Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAT

@ Gordon
Warum ein Mitglied derselben Gruppe, mit so viel Ignoranz gegenüber den Texten anderer und dabei dennoch mit so viel selbstherrlichem Paragraphentum daherkommt, weiß ich zwar nicht, doch ist es bei Dir wohl wie immer im Leben, irgendjemand hat immer das innere Bedürfnis "um die Ecke" zu kommen und zu blöken: Ist das doof.

Es gibt im gesamten Joyclub und damit auch hier, immer wieder Bilder die wir nicht gut oder am Thema vorbei finden, doch würden wir nie solch eine Spitzfindigkeit bzw. Engstirnigkeit an den Tag legen, sondern demjenigen und auch denjenigen, die dessen Bilder gut finden, seine/ihre Meinung lassen.
Gerade das Verständnis füreinander, sollte in Gruppen vorherrschen.

Und das Du offenbar nur die Bildchen guckst und nicht die Texte dazu liest, dafür können wir schließlich nichts.

Naja Gordon, und falls Du diesen Text gelesen haben solltest: weiterhin viel Spaß beim Spiel "wer findet den Fehler der anderen", Du wirst bestimmt noch häufig triumphieren. *freu2*

LG, wir zwei.
Sollte es hier nicht um Bilder und Eindruecke gehen ?
*gruebel*
Ich poste nun einfach mal nen bisl "altes" Bondage:
Ob wir einen Postboten finden, der das befoerdern moechte ?
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Es gibt eine einfache Regel die immer im Leben gilt:
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann stelle dich ihr nicht.
Den Satz einfach mal langsam wirken lassen und bei Gelegenheit beherzigen. *zwinker*

Denn wie ihr etwas handhabt ist mir völligst gleich, denn ihr seit nicht ich und ich habe es sicher nicht nötig einen Triumph hinterher zu hecheln.
Sowas brauche ich nicht um mich gut zu fühlen!
Ich bin auch so gut *zumthema*
******nig Mann
24.817 Beiträge
@****on:
auch wenn du sicherlich nicht unrecht hast mit deiner aussage so war es eben auch von dir nicht in ordnung, hier "rumzumosern" ohne vorher mal wenigstens gelesen zu haben.

oder um deine weisheit mal ein wenig darauf anzupassen:
schau hin bevor du schreibst. schau richtig! sonst schreib nicht.

(denn beim hinschauen sollte einem schon auffallen, dass dabei auch was geschriebenes stand)

in diesem sinne würde ich vorschlagen: einstand! *frieden*




*zumthema*
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Hat euch eigentlich irgend einer ans Bein gepisst???
So langsam Reicht es!
Das war bis jetzt nicht mal im Ansatz Mosern!
Das was ich jetzt schreibe ist Mosern!

Ich hab es nicht nötig mich von irgendeinen Hanz-Franz der mich nicht mal im Ansatz kennt und seine eingeschränkte Meinung aufgrund eines einzigen Satzes über mich bildet als ignorant, selbstherrlich, spitzfindig und engstirnig bezeichnen zu lassen!
Was ist ER dann bitte?

Ich will hier mit Sicherheit nicht stänkern aber belehren lassen muss ich mich sicherlich auch nicht von dir Herr Foenig!
Vielleicht mal Hirn einschalten, richtig einschalten und das gelesene verstehen! Bevor du was schreibst! Sonst einfach mal nix schreiben!
Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das gerade raus OHNE jemanden persönlich anzugehen.
Das kann aber anscheinend nicht jeder!

Das Bild passt nicht zum Thema und fertig, was gibt es denn da zu diskutieren oder rum zu heulen?
Nur weil ein Frauen Arsch drauf ist? Und der macht es dann wieder Gut...ja herzlichen Glückwunsch! Da möchte ich ja fast auf die Knie fallen.

Wenn ich ne der Gruppe Analfetischisten ein paar Brüste poste wird mir sicher auch einer sagen das es iwi fehl am Platz ist.
Das ist normal und damit muss man rechnen!

Weiteres Gejammer und Geheule wird gerne per CM beantwortet!
******nig Mann
24.817 Beiträge
@****on:
hey, immer mal langsam mit den pferden...

ob man in deinem fall nun von "mosern" sprechen kann oder auch nicht kann man wohl durchaus unterschiedlich sehen. wie du schon festgestellt hast kenne ich dich nicht, ich lese nur die geschriebenen worte und höre keine betonung etc dazu. ich habe daher durchaus absichtlich das wort "rummosern" in anführungszeichen gesetzt, einfach weil mir gerade kein passenderes wort dafür einfiel, dieses aber nicht ganz trifft, was ich sagen wollte. wenn das bei dir falsch ankam entschuldige ich mich hiermit für diese wortwahl.

dass deine kritik inhaltlich durchaus richtig war hatte ich ja bereits geschrieben!

es ging mir lediglich um deine aussage, dass du die texte bei bildern niemals liest, denn genau die sind es eben durchaus manchmal, die das bild überhaupt erst in einen kontext rücken. und daher ging es mir auch nur um dieses sich-verweigern deinerseits gegenüber den texten.

dann allerdings warst DU es, der anfing zu belehren mit
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann stelle dich ihr nicht.
Den Satz einfach mal langsam wirken lassen und bei Gelegenheit beherzigen.
offenbar bist du selbst aber zu ebendieser kritik auch nicht wirklich bereit, denn sonst würde ich das hier jetzt nicht schreiben!

was ich mir jedoch ganz einfach verbitte sind solche anzüglichkeiten wie
Vielleicht mal Hirn einschalten
denn genau das sind doch solche persönlichen angriffe, von denen du ja selbst schreibst, dass du sie eigentlich gar nicht verwenden musst. warum tust du es dann? von mir jedenfalls bist du nicht so angegangen worden, also was soll das? hier möchte ich dich doch inständig bitten, wieder zurück zur netikette und somit auch zu den regeln im joy zum miteinander zurückzukehren!

und dasselbe möchte ich auch an http://www.joyclub.de/my/1550950.dom_m_sub_w.html richten: höflichkeit tut niemandem weh, und die wortwahl muss nicht derart drastisch ausfallen wie in deinem letzten posting. man kann das auch durchaus anders formulieren und es kommt trotzdem an, was du sagen willst!



in diesem sinne möchte ich einfach noch mal in erinnerung rufen, was oberhalb des fensters steht, wenn ihr ein posting schreibt:
  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

DerFoenig *koenig* (co-mod)


und nun bitte wieder *zumthema*
Um das klarzustellen...
...ich habe mich nicht über die Kritik an sich aufgeregt, denn wie gesagt, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, doch bei den Bildern kann wohl keiner sagen
Da bleibt also nur zu hoffen das keine bleibenden Schäden zurück bleiben.

Sorry, aber ab diesem Satz habe ich mich gefragt was das bitte schön soll, aber egal, ich muss mich nicht von so jemandem, dessen Sätze man uneingeschränkt genauso auch auf ihn selber anwenden kann, anpöbeln lassen.
Von anderen Spitzfindigkeiten ganz zu schweigen, wie z.B.
Ok, ich mache beim nächsten MC Doof Besuch ein Bild von einer Sub beim Essen und schreibe das ich es befohlen habe. *zwinker*
Sehr witzige Anekdote, die überhaupt nicht verletzend ist, wie auch das mit den bleibenden Schäden, denn ich denke nicht, daß meine bessere Hälfte diese bei jemanden verursachen dürfte.

Diese tollen Dinge kombiniert mit dem belehrenden Satz
Dat dingen hier nennt sich doch "Bildertheat"
brachten mich ehrlich gesagt irgendwann dazu, auch mal zurückzuschießen und sorry Gordon, all die Dinge die ich aufgeführt habe, fielen mir adhoc nach der Lektüre Deiner wunderbaren Postes ein.

Aber egal, ihr habt Recht, wir sollten lieber wieder zurück zu schönen Bildern, als zu unschönen Diskussionen kommen.

Und Gordon, die Schönheit und wahrscheinlich auch fachlich bessere Umsetzung Deiner Fotos hatte ich hier nie bezweifelt, doch ich bin genausowenig Dein Hanz-Franz wie Du meiner und all die anderen Nettigkeiten die Du über die Fotos geschrieben hast, sind ebenfalls nicht i.O., selbst wenn diese tausendmal am Thema vorbei waren.

Aber wie gesagt, Schwamm drüber und auf zu neuen Bildern.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So...wir atmen jetzt alle mindestens 6x tief durch bevor wir hier weiter schreiben.
Und dann kommen wir zum Thema zurück, bitte.
Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen hier einige Beiträge zu löschen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Vielleicht etwas zur Aufklärung
Da M etwas völlig falsch interpretiert hat:
...doch da wir schließlich alle mündige und freie Member der Gruppe sind, denke ich nicht, daß dies zu bleibenden Schäden des BDSM Verständnisses dieser Gruppe führen wird.
Meine Antwort:
"Da bleibt also nur zu hoffen das keine bleibenden Schäden zurück bleiben. "
Bezog sich ausschlißlich auf den letzten Satz und in keinster weise auf das Bild! Vielleicht versteht M ihn jetzt, so wie er gemeint war.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ok, ich mache beim nächsten MC Doof Besuch ein Bild von einer Sub beim Essen und schreibe das ich es befohlen habe. ;-)
Sehr witzige Anekdote, die überhaupt nicht verletzend ist...

Diese witzige Anekdote bezog sich (wie man dem Posting samt Zitat welches du hier leider vergessen hast) ausschließlich auf Foenig sein Posting...was du daran verletzend findest, da es rein garnix mit dem Bild zutun hatte, erschließt sich mir selbst beim besten willen nicht. *sorry*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

und all die anderen Nettigkeiten die Du über die Fotos geschrieben hast, sind ebenfalls nicht i.O., selbst wenn diese tausendmal am Thema vorbei waren.

Und hier kommen wir dann dahin was ich über eure beiden Bilder wirklich gesagt habe:
*sorry*ich suche noch den Teil in den Bildern der was mit BDSM zu tun hat... *fiesgrins*
Das war alles!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



@****ig
Ich denke jetzt weißt du in Zukunft wie es bei mir klingt wenn ich mal "mosere" (was eh seltenst bei mir ist) und ob du mit Co Mod oder Master unterschreibst spielt für mich keine Rolle.
Ich schreibe dennoch was ich denke.
Nimm dir ein Beispiel an Blackangel! *blume*
So sollte man sich als Mod verhalten!
Denn dein Posting war es, was mich überhaupt zum "mosern" brachte.

Mehr schreibe ich jetzt nicht.

Ich hoffe das Thema ist jetzt vielleicht verständlicher geworden und M hat nun auch verstanden das seinem Bild lediglich das erste Posting galt. Alles weitere hatte keinen Bezug zum Bild.

Ich häng noch mal eines an, da es hier ja um BDSM Bilder geht...
Dann war es wohl das...
...was es meistens ist: Ein Missverständnis.

Naja, beim nächsten mal schreiben wir einfach direkt ein paar Clubmails und die Sache ist von vornherein aus der Welt.
Danke, daß Du es aufgeklärt hast. *top*

LG, Dom.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eierkuchen
Danke Zusammen + Gute Nacht + Alles Liebe + oyo
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Naja, beim nächsten mal schreiben wir einfach direkt ein paar Clubmails und die Sache ist von vornherein aus der Welt.


Das war glaub ich der allerbeste Satz der letzten x- posts!

super *bravo* *zugabe* *spitze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann möchte ich auch mal ein Bild hier posten *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Bild ist FSK18
Bondage
Die Bilder hier sind der Hammer will ich auch mal wieder eins einstellen.
*****ift Mann
1.362 Beiträge
nenne es
letisch in s/w
fraun und paare mit interesse am shooting gerne pm *g*
Bondage
In lack kommt Bondage gut
Mal gassi gehen....
Gassi gehen von unten.....
und danach dann festbinden
Naja, am WE hatten wir mal wieder eine etwas längere Session, bei der unter anderem diese Position "gebunden" wurde.
Wir hoffen es gefällt.

Achja, der O-Ring des Halsbands befindet sich im Nacken, da zwischen den Betten ein Seil knapp über die Matratze hervorlugt, das mit einem Karabiner versehen ist, der mit dem O-Ring verbunden wurde.

Die Fußgelenke sind mit Cuffs gefesselt und mit einer ähnlichen Konstruktion wie am Hals auf Spannung gezurrt.

Um die Körpermitte ist ein Korsett fest um meine Sub gebunden.

LG, wir zwei.
*********ngel Mann
703 Beiträge
Hallo Dom_M_Sub_W,

super Bild von deiner Sklavin, gefällt mir!! Weiter so!!

Mit fetischen Grüßen
**********88_83 Paar
449 Beiträge
Hallo,
Sehr schöne Bilder
*******evel Paar
1 Beitrag
Ein ...
... absolut ansprechendes Bild @ Dom_M_Sub_W, Kompliment !
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
@ Dom_M_Sub_W
Jetzt ist sogar mir der BDSM Kontext nicht entgangen *top*, auch wenn ich wieder nix gelesen habe *nase*
Beste Grüße
Gordon *zwinker*
Ach Gordon...
...halt doch einfach mal die Klappe (freundschaftlich gemeint). *aetsch* *mrgreen*

Liebe Grüsse an den Fotografen mit dem eigenartigen Humor *ggg*
und vielen lieben Dank an all die anderen.

Die Komplimente haben uns sehr gefreut und wir nehmen gerne noch viel mehr entgegen. *zwinker*

Liebe Grüsse,
wir zwei.
so viele anregende Bilder *freu*

Dann wollen wir Euch auch einmal unsere Vorlieben zeigen!
In der Hoffnung das sie euch auch gefallen werden.
Ihr Lieblingspielzeug :-)
Lieblingsspielzeug 2
******011 Frau
79 Beiträge
@ Sweet_Violetion
Super..... *spitze* ...das sieht echt richtig kunstvoll aus... ein ganz grosse *danke*... dafür
******e82 Frau
5 Beiträge
@sweet violation
ich schließe mich an...
wunderschönes bondage... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.