Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
zum Thema
Wie kommt man zum BDSM?361
Wie kommt man zum sm/bdsm? weil ich sage mal es ist einem doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = Suchtgefahr

*******iel Frau
696 Beiträge
BDSM ist wie Schokolade
Einmal genascht und schon will man es wieder haben, denn schließlich schlummerten ja schon gewisse Bedürfnisse in einem.
Man kann diesen Bedürfniskräften nicht befehlen zu kommen.
Sie sind in meinen Augen Bestandteil des universellen Gleichgewichtes, man wird sich ihrer zunehmend bewusst, denn sie sind die ganze Zeit über physisch präsent...selbst im Verborgenen.

Schokolade gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie es vielseitige BDSM Neigungen gibt, mal schmeckt es...mal nicht so...*schleck*, aber man probiert sich immer wieder ran....

Ich meine, dass man in einer BDSM Sessionphase alsauch im 24/7 Sinne im Grunde mit einem höheren Aspekt seines eigenen Wesens spricht- höher deswegen, weil....
° wenn ich mich sicher und vertrauend fühle....
dann kann eine Weiterentwicklung erst möglich sein

Da geht es nicht mehr nur um tieftropfende Triebesgelüste, sondern weit um mehr ....- man klettert die Bedürfnispyramide immer weiter hoch..in höhere Entwicklungsaspekte.
**86 Mann
3.839 Beiträge
BDSM = Sucht = seelische Befriedigung
Tja, erst einmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich verstehe jetzt einige Dinge in meinem Leben immer besser.

Aus meiner Sicht ist es eine Sucht ja. Wie viele schon gesagt haben, wer es einmal probiert hat, der braucht es immer wieder um glücklich, zufrieden, ausgeglichen und ausgewogen zu sein. Manchmal muss man einfach einsehen, dass es mit einem Partner nicht klappt, weil der andere Teil lieber weiße Schokolade bevorzugt und nicht wie man selber, auf Zartbitter steht.

Ich denke auch, dass selbst wenn man eine Pause macht - warum auch immer -, dass man früher oder später wieder dazu zurückkehrt, weil man nur durch das Ausleben und Befriedigen seiner innersten Bedürfnisse glücklich durchs Leben gehen kann. Also einmal BDSM-Liebhaber immer BDSM-Liebhaber *zwinker*
@AG86
Du kannst dich verstellen, es vor Anderen verleugnen, aber du wirst dich niemals selbst vor dir verstecken können...
Sofern du einmal "Blut geleckt" hast, wird es dich den "kleinen Rest" deines Lebens verfolgen oder begleiten. Das kommt dann ganz auf die Sichtweise an.

Es gibt kein Medikament dagegen...!!!
*zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Einen noch
Also ich hab nen kreativen Beruf...
Fahre nach kreativen Verkehrsregeln...
Träume kreativ...
Hab ne Kreative Rechtschreibung....
Mache sehr Kreativen Ärger....

Da wäre ein Normales Sexualleben doch schon fast abartig gewesen.

Wo ist jetzt bei dem Bärversen die Suchtgefahr geblieben ...

Bei mir nur Kreative Freizeitgestaltung eher Lustig als Suchtig *zwinker*

Alles Liebe + oyo
Nicht Sucht, sondern "natürlicher" Drang
Coleen hat es schon sehr schön beschrieben…

Doch ich würde noch etwas weiter gehen…

Wir alle waren mal kleine Kinder und in uns war für alles was wir machten oder lernten mal ursprünglich ein innerlicher, unüberwindlicher und natürlicher DRANG…

Das erste Krabbeln, dann dass Laufen und Wörter nachbrabbeln, dann die erste Freundin / der erste Freund usw. usw…

Ich denke genauso ist es mit dem BDSM bzw. mit der Neigung und den Fantasien… sie kommen bzw. entstehen in uns als etwas „natürliches“, unüberwindliches und ursprüngliches und nur die „Gesellschaft“, die auferlegten Normen, Glaube, Erziehung etc. sorgen dafür, dass wir dies in uns vergraben, verdrängen oder versuchen zu verleugnen…

Wie heißt es so schön… einmal Blut geleckt… oder wie beim Kleinkind…einmal das Krabbeln angefangen…geht alles seinen Lauf.

Ich habe meine sadistische Neigung vor über 30 Jahren entdeckt oder zum ersten mal „ausgelebt“. Dann ging alles seinen Weg, bis zu einem für mich traurigen Höhepunkt… und ich versuchte über 10 Jahre diese Neigung in mir zu verbannen.

Doch seit ein paar Jahren ist dank meiner Sarah alles wieder da…diesmal in den richtigen Bahnen, und ich weiß, ohne BDSM bin ich nicht ich, ohne BDSM lebt nur ein Teil von mir… Der DRANG ist da und wird wohl immer da sein… Auch wenn BDSM bei uns im Augenblick aufgrund der Krankheit meiner Sarah und unseres Sohnes zum Großteil „schläft“, merken und wissen wir beide ganz genau, BDSM gehört zu uns wie alles andere auch…ganz ohne geht es nicht!

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.