Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Tattoo Motive

BDSM-Tattoo Motive
Hallo Ihr Lieben !

Nun habe ich hier mal eine Frage.
Trägt der Eine oder Andere von Euch ein Tattoo das eindeutig auf unsere Neigung hinweist ??

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Ihr auch ein paar Fotos von diesen hier einstellen würdet.

Ich bin Träger einiger Tattoos, eines auf dem linken Unterarm innen im Bereich der Uhr habe ich eine Triskele, am rechten Oberarm (innen) eine Bondage Meerjungfrau.

Aber eigentlich suche ich ein Motiv von zwei Frauen die wie hier auf diesem Bild aussehen sollten, passen in dieser Art genau auf die Stellen auf meinem Rücken die noch frei sind - grins !!

www . imgbox . de/show/img/AkbuvV1n4W . jpg

Leider bin ich kein guter Zeichner, sonst würde ich mir diese beiden Mädels so zeichnen das sie gute 2-D Bilder ergeben würden und somit auch als Vorlage zum tätowieren geeignet wären.
Aber vielleicht ist ja einer von Euch ein kreativer Zeichner und könnte mir dabei helfen meinen Wunsch in die Tat umzusetzen !!!


Würde mich über Anregungen und Beispiele Eurerseits sehr freuen.
Hoffe das hier einige von Euch dabei sind die sich für Tattoos interessieren!?

Bis bald, viele Grüße
S. Roman
link geht nicht
vielleicht bin ich zu doof, aber ich krieg das bild nicht auf... *snief*
entferne mal die Leerzeichen bei den Punkten, dann klappt das auch.
Upps, ja Danke das Ihr es mit den Leerzeichen aufgeklärt habt, habe es gemacht weil ich dachte das JC den Link dann entfernen würde.

Aber scheinbar funktioniert er trotzdem.
Dank an Jirik
Tattoo
Das finde ich sehr interessant das Thema denn auch ich würde mir gerne als Frau ein Tattoo stechen lassen was meine Neigung zum ausdruck bringt! Ein kleines nicht immer sichtbar sollte es sein aber das ist gar nicht so einfach da was zu finden !

Das mit den 2 Sklavinen ist ja mal schön aber für mich ja nicht das richtige *ggg*

geh doch mit dem bild mal zum tattoo Studio und zeigs ihm vielleicht kann er es auch so stechen oder hat schon so ne Vorlage !
@********ub_j

glaube nicht das ich das nicht schon gemacht hätte, aber diese Motive sind leider wirklich nicht sooo verbreitet.
Und mein "Stammtätowierer" ist zwar echt ein guter "Stecher" - Grins nettes Wortspiel, aber nicht wirklich ein Zeichner.
Und ICH will das es perfekt wird.

Und bei Dir ein Motiv zu finden was nicht sooo auffällt sollte eigentlich etwas einfacher sein.

Wenn meine subbi so weit ist möchte ich das Sie ein Schloss tätowiert bekommt das den O-Ring hält und auf dem Schloss sind dann meine Initilaien geschrieben.
Ich habe dann unter meiner Triskele den passenden Schlüssel dazu !
Das ist "mein" Wunsch !!
Das is ja mal ne Geile idee mit dem schloss ! Ich dachte erst selbst an eine Triskele aber ist das nicht eher für nen mann ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich hab am handgelenk das peitschenrad und eine handschelle tatowiert
gut die stelle ist, da es weit vorne ist kaum mehr zu verdecken, und für manche wohl zu auffällig
des weiteren habe ich noch ein "eindeutiges" tattoo auf dem oberarm
und ein weiteres auf dem unteram mit den zwei buchstaben "SM" kommt bald dazu
Die Motive, die auf dem Foto zu sehen sind, kenne ich. Als Vorlage durfte wohl ein oder zwei Fotos gedient haben. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Fotos von Ken Marcus gemacht worden.

Vielleicht durch stöberst Du einfach mal das Netz nach richtig schönen Motiven. Es gibt sehr viele Fotos, die ästhetisch sehr schön sind. Nur als Tip, wenn Du in der Richtung, Dir was stechen lassen möchtest.
@****bk

tja und genau da liegt das Problem, ich suche schon eine halbe Ewigkeit und das was am nahesten an dem kommt was ich will sind diese beiden ladys !

Du musst Dir meine bisheriges Rückentattoo wie folgt vorstellen, ich habe einen sehr großen Erzengel (er ist fast über den kompletten Rücken) dieser hält in seinen Händen ein Stofftuch an den Enden soll das Stofftuch nun zum Seil werden und daran soll dann auf jeder Seite meines Rückens je eine Dame tätowiert werden.
Kann ich verstehen.Ist ja auch eine Entscheidung, die bei Tatoos nicht einfach ist. Man hat eine gewisse Vorstellung, aber es ist nicht genau dass was man sucht, man weiß aber auch nicht was oder wie es besser wäre.

Hoffe Du findest noch Dein Motiv!!! *g*
Also ich trage im Nacken einen Steibock.
Unter dem Steinbock ist ein Stier. Der Steinbock sitzt geschützt zwischen den Stierhörnern an dessen linkem Horn ein O-Ring steckt. Zumal der Kopf des Stieres einem O sehr nahe kommt.

Ich = die Lady


Die Idee mit dem Schloss finde ich übrigens auch grandios.
*******cat Frau
626 Beiträge
Wenn es was mit Seil sein soll, dann gib mal bei google "Die Sklavinnen des Jito" ein. Vielleicht ist das etwas für dich.
@*******cat

Danke für den Tipp, sehr interessant, habe mir die Zeichnungen angeschaut, der japanische Stil gefällt mir sehr.
Leider passen diese Motive nicht zu dem Rest auf meinem Rücken ...


@********Luxe

Schön das Euch die Idee gefällt.
Die Vorstellung des Schlosses habe ich schon seit drei Jahren im Kopf, aber es fehlte bisher halt die passende sub !! *floet*
*******cat Frau
626 Beiträge
Naja, das war auch nur als Anregung gedacht. Ein guter Tätowierer kann daraus sicherlich das Passende in deinem Stil zeichnen.
Ein guter Tätowierer würde niemals ein Motiv, das bereits als Tattoo oder Zeichnung besteht zu 100% übernehmen.

Übrigens kann ich eins nicht glauben: Wie kann jemand gut tätowieren, der nicht zeichnen kann? Sorry, aber das halt ich nicht für möglich.
Da ich selbst in der Tattooszene seit 20 Jahren unterwegs bin, erlaube ich mir diese Bemerkung einfach mal.
Jeder
sollte seinen individuellen Zugang zu seinem Motiv/Tattoo haben. Daher find ich Vorschläge zwar gut als Denkansatz, würd eine "Kopie" aber niemals lebenslang auf meinem Körper tragen wollen.

Es ist (sollte) schließlich bedeutsam / sein...Kunst, Zugehörigkeit, Mahnmal oder Liebe, gerade im Bezug auf BDSM.

Eine Einheit, eine grüne Wiese, ein Schloss...kann auch in Buchstaben wiedergegeben werden...think about it. *zwinker*
Natürlich habt IHR Recht, und diese Mädels sollen nur als Denkanstoss rüberkommen.
No Way das ich die Kopie eines anderen 1zu1 tragen würde.

@*******cat

Und leider ist das doch möglich, denn er ist ein Spezialist in Sachen Biomechanik, da würde er mir in null komma nichts etwas hinzaubern, aber so etwas "schönes" -bin kein Fan von Biomechanik, bekommt er halt nicht wirklich hin !!
Noch nicht..
Noch nicht aber es ist in Planung und zwar der Satz : There ain´t no joy without pain." *g*
Mein Partner hat die Triskele direkt in der Mitte auf der Brust, als Verbindung zwischen seinem Sternzeichen und meinem Sinnbild-Tattoo
http://www.joyclub.de/my/foto/1295764.helios22.html#4336474

Ich selbst hab die Triskele in eine Blüte eingebettet auf der linken Schulter. Da fehlt nur noch die Farbe :o))
http://www.joyclub.de/my/foto/595378-22488.blacklady75.html#4274874
@blacklady75
Gefällt mir sehr gut !
Schick ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kann denn hier jemand sowas zeichnen?

Ich hätte gern die Triskele als Mittelpunkt einer stilisierten Schnecke, deren Strichdicke nach aussen hin immer mehr zunimmt.
Die letzte äußere Rundung der Schnecke sollen die Schriftzeichen
πάντα ῥεῖ
bilden.

Wenn ich das als Bild habe, male ich das erstmal hier und da hin. Größe und Ort sind nämlich noch nicht ganz klar.

Gibt es eigentlich noch andere BDSM-Zeichen ausser der Triskele? Meines Wissens ist das das Diskreteste.

@******man:
Die Idee mit Schloss und Schlüssel finde ich sehr schön. Allerdings schrecke ich immer vor Namen und Initialien zurück. Ok, vermutlich bin ich mit grad mal einem Tattoo-lein ohnehin eher ein Feigling. *zwinker*
Übrigens kann ich eins nicht glauben: Wie kann jemand gut tätowieren, der nicht zeichnen kann? Sorry, aber das halt ich nicht für möglich.
das sehe ich auch so.

mein tätowierer macht wahnsinns zeichnungen und einige meiner tattoos hat er freihand gemacht.

ich denke wenn man ein sehr individuelles tattoo haben möchte, welches nicht die kopie einer kopie ist, dann sollte man sich einen tätowierer suchen der auch gut zeichnen kann und eben ein künstler ist.
Ein Tattoowierer der nicht zeichnen kann, ist kein Tattoowierer. Meines Erachtens ist das die Grundlage dieses Job´s!
Zu meinen Tattoos gab es zwar meine eigenen Vorstellungen. Die Freihandzeichnungen und das was daraus geworden ist, stammen jedoch allein aus der Hand & Nadel meines Tattoowierers.

Wenn ihr also ein Tattoo wollt das einzigartig sein soll, dann sucht vor allem einen Inker mit dem ihr menschlich zurecht kommt. Man muss sich leiden mögen!! Eine(r) der seine Meinung dazu sagt, euch hinsichtlich Motiv, Körperteil und Farbe berät und nicht einfach drauf los sticht weil ihr das so wollt. Meist sind solche Schnellschüsse Ärgernisse, die man später bereut.

Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Rückentattoo ist ein Cover!
ich finde das du da absolut recht hast.

mein tätowierer guckt sich auch immer meine anatomie an, je nachdem wo ich was hin haben möchte und wir verstehen uns sehr gut, er kann das was ich im kopf habe umsetzen und das ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.