Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1336 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Session ?

********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Musik für Session ?
Welche Musik würde DOM gerne bei der Session hören ?
Erbitte Vorschläge
Gibt es Unterschiede bei der Musikwahl zwischen DOM und SUB?
Ich interessiere mich sehr für die Geschmäcker der
Herren und auch der Subs .
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr schön , denn ich möchte

CD-s zusammenstellen

Dom Musik
SUB Musik

Da ja Sessionen/Lektionen bekanntlich länger dauern wäre eine rege Teilnahme sehr erwünscht.
Vielen Dank im voraus für Eure Teilnahme
Eure Devote Perle

wo will man da anfangen und wo aufhören.....gibt doch so viele lieder die da rein passen oder gar im Titel oder Text zum BDSM passen.
mein privater favorit
element of crime - sperr mich ein
********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
es wäre mir lieb wenn es per youtube links gehen würde dann kann ich das runterladen
mein Favorit

Carlos Peròn - La Selle Blanche
grinst - ein bischen arbeit wollten wir dir auch lassen - perlchen....
Dieser Tietel passt sehr gut *ja* und ich liebe ihn...
Gerade bei einer Bondagesession


mir gefällt das


*********soul Mann
2.625 Beiträge
was
bei uns bei fast allen Sessions gut ankommt ist die komplette Palette von den Gregorians. Ich persönlich bevorzuge dies Art Musik auch, da sie absolut entspannend und zeitlos ist...
gregorian ist was tolles - wenn sie nicht gerade mainstream covern....
********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
danke sind ja schon tolle songs
Das passt auch sehr schön *ja*


********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr
gern geschehen *g*
Habe nun mal 3 verschiedene angegeben :







********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
danke HandCuffSi tolle songs
bitte, unheilig, Ramstein haben viele lieder die passen. wenn du bei youtube bdsm musik in die suche eingibst kommt auch viel bei rum. kannst auch nach englichen bdsm worten suchen oder ausweichen auf sm.
Hi du,
also ein Klassiker ist und sind

Enigma Mea Culpa



Enigma Sadness



Wes härter mag

Die Form Inhuman




********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
danke Lichtbringer freut mich sehr
******711 Mann
672 Beiträge
auf YouTube leider nur die grafisch schlechte Version, aber auf andern Plattformen gibts das in guter Auflösung



oder auch


********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Danke TomAte_2011 freut mich sehr
Werte devote_Perle
gerne doch , freue mich dir helfen habe zu können. *anbet*

Musik sollte tragen und treiben, Räume füllen mit Klangteppiche bilden die komplex sind und eine Dichte aufweisen


Madonna Der Klassiker


****ale Frau
4.612 Beiträge
Warum so düster?
Mich würde instrumentale Musik - ok, notfalls Richtung Gregor. eher ansprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, noch groß auf den Text zu achten (ich bin eher Wortfetischistin und Textversessen).

Mein Favorit für solcherlei Lebenslagen: Bolero von Ravel.
Wer ihn gut kennt und ein Gefühl für dessen Länge und Steigerungen hat, kann das sicher mehr als gut in den BDSM-Kontext einbringen.
******711 Mann
672 Beiträge
e nomine hören wir auch viel


********lady Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
wieder ein liebes Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.