Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Tattoo Motive

Habe heute das Original Foto von dem von mir gesuchten Tattoos gefunden.

Und ja habe heute nochmal mit meinem Tattoo-man geredet und nun weiß ich warum er sagt das er ungerne Zeichnungen macht.
Er ist "stinkfaul"
Der alte Sack, ich habe ihm heute mal den "Marsch geblasen" und siehe da, innerhalb von einer knappen halben Stunde hat er mir genau das gezeichnet was ich mir vorstellte und zur Info - es ist definitiv ein Unikat.
Sobald ich das fertig tätowiert bekommen habe werde ich hier mal das fertige Tattoo einstellen ...
Grrrrrrrr ....
Musste ihm erst damit drohen hier seinen Namen zu veröffentlichen - lach *top2*
******nig Mann
24.795 Beiträge
ja, manche brauchens eben etwas härter... *lol*
*******cat Frau
626 Beiträge
Er ist "stinkfaul"

Naja, ob das eine gute Voraussetzung ist, sich von diesem Menschen tätowieren zu lassen?? Vielleicht ist es ihm auch zuviel, Schatten auszuarbeiten, damit es plastisch aussieht.
Aber du bist ja wild entschlossen, dich dort tätowieren zu lassen und selbstverständlich ist es deine Entscheidung.

Ich kann nur jedem mal empfehlen, sich im Internet die Tattoos von Randy vom "Heaven of Colours" (bunt) oder Jose Lopez von "Lowrider Tattoo Studio" (black & grey) anzuschauen. Nur mal so, um zu sehen, was wahre Künstler auf Haut zustande bringen vermögen.
Okay, alles hat seinen Preis. Jose Lopez wollte auf der London Tattoo Convention für ein handteller großes Tattoo 1.700 Euro haben *schock*
Mach Dir da mal keine Gedanken Smooth_cat !

Wie vorher bereits erwähnt ist ER mein Stammtätowierer.
Und er macht schon sehr geniale Arbeiten.
Hat mir schon den bisherigen Rücken gestochen !

Also zumindest wird er MEINEN Ansprüchen gerecht.
Und diese, das kannst Du Glauben sind nicht so gering !!!
*******cat Frau
626 Beiträge
Na dann warte ich doch mal gespannt auf das Ergebnis.
Ja, gute Tattoos haben ihren Preis. Für meines hätte ich locker ´nen gebrauchten Kleinwagen bekommen und es ist noch nicht fertig *ggg*
Künstler wollen auch leben und wenn´s meinen Vorstellungen entspricht zahl ich das gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.