Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4004 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

Keuschhaltung
Hallo Lieber Joy Cluber. Uns würde einmal interessieren, wer von Euch alles keusch gehalten wird, und mit welchem KG (Keuschheitsgürtel/-schelle). Unser Er ist seit gestern Abend mit einem Birdlocked Classic 45 mm verschlossen. Davor war es ein CB 6000. Da der CB doch mit der Zeit sehr weh tat haben wir uns entschlossen den Birdlocked zu kaufen.

Dieser ist 1. in einem Stück gefertigt; so kommt es zu keinem einklemmen von Haut mehr und 2. besteht dieser aus etwas dehnfähigem Material.

Das Anziehen hat sicher allerdings ein wenig schwieriger als beim CB gestaltet, da man den Birdlocked Ring wie einen Cockring anziehen muss. Also erst die Hoden durch und anschließend das beste Stück hinter her schieben.

So nun sind wir aber auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten gespannt.

LG Femoen
Keuschhaltung
ich Trage einen Cb 6000
mit einem Hoden Ring mit 48 mm
Durchmesser aber der Orginal
ist schon beim erstenmal gebrochen
dann machte ich mir einen aus V4A Stahl
und ich bin zufriden mit dem Kg ,
den wo du Trägst gefählt mir nicht so
aber mann kann erst da rüber Berichten
wenn mann ihn Getragen hat.
Unser er ist in einem CB-Zero von Steelworxx verschlossen, wir werden aber noch auf einen Klappring umsteigen nächste Woche

LG

das Paar aus MTK
Hallo,

aktuell stecke ich im My-Steel Transformation.
Zum wechseln habe ich allerdings noch einen CB6000 bekommen, dieser wird aber eher selten benutzt, da doch der My-Steel angenehmer beim tragen ist.

LG
TornRlp
mein erster sub hat immer von latowski geschwärmt ...
Ich habe auch generelles Sex und Orgasmusverbot und es fällt mir unheimlich schwer, dies durchzuhalten.

Hin und wieder bettel ich um Gnade, doch mein Herr ist da sehr konsequent, was auch gut so ist!

Für mich ist ein Höhepunkt ein Geschenk meines Herrn, den ich immer wieder gern ersehne.
Einen KG muss ich zum Glück nicht tragen, da mir mein Herr vertraut!!

Liebe und devote Grüße
SK_Juliane
*********re_nw Mann
1 Beitrag
Geschmack
also ich mag lieber Zwangsentsamung anstatt Keuschhaltung *baeh*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Zweierlei "KGs"
Ich habe auch generelles Sex und Orgasmusverbot und es fällt mir unheimlich schwer, dies durchzuhalten.

Richtitsch - man könnte, darf aber nicht (und will nicht weil man nicht darf). Beim KG kann ich nicht - darf auch nicht - aber das ist eh uninteressant - es geht ja schlichtweg nicht.
Erstere Leistung - hier ist der KG der Wille des Herren - halte ich doch für wesentlich subtiler und fordernder als das mit Hilfsmittel. Rein subjektiv gesehen natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.