Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Shooting in Luxusbadkulisse für Fotografen und Model1
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WANTED: Fotograf / Model

*********ntasy Mann
481 Beiträge
Raum Osnabrück bis Hannover
Hallo...
Ich suche noch Fotograf,Fotografin oder Fotografenpaar...gerne Amateure für Aufnahmen in diesem Bereich....
Bin absolut offen für eure Ideen und ihr könnt mich auch mit in euer "Spie"l einbauen...

Freue mich über eure Zuschriften.....
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Berlin im August: Bondage, SM, Playpiercing
Ich biete für August Shootings zu den angegebenen Bereichen auf TfP-Basis an.
Bondage: vorrangig Outdoor oder in Lost Places, Schmuckbondage/bodennah/Suspension
SM-lastige Shootings: vorrangig Outdoor und Lost Places: SM-Szenarien, kleine Geschichten, kopfkinolastig *zwinker*
Playpiercing: Indoor/Studio, sowohl als Schmuckpiercings als auch im SM-Kontext

Für diese Shootings suche ich sowohl Frauen als auch Paare, optisch ansprechend, schlank bis normalgewichtig. Ich gebe bewußt keine Altersgrenze an - ich wurde auch von Frauen Ende Vierzig schon ausgesprochen positiv überracht, die problemlos einer Dreißigjährigen Konkurrenz machen konnten.
Bei Bondage- und SM-Projekten ist eigene Erfahrung nicht unbedingt vonnöten - auch Anfänger sind willkommen. Für die Playpiercing-Shootings sollte nicht unbedingt eine Nadelphobie vorhanden sein - Neugier ist jedoch Pflicht *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche Models Bereich Braunschweig
Ich liebe BDSM und deswegen auch die Fotografie in diesem Bereich.

Wer Interesse an ein Shooting hat, kann sich gerne melde.
Bild ist FSK18
shooting
und wieder im raum bochum....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.