Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Was sind Eure Lieblingsgeräusche?154
Es gibt zur Zeit so viele interessante Threats zu Lieblingsempfindu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeuge

*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeuge
Weiter geht es mit einem SM bezogenen Thema...

Womit quält/haut ihr am liebsten? Und warum?
oder für den Gegenpart
Womit lasst ihr euch am liebsten quälen/hauen? Und warum bzw. was macht der Schmerz dieses Lieblingsspielzeugs so besonders für euch?
auf den Punkt gebracht ;-)
Oral B mit (bitte weichen) Borsten *lach* *wow*
Bei Spanking - eindeutig die Hand. Diese Mischung aus einerseits Schmerz, sinnlichem fühlen, ausgeliefert sein - und dennoch vielseitiger Einsetzbarkeit finde ich einfach faszinierend.

Außerdem muss man sie nicht erst wässern, hat sie auch bei spontanen Sessions dabei, geht nicht kaputt - und ist äüßerst vielseitig einsetzbar (auch für vieles andere außer spanken... *fg*)
*********rdana Paar
169 Beiträge
Reitgerte
die macht einfach einen angenehmen Schmerz.........*zwinker*


Gordana
********lady Frau
456 Beiträge
ich lasse mich am liebsten mit paddle, peitsche oder hand schlagen *gg*
zum vorwärmen - der tischtennisschläger - der zieht schön durch ... sagte letztlich die sub ... sonst schwört sie auf ihr wildlederpaddle ...

und sonst auch eher die gerte - der handlichkeit wegen und auch weil ich diese spuren liebe ...
*********essin Frau
618 Beiträge
Peitsche und Rohrstock... und natürlich die Hand.

Die Hand ist find ich was sehr intimes und wie viele sagten vielseitig einsetzbar.

Die Peitsche ist einfach toll *gg*

Und der Rohrstock ist echt tagesformabhängig... mal ist er toll und mal einfach nur aua! Aber er kann so schön fliegen lassen trauem
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@sarabande
Was ??? *lach* Nee ne ?
Vielleicht passt dies nicht unbedingt hier her,aber ich traue mich trotzdem mal.
Also ich *hotlady* , quäle meinen Mann zusammen mit meiner Freundin immer mit High Heels. Meine Freundin ist sehr schlank und leicht , da kann sie immer schön auf ihm herumtrampeln. ... *lach* ja aua, für ihn. Aber wenn er es will und diesen schmerz mag *fiesgrins*
Aber das mögen ja viele Männer , oder ?

Liebe Grüsse und *bussi* minis (w)
******ent Mann
5 Beiträge
Ich bevorzuge zu gewissen Situationen einen 20 cm langen,2,5 cm dicken, getunten Reizstromdildo den sich meine SUB knieenderweise ,anal auf dem Wasserbett einführen muss und ich dabei mit der kabellosen Launchcontrol den Takt vorgebe. Ich sollte noch dazu erwähnen das,das Wasserbett noch den alten Seegang mit sich bringt.
Nach ca.2 Min Eingewöhnungsphase beginnt Bett und SUB unruhig zu werden ....... der Ritt auf dem Wasserbett beginnt.
klingt nach spass ....
********lady Frau
456 Beiträge
:-)
klingt toll lust bekomm
****ag Frau
224 Beiträge
Ich könnte jetzt nicht mal wirklich sagen was ich am liebsten mag. Das ist komplett situationsabhängig. Mal sind es Klammern, mal die Art der Fesselung und mal ein Schlagwerkzeug.

Bei mir ist das auch viel Kopfsache. Nicht zu wissen was er tut erhöht den Reiz.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Seile
die einem hilflos machen. seufz
es ist auch abhängig davon was mein spielpartner mag +/nicht mag ...
und von meiner tagesform - mal ist mir nach nähe und ein anderes mal bin ich eher auf abstand
ja ich weiss das klingt jetzt nach wunscherfüllerdomse - na und ?
*********canim Paar
794 Beiträge
mein sahip schlägt am liebsten mit der gerte aber ich werde lieber mit der 13 armigen peitsche geschlagen die empfinde ich für mehr lustschmerz gebend

lg canim
*******adZ Paar
174 Beiträge
Da unser Equipment noch sehr gering ist, ist mir momentan die Hand am liebsten, mit der richtigen Stärke schmerzt es schön, hat aber auch was angenehmes, weil mit ihr nach dem Schlag halt auch über die betreffende Stelle gestreichelt werden kann...und sie ist auch gut zum Nippel zwicken und ziehen *mrgreen* ....der Wechsel zwische hart und zart gefällt mir einfach
...und wenn ich so die Aussage von talisman bzgl. dem Tischtennisschläger lese muss ich gleich unbedingt mal in meinen alten Sachen kramen...denn seine Reaktion, als ich ihm grad gesagt hab das ich noch einen solchen Schläger habe, war ein
freudig fieses grinsen *fiesgrins*

LG die Nina von den MetalheadZ
ja - der erste blick war eindeutig irritiert als ich den zur hand nahm - das änderte sich schlagartig nach den erstem hautkontakt - sie zerfloss förmlich ...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmmmmmm *gruebel* seit ein paar Jahren ist mein Lieblingspielzeug, immer mal wieder, ein ziemlich großes Teil, das aber sehr nutzerfreundlich im Gebrauch ist und mir bisweilen sehr viel Spaß bringt. Was man bei den Ausmaßen gar nicht meinen sollte.


Mein aktuelles Lieblingspielzeug ist nämlich 1,95m groß und um die 37C warm. *smile*
********lady Frau
456 Beiträge
tolle wärmflasche so eine hab ich auch *lach*
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Themenersteller 
Zu meinen Liebsten Spielzeugen gehören eine 160 cm ein schwänzige Peitsche (Singletail).
Damit leicht die Haut zu streifen, voll zu treffen oder sie um den Körper rum zu schlagen...macht sie als Spielzeug flexibler als man denkt und in der Intensivität relativ variabel *g* und daher mag ich sie.

Die Klammer (siehe Bild) verlangen Sub dann sehr schnell einiges ab und man bekommt rasch den gewünschten Gesichtsausdruck, selbst ohne Gewichte...die es aber mal interessanter machen können...sie daran zu führen bedarf keines Kraftaufwandes und an den richtigen stellen...findet es besser selber raus *zwinker*
Meine Lieblingspeitsche 160 cm purer Spaß :-)
Meine Lieblingsklammern präsentiert von einem tapferen Model
******ent Mann
5 Beiträge
Respekt .
*top* Indianer Jones war gestern
Wenn mir der Sinn danach steht, finde ich es sehr anregend in einem Humbler zu stecken und/oder derartig angelegte Presse.
**em Mann
1.189 Beiträge
Gerne benützt habe ich
gegenseitiges Vertrauen,
den Magic Wand,
einen mit Gummi(?) überrzogenen Holzstab,
meine linke Hand,
ein kurzes Leder-Kratz-Paddle,
den Eroscillator..

Ausprobieren möchte ich zu gerne mal auch den extra gekauften Teppichklopfer..

LG

Prem Amido
Mein absoluter Favorit ist die Singletail.

Dicht gefolgt von Wachs *ggg*

Manno mann was Themen die letzte Zeit kopfkino aus!!!

Außerdem besitze ich noch einen aufpmpbaren Analvibrator der meines Erachtens für Analspiele etwas zu groß geraten ist, man aber eine ganze Menge andere tolle Sachen damit machen kann *ja*
Asiatischer chopstick
Handtuch (nass)
glühende Nadel
Magneten
Messer
Nervenrad
Magnetismus kann weh tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.