Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes mal

*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes mal
Beschriebt doch euer erstes Mal, ich möchte als Einstand in die Gruppe mein erstes Mal hier beschreiben und bin auf eure Berichte auch sehr gespannt....


In der nacht den mut gehabt es noch einmal zu versuchen , so schrieb ich den orga an von den BDSM-treffen an .
erklärte ihn das ich gerne eine ausbildung machen wollte zur sub , doch die suche sich sehr erschwert , und würde es schätzen nicht nur belächelt zu werden sondern eine antwort .
hoffnung hatte ich nicht , so ging ich ins bett. doch meine neugier lies es nicht zu einzuschlafen , immer wider der gedanke werde doch eh nur belächelt so wollte ich es hinter mir bringen ... und schaute auf den post eingang .
Nein nicht wirklich ,eine antwort ,traute mich erst nicht die zu lesen , und doch tat ich es mir an . Hallo da stand wenn ich mich traue ... sollte ich jetzt noch anrufen ... es war 2:30 in der nacht .
oder mich morgen melden und dann vor ort um 19:30 da sein im Erlebnisclub in Bad Arolsen “PhoenixBaden” .

Nein wenn dann jetzt !!!! also rief ich an .... es dauerte lange bis endlich einer dran ging wollte schon auflegen weil es schon so spät ist . Naja kenn ich ja zu genüge erst sagen und dann kommt eh nichts ...aufeinmal höre ich eine Männer stimme , schnell hielt ich den höhre wieder ans ohr ....mein herz stolperte .... versuchte meine angst die jetzt stieg nicht bemerkbar zu machen .... kurz besprochen gesprochen und verabredet für morgen abend . “Wenn du dich traust sehen wir uns morgen Abend! Ich freue mich drauf “so beendete er das gespräch .
das war der seelenfrieden den ich brauchte um zu schlafen ... und träumte mir schon so manch sachen durch . muß wohl gut gewesen sein denn mein freund berichtete nur das ich mit händen und füßen geredet hatte .... aber es waren wieder mal nur 2std Rhythmus schlaf , egal wird schon . als ich das dritte mal wach wurde und aufblieb .
der tag rannte meiner und ich haben es besprochen was wie wo wann . seine antwort war "greif sie, deine Changse" die fahrt hinzus war schon abendteuerlich zu oft ertappte ich mich das ich mit offenden augen träumte .mir war aber klar das es im club war und ist , wo ich nora kenne da wird mir nichts passieren was ich nicht will denn vorher hatte ich noch getelt mit ihr .
meine kleine sicherheit . die verflog als mir nicht nora die tür öffnete wie gewöhnlich sondern der orga " hallo wer gewährt dir wohl den einlass?!"

nen kloß im hals blackout ich starrte ihn nur an und war wie gelähmt ... was mich beschämte .das endging ihn nicht "warum so schüchtern?" mit zitternde stimme antwortete ich”naja weil ich es bin “... so begleitete er mich zur gadrobe und ging wider und es kam eine frau rein die ich nicht kannte ... doch als er wieder kam und sprach mit ihr , fragte ich mich wer sie sei .. und harkte nach als wir alleine waren .... es ist seine Lebensgefährtin ... ok die ist nett dachte ich mir .
umgezogen ging ich zur theke wo noras mann da war den ich begrüßte , und fühlte mich wohl . Denn immer wieder schaffen die es einen das Gefühl zu geben sich fallen zu lassen zu sein wer man ist .
Nicht lange saß ich alleine an der theke kam seine freundin die mir sehr nett schien , und unterhalten uns einwenig .
dann kam der Orga zu mir .. und mein wohltun wechselte in schüchtern um .... er fing an sich ein bild von mir zu machen , erfragen ,erklären ,erläutern ... auch die frage ob ich es mir vorstellen könnte das er mich annimmt .... mit allem drum und dran .

das kam bei mir erst später an denn mit allem habe ich gerechnet nur nicht mit dem ...
sein koffer machte er ,so auf , hinter der theke das ich nicht sehen konnte was drin ist ... doch noras gesichtausdruck läßt böses erahnen denn die stand daneben ....um so neugieriger machte es mich was es sei .... mein name passte den Herrn nicht ... und fühlte mich sehr schuldig ihn kein anderen nennen zu können hasse ihn ja selber ... er ist kein Mann der langen vorreden und fing an mir nippelklammern dran zu machen um nora ein eindruck zu beschaffen die kette sollte ich in mund halten und mit graden rücken da sitzen was die spannung des ziehen der nippel verursachte ... mein gedanke war nur Ok der weiß was er tut und achtet auf alles pingelich genau .... beschrieb mich wie ich jetzt fühle was es mit mir macht ...kann er Gedanken lesen .... und die kleine vorführung war schon geil .... warum würde er es mit mir machen wenn er nicht wüsste das ich es machen würde ...
oder war es ein test ... ob ich es mache und wie ....die kleine zierliche mell sollte auch mit bekommen was das thema bdsm heißt ... so sollte ich über den bock mich beugen mein rock hoch ziehen ... und mein arsch zeigen ...wären dessen gab es schläge mit nen Paddel .... ja das habe ich verdient genau das jeder sieht mein arsch und dann noch die schläge .... jeder konnte es sehen ....und jeder schlag bewiess mir das ich den verdient hatte .....
ich war so in ilan das ich vergass ,was ich mir vornahm ,mich zu bedanken ,weil es gut war ,und rechtens ... was mich wieder beschämte es nicht gemacht zu haben und mein Herr wohl viel arbeit mit mir hätte ,hoffe er bring die geduld auf die ich brauche ...
in mells augen sah ich scharm ... was ich ihr nahm “es tat gut das du geguckt hast schäme dich nicht für .... schau dir an was du magst mir macht es nichts aus im Gegenteil “... und ein lächeln kam über ihr gesicht ... und die frage “geht es dir gut?” ... “JA ,endlich darf ich erleben und nicht mehr träumen “.... seufzte ich nur noch so raus .

die Zigi danach göttlich ..... nö mein Herr nahm mir die Schachtel weg und befahl mir , das vorzulesen ,was drauf stand ... hää?? weiß doch jeder ... aber ich machte es sofort . mit ernster stimme erklärt er mir das er viel verantwortung übernehmen würde um mich auszubilden und ich sei so leichtsinnig mit rauchen nicht selber auf mich zu achten eine habe ich frei die kann ich rauchen wann ich immer will doch die nächsten soll ich erbitten ...
das saß die ansage ... dachte nur ok wird ein harter abend denn mir die blösse zu geben immer nach zu fragen da verzichte ich solange es geht .

die anderen gäste kamen nach und nach und ich wunderte mich schon das auftretten manch gäste doch kennt man sich wohl untereinander was mir gut gefiel ... und es wurden immer mehr als angemeldet waren .... dann wird das wohl sehr lehreich für mich ,zu sehen , wie weit und welche art sie spielen ...
ja da freu ich mich schon drauf und mein Herr muß echt nen anerkannter mann sein so wie alle mit ihn umgehen nur caro nicht lach die muß wohl die frau sein wo Nora mich schon angesprochen hatte das sie es anlegt aber richtig .... die geht aber auch ab und legt es mächtig drauf an ... und den humor den sie noch bei hat scheint ihr spass zu machen ...

wir wurden in Bdsm-Gewölbe gerufen .... wo ein päärchen schon spielt ... man hat die es gut ...will auch ... hmm der befehl war da zu stehen und zu schauen ...was passiert wenn ich in den anderen keller mal schaue naja sollten ja schauen ... und so ging ich in den anderen raum ..... hörte nur noch mein namen ..das sehr streng und er stand so nah vor mir ich merkte ich habe ihn endtäuscht was ich gar nicht wollte ... und bekam die rechnung ein heftigen schlag auf die brust .... “das ist die strafe ,für mein missachten wo ist der Respekt ?du willst doch auch Respekt !du fieh und jetzt tut mir wegen dir die hand weh muß das sein ?bück dich über den stuhl und mach den rock hoch !”.... vor lauter schuldgefühle stand ich neben mir so das er es wieder holen mußte ... mir ging es schlecht wie er sich wirklich mühe gab und ich gar nicht richtig da bin ..... so beugte ich mich über den stuhl und wartete auf meinen bestrafung ..... was mich milde stimmte mit meiner schuld .... Einwenig ,aber nur .einwenig... immer wieder von mir vorwürfe, ich mache nur umstände und habe solch ein herrn nicht verdient .... und jetzt fragt er mich ob es mir gut geht .... ja es geht mir gut... doch innerlich zerreißt mich meine schuld ....

ich war so mit meinen gedanken vertieft das ich wieder nicht mitbekommen habe das der befehl war mit hoch zu gehen und den koffer mit zu nehem ... es war sein koffer .... sein schmuckstück ... sein persöhnliches ... und ich sollte den tragen ??? ich die ihn nur ärger beschert ???
mit scham und gänshaut trug ich ihn hoch ....
und versuchte normal wie möglich auszusehen das keiner was mit bekommt wie beschäment ich mir vorkam ...
nach einer zeit sollten wir was essen gehen ....darf ich überhaupt an einem tisch mit den herrn sitzen oder sollte ich lieber gleich auf den boden abwarten in halte stellung sitzen .... zum glück begleitete mich nur seine freundin tanja... doch ich bekam den knebel in mund und so erübrigte sich das essen für mich ...
sie aber spielte auf der seite von ihn und war verwundert als ich mit den kopf schüttelte und den teller nicht nahm den sie mir reichte ...
dann der genuss die beschreibung das es so lecker schmeckt ... mir lief das wasser im mund zusammen und lief mir nur so raus .... da meinte sie nur “ wenn das jens sieht das du sabberst , ihh “.... ein schreck machte sich breit in mir schnell machte ich den kopf in nacken um die spucke runter zu schlucken und wischte alles schnell weg ...
da bot tanja mir doch wieder ne gabel an .... und mein mund war voll mit speichel ... grummel und hunger bekam ich auch ...aber so sollte es wohl sein war ja selber schuld wollte ich mich nicht bemühen und nur freude bereiten .... immer wieder bot sie mir was an ... bis der knebel sich lösste und ich schnell ein happen eraschte ..... ein großer fehler .... denn das sah jens und war woller wut und so endtäuscht ... man ich bin ein nix kann nichts noch nicht mals den ausdruck fieh dürfte ich tragen .... er machte mir klar normal würde er mich zum umziehen schicken .... ok eigentor der traum platzt ... so schnell wie der angefangen hat und solch glück ich hatte es erleben zu dürfen ..... so beschämender und nichtsnutzig kam ich mir vor ...
mein gedanke war nur das hat jens nicht verdient ,ich sollte es beenden ... und gehen ... er hat nur ärger mit mir und warum sollte er es sich aufhalsen .....
sein befehl mich hinzukniehen war nen gandenstoß so machte ich es .... er gab mir die strafe .... zog sein gürtel raus ... indem schaute ich ihn an und dachte nur ja gib mir den gnadenstoß und schick mich nach hause .... tuh es dir nicht an weiter sich rum zuärgern ... ich bin es nicht wert ....
und war es auch nie wie ein roter faden in mein leben ... die hiebe spürte ich und seine endtäuschung ....

so sollte ich mich auf den bauch legen und mich wichsen bis ich komme ... jetzt verstehe ich nichts mehr ... er reif alle bei sie sollten das erbärmliche fieh sehen die sich vor allen ein wichst .... sein befehl wollte ich wenigstens ausführen ..... und strengte mich an ... egal was ich bei fühlte .... wenigstens den einen befehl der sollte doch drin sein ... es ekelte mich an wie ich lief ... und immer wieder der zwischen ruf “wie lange brauchst du denn noch ?“... es war geschafft ... Danach sollte alles weg putzen die sauerrei und mich trocken machen .... als ich die gesichter sah die es sahen wollte ich gar nicht wissen was die denken ... oder wie sie mich jetzt sehen ... und traute mich zu fragen ob ich ins bad dürfte um mich zu waschen …” tzt ich bitte drum welch eine frage “... bedanke mich und verschwand ins bad
mir schossen tränen in den augen .... denn ich habe es vergeigt .... sollte aufhören zu träumen ... es niemals ausleben zu können ... weil ich mir selber im weg stehe und kann es doch nicht ... kleinigkeiten zu erledigen befolgen ....

in den raum zurück gekert durfte ich jens ein kaffee machen ... ich verstehe es grade nicht .... fragend stand ich wärenddessen vor der maschiene wie der kaffee durchlief .....
meine hände zitterten und hatte angst das kaffee überschwappt nach mein glück jetzt .... die tasse abgestellt sollte ich mich hinknien meine beine waren so angspannt und innerlich so am zittern das ich schwierigkeiten hatte mich auf knien zu halten und merkte gleich ein krampf ich hielt ihn aus ohne eine miemek zu verziehen bis ich ausbrach vor schmerz ...
ermahnent mit strengen blick kam gleich der hinweiß was ich da machte und sollte ich nicht um erlaubniss fragen .... bejate das und zog das steife bein zurück was sehr schmerzte ..... jetzt sollte ich die augen schliessen ... so versuchte ich den schmerz abzuschalten .... um das wenigstens hinzubekommen .... dann die aufvordeung mich hinzustellen ..... innerlich weinte ich weil ich nicht in der lage war ich spürte meine beine nicht und zwang mich es zu tun .... er merke es wohl und packte auf den oberschenkel der stein hart war und so schmerzte .... Mit ein griff unter den armen zog er mich hoch. ... wieder fragen warum macht er das ??? das für mich !!! gänsehaut ein kalter heißer schauer schoss durch mein körper ..... und die quälenden fragen warum ???
Sein beschützende Umarmung ließ mich körperlich anlehnen .ich sollte tippeln das der krampf weg gehen sollte ... was ich total vergass denn genoss es grade einfach ,das in den arm zuliegen das fest halten das umsorgte sogar ?? ich traute mich nicht die augen zu öffen den die waren bestimmt glassig geworden , und meine augen verraten mich immer ... helfend setzte er mich auf sein stuhl und orderte ein glas wasser
immer wieder die fragen warum macht er das warum schickt er mich nicht in die wüste ....
nun sollte ich die augenöffnen er rief mich sanft um ihn zu sehen um mir die sicherheit zu geben alles ist gut .... und frug nach mein wohlsein ...in sein gesicht sah ich zufriedenheit und so konnte ich mich wieder gut fühlen ... auch die nachfrage der anderen bejate ich mir geht es gut ... wie ein katt im film ... alles ist wieder gut .... Irre, und schon beruhigte sich auch die anspannung in mir .


nach der erlaubniss was zu essen wartete ich auf seine freundin .... die mich holen sollte ....
und nicht nur die kam hoch auch andere .... und jens... ich sollte mich auf den stuhl setzten breitbeinig ... so das er sehen kann was ich für lippen hätte ... nicht begeistert stellt er fest das ich eine zuhe habe ... alles versteckt .... Wand sich fragent zu seiner tanja ob sie mich wohl wichsen wolle ... was sie darauf machte .... sehr unangenehm der gedanke bei mir denn ich laufe aus und sitze auf den polsterstuhl .... so rückte ich einwenig über das polster und wow die macht es verdammt gut ... ließ nicht lange warten und es war passiert ... ich war da und mir lief es nur so raus ...

an der theke versammelt fiel das wort rückenmassage und die frauen die es kannten bekamen glänzende augen ...und lechts danach ..... jens hielt ein schwarzes gestrippe in der hand und war sichtilich in sein spielwarn .seine gedankenm zu lesen machte mich schon neugierig .
"zieh dich aus! und knie dich hier drüber!" was ich nie sonst gemacht hätte mich so zu zeigen, nackt vor allen . machte es mir nichts aus denn es war sein wunsch" entspann dich und geniesse es , und ich weiß du wirst es können!"mit zeichen kann ich es regeln , mit fallen lassen von den magneten beenden . im hintergrund hörte ich tuscheln mal sehen wie es ankommt bei ihr ... ein windzug ein schlag 1000 nadeln so wie die stiche dawaren waren sie schon wieder weg . schliess die augen und geniss sagte mir caro. das tat ich jeder schlag wurde intensiver und es gierte mich mehr von zu haben es wurde immer enpfindlicher meine haut und jeder klatscher schmerzte über den eigentlichen schmerz weg um es zu geniessen ... ich hatte das gefühl wie flügelschläge jeder brachte mich weiter in die endlose welt der seelen friedens es gierte mich weiter hin zu fliegen um so mehr ich genoss stieg der schmerz ich fing an zu lachen ich freute mich .... die angst verdränkte sich meine gedanken waren seifenblasen ich war frei (es war mir da egal was mir jetzt einfällt ,so gelacht zu haben währenddessen) denn ich war frei FREI noch nie so FREI gewesen ...meine gier war zuschnell gewachen das ich es nicht mehr kontrolieren konnte und so die schmerzen spürte die unerträglich wurden und bat um pause .
der feste schützende halt von jens fing mich auf ,seine worte zu mir “ich bin stolz auf dich du bist so tapfer “liessen mich auf den boden der tatsachen schweben und ankommen ....

auch andere schlagzeuge sollte ich erleben dürfen .... was ich bejate ....

immer wieder das spiel fliegen leiden ertragen stolz festhalten schützend zuspruch und mich verstehen mich bestärken ließ mich mein herrn verstehen und noch mehr vertrauen .der mann weiß wie er es anfangen muß so hart er ist und auch erschreckend so fürsorglich und zuvorkommend ist er

nun sollte ich ihn folgen ... um die spuren auf mein rücken festzuhalten .... er hatte sichtlich gefallen dran ... um so mehr freute es mich ihn zufrieden zu sehen ...

im gewölbe am kreuz sollte es sich gut machen und das tat es auch ,mein dingen ... mit stolz stellte ich mich dahin ... und hoffte ein gutes opjekt zu sein ...
er kam näher und fasste mich an die brust ..... mein atem stockte erst und wurde tiefer ... seine leisen worte "du weißt schon das ich dich jetzt das erste mal sexuell anfasse!" zugestimmt genoss ich es . "leg dich auf den stuhl ...nein hol zwei handtücher "so legte ich mich auf den Gynstuhl ... und er machte fotos .... dann kam er zu mir "du weißt schon ich könnte dich jetzt benutzen egal wie , und was sagst du dazu?"wenn es euch erfreut so benutz mich
habe ich ihn doch so erfreuen können das er mich benutzen will wenn soll es mich freuen . und genoss es zugegeben ... nun sollte ich Caros mann einladen zum anal ...was er dankend absagte ...jens ließ mir zu verstehen ich bin jetzt sein was mich stolz macht er ist mein herr der mich begleitet der mich ausbildet
und nie könnte ich ihn all den dank zurück geben .....
noch nicht dran glaubend das erlebt zu haben und doch überglücklich schlief ich ein .... und konnte nicht wie üblich nur 2std schlafen .erfüllt wache ich auf und lasse alles noch mal rewü passieren ...erzähle es mein freund was alles war und wie .
und zeige es ihn , bei licht denn in der nacht konnte er nichts sehen . durch mein erzählen verstand er was ich wollte so freute er sich mit mir .
immer wieder joy club mail gescheckt , nichts keine antwort , der tag wurde sehr lang , jelänger er wurde desto quälender die fragen . wie endpfand es jens konnte er sich auch zufrieden zurück rewü passieren lassen oder war ich nur mal nen kleines spiel was mal probieren wollte.... ist er jetzt richig mein herr der es aufnehmen will mir zeigen will die geduld hat mit mir ?
Meinem fiel es auf das ich unruhiger werde mal zu mal .

eine mail schnell öffne ich sie , und war endtäuscht denn es war nur werbung .

meine zeichnungen creamte ich ein und merkte wie gut es tat das zu kühlen denn alles war noch sehr warm ....
schmerzen nicht direkt doch der rücken war wie auf spannung und der po zwiebelt ein wenig ... ein süßer schmerz lächelnt sah ich mich im spiegel und war sichtlich zu frieden .
immer wieder bestätigte ich mich und es ist richtig was ich gemacht hatte . auf den punkt zu nennen was es genau war kann ich nicht denn es ist wie ein wollsalat der aufgefädelt will zum knäul vieleicht auch mein berüchtigter roterfaden ....

den ich jetzt nutze mein neues kleid zu schneidern das kleid des neuen ichs

es hat begonnen dessen war ich jetzt bewußt es war kein traum um so stolzer bin ich auf mich

eine nachfrage meines empfinden von jens ... zufrieden lächelnd ... sagte ich alles ok ... denn es wirkte grade auf mich ein was ich gemacht hatte es tat so gut ...

in meinen zufriedenenden zustand (und doch nicht wissend wie jens es empfand) bekam ich die bilder jedes deren erzählt was , für mich sehr aussage kräftiges . und die worte von jens er war zufrieden war wieder ein schlüssel für eine offende tür die ich abschliessen konnte denn es ist geklärt er ist stolz auf mich kann es was schöneres geben als ein menschen zu erfreuen der sich mit dir freuen kann und so fühlt wie du es fühlst ... für mich nicht . dafür danke ich ihn und kann es nicht genug machen nie mals .... mein profilbild geändert die auswahl fiel nicht schwer denn das ist mein bild für den abend ich würde es am liebsten allen zeigen die ich kenne die von mir wissen wie lange ich gewartet habe und auch mit den jenigen die mich besitzen wollten und konnten nicht mals mich beherrschen oder beeindrucken .... ihnen zeigen und mit stolz den namen ausschreiben das alle wissen wer mein herr ist ... doch weiß ich nicht ob es klug ist so schreibe ich bedeckt doch die es wissen sollen wissen was ich meine .

Meister! Herr! ich danke EUCH für eure zeit eure geduld eure energie die ihr mir gebt ..
*********se123 Mann
14 Beiträge
wunderbar...ein klasse bericht...
lieben gruß
****ine Frau
2.098 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ta Frau
370 Beiträge
Unser erstes mal
endete mit einem Polizeieisatz *polizei*

Wir mögen beide das" böse Spiel" der Agonophilie bzw. Biastophilie.
Und wir haben schon sehr abseits gespielt und es war auch schon nach 21 Uhr , aber uns hat doch noch jemand gesehen.
Ja ja ,normaler Weise ist man auch froh, ich war es dann weniger, aber alles ging dann gut aus.

Ich möchte es auch nicht näher reläutern, denn selbst in dieser Szene gibt es bestimmt Leute die wieder laut aufschreien.
Aber es war toll und es war wenn ich es mir recht überlege sehr gefährlich,mit einem damals fremden Mann so zu spielen *blauesauge* *spank* .
Jetzt würde er mich solch eine Aktion ohne covern nie erlauben.

Aber er faszinierte mich vom ersten Augenblick an *hypno*.
Und wir wußten beide was wir wollten, natürlich hatte ich riesiges Glück auf Ihn zu treffen,denn auch wenn die Erzählungen noch so toll sind, es kann auch mal schief gehn.
Aber er hatte mich vom ersten Momentan voll im Griff, seine natürliche Dominanz lies mir keine andere Wahl. Ich lief im Lederrock, Seidenbluse und Strümpfen über Schotter , Steine , Gras keine Ahnung was noch alles, ich spürte keien Schmerz-nur seine überwältigende Dominanz.
Wir spielten hart , sehr hart und ich hatte keinen moment das gefühl von Angst, ich fühlte mich trotz blutender Nase,trotz Schmerzen am ganzen Körper nach seinen Schlägen, ich fühlte mich immer noch sicher und geborgen und konnte mich fallen lassen und fliegen *wolke7* .

Nach zärtlichem Auffangen gab es als Belohnung ein Eis, es war das Beste EIS was ich je gegessen habe. Keine Ahnung was ich gegessen habe, auch nicht wie es geschmeckt hat, aber *eis* dieses Eis werde ich NIE vergessen.

Jeder der dies schon erlebt hat , kennt dieses wunderbare Gefühl. Ich durfte es dank meines Herren schon beim ersten mal erleben.
Ja ich hatte mit ihm riesiges Glück, denn gerade wenn man das harte Spiel mag, ist es erstens schwer jemanden zu finden und dann das nötige Vertrauen zu Ihm zu entwickeln.
Und ich genieße dieses Spiel immer wieder gern und mit jedem Spiel wächst mein Vertrauen mehr.
hallo devsonne super beitrag

mich würde nur interessieren wie du überhaupt gemerkt hast, das
deine neigung devot ist und du das willst

lg aus saarland
*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke
wann ich gemrkt habe das ich dev bin ...ich denke das bin ich schon immer mich freut es anderen ein lächeln zu entlocken gebe lieber wie ich nehme schütze andere und stecke die strafen ein ....

ob ich das will ja denn jetzt kann ich es so ausleben und habe immer die sicherheit es zu beenden wenn

ich habe schon lange nach gesucht und wußte nicht ob es überhaupt ein namen hat was ich suchte ... bis ich mit ein DOM geschrieben hatte was ich noch tuhe denn er war es der mir meine augen öffnete der es benennen konnte was ich suche ...ohne ihn wär ich nicht jetzt hier ...
und das ist für mich auch ein tabu den kontakt mit ihn zu brechen ....

ihn habe ich es zu verdanken es erleben zu dürfen ....

und echt toll das ihr gefallen dran habt was ich geschreiben habe und auch die anderen ERSTE mal lesen sich toll
das werden wir nie vergessen und es kann uns keiner mehr nehmen
********fere Mann
43 Beiträge
Devot, dominant, covern, sich gehen lassen?
Hallo Ihr Lieben,

habe auch keine Lust, jetzt einen Roman zu schreiben. Eine Vorstellung von mir fehlt noch, wird nachgereicht.

Nur erstmal soviel: ich bin von den hier eingestellten Fragen und Antworten tief beeindruckt (kein Witz).

Der Beitrag von devsonne um so mehr, weil er mich an gefährliche Bergsteigertouren in frühen Jahren erinnert. Jeder Tritt, jeder Handgriff und man fällt ins Bodenlose. Jede (Jeder) auf seine Art.

Das ist schon lange meine eigene Vermutung, dass das bei mir alles zusammenspielt.

Erste Erfahrungen. man spielt mit sich selber, steigert es, fndet eine Partnerin, die ein bisschen mitspielt.

Das erste richtige Mal habe ich mit proffessioneller weiblicher Unterstützung erlebt: Ich hatte ziemlichen Respekt und ich muss sagen, dass Frauen ein Einfühlungsvermögen besitzen, dass schon äusserst bemerkenswert ist.

LG
Foraminifere
Oje ... eine Geschichte habe ich nicht zu bieten und ich mache es ungewöhnlich kurz:

Wir probierten Plüschhandschellen das erste Mal am Bett aus, sie schnitten aber so sehr ein nach kürzester Zeit, dass die Liebkosungen gefesselt recht schnell beendet werden mussten weil die Hände anfingen derbe taub zu werden *angsthab*

Der Rest des Abends verlief dann deswegen eher konventionell. *zwinker*
********fere Mann
43 Beiträge
RE: Oje...
Du hast recht!
*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
nun.....
ich bin total unwissend mit" dem realen" zu dem treffen gegangen wollte es ja live sehen .... und lernen ...
habe viel gelesen und auch mit vielen geschrieben ...so konnte ich für mich mein puzzel stck für stck zusammen setzten und so mir mein bild erschaffen was harmoniert und mich gieren ließ.... mein großes glück war und ist das mich mein herr mich gefunden hat und mich gleich annahm ... ohne das ich wußte was mit mir geschied und doch das vertrauen da war !ist!wie es jetzt ist .... zwinker ja ich habe verdammt glück und das kann ich ihn nie mals zurückgeben mein dank
*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
ja huch ...
schade keine neuen geschichten bei gekommen .... hoffe doch auf weitere erlebnisse .... denn das ist doch immer das schönste das erste mal ....

devsonne
*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich danke euch das mein erstes mal euch so gut gefällt .....
und schade das es keine weiteren zu lesen bei kommen ...

devsonne
********cati Frau
332 Beiträge
Sekundentod
Okay, dies ist zwar nicht meine erste Erfahrung im BDSM-Bereich gewesen, aber doch die erste dieser "art"....


Sekundentod

Wie beschreibt man etwas das man selbst nicht so ganz begreift..?!
Da gab es einen Mann dem ich für mein Empfinden sehr schnell sehr vertraut habe!
Warum weiß ich selbst nicht genau. Es war einfach so ein Gefühl dem ich ganz einfach gefolgt bin! Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil!
Dieser Mann hatte genau die Seiten an mir zum Leben erweckt die bis dahin tief in mir geschlummert haben! Und ich habe es genossen mich von ihm sozusagen „erwecken“ zu lassen! Nein es war keine Liebe! Das ist was ganz anderes!!!
Zu Anfang war es ein sehr zwiespältiges Gefühl……ich war voll von Lust und Verlangen nach seinen wunderbaren Händen….und gleichzeitig war da auch ein kleines Gefühl von Angst….Angst vor dem unbekannten….vor der Schlinge um meinen Hals…..wie weit würde ich wirklich gehen wollen……wird er meine Grenzen akzeptieren….?!
Schon unser erstes Zusammentreffen war voll von neuem für mich……ein unbeschreiblich aufregendes Gefühl ohne Slip durch die Strassen zu gehen…..mit dem wissen das jeder es bemerken könnte….mit immer mehr wachsender Lust daran…..!!
Und seine Direktheit die mich immer mehr verlegen machte und doch so sehr antörnte….!
Das Erlebnis mit ihm war einfach überwältigend! Ich bin weit über meine Grenzen hinaus gegangen und ich habe jede Sekunde davon genossen! Nie werde ich dieses berauschende Gefühl vergessen können….die Sekunden bevor ich quasi hinweggleite….mein Leben lag in diesen Sekunden in seiner Hand…und an seinen Augen konnte ich erkennen wie sehr er es genossen hatte….dieses Gefühl der völligen Macht über mich….!!
Meine totale Offenheit und Hingabe waren alleine darauf ausgerichtet ihm und seiner Lust zu dienen…! Das Vertrauen von meiner Seite war grenzenlos! Er hätte alles mit mir tun dürfen!
Im Grunde genommen hat er das auch getan. Er hat sich das genommen was er wollte und mir damit gleichzeitig sehr viel gegeben!
Er hat mich geführt und ich habe es zugelassen. Er war bestimmend und hat mich "benutzt" ohne mich zu erniedrigen (eine Grenze die keiner wagen sollte bei mir zu überschreiten) !

Und er hatte meine Neugier geweckt……meine Neugier darauf was alles möglich sein könnte….meinen kleinen Hang zum Voyeurismus…..den ich seitdem auch zu stillen weiß! Alleine die Vorstellung die wiedergespiegelte Lust in den Augen anderer zu sehen jagt mir kleine wohlige Schauer über meinen Körper!

So schön es auch war, ich werde diesen Mann nicht wieder erleben…..es war ein Erlebnis….eine Erfahrung……aber es war keine Liebe……und daran würde es eben scheitern…..!! Aber dennoch war es sehr lustvoll ihn zu erleben…..diesen kleinen „Sekundentod“ zu sterben…..
******dev Frau
556 Beiträge
Mein erstes Mal war nichts.....
In Kurzform:
Ich hätte es mir sparen können, hätte ich vorher gewußt, was alles nicht abläuft.

Es gab vorher viele Gespräche und Telefonate mit einem sehr erfahrenen Dom.

Ich hatte mir mein erstes Mal vorgestellt als "Herantasten". Ich dachte, er würde dank seiner langjährigen Erfahrung merken, daß ich mehr will, ohne mich zu überfordern. Ich hatte mir jedoch nicht gewünscht, daß ich ich, im Vergleich zu meinem bisherigen Sex, unterfordert werde und absolut nichts "Ungewöhnliches" passierte.
Ich hätte mich hingegeben, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es wurde nicht angenommen. Obwohl Interesse auf weitere Treffen seinerseits da war, in denen die Begegnungen dann laut ihm anders verlaufen sollten. Sie sollten sich von mal zu mal steigern.
Nur, was sollte mich bewegen, weiteren Treffen zuzustimmen, wenn es nichts gab, was mich neugierig auf mehr gemacht hätte?
Sicherlich schwierig, nicht zu viel zu verlangen um einen Rückschritt zu vermeiden. Auf der anderen Seite aber nicht mehr zu nehmen, wenn die Bereitschaft mehr zu geben da ist?

Natürlich wollte ich ihm intensiv dienen. Ich wußte ja warum mich mit ihm treffe. Das habe ich auch signalisiert.
Ob er es erkannt hat, weiß ich nicht. Aber selbst wenn, wäre sicher nicht mehr passiert, so habe ich ihn anschließend verstanden. Dafür sollten weitere Treffen anders aussehen. Darunter konnte ich mir dann aber nicht wirklich mehr etwas vorstellen.

Wäre das zweite Mal genau wie das Erste? Oder wäre es so gewesen, daß ich dann überfordert gewesen wäre? Auf jeden Fall hatte mich das erste Mal nicht wirklich neugierig auf ein Zweites mit ihm gemacht, weil ich enttäuscht war und nichts auf mehr Reiz hindeutete. Ich wußte irgendwie gar nicht, woran ich war.

Es ist einfach nichts passiert, was mit diesem Thema auch nur im entferntesten zu tun hat und auch nichts, was ich mir vorgestellt hätte und dreimal nichts, was ich nicht schon gehabt hätte.

Ich hatte ihm auch sehr hoch angerechnet, daß er mich nicht überfordern wollte. Aber ich hatte mir erhofft anschließend sagen zu können: WOW, daß ist es!

............irgendwie fühlte ich mich auf halben Weg verhungert.
*****nne Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
traurig
und doch bei dir wahr ...
hoffe das du jetzt oder ganz bald ein dom findest der dir all das geben kann ... und dann schreibst es uns auf .... denn neue beziehung auch neues spiel ... so zu sagen auch das erste mal mit den neuen dom

wünsche es dir ...

hoffentlich liest man sich noch mal

sanne
******dev Frau
556 Beiträge
Mein zweites Mal
war auch nicht viel besser................grins

Dom macht was ich möchte..........hm....hatte ich mir auch anders vorgestellt!

Es gibt auch noch ein drittes Mal mit anderem Dom, dem die vierte Katastrophe (menschlicher Enttäuschung) mit demselben Dom folgte....

Danke sanne
Dom macht was ich möchte..........hm....hatte ich mir auch anders vorgestellt!

Hmmm - das geschieht beim "Erstspielen" aber erstmal recht oft ... man kennt sich ja schließlich noch nicht und erkundet erstmal das Terrain, was geht. Interessant wird's dann eher beim zweiten Mal ...
Oder hast du ihn dazu aufgefordert eigene Ideen zu haben und er hatte keine ...?
******dev Frau
556 Beiträge
Ich sag mal so, bein zweiten Mal war schon sehr langweilig..........
Da habe ich dann langsam angefangen zu lenken und zu fordern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.