Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso aber nicht devot

*******nrw Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Maso aber nicht devot
Hallo,

ich bin ja neu bei bdsm, im realen Leben und auch hier in der Gruppe, aber was ich bisher gelesen habe, irritiert mich schon.

In mehreren Beiträgen wurde immer die Vorstellung suggeriert, dass eine sub, die maso aber nicht devot ist, eigentlich keine sub ist.

Da dies genau bei mir der Fall ist, grüble ich schon nach, was bin ich denn dann?

Ich bin halt im realen Leben, beruflich und privat, sehr dominant. Mag aber im sexuellen Bereich wenn ich fixiert und geschlagen werde.
Mein Spielpartner hat bisher auch noch nicht versucht, mir Sachen zu befehlen, die ich ohne "Gewaltanwendung" machen soll, das würde ich wohl freiwillig auch nicht tun.
Er hat wohl auch mal erwähnt, für manche doms wäre ich wohl etwas schwierig. Aber das ist keine sub bin, hat er ja noch nicht gesagt.

Jetzt bin ich aber schon sehr unsicher geworden. So wie ich bin, ist das wirklich die Ausnahme???
****ag Frau
224 Beiträge
Hallo,

ich kann Dir nicht sagen ob das die Ausnahme ist oder die regel oder wie viele es gibt, die so ode so ticken. Ich kann Dir nur sagen ich bin genau wie Du. Straight und dominant im Alltag. Sicher nicht auf den Mund gefallen. Und auch sicher kein devotes Häschen.

Ich bin Masochist. Ziemlich ausgeprägt sogar. Fesseln und Hauen und Quälen ist genau mein Ding.

Darf ich fragen wie lange Du das schon machst?