Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr Subs Eure Herren, Doms... bei Laune

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr Subs Eure Herren, Doms... bei Laune
Mich würde von Euch interessieren wie Ihr Eure Herren bei Laune haltet.
Ich meine damit, beweist Ihr ihm immer wieder dass Ihr seiner würdig seid oder schenkt Ihr ihm/ihr etwas, abgesehen mal von Eurem Gehorsam, Seele etc.

Quasi wie in einer "normalen" Beziehung in der man sich zwischendurch keine Aufmerksamkeiten macht...

Was schickes zum Anziehen kaufen, was Ihr ihm/ihr dann vorführt.

Sozusagen als Wertschätzung ihm/ihr gegenüber.

Ich bin gespannt, was von Euch genannt wird.
Ob altägliches oder total ausgefallenes..
*********rima Paar
466 Beiträge
Ich überasche meinen Herrn gerne mal mit ausgefallenen Brettspielen (Liebesspiel zB oder Wahrheit oder Pflicht) oder empfange ihn nachdem er Abends Heim kommt in Sexy Outfit knieend an der Türe mit ner Gerte inne Händen *g* ab und zu auch mal was "banales" wie ein Gedicht morgends in die Vesperdose *g*

Lacrima
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich nett an... Da wird er sich sicherlich freuen!

Danke für die Info! *zwinker*
Bin zwar ein Sad, aber auch ein Romantiker und begabter Zeichner / Maler… daher bekommt meine Sarah zwischendurch mal ein kleines Gedicht oder wenn ich Zeit habe, auch mal ein nettes Bild (meist mit Gedicht). Oder ich bringe auch mal eine gute Flasche Wein mit, für einen netten Abend, mit Kuscheln, und einfach nahe sein.

Meine Sarah überrascht mich dafür mit selbstgebackenen Kuchen, gekochtem Lieblingsessen oder mal Pralinen (eigentlich müsste ich 200kg wiegen*gg*)…

Bzgl. BDSM leben wir sowieso 24/7, daher halten sich die „kleinen Überraschungen“ diesbezüglich etwas in Grenzen. Zudem haben wir 3 Kinder im Haus, da ist es für Sarah dann etwas schwer, mit der Gerte im Mund Kniend vor der Türe auf mich zu warten, wenn ich heim komme *grins*

LG Krolock
******aja Frau
267 Beiträge
aus der sicht einer Sub
mein herr ist so zufrieden wie ich bin das mal vorab..ich halte ihn bei laune indem ich selbst in verzweifelten situationen nen lockeren spruch bringe oder einfach mal einfach mal nich brav bin oder auch mal aua schreien obwohl die gerte den arsch noch nichmal getroffen hat ...ich lockere das spiel oft auf aber nich zu übertrieben und auch nich jedes mal
Es ist die Menge an kleinen und sehr liebvollen
Gesten die viel ausmachen....

• ein Frühstück ans Bett
• ihr was vorlesen, wenn Sie in der Badewanne liegt
• ihr was vorlesen, damit Sie einschlafen kann *heia*
• selbst 10 Minuten früher aufstehen um Sie morgens wecken zu können
und so vieles mehr.

Die Idee zum Feierabend mit einer Gerte im Mund zu warten hat was, irgendwie traue ich mich hier aber oftmals nicht. *schaem*

Was wenn es ein völlig unpassender Augenblick ist?
Wirkt so fordernd.

@*********rima: Wie geht ihr damit um, wenn es dann so gar nicht passt?

Grüße
Hath
*********rima Paar
466 Beiträge
Dann warte ich als Sub einfach ab. Natürlich will mein Herr erstmal daheim ankommen und Nachrichten lesen und abschalten. Bisher war noch nicht die Situation das es gar nicht gepasst hat. Aber sowas spür ich auch meist sehr schnell. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *g*

Hatte auch erst immer die Bedenken, das die Aktion mit dem knieend mit Gerte erwarten zu fordernd ist (Topping from the Bottom - genau das will ich damit ja eben NICHT bezwecken -gg-) aber die Erfahrung hat gezeigt, das mein Herr sich immer sehr freut, wenn ich ihn so erwarte *g*

lg
Lacrima
*********ronus Mann
631 Beiträge
Also
ich finde "den Herrn mit der Gerte kniend zu empfangen" nicht als "Topping from button" ... und es muss ja auch nicht unbedingt eine Gerte sein ... alleine schon das "Empfangen" in entsprechender Kleidung kann doch auch schon eine schöne Überraschung für Dom sein *zwinker* Ausserdem muss ja in dem Moment nicht unbedingt die "erziehende" und "strafende" Handlung im Vordergrund stehen - sich als Dom passiv von Sub überraschen und "verwöhnen" lassen zu können hat ja auch ein wenig etwas mit dem "Gefälle" zu tun ... und im übrigen finden solche "Situationen" (Sie empfängt IHN zum Feierabend in entsprechender Umgebung und Atmosphäre) ja auch im Vanilla-Bereich "Anwendung" OHNE dass dabei dem Partner der es vorbereitet eine "Erwartungshaltung" unterstellt wird....

Aber letztendlich machen es, wie Ladylike_Hath schon sagt, auch die vielen "alltäglichen" Kleinigkeiten aus ...

Ausserdem sollte es auch in der "Umkehrung" gelten in meinen Augen...denn auch SUB sollte ab und dann mal mit vielen Kleinigkeiten "nebenbei" gezeigt werden, wie sehr man ihn mag, liebt, akzeptiert und vor allem auch noch als Menschen und vielleicht Partner respektiert *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Liegt vielleicht nur an mir...
... aber ich finde solche Zeichen in jeder Beziehung für normal!

Wenn ich meinem Freund ein Zettelchen schreibe, ihm sein Lieblingsessen koche oder einfach mal was schönes anziehe, dann hat das mit meiner Zuneigung zu ihm zu tun, dass ich ihm etwas gutes will! Das hat für mich aber nichts mit Unterwerfung zu tun, ganz im Gegenteil!

Liebe Grüße,

das Häschen
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jede sub lebt mit ihrem Dom zusammen!so dass das ein und das selbe Verhältnis ist.
Es geht mir darum ob es einen Unterschied gibt oder ob diejenigen das gleiche dem Dom an Aufmerksamkeiten entgegenbringen wie z.B. dem Partner, Freund oder Mann.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
hm, diese letzte Aussage verstehe ich jetzt nicht. Wo liegt hier der Unterschied? Selbst wenn mein Dom nicht mein Partner, Lebensgefährte oder was weiß ich auch immer ist, geht es doch immer noch darum, dass Vertrauen da sein muss, und Vertrauen setzt für mich schon eine irgendwie geartete Beziehung voraus, egal wie man sie offiziell nennt. Und dann ist es für mich normal, zu versuchen ihn mit kleinen Gesten zu überraschen, ihn für mich einzunehmen, ihm eine Freude zu machen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Genau...
... so meinte ich es auch! Danke das da jemand meiner Meinung ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.