Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Geräte/Spielsachen ausleihen

******ici Paar
73 Beiträge
falls es sich
um die spielzeuge bei euch im profil handelt. ist der aufwand zu groß. es sind ja auch sachen die zu einer kleinen grundausstattung gehören, und die kann man sich auch selbst zulegen....und ist nicht so kostenaufwendig und nimmt ja kaum platz weg...

LG Jo. & Juliette
******bra Mann
1.051 Beiträge
Vielleicht haben wir es einfacher
wir vermieten ja gleich die Wohnung mit den Spielgeräten, da brauchen wir nichts zu verschicken.

Andere Dinge, die hygienisch unbedenklich sind und eben auch teuer in der Anschaffung vermieten wir auch zusätzlich auf Anforderung. Damit kann man erstmal testen, ob der Partner auf Stromspiele etc steht, bevor man teuer und umsonst investiert.

Alles war mit Postwegen zu tun hat, würde ich auch ablehnen. Da ist mir das Risiko einfach zu gross. Und um damit Geld zu verdienen. Nein, da darf man den eigenen Aufwand einfach nicht vergessen. Es rentiert sich einfach nicht.
****s60 Mann
451 Beiträge
gangbarer Weg
Die Cobra hat zeigt einen vernünftigen gangbaren Weg. Da kann man alles ausprobieren und hat keinerlei Stress. Ggf. kann man auch noch Hilfestellung bekommen.

Alles andere funktioniert nicht - ist zwar nett gemeint, aber "ausser Spesen nichts gewesen" wird es hinterher lauten.

Ich betriebe ein professionelles Vermietungs-Geschäft und eine 7€ Nummer ist da ein absoluter Witz. Entschuldigt, aber das muss einmal deutlich gesagt werden.

Also asst bitte alle die Finger davon!!!
So "Kleinzeug" würde ich mir nie ausleihen. Da lieber etwas gespart und man hat was eigenes.

Interessant wird es erst bei Sachen die etwas größer sind und man ansonsten nicht weiß wohin damit wenn man es nicht braucht.

Aber die transportieren usw.?

Dann lieber gleich entsprechende eingerichtete Räumlichkeiten angemietet in dem große Geräte und Spielsachen wie zum Beispiel Streckbank oder Gynstuhl usw. vorhanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.