Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelle Dom / Domina ... professionelle Sub?!

professionelle Dom / Domina ... professionelle Sub?!
Wenn man so durchs world wide web surft findet man natürlich auch immer wieder "Anzeigen" finanziell interessierter dominanter Frauen und Männer ... mir stellt sich grad die Frage ob es auch finanziell interessierte Subs gibt?
Könnt ihr euch sowas vorstellen oder ist euch sowas schon mal begegnet?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen *g*
Grüssle
***ag Frau
1.777 Beiträge
Die gibt es
sicherlich.

Schau Dir doch mal die Homepage von einigen Domina-Studios an, da sind oft auch Subs, die sich anbieten.
****dis Mann
235 Beiträge
Prof?
Na klar, gibt es auch die. Auch hier im JC, aber auch draußen, in freier Wildbahn! *g*

Habe öfter schon Anzeigen gesehen. Entweder von Subs, die mit ihrer Unterwürfigkeit Geld verdienen wollen, oder auch, wie ich denke von Menschen die einfach für Geld das tun was andere verlangen.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Kenne eine die es privat gemacht hat aber der Preis *schock* und die Kunden...hmm
Die meisten Studios haben wechselnde "devote Damen", da der Job ungleich schwerer ist und viele Frauen es oft nur machen, wenn akuter Geldbedarf besteht und sobald sie halbwegs hinkommen, schon nicht mehr so zuverlässig sind. So jedenfalls das übereinstimmende Fazit einiger befreundeter Dominas. Und während viele prof. Dominas sehr gut darin sind sich selber zu vermarkten und eine "Marke" aufzubauen, kannte ich über die Jahre nur eine handvoll prof. Sklavinnen, die dies genauso angegangen sind.

Es gibt sie, aber es ist sicher kein dauerhafter Beruf. So ähnlich ist es ja auch bei den devoten Frauen in SM-Filmen, die wechseln auch oft und sind schon nach 2-3 Jahren wieder aus der Branche raus, viel kürzer als viele Dominas oder auch Pornodarstellerinnen.
Naja das ist halt auch so etwas wie ne Prostituierte, denke ich. Natürlich mus sie mehr Einsatz geben;)

Es gibt auch Subs die sich von besser situierten Herren kaufen lassen,
wie eine Angestellte. Die machen dann ALLES wie er es halt will.

Auf die Dauer verkauft man seine Seele, meiner Meinung nach. Absolute Hörigkeit und warscheinlich auch absolute Selbstaufgabe 24/7 365 Tage im Jahr. Wems gefällt....warum nicht;)

Ich persönlich mag mein "normales Leben" sehr gerne. Alles Liebe euch! *smile*
********raut Frau
438 Beiträge
Wo ist dann vertrauen und Sicherheit?
Obwohl ich selbst noch ganz am Anfang im BDSM Bereich stehe, denke ich doch, das auch Menschen die Jahre lang in dieser "Szene" agieren, für sowas vertrauen und Sicherheit brauchen.

Das kann doch kein, ich nenne ihn mal Freier, geben! Man kenn die Person nicht, wie kann man sich dann ihm/ihr hingeben?

Was ist wenn man gefesselt ohne Sinneseindrücke und nackt ist und er/sie dann plötzlich austickt und dich mit nem Messer bearbeitet??

Ich persönlich kann mir das als Job nicht vorstellen, weil ich viel zu sehr Angst hätte an einen Psychopathen zu kommen, der mich abmurkst.

Sicherlich kann bei "normaler" Prostitution auch einiges passieren, aber sicherlich nicht so viel bzw. So extrem...

Oder was meint Ihr???
ich geh mal davon aus das diese damen immer in nem studio sind oder der herr aufpasst....
und sie wollen extreme gefühle , denke ich, das sie sich im normalen leben nicht so wohlfühlen. oder? sie sind süchtig vielleicht nach diesem spiel da die Empfindungen sie so fesseln das sie nichts mehr anderes brauchen.Gar nix.
meine gedanken....
Ich denke ihr habt Recht. Es ist wie Prostitution ... aber man verkauft irgendwie nicht nur seinen Körper ...
Mich würde es langweilen wenn jemand alles tut auf Anhieb was ich möchte ... der Mensch braucht doch Reibungspunkte oder?!
Danke für eure Beiträge und für den Eindruck, dass es Menschen gibt für die es mehr als nur ein Spiel ist *g*
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich habe subs (männlich und weiblich) kennen gelernt, die sich entgeltlich für BDSM zur Verfügung stellten:

Das Entgelt hat hierbei zwei Funktionen:
  • Eine geschäftliche (Tausch-)Basis für das "Dienen" herzustellen, da sich der Dienst ja nicht auf eine tiefere persönliche Beziehung zu Dom bezieht. Also ähnlich wie bei einem Miet-Butler.
  • Eine Wertschätzung außerhalb des persönlichen Erlebnisses da eigene Wünsche und Neigungen abgesehen von Tabus ja hintangestellt werden.

Für Menschen, die nicht nur masochistisch veranlagt sind erzeugt das "unpersönliche" dieser BDSM-Begegnung ein besonderes intensives Gefühl des Dienens. Man dient ja nicht jemand bestimmten weil man ihn mag, sondern man dient um des Dienens willen. Dieser Punkt ist, soweit ich erfahren habe, wichtiger als das erhaltene Geld.
********ouls
672 Beiträge
Ich kenne eine Frau, die arbeitet schon 7 Jahre in dem selben Studio als Sub, ist nach Bedarf auch mal dominant, je nach Wunsch des Gastes.

Weil ich auch mal dabei war, weiss ich, dass es durchaus geht, mit einem Gast für die ausgemachte Zeit abgesprochene SM-Spiele zu machen.
In einem Vorgespräch von 10 bis 15 Minuten, werden Grenzen und Tabus genau geklärt, an die sich die Frauen und auch der Gast halten, sowie alle Praktiken nur save sind, also mit Kondomen und Latexhandschuhen gearbeitet wird.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, vielleicht weil es anonym war...
War natürlich nicht zu vergleichen, wenn ich privat "spiele" *g*

Gefährlich ist es deshalb nicht, weil niemals nur eine Frau im Studio ist und sie aufeinander achten und im Bedarfsfall helfen, bzw. ohne Wissen des Gastes des öfteren nachgucken, wenn einer mal etwas "komisch" wirkt.
Sollte ein Gast so merkwürdig erscheinen oder seine Vorlieben, wird er höflich gebeten zu gehen und hinausbegleitet *zwinker*
ich kann nur grübeln, die ersten beiträge sind auch sehr konstruktiv.
aber dann geht es nur noch in spekulation über, von leuten denen es wirklich an der nötigen erfahrung mangelt.
versucht mal etwas tiefer in diese welt abzutauchen, und ihr werdet merken das da noch viel mehr ist als das oberflächliche spiel.
ich bin mir bewusst das der aufschrei jetzt wieder groß ist, aber wenn stinos anfangen zu äussern über dinge in die sie sich nicht rein versetzen könne, oh weh.
es ist eine unverschämtheit diese leute so abzuwerten.


lg
danke lustwahn, so ist es.
*******022 Mann
442 Beiträge
aber wenn stinos anfangen zu äussern über dinge in die sie sich nicht rein versetzen könne, oh weh.

Es hat wenig mit Stino oder nicht zu tun. Auch die Vorstellungskraft vieler BDSMler dass Facetten des BDSM außerhalb der eigenen Präferenzen für andere einen Kick darstellen könnten ist oft denkbar gering ausgeprägt.
sucher_much
sollte ich mich da jetzt angesprochen fühlen? Nein.Doch? Stino. wer ist das?

zumindest muss ich jetzt schon mal sagen das ich niemals jemanden abwerte und auch nicht mit dem Wort stino.

jeder sollte das tun was er gerne mag solange andere nicht zu schaden kommen auser sie wollen es.

hier ist doch das anfänger forum .
bin doch richtig? also meine anfängermeinung ist eben diese.

Ich finde das forum hier sehr interessant und es hilft menschen wie mir zum Beispiel, sich etwas zurechtzufinden und ihre Gedanken mitzuteilen.
Diejenigen die SM Praktiken extremer ausleben und schon länger sei es gegönnt sich so fallen zulassen wie sie nur können.andere müssen da halt noch üben. *g*

also weiterhin alles liebe für euch ALLE
*******022 Mann
442 Beiträge
...sei es gegönnt sich so fallen zulassen wie sie nur können.andere müssen da halt noch üben.

Die meisten "Probleme" von denen ich in diesem Forum lese haben damit zu tun, dass irgendwer glaubt einem wie auch immer gearteten "BDSM-Ideal" entsprechen zu MÜSSEN.

MÜSSEN im Gegensatz zu WOLLEN.

Im Übrigen auch bei der Eingangsfrage des Pudels Kern. Dienen zu MÜSSEN ist das eine - Dienen zu WOLLEN, das andere.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen
****dis Mann
235 Beiträge
Stinos?
Habe gesucht aber nichts gefunden. Bitte klärt mich auf. Was zum Teufel sind Stinos????
stinos
stink normale

zur erklärung

lg
sucher_much
****dis Mann
235 Beiträge
Ohhhh :-(
ich stinke nicht, bin aber auch nicht normal, deshalb vielleicht mein Nichtwissen! *zwinker*

Dankeschööööön!

Ci
oh
gerne gerne

aber dafür musst du auch nicht stinken.

aber jetzt weist du warum sm, die stinken halt nicht.

lg
sucher_much
Jeder wie er mag
Ich denke man schlittert nicht zufällig in die Branche. Es hat schon seinen Grund und letztlich auch Sinn. Jeder kann frei entscheiden.
Auch diese Freiheit sollte jedem zugestanden sein.

"Keiner kann dem anderen so nah sein, dass er weiß wer der andere wirklich ist."

Der Spruch viel mir grad zu diesem Thema ein.

Ich bin von Grund auf ein neugieriger Mensch. Neugier im Sinne von Erfahrungen sammeln u.a. auch was meine Lust und Neigungen betrifft. Ich bin aber auch ängstlich, was die Erfahrungen manchmal verlangsamen. Alles hat seine Zeit. Also ging auch die "kleine Maike" irgendwann hinaus um auszuprobieren. Wie sollte ich auch sonst wissen oder erfahren z.b., was bisher meine Grenzen sind/waren, was mir Lust und Freude bereitet, einen Schritt nach dem anderen und ich entscheide - STOP -.

Dieses Thema finde ich interessant, weil es mich anspricht im Sinne von "interessantes Thema", würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Auf der anderen Seite interessant, weil meine Grenze in dem Bereich vorhanden ist, aber meine Neugier, es auszuprobieren groß ist.

Und was ist schon dabei von verschiedenen Gerichten zu naschen und zu entscheiden...wie lange ich, wie weit gehe und dabei genieße...

In diesem Sinne, was immer Ihr treibt, viel Spaß dabei.

LG, Maike
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Sklavia
Die Frauen die devote Dienstleistung in Studios anbieten heißen Sklavia. Und sind ein fester Bestandteil im professionellen SM. Gar nicht selten ist, dass junge Mädels als Sklavia und Zofe für eine erfahrene Domina anfangen und somit dort "in die Lehre" gehen und später selbst als Domina arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.