Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2014 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Versandhandel für BDSM Equipment50
Wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Shops,

In welchen Shops,
ob online oder live und direkt, bestellt ihr eigentlich so euer Spielzeug?
Welche haben die beste Auswahl und, noch wichtiger, die beste Qualität?
Würde mich sehr über Anregungen freuen! Thx
Denise
*******omb Paar
3 Beiträge
http://peitschenhandel.de ist echt super, und die Qualität ist auch hoch!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Baumwollseil in Karlsruhe - mein Favorit, nicht nur, weile bei mir um die Ecke ist. Sehr klein, aber sehr fein.

Peitschenhandel in Berlin - wobei man da gut auf die Qualität achten sollte, manche Sachen sind nicht besonders gut verarbeitet, wenn man kann, am besten direkt im Shop vorbeischauen. Genial die Riesenauswahl an Schlagzeugen *zwinker* Nomen est Omen...

Eromed in Saarbrücken. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis und riesige Auswahl, wenn auch kein BDSM-Spezialist, sondern alles, was Spaß machen kann.
******308 Mann
80 Beiträge
Also nach meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass bisher www.eis.de und www.dildoking.de mich am meisten überzeugen. Besonders is.de mit ihren super Preisen und ihrer guten Qualität. Mir ist nur aufgefallen, dass bei Eis.de Lederfesseln, Lederhalsbänder bzw. Produkte für den BDSM-Bereich relativ teuer sind, aber dafür bekommt man aber auch wirklich sehr gute Qualität. Ich habe von dort ein Lederhalsband was sehr angenhem ist (schönes weiches Leder) und sehr gut verarbeitet ist.

Dildoking.de besticht durch eine noch größere Auswahl an Toys und Equipment für BDSM usw. Sind etwas teurer was die Toys angeht als Eis.de, abe rman kann auch Glück haben. Ein Vergleich lohnt sich immer. dildoking hat auch ein riesen Lager in Berlin wo man als Selbstabholer nochmals 10 % auf seinen Einkauf erhält. Dildoking hat vorallem auch im BDSM-Bereich eine riesen Auswahl und auch immer wieder neue Artikel im Angebot.
*******f_T Frau
28 Beiträge
Ich kaufe zwar viel in online-shops, aber gestern war mal wieder ein Bummel im Orion in der Stadt angesagt...und mitgenommen wurde auch mal wieder was.....

Ist manchmal nicht verkehrt, wenn man die Sachen anfassen kann.
Bei Peitschenhandel stimmt Qualität und Preis

oder live bei Arachne.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ich kaufe viel direkt vor Ort, weil ich es so vor dem Kauf begutachten kann, z.B. bei Peitschenhandel die Peitschen und ähnliches, bei Fesseltrieb die Seile. Manches kommt auch aus dem Internet z.B. von Blacksurprise oder eis.de - allerdings von eis.de eher die Sachen, die Massenware sind und wo ich die Qualität kenne wie z.B. Bondagetape. Viele Sachen dort sind sonst von der Qualität her eher entsprechend dem verlangten Preis...
Baumweilseil hat auch ein Onlinegeschäft *zwinker* Idiskret erotikstore ist allerdings auch ganz OK vorallem im Preis-Leistungsverhältnis *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nicht zu vergessen...
Der örtliche Baumarkt - Ketten (drauf achten, dass sie wirklich glatt sind und keine scharfen Grate haben - schade für Nylons und Haut, die will ich selbst zeichnen), Schlösser und Klammern...

Und das schwedische Gross-Möbelhaus - wegen der Günstigen Küchenbestecke... *zwinker*
Ich kann McHurt sehr empfehlen. Haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und mir ist noch nie ein Produkt von ihnen begegnet das sein Geld nicht wert gewesen wäre. *g*

Sehr zufrieden bin ich auch mit Merlins Bondage Store: Zwar haben sie wenig Fesselndes, aber der Service ist ausgezeichnet, und die Zwangsjacken die ich dort kaufte lassen keine Fragen offen.
Sie sind allerdings in letzter Zeit deutlich teurer geworden, haben nicht mehr nahezu Schnäppchenpreise wie noch vor ca. 2 Jahren.

Bei Baumwollseil.de muss man ein wenig aufpassen: Was dort sehr günstig ist, hat auch meistens einen Grund, warum es so günstig ist. *zwinker*

Ansonsten sind der gute alte Baumarkt, die Kleintiergeschäfte (Fressnapf & Co.), der Angelladen und auch der 1-€-Shop niemals zu verachten *floet*
Muss Hanjie zustimmen: Mc Hurt ist einer der besten Läden, die ich je gesehen hab...dazu noch ziemlich günstig für die tolle Qualität(das Leder ist dort weich wie Butter) und die Beratung is auch toll. Der Onlineshop ermöglicht selbst einen Einkauf, wenn man nicht in Berlin oder Nähe wohnt. Das letzte Spielzeug allerdings kommt aus der Boutique Bizarre, war net wirklich teuer und hat schon schöne Stunden der Verzückung gebracht.
Bei Ikea und dem Baumarkt kann einen aber auch ab einem gewissen Kreativitätslevel die pure Begeisterung packen.
wir kaufen gern direkt beim peitschenhandel und in eroticläden ein... damit man gleich an ort und stelle anfassen kann.... und somit der nachbar an der kasse gleich auf was von hat
Aus der Boutique Bizarre (Hamburg) habe ich auch einige recht schöne Sachen gefunden. Vor allem bezüglich Masken haben sie eine bemerkenswert große Auswahl.
Nicht so gute Stimmen hörte ich über die Latexauswahl des Ladens, die Kleidung scheint wohl sehr lange dort zu hängen und nicht immer adäquat gepflegt werden zu können. Da mag jeder selbst entscheiden ob da 'was dran ist.

Qualitätsmäßig war alles was ich dort kaufte sehr in Ordnung (der Butterfly-Knebel erst, rrrr ...), preismäßig aber sollte man keine Schnäppchenpreise erwarten *zwinker*

Über einen Tipp, wo man Gummiertes zum Schlagen bekommen kann, wäre ich auch noch dankbar. Gummi hinterlässt so schöne Spuren, das mag so manch ein Mensch in meinem Umfeld *floet*
Hm, ich bin eigentlich fast nur "Gelegenheitskäufer". Nach Seilwerk hab ich zum Beispiel in Google gesucht. Dabei bin ich dann auf ein super Angebot bei Tradoria gestossen: 250m-Rolle 8mm-Baumwollseil für ~70€, einige Monate zuvor 200m Hanf für ~90€ bei einer Seilerei. Die Ösenmuttern für den Esstisch und das PVC-Laken fürs Bett (Teichfolie) hab ich aus dem Baumarkt (an dieser Stelle eine ordentliche Zustimmung an MorningSun), div. Gerten einfach aus dem Reitgeschäft.

Ist schon irre, was man an Geld sparen kann, wenn man die Augen offen hält ;). Grad die Sache mit dem Laken: Vor ein paar Jahren hab ich blauäugig ein Laken mit dem Titel "Spielwiese" gekauft. 2x2m für 20€. Das Ding war so dünn, dass es schon gerissen ist, als ich einmal aufrecht auf der Matratze stand. Die Teichfolie kostet ~3€ pro m², ist gut 1mm stark und aus dem selben Material. Je nach Seite kann man sogar zwischen glänzend und matt strukturiert wählen :).

Eis.de hab ich vor Wochen zum Teufel gejagt. Genauso wie druckerzubehoer. Interessant ist da nurnoch diverses Verbrauchsmaterial. Ansonsten gibts da ja größtenteils nurnoch Chinarammsch. Für Toys wend ich mich da lieber an Dildoking. Zumal die auch die größeren Kaliber anbieten. Und Prozente gibts da auch, sodass man garnicht mehr so weit weg von eis ist.

Lasst Euch nicht lumpen!!! *ggg*
*********rima Paar
465 Beiträge
@****ie,

nimm einen Rohrstock und Schrumpfschlauch für deine gummierten Schlaginstrumente...

LG
Eniac
*******_nw Frau
155 Beiträge
Für mich der beste Laden: Boutique Bizzare im schönen Hamburg!

Tolles Spielzeug, Halsbänder, Fesseln, Leinen.. Und die Corsagen lassen keine Wünsche offen!
Das letzte Mal habe ich mich in nem Toys r Us so wohl gefühlt wie dort, ist dann allerdings auch schon ein paar Jahre länger her *zwinker*


Online kaufe ich in verschiedenen Shops ein, vergleiche da gern mal die Preise, deshalb gibt´s da keinen festen Shop.
*****usB Mann
3.475 Beiträge
Hab mir schon manche
Überraschungskiste bestellt, alles angefasst, das meiste zurückgeschickt. Man(n) muss halt anfassen , kann dann erst entscheiden *zwinker*

Schau mal rein bei toxyd - guter Laden - guter Service, auch mit Callcenter.
****ra Frau
240 Beiträge
Klamotten kaufe ich entweder bei Eis.de (wenns preiswert sein soll) oder, wenn ich mal nicht auf den Preis achten muss, im Dome in Köln.
Das Dome hat den charmanten Vorteil, dass sie Sachen, die man bei ihnen gekauft hat, zum Nulltarif reparieren, wenn mal was kaputt geht (offene Nähte, Lack, der sich von den Stiefeln löst etc.).

Auch Art&Function.com hat feine Sachen, sowohl Kleidung als auch Spielzeug. Preis und Qualität gut, schneller Versand und sehr freundlicher Service.
Spielzeug und sonstige Utensilien ansonsten noch beim bereits erwähnten Peitschenhandel.

Und immer wieder gern im Baumarkt!!!

LG

Sandra
McHurt auch für hier, dazu Seile von BindMe *top2* , und so manches cn Erotik-sjop (die letzten beide sind aus den NL), sonstiges so ab und zu aus der Bucht und ich möchte auch diverse Baumärkte für die Inspiration bedanken *fiesgrins* .
Boutique Bizarre in Hamburg, sowohl online als auch zum stöbern im Keller, vor allem online sehr gerne auch Toxyd.de.

Seil (Hanf) bei Seilerei Samt: http://www.sammt.de/

Der Online Shop der Schlagzeilen ist auch immer nett zum stöbern.
********raut Frau
438 Beiträge
Ich habe meine lederhandfesseln bei mc hurt gekauft.
Sie sind super weich und der Shop hat den Vorteil, das man besonders kleine aber auch besonders große Größen bekommt, Ausreden ist der Kontakt Klasse, man kann die Chefin auch auf dem Handy anrufen wenn es besonders wichtig ist.

Vibras etc. kaufe ich direkt im Geschäft, weil ich sie dort in die Hand nehmen kann und dort auch nett beraten werde. Zum Beispiel bei Beate!

Meine ersten Seile habe ich bei Bauhaus gekauft.
Mir kommt es als Anfängerin darauf an wie sie sich anfühlen und nicht aus welchem ökologischem Anbau sie sind und sie sind dort günstiger.
Ich habe es bei mc hurt mit Hanfseilen probiert, weil mir
Im Forum unteranderem dazu geraten wurde.

Ich habe würgreize bekommen weil sie so stanken und ich fand sie nicht gerade angenehm auf der Haut.
Jeder muss also selbst für sich ausprobieren was besser ist.

Schlagwerkzeuge habe ich noch nicht, werde ich mir wohl auf einer Messe anschauen und da kaufen....
*****usB Mann
3.475 Beiträge
Wers härter
und schwuler mag, kann auch mal bei meo-team reinschauen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen : Ich bins nicht !!! *zwinker*

Aber es gibt dort Sachen, die man sonst kaum findet.
****ena Frau
423 Beiträge
Also ich hab meine Seile von Dragonrope. Wunderbare Qualität von Juteseilen. Jedoch nicht ganz billig. Aber Qualität hat seinen Preis. Bei meinem letzten Besuch in Berlin war ich im Shop von Mc Hurt. Super Beratung, schöne und angenehme Ware.

Auf der Boundcon hab ich noch ein paar Seile von BindMe gekauft, passt qualitätsmässig sehr gut zu den Seilen von Dragonrope.

Klamotten (Lack) hab ich von Orion.
Toxyd im Internet, tolle Auwahl nicht zu teuer oder im Baumarkt *g*
Eis. de ist auch okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.