Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeuge

*******adZ Paar
174 Beiträge
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen *zwinker* ...ein neuer Favorit in unserer Sammlung...war ein Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundin...den hat sie selbst gebaut *top*
Ich spiel noch nicht lange und viel was anderes als Wachs und die Hand hab ich noch nicht ausreichend getestet aber nach der Lektüre hier hab ich Gänsehaut vor lauter Kopfkino *zwinker*
meine persönlichen favoriten waren anfangs der nette silikonteigschaber aus der küche , ein kochlöffel vom flohmarkt - ein übergrosser ...
irgendwer sprach letztens auf dem stammtisch von einer dieser elektrischen fliegenklatschen ... nur nicht unbedingt zum hauen ...
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
irgendwer sprach letztens auf dem stammtisch von einer dieser elektrischen fliegenklatschen ... nur nicht unbedingt zum hauen ...
*smile* die sind fein *ja* und werden meist gehasst *ja* ich mag sie
das liegt vielleicht auch daran auf welcher seite man steht ... lacht
Meine Favoriten:

• die hand
• der Spikehandschuh
• Wäscheklammern
• gummirubber - sehr genial dumpfer Schmerz
• Dressurgerte
... und für ganz bössseeee Zeiten einen elektro Viehtreiber - der summt so schön *zwinker*
***48 Paar
417 Beiträge
unsere favoriten sind:
• hand
• kleine peitsche
• silikon schaumlöffel (wodrauf man beim kochen alles kommt... *spank* )
****_60 Mann
119 Beiträge
Zunächst einmal die Fixierung
Hand- und Fußschellen oder Ledermanschetten mit entsprechnden Montagemitteln (Seile, Ketten, Schlösser, Karabinerhaken). Eine strenge Fesselung - die Herstellung von Wehr- und Hilflosigkeit - ist erstmal eine gute Basis.

Zwei Klammern von einem Rockbügel und im Übrigen die strenge Hand liefern das Salz in der Suppe.

D.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
etwas in der Küche gefunden
es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles in der Küche finden kann *zwinker* - und wenn man gerne mit den Brustwarzen spielt...
Wir werden mal weiter in den Schränken herumwühlen – da wird uns bestimmt noch mehr in die Hände fallen!
fest in der Zange
******nig Mann
24.795 Beiträge
@**no:
was in aller welt ist das? ne erbsenaufsammelzange, oder was...? *gruebel*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schei... drauf was das ist.
Die Frage lautet:
Wo krieg ich das her? *zwinker*
gibt es in jedem guten baumarkt
einfach die verkäuferin nach nippelzange fragen. *smile*
war spass
werkzeugabteilung
oder da, wo es alles gibt
ebay
guckst du unter dieser nummer

370514708372
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dankeschön! *wink*
******nig Mann
24.795 Beiträge
naja... dino hatte ja geschrieben, dass er das in der küche gefunden hat. das passt nicht so ganz dazu würde ich denken. deshalb ja meine frage, denn ich kenne schraubengreifer etc, aber damit kann ich den nippel auch schnell mal perforieren. auch gibt es ganz ähnliches am ende einer rohrreinigungsspirale, aber auch da ist der zug ziemlich stramm...

@**no:
was ist es denn nun?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
was ist das????
was ist das denn nur??? also wir hatten es bei unseren Aufnahmen (frag da doch bitte mal "Paar 6566") in der Küche gefunden - vielleicht werden da auch kleine Elektrogeräte repariert???? keine Ahnung, aber es hat prima funktioniert :-)))))))
LG
Dino
greifer
wird bei ebay als flexibler greifer verkauft.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Greifer
... Greifer der geht in der Küche bestimmt auch für "Nudeln" :-)))
aber gut zu wissen, dass es das Teil auch bei Ebay gibt!
LG
Dino
******nig Mann
24.795 Beiträge
danke orca, dass er bei ebay so drinstand hab ich gesehen. kennst du denn dieses modell?

wie gesagt ist die zugkraft dabei ja nicht ganz unwichtig, ebenso wie die form der greifenden enden. nicht dass jemand nach dem nippel greifen will und der mal eben schnipp weg oder zerteilt ist...
Ich hab sowas mal geschenkt bekommen - allerdings als Werkzeug. Bei dem Ding waren die Greifenden ziemlich scharf. Denke bevor man damit Nippel behandelt müsste man sie stumpfschleifen/schmirgeln - wenn man keine blutigen Spiele vor hat.

Ich hab mir damit schon mal versehentlich nen schönen Kratzer am Arm versetzt - will mir nicht vorstellen die woanders zu fühlen.

Aber das Bild von Dino schaut klasse aus - das muss man lassen, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.