Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Was kreatives aus eigener Feder 😆2
Das etwas andere Lust-Spielzeug mit der versauten Batterie.
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug gefunden !?

Es geht nicht um altersgerechtes ERKLÄREN, sondern um altersgerechtes Aufklären! Man kann und sollte Kindern auch nicht alles erklären oder erklären wollen!
Weil sie vieles einfach nicht greifen oder begreifen können.

Wenn ich ihnen aber den sehr weichen Flogger zeige und sie interessiert prüfen, dass so ein Ding ja gar nicht wirklich weh tut, dann fragen sie wegen der Gerte, sollten sie diese mal zu Gesicht bekommen schon nicht mehr nach... Sehen sie die Haken an der Decke und die Seile, dann kann man vor den Kindern ein schönes Schmuckbondage an der angezogenen Mama zeigen und erklären, das dies ein Teil des Hobbys ist, was man einfach sehr ästhetisch findet und was niemanden Schmerzen bereitet, sondern nur ein schönes Ritual darstellt... so interessiert sie vorerst nichts mehr... Einfach dafür sorgen dass sie "satt" sind, dann ist der Rest überhaupt nicht interessant.

So handhaben wir das und sind sehr gut damit gefahren.

Krolock
********efee Frau
17 Beiträge
Wenn Kinder fragen !!!
Hallo,

unser Kind ist schon etwas größer und hat trotz aller Vorsicht schon etwas gefunden. Bei uns war es ein Toy und eine Gerte. Wir haben eine große Truhe, die man abschließen kann und einen Teil vom Schrank, der auch immer abgeschlossen ist. Aber trotzdem kommt es vor, das man mal nicht so schnell ist.

Bei der Gerte kam ein breites Lächeln und er fragte, warum wir eine Gerte haben, da ja keiner von uns reitet. Wir haben dann eine Freundin vorgeschoben, die wirklich reitet und sie hätte die hier vergessen.

Mit dem Toy war das etwas schwieriger. Da sind eher wir rot geworden. Unser Sohn kam aus dem Bad, stelle das Teil auf dem Tisch mit dem Kommentar. Also ihr müsst schon besser auf euer Spielzeug aufpassen. Ganz cool. Aber wir kamen ganz schön ins rudern. Dabei kam dann auch zur Sprache, das er das ein oder andere schon mal gehört hatte. Ein Aua von mir oder auch ein Klatschen.

Wir haben uns dann mit unserem Sohn einfach hingesetzt und es ihm kindgerecht erklärt. Da er auch schon mal den einen oder anderen blauen Fleck gesehen hatte. Wir haben ihm auch erklärt, das wir uns lieben und das dies unsere Art ist. Natürlich nicht in allen Einzelheiten.

Darauf sein Kommentar: OK, ihr Turteltäubchen, kein Problem für mich und verschwand wieder in sein Zimmer. Seit dem ist das Thema durch.

Ich denke ab einem bestimmten Alter, sollte man damit recht locker umgehen und wenn Fragen kommen auch Ehrlich und kindgerecht antworten. Oft reicht schon ein Satz und die Sache ist erledigt. Kinder bekommen mehr mit als wir denken und bevor Mißverständnisse entstehen, dann lieber so.
Ich bin die "Zweitfrau" an Krolock u. Sarahs Seite, wobei ich mich gar nicht als "Zweite" fühle. *g*

Es ist schon sehr bemerkenswert, wie die Kinder und das alle noch in unterschiedlichsten Alter die Situation mit der "anderen Frau" umgehen.

Ich bin von ihnen voll aufgenommen worden. Es gab kein verschämtes gucken noch hatte ich irgendwo das Gefühl, daß es etwas ist, was den Kindern unangnehm oder gar peinlich ist.

Klar werden sie nicht alles um Detail mitbekommen. Sollen sie ja auch nicht.

Wie sich die Kinder mir gegenüber verhalten, das zeugt von einer wunderbaren Eltern/Kind Beziehung. Da müssen schon sehr viele aufklärende Gspräche vorausgegangen sein.

Ich bin meinen beiden Lieben Krolock u. Sarah so dankbar dafür, daß sie die Voraussetzungen geschaffen haben, völlig unverkrampft und vor allem ehrlich und ohne sich vor den Kindern verstecken zu müssen und/oder lügen zu müssen, eine Dreier-Partnerschaft führen zu können.

Ich denke egal was es ist, ob ein gefundenes Spielzeug , eine nicht ganz alltägliche Partnerschaft zu einer "Zweitfrau" oder was ganz anders, wichtig ist das miteinander Sprechen und das sich Kinder und Eltern voll vertrauen können.

lg
Mira
Wenn ich das nun richtig verfolgt habe, habt ihr solche Sachen Teilweise recht offen platziert oder Fixiervorrichtungen fix am Bett angebracht. Da kommen doch sicher auch manchmal Fragen wozu diese gut sind.
Manchmal ist man auch einfach zu unvorsichtig und es bleibt mal was liegen das aufgeräumt werden sollte. Solches wird von Kindern natürlich immer sofort gefunden und begutachtet.
Ich hoffe nun dass wir das auch hinbekommen und unsere so lenken können dass sie auch damit umgehen lernen dass es im Leben immer viele verschiedene möglichkeitet giebt und alles normal ist auch wenn es nicht der Masse entspricht.
Wie schon gesagt wurde ist auch meine Vostellung dass man die bei diesem Thema begelitet und auch gemeinsam entsprechnde Internetangebote ansehen kann damit auch klar gemacht werden kann was realität ist und dass im Internet fast alles weit weg davon ist, denn ansehen werden wie sich solche Sites so oder so, entweder in Begleitung der Eltern oder mit Freunden und Kollegen. Dann ist mir doch lieber gemeinsam damit auch ein vernünftiges Gespräch geführt werden kann und aufgezeigt werden kann was Realität sein kann und was nicht.
kenne ich....
ich kann mich nur sinnlicherfee anschließen, bei meinem sohn lief es genauso.....
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Erwachsene Kinder
..tun sich leichter damit. Mein Sohn hat grad beim Umzug " aus Versehen" einen Koffer geöffnet , ein schönes Teil rausgenommen

" Schau mal Papa, der sieht ja aus wie meiner " hat er gegrinst

" Schau mal nach Sohn , ich glaub da ist der Wunsch Vater des Gedankens "

Das wars *zwinker*
lach

mein erwachsener Sohn hat mal einen neuen High Heel mit Metallabsatz bei mir gesehen. Er schaute mich recht entgeistert an, ich konnte an seinem Gesicht ablesen, dass er leicht verwirrt/ empört war. Gesagt hat er nichts, aber wohl gedacht ob ich wohl table dance mache oder noch schlimmeres...
ich sagte einfach, mir gefallen diese Schuhe, jedem Tierchen sein Pläsierchen... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.