Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Thema mit Vorurteilen, Vorbehalten und Perversen?167
Bitte verschiebt diesen Thread nicht in den Dom/Dev-Teil!
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile

SMler können nich ohne Grinsen durch einen Baumarkt gehen.

Also ich kann es nicht !
******974 Mann
229 Beiträge
Liebes Doktor Sommer-Team...
... ich bin dominant, esse aber trotzdem gerne Vanilleeis. Bin ich jetzt pervers? Oder gibt es eine Möglichkeit, meinen Eisgeschmack an meine Neigungen anzupassen?
mir geht es da ähnlich - der gang durch den baumarkt sorgt auch bei mir für ein breites grinsen ....
böses vorurteil - alle frauen sind irgendwo devot ...
glauben zumindest viele doms - wie diverse nachrichten immer wieder mal beweisen
Baumarkt.. ;-)
kommt drauf an, was mir vom Alltag noch so durch den Kopf schwirrt.....

aber bei Ketten, Haken, Ösen, Seilen, Stangen... etc. muss ich in jedem Falle zumindest dieses "wenn-ihr-nur-wüßtet"-Lächeln aufsetzen *stolzbin*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schlimm...
Da bestätigt sich aber auch wieder ein schlimmes Vourteil das jeder der Lächelnd aus dem Baumarkt kommt ein SM ler ist.....

tzz tzz tzz - Alles Liebe + oyo
...so kann man das auch drehen...
*haumichwech*
****lHH Mann
143 Beiträge
Baumarkt
Und die ganzen Maschinen die es dort gibt *gruebel* Da läßt sich doch was mit anfangen
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich glaube es ist ein Vorurteil, dass alle SMler die im Baumarkt in der Gartenabteilung einkaufen auch nen Garten haben...? *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
**es gibt keine dominanten Frauen

**dominante Sadistinnen sind per se Männerhasserinnen

**alle dominanten Frauen haben finanzielle Interessen

**dominante Frauen sind laut, arrogant, niveaulos und alle umweht der Hauch einer Professionellen

Und mit den Vorurteilen über devote Jungs verschone ich euch. *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Devote males sind:
Weicheier,
Warmduscher.
Pantoffelhelden,
kastriert oder impotent,
eigentlich schwul,
völlig gestört,
für jeden ein prima Fußabtreter...

und der Klasiker, wollen immer nur Wünsche erfüllt haben....

Alles Liebe oyo
hey ich habe eine andere meinung über devote und dominante
verwirrt mich hier nicht mit fakten ....
sarkasmusmodus aus
*****g01 Mann
55 Beiträge
Vorsicht, Einfühlsamkeit passen nicht zu Dominanz.... ?!!
*gruebel*

Ich dachte immer gerade dies seien wichtige Eigenschaften....
liege ich da den falsch?
*******eck Frau
640 Beiträge
falls du im thread "vorurteile" erwartest, dass es um logik und gesunden menschenverstand geht. dann liegst du falsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.