Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
zum Thema
Leise Bestrafungen wg. Wohnung43
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin! Sie hat da ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal als Bestrafung...

Zungenanal als Bestrafung...
Hallo,

ich bin ein devoter BI-Mann und für mich ist das Ausführen von Zungenanal bei dominanten Personen eine Art von Bestrafung. Ich habe nun einige Beiträge hier gelesen, die diese Spielart als Belohnung betrachten. Wie sehr ihr das? Ist das für Euch auch eine Bestrafung oder setzt ihr es zur Belohnung ein. Ich finde die Vorstellung sehr erniedrigend, meine Herrin oder meinen Herren anal lecken zu müssen.

LG
LiveFun69
:)
da es für mich nur bei weiblichen personen zutrift(NICHT BI)

kommt halt drauf an denk ich

weiss man das sie es mag ists belohnung

weiss man sie mag es her nicht kann mans gut als kleine strafe verwenden

meine meinung

in deinem fall ja eher starfe
*********r8790 Paar
21 Beiträge
zungenanal
ich tippe mal drauf das es beides sein kann kommt auf die dev person an wie die person dazu stehen tun und dann auch noch in welscher sit das eingesetzt wird
*******_tg Frau
27 Beiträge
bestrafung oder belohnung jedem wie es gefällt

ich hab damit kein problem mach es gerne wenn es meinem dom gefällt aber eine belohnung find ich es auch nicht

dafür giebt es besseres
Das stimmt. Für mich gibt es auch andere Formen der Belohnung. *g*
:)
natürlich gibt es besseres
aber man ist sich einig

es kann beides sein *top* *top*
*******9_he Mann
47 Beiträge
Ob Bestrafung oder Belohnung hängt m. E. davon ab, wie weit die Zunge eindringen darf / muss.
@Nick
Das muss Du nun aber erklären....
*******_tg Frau
27 Beiträge
wenn er was im arsch haben will bekommt er was anderes als die zunge hihi
hihi...schäm dich *g*
*******_tg Frau
27 Beiträge
*zwinker* nöö
zunge anal ist schön, bestrafung oder nicht, das kömmt doch darauf an, oder...
*******_tg Frau
27 Beiträge
genau
****s60 Mann
451 Beiträge
Der Standpunkt entscheidet
Es kommt ganz darauf an aus welcher Sicht man es sieht.

Ist er Dom und Sie Sub und sie mag es nicht gerne tun, dann kann man es als Strafe ansehen, wenn sie ihn dort befriedigt.

Gleiche Konstellation aber Sie mag es sowieso gerne, dann ist es eine Belohnung.

Ist Sie DoM und er Sub......usw. usw.

Sind beide Normalos und machen es gerne, dann sind sie einfach nur geil.

Ist doch ganz einfach ...oder?
natürlich kann es nur geilheit sein, aber wenn man weiter geht kommt es doch darauf an wer welche rolle gerne ausübt und für wenn es dann belohnung oder bestrafung ist, trotzdem bleibt es schön und eine geile sache für denjenigen..
*******_tg Frau
27 Beiträge
seh ich genau so
:)
das selbe gilt für sie

wenn sie was im arsch haben will gibts sicher besseres als die zunge schon alleine von der festigkeit her gesehen *baeh*
*******_tg Frau
27 Beiträge
ja genau aber am geilsten ist doch wenn alle löcher gestopft sind
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Finde es als Belohnung bin nicht Bi
und es gefällt mir schon Sie damit zu reotzen
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Besonders schön finden wir beide ist es, wenn dann im richtigen Moment auch noch ein Ansage von Dom kommt, obwohl sich Sub schon große Mühe gibt.

"Jetzt le.... endlich mal richtig und stecke Deine Zunge tiefer rein"

Das ist so richtig erniedrigend und gibt dann eben den besonderen Kick.
Ja das finde ich auch sehr geil....
diese verbale ansage ist doch sehr geil, das gibt dem ganzen ja noch mehr reiz
Meine geliebte Eheherrin mit der Zunge verwöhnen zu dürfen ist immer eine Belohnung egal welche Stelle *zwinker* ... bei dritten wurde es mir von ihr noch nicht befohlen, da kann ich nicht mitreden *zwinker*

Der P. vom Paar aus MTK
******805 Mann
186 Beiträge
Für mich ist es ganz klar eine Belohnung und ein unglaublicher Genuss....ich könnte den Anus meiner dom. Bekannten stundenlang aus- und sauberlecken. Dafür stehe ich immer zur Verfügung
Für mich wäre es definitiv eine Strafe meine Zunge in den Anus meines Herrn zu stecken oder den Anus zu säubern.
Bis jetzt bin ich noch nie in solch eine Lage gekommen weder als Angebot noch als Strafe, ich habe damit keinerlei Erfahrung außer es wird bei mir getätigt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dies könnte, naja obwohl, wenn es mein Herr so wöllte, dann würde ich dies wahrscheinlich schon tun...*gruebel*

Wer weiß *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.