Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
228 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau

********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau
Ich würde gerne einen Beitrag eröffnen

Ziel soll es sein eine ORDENTLICHE Fickmaschine zu bauen keins dieser massakrierte Stichsäge Motor auf Holzbrett Dinger.
Ich würde mir wünschen wenn sich Diejenigen unter uns hier die etwas dazu beitragen könne rege beteiligen.

So dann Fangen wir mal an denke am sinnvollsten für den Anfang ist die Fragestellung was soll so eine Maschine denn alles könne bzw. wie soll Sie es tun. Also ihr Damen und Jungs die den Arsch hinhalten wollen eure Meinung ist gefragt !!

Wie groß Sollte der Hub sein Sprich wie Lange der Weg der „rein raus“ Bewegung ?

Wie schnell soll das Ganze den sein um euch Spaß zu machen ?

Wie Sollte der Dildo beschaffen sein ?

Vibration ?

Wie laut soll oder darf das Ding sein? störend oder geil es zu hören ?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
1. Frage: 5, 10, 15 cm oder stufenlos innerhalb dieser Maße

2. Frage: zwischen 0.5 und 5 Hertz

3. Frage: von Stab bis tropfenförmig in diversen Durchmessern und
auch doppelt für die Dame

4. Frage: nach meinem Dafürhalten schön diskret leise
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für die erste Antwort
5 Hertz wow für die ganz harten, zur Erläuterung das Sind 5 Stöße in der Sekunde. Schon die erste Erkenntnis hätte das von mir aus nicht so hoch angesetzt.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Naja, es klingt vielleicht viel, aber es ist ja eine Maschine und die soll ja irgendwo auch zum Ausdruck kommen. Wenn man manche hartgesottene sieht, die sich mit einer Bohrmaschine beglücken lassen, bei der sich der Dildo nur wahnsinnig im Kreis dreht, dann denke ich mal, sind 5 Hertz nicht übertrieben. *g*
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wo du recht hast hast du recht *zwinker*

sind dann ja nur 0,08 rpm hört sich softer an
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Bodenplatte aus Alu
Stufenschaltbarer Motor (potentiometer)
Umlenkung (kegeltrieb)
Exzenterteller auf Welle.
Kugellager
Hubstange mit Ausfräsung zur stangenführung
Entsprechender Aufsatz zum Spiel
Optionale Elektrik zur reizstromanlage
Mdf-Platten 15 mm zum "verpacken"

Soll ich dir was passendes konstruieren? *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Na klar, Konstrukteure voran! *zwinker*
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@Flirter79
Darum soll es hier gehen aber 1 nach dem anderen „mal eben“ kann ich so ein Ding auch auch bauen würde es aber gerne Schritt für Schritt hier durch gehen. Im Moment sind wir ja noch bei den Features die Sie haben soll.

Reizstrom übrigens ne gute Idee deswegen auf Vibration verzichten oder beides ??

hoffe bleibst weiter mit am Ball denke das kann hier eine Weile gehen hoffe ich zumindest *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Naja vorher sollten wir durchsprechen was überhaupt verlangt wird...

Stationär oder transportabel
Abmaße
In ein anderes Spielzeug/Möbelstück integrieren
Kosten
Und und und

Bevor das Nicht klar ist brauch niemand was konstruieren! *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Reizstrom ist in jedem Falle eine Option und wenn die Dildoaufnahme so kreiert wird, dass man verschiedene Fertigdildos oder Plugs auch für RS oder mit Vibration aufsetzen kann, dann wären wir schon mal weit vorne
*********erber Mann
305 Beiträge
ist...
...Abspritzen ein Option?

Wenn schon jede Menge Extras drin sind, ist vielleicht auch eine große warme Ladung geeigneter/Gewünschter Flüssigkeit zum Abschluss drin.
Der Schlauch könnte entlang der Stange gelegt werden und am andern Ende könnte eine Pumpe oder ein Druckbehälter per Auslöser das Zeug auf die Reise schicken.
Alternativ könnte man darüber auch die Temperatur des stoßenden Endstücks einstellen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Super Idee @ Degenhard
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich vor allem das und und und

Transportabel denke ich ist angesagt, Abmaße deswegen eher kompackt.
Geile Idee mit dem abspritzen schränkt ewt die wechselbarkeit der Aufsätze ein müsste also im Aufsatz selbst untergebracht werden.

Freu jetzt geht es los hier so gefällt mir das *g*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jo, das sollte sich ja aber auch so schwer nicht gestalten lassen, ein spezieller Abspritzdildo mit den eeforderlichen Schlauchschnellverschlüssen und die anderen Sachen eben ohne Schlauchanschluss. Stelle mir das ähnlich vor, wie die Verschlaucheungen bei einem Kompressor, die gehen ja auch super einfach zu verbinden und zu lösen..
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Moin nochmal,

Möglich ist natürlich alles auch konstruktiv.
ABER...
Man muss dann auch das Geld im Auge behalten.
Ich Dreh oder fräs dir entsprechende Sachen auch aus Gold oder Platin, wenn du sie bezahlst.

A pro pro, vergiss das rückschlagventil nicht an der Schlaukupplung sonst sippscht das immer raus. Zumal du zum abspritzen entweder ein Ventil brauchst das öffnet um die Drucklegung abzulassen oder du brauchst im vorratsbehälter ein Pumpe die die Flüssigkeit in bestimmter Menge und Druck fördert... *zwinker*
Soooo einfach ist das nun auch nicht!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nun, wie wäre es mit einem Auslösemechanismus per Hebel, wie bei einer Pistole zum Beispiel? Ein Druckbehälter lässt sich ja im Vorfeld installieren und der Auslöser kann manuell bedient werden oder nach einstellbaren Umdrehungen des Motors. Meinst Du wirklich, ein Rückschlagventil wird nötig? Wer soll denn da was zurück pusten?

Simpelster Aufbau wäre beispielsweise eine normale Einwegspritze, die in eine Halterung eingesetzt wird und der "Daumen" zum drücken wird langsam über ein Schneckenrad und Federzug gespannt, bis er die Zugkraft erreicht hat, um den Inhalt der Spritze zu entleeren. Prinzip, wie bei einem Gummizugmotor im Modellbau... simple Mechanik, nicht vergoldet und ne Spritze kostet 25 cent oder so...
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
einfache Schlauch klemm Mechanik wie bei den Kinder Spritzpistolen mit druck Tank.

sehe schon abspritzen sorgt für Interesse sollte also sicher mit eingebaut werden, und wir sprechen ja nicht von Litern die litzschnell durch meterlange Schläuche mit 20 bar sausen müssen
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Richtig, 20ml Ultraschallgel auf 40°C erwärmt bringen sicher ein gutes und ähnliches Feeling mit. Die Schläuche können ja auch durchaus aus der Medizin kommen, denn die sind robust und flexibel und leicht zu sterilisieren oder zu reinigen... Ich denke da an Sondenschlauch dabei, z. B.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Druckbehälter hat auch ein rückschlagventil, sonst könnte man den Druck nicht halten *zwinker*
Und dazu muss auch irgendwas den Druck aufbauen.

Der Schlauch darf nicht zu lang sein, sonst hast du die Frau in einen Luftballon verwandelt bevor etwas oben rauskommt.
Da ultraschallgel recht zähflüssig ist würde alleine Luftdruck nicht ausreichen, da sich die Luft den weg des geringsten Widerstands sucht und einfach verpufft und sonst nicht passiert.
Bei Flüssigkeiten muss/sollte man mit Kolben arbeiten, was entweder eine bis oben gefüllte Leitung erfordert, oder ein Kolben/Feder System im dildoersatz...

Ich seh schon keine Ingenieure dabei... *zwinker*

Ein rückschlagventil war eben dafür gemeint damit nicht schon bei der Bewegung die Hälfte rausfliegt.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
jup sehe da macht sich wer richtig Gedanken freut mich das es nicht nur mir so geht Gleitgeel müsst auch möglich sein. Fände es gut wenn man alles am "dildo" selbst unterbringen könnte muss man zum reinigen nicht die ganze Maschiene zerlegen.
Glaub so abspritz Dildos hab ich auch schon fertig wo gesehn müsste man "nur noch den automatismus hinbekommen bzw wirklich die lösung mit der spritze so off muss das Ding ja nicht kommen das der teil Handarbeit stört oder ? Menge Druck Temp sind so auch schön analog zu regel
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Klar! *zwinker*
Macht doch auch Spaß!
Ich finde das Beispiel mit Spritze 25 Cent etc. Ist eine Lösung die machbar ist aber sich mit der Aussage "vernünftig" aus dem ersten post nicht deckt. Zumal ich dem dildo die Flexibilität nehme wenn ich es da hinein baue zum anderen die Konstruktion etwas langlebiges haben soll.

Die einfachste Möglichkeit für so eine Maschine schraub ich dir in ner Stunde aus eine Bohrmaschine und nem alten Fahrrad zusammen. (ritzel Gestänge etc)

Aber es wurde ja nach etwas anderen verlangt...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
A propro Fahrrad,
Ich Bau eine Maschine mit pedalbetrieb, soll der Sklave für sein Vergnügen ruhig selber arbeiten! *lol*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, wo der Schlauch überall lang gelegt werden soll, um einen Luftballoneffekt zu erzeugen, aber probiert es doch einfach mal aus, wie einfach man mit einer einfachen 20ml Spritze, einem 30cm langen Sondenschlauch ein Gleitgel verspritzen kann. Dazu muss es keinen Ingenieur haben *g* Das mache ich täglich und weiß, dass es praktisch funktioniert und brauche mir deshalb theoretisch über eben diese Apparatur keine Gedanken machen. Und, ein mit Gel gefüllter Schlauch suppt nicht und ist dennoch leicht zu reinigen. Mit Druckluft würde ich hier gar nicht arbeiten, denn die ist dazu eher unberechenbar.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Was das Fahrrad angeht, so hab ich auch schon Konstruktionspläne dazu gemacht und nen Namen hatte meine Apparatur auch schon... "Trimm Dich fick" *g*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Die Spritze soll doch auch nicht in den Dildo... Der hat nur den Schlauchanschluß und der Rest kommt in die Maschine gebastelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.