Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche erfahrenen DOM aus Plz 32...

*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Suche erfahrenen DOM aus Plz 32...
Ich suche für mich einen erfahrenen, domianten aber auch einfühlsamen Herrn. Der bereit ist mich in die Welt von Dom/Dev einzuführen, der die entsprechende Geduld mit mir hat. Der meine vollkommenen und teilweise Tabus akzeptiert.

Denn ich bin Anfängerin und habe bis her nur eine kleine Erfahrung gemacht. Über nette Zuschriften aus meiner Region würde ich mich freuen, ich bin nämlich leider nicht mobil.
*******l123 Mann
709 Beiträge
@rockpoetin
Leider komme ich nicht aus deinem bereich. aber du wirst hier schnell finden was du suchst. weiterhin viel glück und noch enen schönen ostermontagabend.
lg
zugvogel
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@Zugvogel
Danke für die netten Worte. Es ist nicht ganz so einfach. Wenn man nicht mobil ist man leider Ortsgebunden. Und auch das zu finden was man sucht ist nicht immer ganz so einfach aber genau das macht die Suche ja so spannend.
*******l123 Mann
709 Beiträge
@Rockpoetin
auch wenn ich mobil bin, ich wäre leidr nicht der den du suchst! aber darfst mir ruhig schreiebn was du suchst. geht bestimmt über das was in deinem profil steht hinaus.
lg
zug
Noja... gibt Bus bahn oder halt den Zug *zwinker*
*********nover Mann
309 Beiträge
@Rockpoetin
Leider kann ich dich nicht anschreiben

Lg

Michael
*****962 Mann
56 Beiträge
dom
wenn ich dir da weiter helfen kann gerne . du kannst mich diesbezüglich gerne ma per pn anschreiben.
glg tom
Rockpoetin
Kommt Zeit kommt Rat....suche nicht so extrem....es ergibt sich hier sicherlich.....
auch du wirst deinen Dom schon noch finden..auch wenn du nicht mobil bist...
wo ein Wille ist ..ist auch ein Weg... *ja*
ich wünsche dir hiermit mal viel viel Glück..... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.