Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung?

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Witzig, dass dieser Begriff so ungeklärt scheint
Wie so viele im BDSM bereich *zwinker*
*******022 Mann
442 Beiträge
Und dass nur Kopfkino abläuft, darunter versteh ich auch keine Vorführung, denn aus meiner Sicht weißt sub, dass sie vorgeführt wird.

Sicher weiß Sub ab einem bestimmten Punkt, dass sie vorgeführt wird...
Die Frage für mich ist eher inwieweit man vorab thematisieren soll oder muss, dass eine Vorführung stattfindet?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Die Frage für mich ist eher inwieweit man vorab thematisieren soll oder muss, dass eine Vorführung stattfindet?

Richtig, denn damit verstärkt sich das ganze um ein vielfaches, weil eben der "Schock" auch noch dazu kommt.
Ich selbst durfte schon Vorführungen erleben und werde es auch wieder.
Es kommt mit Sicherheit auch darauf an ob es eine Vorführung während eines Events ist und sie vom Dom spontan entschieden wird, oder ob es eine Vorführung besonderer Art für Sub werden soll, die dann auch dem entsprechende Teilnehmer benötigt um eine Vorführung zu ermöglichen.
Mindestens einer sollte immer den Plan im Kopf haben und das ist nun mal der Dom, denn er leitet das Szenario.

Ich selbst bin immer aufgeregt, wenn mir so etwas bevor steht.
Allgemein bei Events, denn ich will alles richtig machen und perfekt sein.
Auch wenn es mir bewusst ist, dass ich niemals perfekt sein werde...

Devote Grüße
SK_Juliane
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Für uns das wichtigste eigentlich immer, dass Sub sich so wohl fühlt und sich richtig fallen lassen kann. Denn erst dann ist und war es für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Ob man sowas spontan oder mit Planung macht, kommt auch ganz stark darauf an, wie weit Sub schon ist und wie oft das schon gemacht wurde bzw. was Sub möchte.
Meine erste Vorführung war von meinem Dom geplant, ich erfuhr es erst wenige Minuten vorher...
Aber es war ein voller Erfolg...

Und Ja, es soll für beide die Erfüllung sein...
Hummel_85
was ich nicht verstehe, ist, wie kann man denn alles richtig machen bei etwas , was gar nicht festgelegt ist? Ich meine, gibt es da eine Gebrauchsanweisung für Vorführungen? Jetzt einmal abgesehen davon, dass niemand perfekt sein kann, verstehe ich nicht, nach welchen Kriterien man bei einer Vorführung perfekt sein könnte.
lg Orientkatze
Naja ich will perfekt sein, für das was bei einer Vorführung von mir abverlangt wird, weist du wie ich dies meine?!
• Auf Antworten immer fragen
• nicht unaufgefordert sprechen
• mich hingeben und meine Demut voller Stolz zeigen

Alles sowas...
Man/ ich will halt keine Fehler machen...
Klar zu 100% ist es nie umsetzbar *zwinker*

Beste Grüße
SKJ
******ein Frau
941 Beiträge
nun, wenn ich darüber nachdenke "möchte ich perfekt sein"........so sagt mir mein gefühl ein klares nein darüber aus.
mir würde der spass dabei fehlen ob es nun eine vorführung ist oder auch nicht........und ich möchte auch nicht dass jemand von mir eine perfektion verlangt....alles was kommt, kommt aus der situation meines mich fallen lassens, wie kann ich dann noch darüber nachdenken ob es perfekt ist oder auch nicht.........*gruebel*
ich
stimme rosenwein da zu. Erstens gibt es ja keine wirklichen Richtlinien, wir sehen ja hier, dass sogar der Begriff Vorführung für die unterschiedlichsten Meinungen sorgt, und die individuelle Ausstrahlung der sub als Mensch/Frau/sub würde doch abgetötet , von ihrer Möglichkeit loszulassen mal ganz abgesehen. Ich kann Hummelchen verstehen, die Erwartungen erfüllen zu wollen, aber wie kann man dann in eine Demut kommen, wenn man mit dem Wollen beschäftigt ist?
Nun ja, jeder macht es , wie es für ihn richtig ist, lächel...
lg Orientkatze
****955 Mann
103 Beiträge
Mann
Es war immer die Rede von der "VORFÜHRUNG" einer Frau.
Wie sieht es umgekehrt aus?
Ich bin absoluter Anfänger, wer würde es mit mir machen?
Z.B. Andreaskreuz ...
******nig Mann
24.796 Beiträge
wo sich zunächst mal die frage stellt, was DU dir unter einer vorführung so vorstellst bzw was sie beinhalten KANN (nicht muss, versteht sich...)?
****955 Mann
103 Beiträge
Die Frage ist echt schwierig zu beantworten, wie man schon aus den Diskussionen hier sieht.
Ich persönlich möchte vieles probieren, wovon ich vielleicht noch gar nicht weiß, das es das überhaupt gibt.
(darf nur keine Spuren hinterlassen)
Ich glaube, dann klappt es nach einem Gespräch mirt dem Dom schon.
Hoffe ich zumindest.
LG Heinz
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich persönlich möchte vieles probieren, wovon ich vielleicht noch gar nicht weiß, das es das überhaupt gibt.
(darf nur keine Spuren hinterlassen)
Ich glaube, dann klappt es nach einem Gespräch mirt dem Dom schon.

Ich glaube auch, dass es so klappt...

Der Reiz einer Vorführung für sub ist ja mitunter nicht zu wissen, was einen erwartet - auch wenn Grenzen abgesteckt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.