manchen Menschen geben mag.

Bestimmte Schläge abzulehnen ist überhaupt kein Thema. Das ist einfach so, wunderbar individuell. Und grundsätzlich darüber zu reden und einvernehmlich zu handeln, ist essenziell.

Nur keine globalen Unterstellungen. Das ist eine Herabwürdigung aller, die ihre ganz eigenen lustvollen Motive und Gründe haben. Es erscheint mir wie die gleiche naserümpfende Ablehnung, mit der die Gesellschaft "außerhalb" unsere Form der Lust und Liebe noch immer sieht.
Sie hat ihre eigene Kindererziehung gemeint, MorningSun. Wenn sie diese als "abartig" bezeichnen mag -hey- lass sie doch. *zwinker*

Ich etwa bin vorgeprägt bei Rohrstöcken, aufgrund meiner Kindererziehung. Manche dürften sie sicher auch abartig nennen *zwinker* , ich selbst sage dann meist eher, dass ich aufgrund schlechter Vorerfahrungen dieses Schlagmittel anderen gegenüber definitiv nicht vorziehe.
So hatte ich Tina48 eben auch verstanden gehabt, dass aufgrund ihrer Kindheit für sie Schläge ins Gesicht tabu sind.
Besser kann man im Übrigen kaum erklären, warum etwas tabu sein kann. *g*
@hanjie
danke du bringst es auf den punkt,
genau das ist meine begründung weshalb ich ohrfeigen für mich ablehne,
und jeder andere muss es für sich selber entscheiden,
also kein thema mehr für mich
*g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
OK, verstanden
das hatte ich dann wirklich komplett anders verstanden. Also entschuldige bitte, Tina, und Danke Hanije für's Aufklären

Dann sind wir ja alle wieder wundersam einig und beisammen *zwinker*

Und damit wieder gerne weiter mit dem Kern des Themas...
@MorningSun
na siehst du,
alles im grünen bereich
mit einem lächeln
bussi an dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.