Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
zum Thema
Bondage Shooting - Köln (17.03.2019)1
Kunstvoll verschnürt und Excelent abgelichtet Als Modell solltest Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage oder BDSM Shooting nähe Dortmund

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Bondage oder BDSM Shooting nähe Dortmund
Wusste nicht wohin damit und daher einfach verschieben wenn es hier falsch ist.

Würde ganz gerne mal wieder Bilder im Bereich Bondage und/oder BDSM machen und dafür suche ich ein Frau die den Mut und Lust hat mich dabei vor der Kamera zu unterstützen. Das ganze ist kostenlos, da ich die Bilder für mein Profil und meine Webseite (Link im Profil) nutzen möchte.

Hierbei geht es nicht um eine Session oder ein Spiel bei dem ich ab und an ein Bild mache! Hierbei geht es um ein ganz normales Fotoshooting, bei dem man bespricht was man wie macht und ob das Ok ist. Ein "nein" zu einer Bildidee bricht mir keinen Zacken aus der Krone und krängt mich auch nicht in meinem dunklen Herzchen *lol*

Ich bin 100% Anfängerkompatibel (mach das ja schon ein bissel länger *zwinker* ), daher spielt es keine Rolle ob du schon ein Shooting hattest oder Bondage/BDSM Erfahrungen hast.

Ein paar Vorraussetzungen gibt es aber...
• Dein Gesicht sollte zu erkennen sein dürfen (natürlich schreibe ich keinen Namen bei einer Veröffentlichung dabei).
• Dein Gewicht sollte sich im Normalbereich bewegen, bei Unsicherheit einfach fragen.
• und das du für einige Bilder ganz nackelich sein wirst, sollte auch ok sein.
Ü18 muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Natürlich kann man auch zum warmwerden und beschnuppern ein paar normale Bilder machen, daran soll es nicht scheitern. Wer Bedenken hat, kann sich natürlich bei ein paar Joy Damen über mein verhalten erkundigen...Profile gibt es bei Nachfrage.

Termin wäre recht Zeitnah wünschenswert...bin am 09.07. in Köln...wenn jemand ne Location hat, vielleicht passt es ja zufällig. Ansonsten bleibt es in der Nähe von Dortmund. Sollte jemand eine längere Anreise haben, ich hab ein Gästezimmer das man abschließen kann und koche nicht schlecht *zwinker*

Bei einem shooting darf man natürlich telefonieren, sich anrufen und auch Covern lassen nur Begleitpersonen mag ich bei shootings nicht…ich weiss, das klingt unseriös aber das ist mir zu stressig.

Fragen stehe ich natürlich Rede und Antwort.
Melden bitte mit Gesichtsbild und Gewicht (wenn nicht im Profil)

VG
Gordon
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Lass zwar keine von mir machen...aber die Bilder sind sehr schön
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Da grade ein Hinweiss kam und es wohl hier so scheint...die Cup größe ist völlig unerheblich!
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
@princess82
*danke* leider weden das wohl die meisten so beantworten aber vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich eine passende Dame.
hammer bilder
respekt gordon!
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke...könnte jetzt erwähnen das 2 der Frauen nix mit BDSM am Hut haben aber ich will ja keine Träume zerstöhren *lol*...aber pssst *zwinker*
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich habe den thread mal verschoben zu den kontaktanzeigen, denn genau das ist es ja im grunde auch. nur eben keine partnersuchanzeige... aber so heißt der bereich ja auch nicht! *zwinker*

wenn du meinst das wäre doch besser im hauptbereich aufgehoben mach ich das aber gerne wieder rückgängig. *ja*

ansonsten drück ich dir die daumen! von deinen bildern kann man sich ja hier in der gruppe schon einen recht guten eindruck machen, und ich muss sagen: die sind wirklich *top*!

in diesem sinne: viel glück beim finden und shooten!

DerFoenig *koenig*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Nix dagegen...wie wäre es mit ner Fotoecke...gibt ja min. 2 Bilderthemen und jetzt auch noch ein gesuch *floet*

Und *danke* für die Blumen
vielleicht beim nächstenmal - ich hab in dortmund ne bewerbung laufen und drücke mir grad heftigst die daumen ....
******nig Mann
24.799 Beiträge
wir haben die anregung von gordon aufgegriffen und hier also nun eine fotoecke eingerichtet. daher habe ich diesen thread auch mal hierher verschoben. *ja*

DerFoenig *koenig* (co-mod)
*****ift Mann
1.361 Beiträge
drücke dir die daumen gordon *g*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Schön...so schnell wird ein Wunsche war *smile* ...als nächstes hätte ich gerne einem Monitor, wie ihn die Mods hier wohl haben müssen! Denn
Was den Jugendschutz bei Fotos anbelangt, haben wir recht einfache FSK18-Einstufungsregeln:
deutlich sichtbare Genitalien
Kann ich auf meinem beim besten Willen nicht erkennen. augenroll Würde ein Mod die vermeintlichen FSk18 Bilder löschen...macht in einem Gesuch ja keinen Sinn, da die meisten Frauen ja eh kein FSK18 check haben, *danke*


Danke dir tim_gift *zwinker*
*****hor Paar
13 Beiträge
Bei einem shooting darf man natürlich telefonieren, sich anrufen und auch Covern lassen nur Begleitpersonen mag ich bei shootings nicht…ich weiss, das klingt unseriös aber das ist mir zu stressig.

in dem gesuch auf deiner seite steht es anders ...

egal ... aber für ein bondageshooting sollte man schon eine begleitperson mitnehmen *zwinker*
******nig Mann
24.799 Beiträge
@****on:
bzgl des fsk18 der bilder in diesem thread musst du dich schon an den support wenden. wir als gruppenmod können sie tatsächlich nur löschen.

zum einen sehen die im support ohnehin alle bilder durch und setzen sie notfalls auf fsk18 (falls das mal ein gruppenmod übersehen sollte), zum zweiten kann ich dir auch gar nicht beantworten, wer diese bewertung vorgenommen hat, und zum dritten ist der support auch die einzige stelle, die die markierung als fsk18 wieder löschen können wenn sie einmal gesetzt wurde.

schreib ihnen einfach inkl den links zu den beiträgen und warum du denkst, dass sie sie erneut prüfen sollen. auch dort sitzen nur menschen, und eine solche einstufung ist immer auch ein stück weit meinungssache. wenn das nicht helfen sollte können wir die bilder ja immer noch löschen.

meist ist sowas ziemlich unkompliziert. *g*

lg, DerFoenig *koenig*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
in dem gesuch auf deiner seite steht es anders ...
Stimmt! Köln ist die große Außnahme, da ich dort keine Location habe/kenne würde ich dort ausnahmsweise eine Begleitung mal in kauf nehmen. Sonst aber, wie immer, nicht.


egal ... aber für ein bondageshooting sollte man schon eine begleitperson mitnehmen
Ja, wenn der Knipser nix dagegen hat ist das sicher ne gute Idee *top* Empfehle ich im Übrigen auch immer bei der ersten Spiel mit nem neuen Spielpartner *zwinker* Sicher ist halt sicher!
*****hor Paar
13 Beiträge
das ist ja jetzt ein wiederspruch in sich *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Nö, eigentlich nicht *zwinker* Nur weil ICH Begleitpersonen nicht mag (was seine Gründe hat) heisst es doch nicht, das ich gegen Sicherheit bin *nein*
Hab ja nicht umsonst angeboten mit meinen bisherigen Modellen hier in Kontakt zu treten, sich covern zu lassen, Anrufe zu tätigen/anzunehmen...meine Adresse weiter zu reichen (die man auch auf meiner Webseite findet) etc. Wer mehr Sicherheit beim ersten Date hat oder wenn sie den netten Typen aus der Disco mal mit nach hause nimmt, dem gratuliere ich für diese Vorbereitung *ja*
ja da gibt es schonmal freunde die dem fotografen das fotografieren beibringen wollen ... grinst
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ja, die gibt es!!!
Und den Freund der ein Shooting für ne tolle Gelegenheit hält, für einen Beziehungsstreit
Und den Freund der mich mit gefühlten 1000 Fragen über meine Modelle und mein geiles Leben löchert.
Und den Freund, der weiss wie seine Frau am besten auf Bildern wirkt.
Und den Freund der zufällig die selbe Kamera hat, die man ihm ja mal eben erkären könnte und da ich schon mal da bin in kostenloser Workshop Form.
Und die Freundin, die wohl auf Drogen ist weil sie 3 Stunden nur kichert.
Und die Freundin die ganz viele tolle Ideen hat, mit was man ihre Freundin alles behängen und wohl auch verdecken könnte.
Und die für meinen Geschmack, unschöne Freudin, die ja ach mal eben für 2-3 gute!!! Bilder vor die Kamera möchte...natürlich für lau und die Bilder nur für sie sind....bearbeitet aber bitte!
Und die Freundin/Freund der ständig erwartungsvoll angeschaut wird ob es so gut ausschaut, der aber nicht meine Perspektive kennt und so nur mit dem Kopf schüttelt...was überhaupt nicht verunsichert!
Und den Freund der zufällig die selbe Kamera hat und mir hinterher ein 600€ Objektiv fehlt...

Und noch viele Freunde und Freundinnen mehr *zwinker* mit ganz vielen anderen Eigenschaften auf die ich nach 10 Jahren einfach keine Lust mehr hatte und daher seit 5 Jahren auf diese verzichte...und *ja* seit dem sind die Shootings entspannter und die Bilder besser! Also gibt es keinen Grund für mich das zu ändern...auch wenn mir dadurch das ein oder andere shoot entgeht...da hab ich lieber die angenehmen *zwinker*

Aber eigentlich bin ich nicht hier um mich zu rechtfertigen warum ich etwas so mache, wie ich es mache, sondern um vielleicht eine Frau zu finden die mit meiner Macke leben kann und vor meine Knipse möchte *ja*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
aber bist du den für sooo viele tips nichT dankbar?? *anbet*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Doch, doch, bin ich natürlich!!! *ja*
Aber ich bin halt nicht so gut und daher gelingt es mir fast nie die Fantasie der Begleitpersonen zu befridigen *zwinker*


OT...komisch der Joyclub kann zaubern *schock* gelöschte Bilder tauchen wieder auf und sind plötzlich nicht mehr FSK18...oder hat da DerFoenig an der Uhr gedreht? *lol*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Sicherlich bist du so gut.
Dein prob. Wird der Ausdruck zur Dankbarkeit sein ....
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Pssst!!! Ich kann doch mit Komplimenten nicht umgehen!!!

Wo ist denn das Problem bei der Dankbarkeit?
Bisher gab es da keines *nein*
Alle waren froh das ich so ein lieber Kerl bin *ja* hatten Spaß und wenn man den Damen zwischendurch mal ein paar Bilder auf der Cam zeigt, hat man auch einen dankbaren Blick *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht noch warm *zwinker* und weiter geht der Aufruf von Seite 1 *g*
wirklich
sehr tolle Bilder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.