Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder mehr?

*******n99 Frau
172 Beiträge
Also ich bin ja auch noch realtiv neu in der Materie. Für mich ist es momentan nur ein Spiel, mehr soll es auch nicht sein.
Was mir klar geworden ist, für mich ist es viel einfacher dieses Spiel mit jemanden zu spielen den ich eben nicht kenne.
Ich habe meinen Dom ja schnell gefunden, Mittags gechattet und Abends schon die erste Session. *zwinker* Mittlerweile haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, wäre das aber vorher dagewesen, wären meine Hemmungen viel zu groß.
Ich habe einen guten Freund der auch dominant ist, er hat mir oft Angeboten das wir es mal versuchen könnten, aber das konnte ich nicht.
Momentan wüßte ich auch nicht wie es wäre wenn ich mich mal verliebe, könnte ich jemanden den ich liebe so an mich ranlassen? Bzw. will ich das jemand der mich liebt, mich so behandelt? Wie würde dann der Alltag funktionieren? Da ich das ganze nur als sexuelle Spielart sehe und das in meinem Alltag nichts verloren hat, würde das langfristig gut gehen?
Ich könnte mir auch nicht vorstellen dabei irgendwelche zärtlichkeiten auszutauschen. Wir küssen uns nicht oder kuscheln anschliessend oder so. *zwinker* Und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Also es ist jetzt auch nicht so das wir uns danach anziehen und jeder seiner Wege geht, aber erst hängt jeder so seinen Gedanken nach und dann sitzen wir meist noch 1-2 Stunden zusammen, reden, trinken Kaffee. Für uns ist das genau richtig so.
Ich denke BDSM und der Umgang damit ist einfach für jeden etwas anderes und kann sich mit Sicherheit im lauf der Zeit auch ändern. Es gibt kein richtig oder falsch, solange sich beide wohlfühlen ist alles erlaubt. *zwinker*
Mein Empfinden beim BDSM
Also für mich ist es eindeutig mehr als ein Spiel.
BDSM bedeutet für mich Erfüllung zu finden in dem Anderen.

Es gibt bestimmt ganz viele hier, die diese Aspekte auch in einer Spielbeziehung empfinden können, beim mir ist es nicht so.

Ich weiß, ich KÖNNTE in aller Konsequenz gar nicht ALLES von mir geben, ich könnte meinen Weg mit Ihm gar nicht weiter gehen, wenn er mir nicht stetig, das Gefühl des Nahe seins geben würde. Ich brauche für mich die Gewissheit das nur ich wichtig bin in unserem Tun, denn nur dann kann ich mich entfalten und wir können uns weiterentwickeln.
Ich würde ohne das Gefühl der partnerschaftlichen Zusammengehörigkeit gar nicht in der Lage sein, dem anderen mein Innerstes, meine Tiefe als "Sub" zu geben.

Alles andere wäre für mich nur ein Leben an der Oberfläche von BDSM.

Naja, aber es ist immer auch eine Einstellungssache von jedem Einzelnen und ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden und jeder sollte seinen eigenen Weg finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.