Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs nach Wachsspielen abbekommen

Wachs nach Wachsspielen abbekommen
Hallo, was Wachsspiele angeht sind wir noch recht unerfahren. Als besonders lästig empfinde ich es, das Wachs wieder abzubekommen, da es bröckelt und wenn man es auf dem Bett oder über Teppich versucht der ganze Boden dreckig ist und man sich die Wachsteilchen schön in den Teppich eintritt oder überall im Bett hat, was nicht gerade angenehm ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man es vermeiden kann, zum "entwachsen" beispielsweise in die Küche zu gehen, wo man es einfach vom Boden wegsaugen kann? Schließlich will man ja nicht immer alles minutenlang unterbrechen, um das Wachs erstmal ordentlich ab zu bekommen.
Auch das Abpeitschen des Wachses wäre interessant, jedoch befürchte ich, dass die Splitter sich dann im kompletten Raum verteilen.
Liegt es vielleicht am Wachs des Teelichts (ganz normal weiß) und andere Wachssorten sind besser und ohne extremes Bröckeln abzubekommen?
Wir freuen uns über jeden Tipp.

Liebe Grüße
PainRose
Maler Abdeckplane...

Alternativ mit einem Scharfen messer ganz vorsichtig das Wachs runter schneiden....
*******022 Mann
442 Beiträge
Auch das Abpeitschen des Wachses wäre interessant, jedoch befürchte ich, dass die Splitter sich dann im kompletten Raum verteilen.
Ja, da habt ihr recht! Es verteilt sich...

Als Unterlage für Wachsspiele würde ich ein Lack- oder Latexlacken empfehlen. Ein schönes Hilfsmittel zum Entwachsen ist der "Tapetenigel"... *zwinker*
****76 Frau
127 Beiträge
Also
ich hab die erfahrung gemacht, dass das wachs von den teelichtern wirklich nicht gut abgehen. Die normal großen haushaltskerzen in weiss versteht sich, lassen sich besser lösen..klar geht auch was danben, aber nicht soviel wie bei den teelichtern.

Zum abmachen wegen dem dreck kann man z.b. auch ins bad gehen...oder man cremt sich vorher ein, mit nem guten öl das hilft auch, also zumindest bei mir.

Ich würde euch raten testet einfach mal aus, denn nicht jede kerze ist gleich.

Mini
Hihi, ja, den Tapetenigel hab ich zum Entwachsen auch schon mal verwendet. Mit ... ähhh ... interessanten Ausrufen. *lach*

Ich empfehle auch eine Latex- oder Gummiplane. Die sind gar nicht mal so teuer.
Vor Erstbenutzung würde ich sie aber erstmal an die frische Luft packen, anfangs können die noch ganz schön "neu" stinken ... *zwinker*

Laminatböden sind dafür auch gar nicht schlecht. Einfach hart werden lassen und dann mit der Gummiseite dieser Fensterputzteile sanft abschaben, funktioniert auch völlig problemlos.
Auf diesem Wege bin ich übrigens auch Taubenkacke losgeworden, ist wirklich sehr laminatschonend und erfolgreich *zwinker*
*********canim Paar
794 Beiträge
hab gerade in einem anderem thread gelesen das grablichter total gut dafür sein sollen und echt gut der wachs wieder abgeht.
und aus eigener erfahrung kann ich jirik nur zustimmen mit einem scharfen messer ist wirklich schön

lg canim
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Wie schon Ronove sagte, am besten eine Latex- oder Lackunterlage. Die nehmen wir immer her und dann einfach runter machen und mit dem ganzen Tuch zum Mülleimer und rein. Geht Ruckzuck und macht total Spaß.

Wir verwenden immer 100% Parafinkerzen. Die bekommt man recht günstig z.B bei der Metro in größeren Packen und in allen möglichen Größen.
*******022 Mann
442 Beiträge
@hanjie
Auf diesem Wege bin ich übrigens auch Taubenkacke losgeworden...

Ist das die Steigerung von KV-Spielen..?*gruebel* *ggg*
*****n_N Mann
9.393 Beiträge
Ein großes dickes Satin Tuch über mein gesamtes Bett beim Wachsen und das kann man gut zusammenlegen, draußen ausschütteln und ab in die Wachmaschiene ;-)...Wachs kann man recht gut mit nem Badehandtuch abreiben, so mach ich es.
Abhauen geht auch, wenn man nicht in der eigenen Wohnung spielt *lol* eine riesen Sauerei!!!
Nee, ich hatte nur mal unfreiwillig 2 Wochen lang ne Taube zu Besuch, die sich bei mir wohl fühlte.
Danach wusste ich seehr gut, wie hartnäckiger Schmutz wo am besten entfernbar ist. *lol*
...
wie schon beschrieben sind parafinkerzen sehr gut für solche spielchen.
bekommt man auch im net oder auch in einem guten sexshop.

ist der wachs erst in den klamotten oder teppich lässt er sich wunderbar mit einem löschpapier und bügeleisen entfernen.

lg

weserpaar69
Auch schön, wenn Dom 2 Subbis schön einwachst, dann beide auf Zeit gegenseitig das Wachs entfernen lässt indem man sie erst gegenseitig einige Klammern am Körper anbringen lässt und dann müssen sie sich so sehr umarmen und aneinander drücken und reiben, dass nicht nur die Klammern abfallen, sondern auch das Wachs…und zwar auf einer Unterlage von 100/50 cm und wehe es ist dann was auf dem Boden... soll danach ja alles schön sauber sein... Ist nicht nur Aua für Subbis, sondern auch sehr lustig anzusehen…

Ja und die Tapeten - Nadel - Walze ist soooo ein schönes und effektives Teil, nicht nur zum Wachs entfernen…

Wie andere auch, spannen wir ein Latexbettlaken übers Bett… dieses ist auch sehr schön für andere Fantasien, also universell einsetzbar.


LG Krolock
********raut Frau
438 Beiträge
Wie wäre es mit einem Fön... Grins könntest du als Bestrafung mit einbauen, ist also doppelt genutzt.
****en Frau
18.200 Beiträge
Wachs oder nicht Wachs?
*g*

Wir haben für Wachs ein Extra-Bettlaken.
Latex oder Lack oder ne aufgeschnittene Mülltüte oder oder sind uns zu kalt oder ungemütlich unterm Bobbes, zudem knistert das so doof.
Oder es fühlt sich schwitzig an und klebt an der Haut.
Daher greifen wir zu Baumwolle oder Leinen.

Das Laken ist ausschliesslich für diese Spielart in Benutzung und wenn die Wachstropfen trocken sind, kann man sie wunderbar wegkrümeln. Und eventuelle Reste lassen wir einfach dran.

Und das mit dem Eincremen vorher kann ich nur bestätigen. Das lässt sich super ins Spiel mit einbauen und anschliessend geht das Wachs problemlos ab.
Danke für die vielen schnellen und informativen Antworten.
Ja, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass wir ab dem nächsten Mal eincremen wollen.
Wie meinst du das mit dem Fön? So lange draufhalten, bis das Wachs wieder flüssig wird und dann einfach am Körper runterlaufen lassen?
Und zu der Idee mit den zwei Subbies... das hört sich sehr interessant an. Müssten wir mal umsetzen, sofern wir denn eine Zweite hätten.
Das Lacklaken stelle ich mir auch irgendwie unangenehm und klebend an der Haut vor...
Was ist an Parafinkerzen denn vorteilhafter?
********raut Frau
438 Beiträge
Genau so meinte ich das.
Ea gibt für die stripshows doch bestimmte Kerzen.. Die nicht so heiss werden, vielleicht gibt es auch welche, bei denn der Wachs sich besser löst.

Was nimmt man denn an Creme? Bei Vaseline könnte ich mir vorstellen, das das Wachs darauf quasi abperlt...

Euch viel spass beim ausprobieren
Gute Tips, danke!

Aber wofür sind Sklaven?
Sie können den Dreck schön wegputzen!
*******s35 Mann
20 Beiträge
Ich hatte mal die Variante, dass ich meine Sub erst schön in Frischhaltefolie eingewickelt habe und dann das Wachs drauf tropfen lassen habe. Da die Haut ja nix abbekommt, ist das "Aufräumen" kein Problem. Ist vermutlich nicht ganz so heiß, aber da wir eh noch im Anfängerbereich "rumeiern", ist das gar nicht mal so verkehrt.

Gruß
Man könnte dann ja sehr tief mit der Kerze gehen, damits heißer ist. Nur hätte ich dann Angst: Kann die Folie davon nicht Schmelzen? Je nach dem was für ein Plastik wird es ja relativ schnell flüssig.
Und an der Haut getrocknetes Plastik wäre gaaaar nicht toll... (wie bekommt man sowas im Notfall wieder ab?)
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Richtig, davor würden wir auch warnen. Wir wissen zwar was so eine Folie für einen Schmelzpunkt hat aber wenn das passiert, dann ist das für die Haut mit Sicherheit nicht gut.
*******s35 Mann
20 Beiträge
Flüssiges Wachs sollte je nach Sorte eigentlich höchstens 60 Grad haben, also in Bezug auf den Schmelzpunkt der Folie unbedenklich. Man muss halt nur aufpassen, dass man ausschließlich mit Wachs tropft und die Flamme weit genug davon entfernt ist.
Ich hab jedenfalls keine Probleme gehabt.
...gute fragen und sicherlich interessant...
....aber mal im ernst, wessen problem ist es das wachs zu entfernen und danach die sauerrei zu entfernen ?...

...wessen problem ist das ?... *haumichwech*
*******urig Paar
7.008 Beiträge
@Morpheus35
Also wir finden, dass gerade wenn man nur tropft, dass viel mehr Sauerei gibt als wenn man das richtig schüttet.

Außerdem ist das Gefühl viel intensiver, weil halt auf einmal viel mehr Wachs auf die eine Stelle kommt.

Der schöne Nebeneffekt, ist doch auch, dass man das dann richtig Scheibenweise abziehen kann und nicht nur so kleine Fleckchen hat.

Flüssiges Wachs sollte je nach Sorte eigentlich höchstens 60 Grad haben

Damit hast Du 100% Recht. Darum verwenden wir ja Paraffin Kerzen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Auf meinem Einkaufzettel "gelegentlich besorgen" steht Teichfolie:
  • robust – dürfte eine Weile halten
  • schwer – liegt durch das Eigengewicht
  • knistert und raschelt nicht
  • ziemlich geruchsneutral
  • im Farbton "SM-schwarz" erhältlich *zwinker*

Was das Entfernen des Wachses von der Haut angeht: Abklatschen verbot sich neulich wegen des entstehenden Geräuschpegels. Mir fiel mein Taschenmesser ein. Der Blick beim Klick (beim Öfnnen) – Du willst doch nicht wirklich... – war schon eine Belohnung. Und wie schön ruhig und geduldig sie da war... Unbezahlbar der Gesichtsausdruck, als ich an den delikateren Stellen (Venushügel und darunter) weitermachte – nachdem ich unbemerkt die Messerklinge eingeklappt hatte und das Teil zum Fische schuppen benutzte (ist nicht scharf und gewellt).
******nig Mann
24.812 Beiträge
Abklatschen verbot sich neulich wegen des entstehenden Geräuschpegels.
na so nen radau macht ein rohrstock doch nun auch nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.