Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit141
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
BDSM-Stuff in der Öffentlichkeit [+Umfrage]65
Hey Leute, habt ihr eigentlich schonmal in der Öffentlichkeit, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Öffentlichkeit

BDSM in der Öffentlichkeit
Wie weit kann mann es sich in Deutschland erlauben mit seinem Partner BDSM HAndlungen auszuleben ohne das mann gleich mit einer Anzeige rechnen muss.

Gibt es da eine Grenze zwischen BGB und öffenticher Duldung.

Was betrachtet ihr als grenzwertig, denn es liegt meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters.

Welche Orte lassen sich prima mit bdsm und ganz normaler Öffentlichkeit prima kombinieren ohne gleich aufzufallen

Lg
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter...oder einfach nicht erwischen lassen.

Der Rest ist verboten *gg*

Moxy
BDSM hat meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Es gibt genügend Swinger Clubs die in diese Richtung tolerant sind und das sollte genügen.
Ich denke, es kommt nicht nur auf den Ort drauf an, sondern auch, was ihr tut.

Auf einer Gothic-Party etwa wäre LLL tragen stinknormal, am-Halsband-mit-der-Kette-gehen ebenso, ein bisschen spielerisch hauen irgendwo auch noch, vielleicht kann man in Fesseln rumlaufen oder jemanden abseits der Tanzfläche auch mal fesseln, aber eine richtig ordentliche Flagsession könnte wiederum schon Hausverbot riskieren.
Das nur mal so als Beispiel.

Also, was konkret schwebt dir denn in der Öffentlichkeit vor?
Konkreter Gedanke
Ich würde gerne einmal erleben an eine Laterne mit einer Hundeleine am Abend festgemacht zu werden.

Dann stellt sich meine Partnerin mit einer Gerte neben mich und fordert mich auf meine Hose runterzuziehen so das der schöne Po zu sehen ist.

Wenn Passanten vorbeikommen frägt sie diese ob sie mal die Gerte testen wollen

Kriegt mann dafür schon Ärger? Ich denke viele Menschen tun so als ob das ihnen gar nicht auffällt und gehen weiter
Mehr als nur Ärger bekommst du da wenn du an den/die falschen gerätst ....
Für so etwas gibt es genügend SM Partys und da auch eher die Garantie das jemand zuschlägt. Aber bitte nachher nicht beschweren dass es wirklich jemand getan hat.
Ärger
Meinst du wirklich das soetwas total in die Hose gehen kann?

Ich meine es muss ja niemand hinschauen oder mitmachen, also es wird niemand gezwungen
Wenn jamend in der Öffentlichkeit seinen "Willi" zeigt.....muß auch keiner hinschauen...........strafbar ist es trotzdem


Warum muß man Leute, die dafür vllt kein Verständnis haben, aufzwängen was zu sehen, was sie vllt gar nicht wollen ?????????
Ein Anzeige und ein Abend auf der Polizeiwache ist durchaus drin.
Wenn jemand der Passanten euch anzeigt, ist's mindestens "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn Kinder vorbeikommen, noch eine Ecke mehr. Das kann böse ins Auge gehn.

Um's kurz zu sagen: Ja, dafür kann man Ärger kriegen. Eine Menge!
So gesehen stimmt das
Also aus der Position heraus kann ich dem zustimmen.

Meine Idee an alle Neulinge die das mal ausprobieren wollen. Evtl. irgendetwas über den Kopf damit ihr nicht gleich erkennbar seit und dann schnell die Beine in die Hände und abmarsch

Ich wäre dafür dort die Gesetze etwas zu lockern
Ich wäre dafür dort die Gesetze etwas zu lockern

Ich nicht. Sie sind eigentlich schon sehr flexibel, und die Polizei drückt auch mal ein Auge zu und belässt es bei einer Verwarnung. Sicher ist dies indes aber eben nicht.

Außerdem, was du geil findest können andere abstoßend finden.
Genauso, wie du etwas abstoßen finden wirst, was du auch in der Öffentlichkeit nicht sehen willst. Da wirst du dann wiederum geschützt, dass du Dinge nicht zu sehen bekommst, die in dir Ekel hervorrufen könnten.

Im Übrigen, eine Situation fällt mir doch noch ein, in der es eventuell möglich ist:

Karneval!

Da kann es dann eben einfach mal als Spielerei abgetan werden, die zu den sonstigen Verrücktheiten, die dort auch geschehen, ins Bild passen.
Ist doch bald, insofern ... *zwinker*
Evtl. irgendetwas über den Kopf damit ihr nicht gleich erkennbar seit und dann schnell die Beine in die Hände und abmarsch

Das ist keine neue Methode. Bei Banküberfällen, Entführungen und ähnlichem hat sie sich z.T. bewährt. Wird auch von Terroristen und Attentätern benutzt, also auch im Profibereich.

Falls es dann doch nicht klappt, wird es den Richter aber kaum milder stimmen...

Moxy
@Whip_IN
*sorry* *gleichplatz* *kopfklatsch* *vogel*



mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!

Meine Idee an alle Neulinge die das mal ausprobieren wollen. Evtl. irgendetwas über den Kopf damit ihr nicht gleich erkennbar seit und dann schnell die Beine in die Hände und abmarsch

Ich wäre dafür dort die Gesetze etwas zu lockern


Wenn DU nen Sack überm Kopf hast und DICH aber Kinder zufällig sehen bei deinen Spielchen, oder Oma Frieda, hilft denen das auch wenig ......

"Normalos" poppen ja auch nicht in der Fußgängerzone......*nein*


*schiefguck*


Achja......noch ne Frage...du stehst doch so auf Öffentlichkeit !!!!! Warum hast du dann kein Bild in deinem Profil ????? *gruebel*
Und im Karneval sind dann keine Kinder
Das heißt im Karneval drückt mann da schon eher ein Auge zu auch wenn die Kinder dann es mitbekommen.

Heintje das ist doch ein guter Einwurf, ich finde es soltle das ganze Jahr Karneval sein
@Hanjie
Vorsicht mit deinen Tips, bei manchen landen die in der falschen Hirngegend.........


Wir stammen doch von den Affen ab, oder ??? *ggg*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Achja......noch ne Frage...du stehst doch so auf Öffentlichkeit !!!!! Warum hast du dann kein Bild in deinem Profil ?????
gibt es sicher bald mit dem besagten Sack über den Kopf *haumichwech*
passende Veranstaltungen
ich denke auch, dass es für Spiele in der Öffentlichkeit die passenden Veranstalltungen gibt. Notfalls auch beim CSD.....
Aber bitte haltet es von Blicken Kinder fern......dass muss ja nicht sein.

Wenn sich ein paar Interessierte finde, kann man ja auch selbst was organisieren....
..





Selbstorganisation
Eine gute Idee, ich denke da finden sich immer gleich eine Handvoll Begeisterter
"Normalos" poppen ja auch nicht in der Fußgängerzone......*nein*

Ist ja eigentlich schade - ich wäre dafür, hier nicht nur die Gesetze, sondern vor allem die "Moral" zu lockern *lach*

Moxy
90% der Bevölkerung möchte ich nicht poppen sehen .....
****yAC Frau
466 Beiträge
Frage mich manchmal, mit welchem "Kopf" mancher Mann denkt *zwinker*
Das heißt im Karneval drückt mann da schon eher ein Auge zu auch wenn die Kinder dann es mitbekommen.

Öhm, nö ...

Es darf auf keinen Fall eine sexuelle Konnotation haben! Und sollte auf jeden Fall nur dort gemacht werden, wo keine Kinder anwesend sind.
Ich habe auch schon mal beim Karneval Leute übers Knie legen sehen, das aber eindeutig zum Spaß und nur kurz.
Ebenso wäre es bei der von dir beschriebenen Nummer: Kurz mal ein Späßle gmacht, lustig lustig, nach ein paar Minuten wieder losgemacht und weitergefeiert.
Mehr ist auch da mit Sicherheit nicht drin. *nein*

ich finde es soltle das ganze Jahr Karneval sein

Um Himmels Willen!!! *panik*
Dann müsste ich auswandern ...
japp.....

Sag ich ja, wie bei den Primaten.......

Durch die Stadt schlendern, plötzlich hat MANN Stress, nimmt sich die nächste Mutti und zack zack .......

so komm ich mir hier vor....

Jeder soll seine Lobby haben, aber bitte da, wo sie hingehört und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.