Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub74
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Bestrafung gleich Belohnung?72
Ich setzte mich gerade sehr mit dem Thema Bestarfung/Belohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal als Bestrafung...

*********r_78 Mann
9 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen, es zu geniessen, da ich bisher jede Berührung an meinem Schließmuskel abgelehnt habe.
Jedoch hat meine Partnerin mich bei unserem letzten zusammen sein an besagter Stelle mit dem Finger gestreichelt und bin angenehm überrascht gewesen *zwinker*
ich empfinde es als sehr angenehm am Anus mit der zunge verwöhnt zu werden, auch leicht mit dem Finger gestreichelt zu werden.
Mag es bei der Frau genauso gerne, besonders wenn die Frau es wünscht...
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
leider...
ist das für meine Sub keine Srafe...aber auch mit dem Belohnungssystem kann ich gut "arbeiten" *grins* kaktusmann
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
ist das Verwöhnen eines Anus immer eine Belohnung. Ich genieße es anal zu lecken, meine Zunge tief reinzustecken und zu spüren, wie das gut tut.
Auch selbst anal geleckt zu werden, ist für mich eine Belohnung. Eine Variante, die dazugehört aber kein Muss ist, sondern wie gesagt Belohnung!

Sabrina*wink*
*******9_he Mann
47 Beiträge
Kommt drauf an ...
Einen schönen weiblichen Anus zu lecken, bereitet mir schon verdammt viel Lust. Aber wenn die Zunge bis zum Anschlag rein soll, empfinde ich das als Strafe!
Das empfinde ich genauso. Wenn die Frau mir befiehlt, dass ich die Zunge reinstecken soll, dann ist das für mich auch definitiv eine Strafe.
also für mich wäre es keine strafe der frau die zunge so tief wie möglich rein zu stecken weil es mir doch gefällt.
wer das nicht mag ist doch auch okay...
Da hast Du natürlich recht. War hier aber eigentlich nicht die Frage. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.