Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Versandhandel für BDSM Equipment50
Wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der…
zum Thema
Welche (Online-) Sex-Shops könnt ihr empfehlen?14
Ich habe in der Vergangenheit viele Dinge online bei EIS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Shops,

Na, die Boutique Bizarre hat er doch selbst schon verlinkt gehabt *zwinker*

Interessant ist auf jeden Fall auch die http://darksideboutique.de/start/index.php , kleidungsmäßig haben sie im 2. Stock ordentlich aufgestockt! Auch für Herren gibt es das eine oder andere schöne Teil. Ist nicht immer ganz günstig dort, aber die Qualität stimmt. *ja*
******nig Mann
24.794 Beiträge
ja, stimmt, hab ich wohl übersehen. das ist wohl in der fülle der links untergegangen... *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Foenig, Du meinst sicher

Kinky-a-Fair

liegt wie Cosmic Ware in der Engelbertstraße in Köln *wink*
******nig Mann
24.794 Beiträge
jep, den meinte ich. *top*
********ster Paar
8 Beiträge
Wir kaufen eigentlich wenig online, da wir in Saarbrücken einen wirklich guten Shop haben. Im Eromed bekommen wir von Klamotten bis BDSM Zubehör eigentlich alles. Die Qualität ist deutlich höher, als bei den gewöhnlichen Sexshops ( leider auch der Preis *g* ) Aber es ist halt auch mehr Fetisch angehaucht. Wer also Glas- oder Edelstahltoys wünscht, kommt hier auf seine Kosten. Und die Schuhabteilung ist für mich als Frau ein Traum. *g* Leider gibt es wenig Latexklamotten. Die bestellen wir dann online. Gerne bei www.angenehm-extrem.de. Bei www.samt-und-Seide.de haben wir auch schon das ein oder andere schöne Halsband erworben. Auch sonst gibt es hier tolle Sachen.



Bei Eis.de bestellten wir früher mal. Aber irgendwie waren alle Toys recht schnell defekt. Also haben wir das irgendwann gelassen. Dildoking ist noch nett. Große Auswahl, guter Service und schnelle Lieferung.

Liebe Grüße,

Pat
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsladen ist COSMIC WARE in Köln, Engelbertstr.!
Die Qualität,die Beratung und auch die Preise sind echt super!! *top*

Gehe auch ab und zu ein paar Strassen weiter ins DOME FETISCH. Da findet man auch echt super Sachen, allerdings finde ich, dass die etwas teurer sind.

Online kaufe ich meistens über Toxyd.de.

Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.