Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAD 2

BILDERTHREAD 2
Da der erste voll ist und so gut lief hier der 2.Versuch;

Es wäre schön, wenn ihr hier Bilder einstellen würdet, die eure verschiedenen BDSM zeigen, damit sich auch andere ein Bild von euren Vorlieben machen können.

Ich möchte euch darum bitten, bei den eingestellten bildern auch die einordnung in fsk18 zu beachten! beim hochladen bzw auswählen eines bildes kann man das entsprechend einstellen, und ich möchte euch bitten dies auch zu tun.

Also ich hoffe auf rege teilnahme und vieler schöner BDSM Bilder....
Hogtied
Hilflos am Bett
********lady Frau
456 Beiträge
ich spiele gern mit Wachs
Meine Wachsspielchen
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Schöne Wachsspiele.....die beiden ersten Bilder gefallen mir auch sehr gut, schöne wehrlose Positionen *top*
********1310 Mann
186 Beiträge
sehr schöne Wachsspiele sehr schöne fotos
elektrische Spielerei
und das grippelt so schon
********1310 Mann
186 Beiträge
sehr sehr schönes motiv geiles foto
********lady Frau
456 Beiträge
sehr schönes foto würde ich gern mal testen das teil *gg*
so hier mal eines von mir
im Ferienhaus
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Hmmm...lecker...die kette geht doch bestimmt noch ein klein wenig höher *zwinker*
********1310 Mann
186 Beiträge
sher schön gefällt mir gut da bekommt man ja direkt lust
doch die Kette geht noch höher, mal schauen was er sich als nächstes einfallen lässt!
*********l1959 Mann
368 Beiträge
da wüsste ich schon was gaaaanz schönes
und das wäre? Wenn ich mal lieb fragen dürfte!
*********l1959 Mann
368 Beiträge
ein Eiswürfel wäre hilfreich und ein paar schöne klammern *smile*
Supergeile
Bilder. Ich liebe es gefesselt zu werden, das mit dem Wachs ist allerdings weniger meins.
Und hier mal wieder...
...zwei von uns selber geschossene Fotos.
Diese Bilder entstanden bei einer unserer letzten längeren gemeinsamen Sessions.

Ich (Dom) bin ein Befürworter von schnell zu bindenden Bondages für jedermann. Da ich selber auch nicht des Shibari mächtig bin, habe ich mir ein Sortiment aus Seilen verschiedenster Längen zugelegt. In Kombination mit Karabinerhaken aus dem Baumarkt, ergeben sich hieraus so einige Spielmöglichkeiten...

Hier die Erklärung zum gezeigten Beispiel.
Favea's Füsse sind mit Cuffs verbunden, die Hände wie man sehen kann ebenfalls.
Ein langes Seil setzt (doppelt gelegt) an den Karabinern der Füsse an, wird jeweils (also pro Seilhälfte) unter dem Po durchgezogen und durch die Karabiner der "Beinhalter" geführt (Klettbänder, die eigentlich für die Sicherung von Ladegut im Kofferaum von PKWs gedacht und erhältl. im Baumarkt sind).
Von dort aus geht es, Seile über den Rücken gekreuzt, nach oben. Die hier befindlichen Karabiner verlängern das ganze Gebilde mit Hilfsseilen, die über Faveas Brüsten kreuzen, wieder zum Rücken geführt und hier durch den Karabiner gezogen werden, der mit den Handcuffs verbunden ist.
Letztlich werden die beiden Seilenden am O-Ring, der sich bei dieser Bondage im Nacken befindet, verknotet. Durch diese Besonderheit, hat die Sub ein direktes Eigeninteresse ihre Arme in Position zu halten, da sie sich sonst selber würgen würde.
Das Seil, das über den Steiß geführt ist, verbindet lediglich die beiden "Beinhalter" per Karabiner miteinander und spannt, bzw. fixiert so die Beine in der gezeigten Stellung.

Das rot der Beine kündet übrigens von der Anstrengung dieser Fesselung für Favea.
Diese Position musste sie nicht lange halten, so ca. 10-15 Minuten, dann habe ich Sie in eine liegende Fesselung überführt, in der ich ihr einen harten Analdildo mit Kugeloptik anal eingeführt habe.
Danach führte ich ihr mein errigiertes Glied ein, und penetrierte gleichzeitig beim zustossen die Klitoris.
Lt. Favea, war der so erreichte Orgasmus sehr intensiv. *zwinker*

Wir hoffen, der Anblick und die Anregung gefallen.
Please, try this at home. *ggg*

LG, wir zwei.
********lady Frau
456 Beiträge
sehen richtig gut aus toll gemacht
*********l1959 Mann
368 Beiträge
genau, sieht toll aus und gut gemacht...
Wach`s
am sonntag morgen, um halb zehn
Bild ist FSK18
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Ein Sonntags morgen Frühstücksluder *top*
********lady Frau
456 Beiträge
einfach nur toll hatte sie das gut *gg*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
man kann auch sehen das es ihr gefallen hat *zwinker*
devote_Perle
einladung steht - nur die entfährnung ist da ! *peitsche*
********lady Frau
456 Beiträge
bingo 66_66
danke sehr *gg*
das ist zwar fast nur dekorativ aber es erschwert so manche aufgabe ....
zumal noch so kleinigkeiten wie der aufblasbare plug und der keuschheitskäfig aus edelstahl dabei waren ...
letztere sind aus verständlichen gründen nicht im bild ...
deko-bondage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.