Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder mehr?

*******n99 Frau
172 Beiträge
Also ich bin ja auch noch realtiv neu in der Materie. Für mich ist es momentan nur ein Spiel, mehr soll es auch nicht sein.
Was mir klar geworden ist, für mich ist es viel einfacher dieses Spiel mit jemanden zu spielen den ich eben nicht kenne.
Ich habe meinen Dom ja schnell gefunden, Mittags gechattet und Abends schon die erste Session. *zwinker* Mittlerweile haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, wäre das aber vorher dagewesen, wären meine Hemmungen viel zu groß.
Ich habe einen guten Freund der auch dominant ist, er hat mir oft Angeboten das wir es mal versuchen könnten, aber das konnte ich nicht.
Momentan wüßte ich auch nicht wie es wäre wenn ich mich mal verliebe, könnte ich jemanden den ich liebe so an mich ranlassen? Bzw. will ich das jemand der mich liebt, mich so behandelt? Wie würde dann der Alltag funktionieren? Da ich das ganze nur als sexuelle Spielart sehe und das in meinem Alltag nichts verloren hat, würde das langfristig gut gehen?
Ich könnte mir auch nicht vorstellen dabei irgendwelche zärtlichkeiten auszutauschen. Wir küssen uns nicht oder kuscheln anschliessend oder so. *zwinker* Und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Also es ist jetzt auch nicht so das wir uns danach anziehen und jeder seiner Wege geht, aber erst hängt jeder so seinen Gedanken nach und dann sitzen wir meist noch 1-2 Stunden zusammen, reden, trinken Kaffee. Für uns ist das genau richtig so.