Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sub zwei Dom's haben??

******nig Mann
24.798 Beiträge
das war irgendwie nicht die frage... *zwinker*
2 Dom´s ?
Eindeutig ja!

Denn auch als Sub habe ich immer die Freiheit einer Entscheidung, ob ich mich einem Dom oder auch einem zweiten Dom "schenke".

Außer die/der Sub lebt in einer 24/7 Beziehung mit dem dominanten Partner. Da halte ich es für nicht möglich.

Ich kann Letzeres aber nicht beurteilen, weil es mir fremd ist und ich auch diesbezüglich überhaupt keine Ambitionen habe, dies kennen zu lernen *g*
Perle: Ich dachte der Thread ging von Steffi aus. Ist ja nett, dass Du Dich angesprochen fühlst. Aber ich habe Dich nicht gemeint, da ich nicht erkannt habe, dass Du in der selben Situation bist.

Und ich bin weiterhin mit Pixie der Meinung solange Dom1 frisch verliebt ist, soll er der neuen Flamme gerecht werden und es mit Dir (Steffi) ruhen lassen.

Mein Motto bei Beziehungen: Kiss = Keep it straight, stupid. (Auch wenn ich es selber nicht lebe)
@Steffi_82
Wenn Du es möchtest, dann tu es!
Zwei Dom's = doppelte Lust.

ABER: Dein jetziger DOM muss mit einem 'Konkurrenten' einverstanden sein, eifersuchtslos!
Der zweite DOM muss Dir sympatisch sein.

Als Hin- und wieder DOM war es rein sexuell - vor etlichen Jahren - eines meiner geilsten Erlebnisse, mit meiner damaligen Freundin (auch DOM) eine Sub an einem Andreaskreuz, das mitten im Raum stand, zu 'bearbeiten'. Einmal von hinten und einmal von vorn gleichzeitig.

Eines ist noch zu bedenken: Unbedingt vorher absprechen und ein Haltesignal vereinbaren!

Es liegt in der Natur des Menschen, immer mehr zu wollen. Immer mehr Geld, mehr Ansehen, mehr Freizeit, mehr Ferien und eben auch mehr Lust. Es kann passieren, dass nach ein paar mal Double-Dom die Lust auf BDSM anbimmt.
******dev Frau
556 Beiträge
Klar geht das. Ich denke nur, es ist wichtig mit offenen Karten zu spielen und jedem Dom von der Existenz des anderen in Kenntnis zu setzen.

Ich für meinen Teil würde dem jetzigen Dom mitteilen, das Du diesen Wunsch verspürst. Denn Vernachlässigung der Beziehung ist auch häufig das Ende.
Aus eigener Erfahrung....es ist kein Problem 3 Partner zu koordinieren.

Auf der anderen Seite, wenn er sowie schon mehr als eine Sub braucht, macht es überhaupt Sinn, die Beziehung als alleinige aufrecht zu erhalten?

Der Wunsch ist doch i. d. R. nur ein fester Partner, zumindest bei mir. Bis der Richtige da ist, bei dem alles stimmt und bei dem sich beide einig sind, schaut man sich doch sowieso ein wenig um. Dann erledigt sich die Frage nach einem Zweitdom von ganz alleine.
*******t72 Mann
37 Beiträge
Natürlich geht das.

Wenn es von Sub heimlich ist vor beiden Tops spielt sie mit gefühlen und dem Feuer.

Die beste Lösung währe es dieses auszuhandeln so das es für alle beteiligten in Ordnung ist.

Gruß

Andy
******078 Frau
1.709 Beiträge
klar darf sub
mehrere dom´s haben, denn dom´s haben ja auch mehrere sub´s.

ich halte mir auch mehrere dom´s.

es ist blödsin zu warten, bis er mal wieder zeit für dich hat. stell dir vor du wartest und wartest und dann sagt er das es nichts mehr wird mit euch. dann biste erst mal an gearscht.

lg trine
*******n99 Frau
172 Beiträge
Ich denke auch das man 2 Doms haben kann, das Problem ist eben eher wie läuft das dann ab? Sie sollten ja schon voneinander wissen. Hat der andere da Bock drauf bzw. hat dein jetztiger Herr da nichts dagegen? Nur weil er mehrere Subs hat muß es ja nicht heißen das er dir mehrere Doms zugesteht. *zwinker*

Ich hatte gerade auch erst ein ähnliches Problem, mein Herr hat nun eine Freundin, die ist zwar auch in dem BDSM Thema drin, das wäre nicht das Problem, aber dadurch das sie sehr Eifersüchtig ist, hätte er mich nur noch sehen dürfen wenn sie dabei ist (sie ist switcherin). Da hatte ich aber mal so gar kein Bock drauf.
Ich kann sie natürlich auch gut verstehen und somit mußten wir uns eben trennen. Die Frage ist ja bei deinem Herrn auch wie die neue Freundin das den so findet und ob sie da über kurz oder lang nicht vielleicht auch einen Riegel vorschiebt. *zwinker*
Wenn du gut mit ihm Reden kannst, viellicht könnt ihr auch eine Vereinbarung treffen das er eben noch solange dein Herr bleibt bis du einen neuen gefunden hast? Weil nur telefonieren fänd ich schon auch zu wenig, aber einen guten neuen findet man ja auch nicht sofort an jeder Ecke. *zwinker*
***ox Mann
50 Beiträge
Grundsätzlich rate ich von geraden Zahlen bei der Anzahl der Doms ab. 3, 5 oder 7 Doms sind OK, aber nicht 2,4 oder 6. Ab 8 wirds sowieso unübersichtlich, ab 12 aussichtslos.

Also solltest Du so schnell als möglich einen dritten Dom suchen.
trine
guter Beitrag! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.