Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Session ?

*frage*
lach....
pssstttttttt......bin ja lüüübbbbbb....
ein liebes mambachen....
Neu
Habe ich heute gehört...


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/MWMve5BzJ6g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
@Jamila66
Du willst es wohl wirklich wissen, bist Du Dir sicher ??? *gr2* Manchmal ist *schweig* besser ... - *spank*


Sorry Leute, mehr will ich jetzt auch nicht Out of Topic schreiben.
Geht hier ja um die Musik, nicht wahr ???
Für die "reifen" Masochisten



Für die "Verspielten"


*****usB Mann
3.476 Beiträge
Ich glaub
ich kann mit der richtigen Frau immer...

Nur nicht wenn W.Petry im Hintergrund singt *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
@****bk:
du meintest wohl das hier denke ich:


*achtung* tip: einfach die adresszeile hierher kopieren, nicht den link den man bei youtube unter "weiterleiten" oder "einbetten" findet.

@******tra:
also das hat mit maso ja schon nix mehr zu tun, das ist eher körperverletzung... *lach*

aber jeder wie er mag! *zwinker*
@DerFoenig
Danke für den Tip. Man(n) lernt nie aus *zwinker*
@http://www.joyclub.de/my/1094342.cleopatra77.html

und wenn Subbi dabei nicht verrückt spielt, dann weiß ich es nicht. Die optimale Musik um ihr Verrücktheiten auszutreiben.*haumichwech*
*lol* zumindest hat dieser "Petri" immer genügend Bändchen zum fesseln dabei...*gg*
@ replys
*zwinker*

Jeder so wie er mag und braucht...und mit Wolle geht einiges *grins*
Als Fluch der Karibik raus kam, für welchen Hans Zimmer ja auch die Musik machte, besorgte ich mir als erstes den Soungtrack und hatte diese CD im Auto.

Unser kleiner konnte gerade ein paar Worte sprechen und als er nach dem erten hören wieder ins Auto stieg sagte er... "Papa, machst du wieder die voll geile Musik.." Wir schauten nicht schlecht... aber Recht hatte er...*gg*



LG Krolock
****li Mann
62 Beiträge
@verdorbeneengel
Den Hans Zimmer werde ich auf jeden Fall mal testen. Das ist echt tolle Mucke, danke für den Tipp!
Hast du auch noch ne CD-Empfehlung fürn Anfang für mich?
lg
Hemali
****ine Frau
2.098 Beiträge
ich find es schön

Da faellt mir Spontan Epica an:








mir gefällt dieses sehr gut!


noch ein Vorschlag
für einen aufregenden Abend...



oder


Angtoria passt da auch noch


Die elektronische Art
http://soundcloud.com/david-dorad/chat-noir-la-gueule-de-bois


.......wahrscheinlich trifft das nur ein paar die solche Musik für eine Session wählen aber wir mögens es auch elektronisch und dieses ansteigende 5 Stunden Set ist einfach grandios dafür!


Für alle die es für Schrott halten einfahc ignorieren und nicht gleich losmeckern!

Allen ein schönes Wochenende mit viel Spass und Hiebe *zwinker*
Da schließe ich mich mal dem Fraeulein_26 an mit diesen 3 Sets:

http://soundcloud.com/viperflo/viperflo-failed-at-playing

http://soundcloud.com/viperflo/viperflo-falling

http://soundcloud.com/janhaeusler/001-monday-night

Ziemlich genial ist auch das ganze Postrock-Genre, das könnte auch den Leuten hier gefallen die mehr auf dunklere, gitarrenlastige Sachen stehen. Unglaublich stimmungsvoll, meist ohne Vocals, überlange Tracks bis zu 20 min und mehr, in denen es starke Steigerungen bzw. Schwankungen gibt zwischen sehr ruhig, langsam, nur 1 Instrument und orchestralem Höhepunkten.
Ich mag da z.b.:

Explosions in the Sky
Mono
Godspeed You!Black Emperor
The Evpatoria Report
Red Sparowes
mon






Und zu guter letzt noch etwas was etwas rausfällt^^ Aber ich finds grandios, und unbedingt das Video anschauen! Am besten in Vollbild.
http://vimeo.com/21604065

Das wärs erstmal, vllt ist ja für den ein oder anderen was dabei *g*
Gefällt Sub unheimlich gut:


******nig Mann
24.795 Beiträge
ich war gerade vor ein paar tagen beim tätowierer, und die musik die dort lief fand ich mal richtig klasse für ne session!

playlists funktionieren hier offenbar nicht, es wird nur ein video gezeigt. wenn ihr das in die adressleiste einfügt müsste das trotzdem funktionieren (hoffe ich mal)
youtube.com/watch?v=OMHHBIr9ptQ&feature=list_related&playnext=1&list=AV4oVf-d_DwKBUitTCkdKXAkLr5MWK7D_r


ansonsten mal hier rein hören und sich ein wenig durch subheim durchklicken:

*******stat Mann
863 Beiträge
Ein musikalischer Gruß aus der joyclub-Gruppe
Langhaarige Männer & ihre Sympathisantinnen
Langhaarige Männer

Wir haben die Längsten... *zwinker*

Merry X-mas!


Musik bei einer Session
Bei uns hängt die Musikauswahl sehr stark von der jeweiligen Session ab.

Ob es nun eine sehr fordernde Session ist, dann laß' ich momentan am liebsten Within Temptation o. ä. laufen.

Bei einer ruhigeren Session, wie z.B. Klinikspielen (Nadelungen, OP-Simulationen), Erziehung, Trance etc... ist momentan The Phantom of the Opera aber auch ruhigere leicht mystisch anghauchte Musik my favourite.

Aber wie gesagt, es hängt bei mir immer von der Art der Session ab, welche Musik im Vorder- bzw. Hintergrund läuft.

LG sie von fergus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.