Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAD 2

*****men Mann
1.414 Beiträge
auf dem Kyffhäuser
auf dem Kyffhäuser
Strafbondage am See
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1310 Mann
186 Beiträge
sehr sehr schöne fotos *top2* *spitze*
***IO Paar
993 Beiträge
Es tut mir wirklich leid, aber eine Bondage kann ich in den Bildern nicht erkennen.
Mag ja sein, dass die Brüste als Strafe mit einem Seil umwickelt wurden. Aber ein ordentliches wickeln von Schnur/Seil sieht anders aus.
Bondage war in meiner Erinnerung was mit bewegungsunfähig machen *nachdenk*
Das geht doch aber auch nur wenn die Brüste so "leer" sind. Bei prallen Brüsten wäre das doch garnicht möglich, oder?
*******rden Frau
92 Beiträge
Doch.....
bei Körbchengrösse D
sieht das dann so aus.....
******nig Mann
24.774 Beiträge
***IO:
Bondage war in meiner Erinnerung was mit bewegungsunfähig machen *nachdenk*

nicht zwingend. siehe dazu auch hier Bondage: Sub A und andere beiträge in der gruppe Bondage

aber das ist im endeffekt auch egal, denn dies hier ist ja kein spezieller bondagethread sondern einfach nur eine sammlung von bildern der gruppenmitglieder, auf denen ein bdsm-hintergrund dargestellt wird bzw. sichtbar ist.
@******eus

finde doe wortwahl nicht sehr nett...
leer
sorry.ich frag mich grad,,was hier "leer "ist...
das kann mann auch anders sagen.
die dicken nippel finde ich sensationell,das allein macht die brüste schon ansehnlich..nicht jede(r) ist gleich..zum glück.
alles iss geschmackssache.

dennoch grüsse
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ihr habt ja alle irgendwie recht!
Aber kinders: BILDERthread *zeigpics*

Also: *zumthema*
******dge Mann
63 Beiträge
... gut abgehangen,
aber zum Glück nicht hängen gelassen.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Aschenbecher
Aschenbecher
Gibt es eigentlich auch junge und schlanke Frauen die auf BDSM stehen und sich fotografieren lassen?
****LE Frau
2.233 Beiträge
@erinaceus
Unsportliches Verhalten!

Statt zu kritisieren mach lieber selber Bilder und stell sie rein!
@bbw_lw
Du sprichst mir aus der Seele ... es kann nicht jeder ne Modellfigur haben und die estetik liegt im Augedes Betrachters!
die dreistheit ist ja, das der Beitrag net von einer jungen Person kommt sondern von einem der 40 Jahre ist ...
Du bist selber net der jüngste und willst junge dinger sehen ....
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder Körper besitzt sein ganz eigen Reiz und Sexappeal. Aber wie heißt es so schön. "Nur Hunde spielen mit Knochen" *lol*
*********nenz Frau
4.026 Beiträge
@erinaceus
der menschliche aschenbecher ist 25. wie jung hättest du die damen denn gern??
Seh ich genauso ... hab selber auch die ein oder andere Rundung mehr ...
Finde die Bilder sind sehr gelungen und zeigen das vertrauen
****LE Frau
2.233 Beiträge
So Kinders: freu mich dass wir alle der gleichen Meinung sind!

Und nun her mit noch mehr erregenden Bildern, egal ob alt Jung dick dünn........

*zeigpics*
******_nw Paar
32 Beiträge
iyale
Ich glaub der mag es eher um die 18 und Knüppeldürr *haumichwech*
Sobald Frau mehr auf den Rippen hat oder nicht seinen Idealen entspricht kommen dumme Kommentare....eine Seite vorher nachzulesen *zwinker*
offentsichtlich bin ich aber nicht alleine mit meiner Kritik *hi5*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Hasi's: Ihr habt ja alle recht! Bitte eure Meinung jetzt wieder mit einem Bild untermauern! Da haben wir alle Spaß dabei!
******_nw Paar
32 Beiträge
Scheint so.....
.....als dürfte Frau mit Rundungen sich hier nicht verewigen wenn es nach Dir geht.Ob jung,alt,dick oder dünn,jeder wie er mag.Aber man sollte dem anderen Respekt erweisen.Wenn es Dir nicht passt ist es Dein Problem
Hier ein paar Spuren ....
Wir wollten auch mal sehen was von vorne geht - *floet*
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.