Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Treffen......

das erste Treffen......
wie soll es aussehen?

wie seht ihr das folgende...

lange Telefonate....täglich
ich habe mich wohl gefühlt...verstanden, mich gut aufgehoben...
ich war blauäugig...habe zugesagt, seine Sub zu sein...bevor wir uns trafen

es passte einfach...er war einfühlsam....

beim Treffen..
es wurden Tabus gebrochen..mit meinem Einverständnis
doch......in mir ein klein wenig Enttäuschung, kann es schlecht beschreiben


ich habe ihm gesagt, dass ich als Sub keine Erfahrung habe,
er sagte, dass er es versteht
bei ihm.....er ging auf die vollen.....
ich fühlte mich überfordert.....habe vielleicht nicht ganz richtig reagiert...
aus mir ist ausgebrochen...das kann ich nicht....in einem aggressiven Ton...
das aggressive...es galt nicht einmal meinem Herrn....es galt mir.....versteht ihr das? Ich fühlte mich einfach schlecht, da ich das nicht konnte, was er möchte....

Ich bekam eine Strafe, spürte die Gerte, die ich vorher nicht kannte.....
ich weinte....er hat geschlafen...am nächsten Tag...er sprach davon, wie enttäuscht er ist...in mir Schuldgefühle...

er...hat mich alleine gelassen.......hat mich zum Bahnhof geschickt....ich fühlte mich schlecht......unverstanden.....

Er verlangt von mir Beweis, dass ich Sub sein möchte, es bin...habe ich das nicht?
Trotz Hartz 4 habe ich es möglich gemacht, dass ich zu ihm fahre...bin auf seine Wünsche eingegangen..habe gebacken und gekocht....
der Ausbruch...bedeutet das....dass ich keine Sub bin...das frage ich mich?
lacht
jetzt hat er mich von seiner Freundesliste gestrichen....
obwohl er mir einen Zettel mit Aufgaben gegeben hat...

ich bin ihm nichts wert. er hat nicht erkannt, welches Geschenk ich ihm gemacht habe
Schiess...
ihn in den Wind!!!!! *ja*

ER ist es nicht Wert!

LG Desti
das heist, dass nicht ich verkehrt bin.....danke
****la Mann
9 Beiträge
Er hat dich nicht verstanden
Es ist schwer über jemanden zu urteilen den man nicht kennt.
Aber du selbst brauchst dir keine Vorwürfe machen.
In meinen Augen überfordert er dich und das soll und darf nicht sein.
Dom hin oder her...du hast im das gegeben wozu du fähig bist und was du bereit bist zu geben und dieses hat er zu respektieren.
Du bist ihm zu Liebe über deine Grenzen gegangen und somit hast du ihm mehr als deutlich gezeigt wie sehr sub du für ihn bist.
Wenn er das nicht versteht, dann ist er nicht der den du suchsts und brauchst.
Verkaufe dich nicht unter Wert....es gibt nichts schöneres als einen Sub der weis welchen Wert er hat.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Dom hat eine grosse Verantwortung
Der Dom hat eine grosse Verantwortung gegenüber seiner Sub. Man muss sich Zeit lassen.

Die Sub hat Bedürfnisse und Fantasien, und dennoch, muss Dom behutsam damit umgehen, denn die Sub muss Erfahrungen sammeln, sich selber kennen lernen und es die Verantwortung des Doms, sie zu führen und entsprechend zu begleiten.

Ich habe mal versucht, dies so niederzuschreiben in einem anderen Thread.

BDSM für Anfänger: Das Verlangen nach mehr.......

@****t45: Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute bei der Suche nach deinem Dom.

LG. Michael
*****i75 Mann
782 Beiträge
Mentor
@****t45
ggf. würde es Dich weiterbringen, wenn sich keine Beziehung ergibt, dass Dich ein Mentor in Deiner Startphase begleitet.

Es gibt hier im JC einen ganz interessanten Thread dazu.

BDSM für Anfänger: BDSM-Mentor/in/en gesucht

LG. Michael
*********lope Mann
376 Beiträge
Dieser "Dom"
ist eine Schande für alle anderen Dom`s die Ihre
Neigungen ehrlich und korrekt ausleben.
Ich hoffe er hat nicht allzuviel in dir und deiner devoten Neigung zerstört.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
er hat nicht erkannt, welches Geschenk ich ihm gemacht habe
du schreibst es bereits selber: er hat NICHT erkannt

habe zugesagt, seine Sub zu sein...bevor wir uns trafen
beim Treffen..
es wurden Tabus gebrochen..mit meinem Einverständnis
doch......in mir ein klein wenig Enttäuschung, kann es schlecht beschreiben
ich habe ihm gesagt, dass ich als Sub keine Erfahrung habe,
er sagte, dass er es versteht
bei ihm.....er ging auf die vollen.....
ich fühlte mich überfordert.....


du hast dich, bei eurem ersten treffen einverstanden erklärt (oder bequatschen lassen) das ein tabu von dir gebrochen wurde
das er danach in die "vollen" ging, hat er evt. auch davon abgeleitet, das du ja auch bereit wahrst bereits ein tabu zu brechen,
das ist jedoch nur eine vermutung un d entschuldigt sein ganzes verhalten während und nach dem treffen in keinster weise

eine schlechte sub lese ich nicht heraus, sondern eher einen dom, der seine eigene unzulänglichkeit versucht auf dich abzuwälzen

lass es das nächste mal etwas langsamer angehen
ich wünsche dir kontakte die dich zu schätzen wissen
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Erstmal
ein riesen Kompliment an Licht45. Du hast mit so wenig Worten eine komplette Situation sehr plastisch beschrieben.
Diese Geschichte zeigt, wie ein sogenannter Dummdom wieder mal eine Subbi oder besser gesagt, angehende Subbi verprellt wurde und sich sicher sehr überlegt, ob sie überhaupt wieder Subbi sein möchte.

@****t45

Meine Liebe, es tut mir schrecklich leid für Dich und diesen ausgesprochen schlechten Einstieg in ein doch so wunderbare Lebensart, wenn sie von beiden Partnern richtig verstanden und ausgeübt wird. Trauere diesem Stümper nicht nach, er ist nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert! Sei eine aufrechte Sub und versuch diese Sache zu verarbeiten und ziehe Deine Lehre daraus, dass es niemals nur aufs vorherige Schreiben ankommt. Spielst Du wirklich mit dem Gedanken, Sub eines Doms zu sein, so ist es eine sehr "große" Entscheidung, die viel von beiden Partnern erfordert, nicht nur von Dir alleine. Viele Doms verwechseln Sub mit Sklavin, das ist nur dumm.

LG Mario
@licht45
alter schützt vor thorheit nicht....nur...lass dich nicht entmutigen.... nur das, was du geschrieben hast.... ist ein NoGo !

ich denke mal, die mehrzahl ist nicht so.... hattest einfach "nur" riesen-pech !

kopf hoch.... aber vergiss den kerl , er ist es nicht mal wer, sich darüber gedanken zu machen.......!

drücke dir die daumen für deinen weitern devoten weg..... *ja*
******nig Mann
24.794 Beiträge
es ist immer ein etwas heikles thema, nur aufgrund der schilderung einer seite eine situation zu beurteilen. aber was da von dir bei mir ankommt ist in etwa:

was ist das denn für ein spacken? ich meine du hast dich bereit erklärt, dass sogar tabus von dir überschritten werden, und dann sagt er dir er wäre enttäuscht? gehts eigentlich noch?

es mag ja sein, dass du dich viell quasi im affekt im tonfall vergriffen hast. aber ganz ehrlich: das alleine kann nicht der grund für so eine reaktion sein! im gegenteil hätte er stolz auf dich sein sollen!

mal noch von der ganz besonderen situation des ersten treffens abgesehen, auch sonst gibt es eine tagesform. man kann nie vorhersagen, was morgen oder so viell möglich ist, man muss immer damit rechnen, dass es plötzlich ganz anders ist als geplant. das ist aber kein beinbruch, und erst recht hat das mit deinem "dasein als sub" mal so gar nichts zu tun: es ist nichts weiter als menschlich! und eine souveräne reaktion seinerseits sieht irgendwie anders aus...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mal so von Frau zu Frau, von Dommse zu Subbi, von Mensch zu Mensch:
Gestattest Du mir, rein virtuell, Dich mal in den Arm zu nehmen und zu drücken?

drück *troest* *taetschel*

So ein klein wenig besser?

Dann weisst Du, was da wohl gefehlt hat.

Ich lese eine Frau, die unsicher ist - hier gibt es einen sehr passenden Thread dazu:
BDSM für Anfänger: Sub und Unsicherheit

Da findest du dich sicher wieder.

Ein erstes Treffen - es sollte auf neutralem Boden wenigstens beginnen.
Und klar ausgesprochen sein, was du kennst und was nicht.

Und immer wieder meine Frage: Womit, um Himmels willen, kann man einen Menschen überfordern, den man sicher fixiert, ein wenig neckt, ein wenig zankt, mit Eis und Wachs ein kleines Wechselbad zaubert und als Verantwortliche als Allererstes ihn lesen lernt?
Das machen andere anders? Ok.... lasst es mir ruhig an Erfahrung mangeln, aber nicht an Hirn!

*****974 Mann
749 Beiträge
Also ich denke auch es gehört verdammt viel Mut sich so dazu zu bekennen das man eigentlich doch nur ein Spielzeug war, und wie andere es hier auch beschrieben der Dom trägt eine große Verantwortung.

Wer ein lächeln nicht mehr zu schätzen weiß der ist meiner Meinung nach auch hier verkehrt, denn es gibt denke ich keinen größes Danke als ein lächeln


Also Kopf hoch Licht 45 denn nach dem Regen scheint auch wieder mal die Sonne

Gruß Thorsten
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Nun ja, mit einer Anfängerin, die anscheinend noch nicht für sich genau definiert hat, was sie unter "Sub sein" versteht, offensichtlich ohne Safeword "in die Vollen" zu gehen und sich dann enttäuscht geben ist schon unterirdisch. Natürlich kann man Grenzen testen, aber dann sollte man auch in der Lage sein, sich wieder hinter die Grenzen zurückzuziehen, wenn die Überschreitung zu unterwünschten Reaktionen führt. Gerade beim ersten Treffen, wenn man sich vorher noch nie real erlebt hat...

Es ist wie bei einer normalen Beziehung auch - sie braucht Zeit zum Wachsen und Entwickeln.

Im Klartext - der aktive Part sollte da schon ein gehöriges Maß an Einfühlungsvermögen mitbringen, wenn es mehr als ein ONS sein soll. Das Streichen von der Freundesliste ist in diesem Kontext einfach verletzend, aus meiner Sicht ein NoGo.

Vergiß ihn, es gibt genug andere, die zu schätzen wissen, was Du ihnen gibst.
das geht ja garnicht was dieser mann sich geleistet hat - dom möchte ich sowas nicht nennen- sonst müsste ich mich hier fremdschämen...

wenn ich so etwas lese dann bekomme ich das dringende bedürfnis jemandem wehzutun der das ganz sicher nicht schön findet ...
da soll es tatsächlich kurse geben in denen man(n) grundlegende dinge lernen kann - es gibt den gesunden menschenverstand der mir sagt das ich auf grenzen, auf die befindlichkeiten, auf tabu und unbekanntes achten muss ...

ein böser vergleich? männer brauchen keine gebrauchsanleitungen und aufbaupläne - die machen ihr eigenes ding ....

nur gut dass ich weiss das es auch andere doms gibt - lass den kopf nicht hängen licht45 - es wird auch für dich einen geben der erst lernt wie deine reaktionen aussehen bevor er an deine grenzen geht und dich über selbige begleitet - auf einem sicheren weg.
einer der dich auffängt und dier hilft das erlebte auch zu verarbeiten, einer der weiss welches geschenk du ihm machst und dir seine dankbarkeit dafür auch zeigt
*******a82 Frau
56 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Es gehört sehr viel Mut dazu uns dass hier zu schreiben. Meinen Respekt für deine Offenheit.

Ein guter DOM geht darauf ein, dass du noch keine Erfahrung hat. Er testet mit dir gemeinsam deine Grenzen aus und macht Stop sobald er das Gefühl hat es ging zu weit. Vieles muss man einfach erstmal ausprobieren um zu sagen gefällt mir oder nicht.

Wir sprechen nach jeder Session und auch während dessen miteinander. Ich sage dann offen, wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt oder ja oder nein und das wird so aktzeptiert. Bei ich weiß nicht probieren wir es einfach irgendwann nochmal und dann kann ich meist sagen gefällt mir oder eben nicht.

Und selbst wenn er mich bestraft,
nimmt er mich im Anschluss in den Arm. Gestern war ich zum Beispiel ziemlich frech, zwar nicht mit Absicht aber das spielt ja keine Rolle. Dafür gab s natürlich Strafe. Danach drückte er mich und fragte auch ob alles okay ist. Denn wir stehen nunmal am Anfang.
Besonders wenn du einen DOM mit Erfahrung hast, sind Dinge für ihn normal, die es für mich noch nicht sind.

Den den du da hattest, dass ist ein Depp. Such dir jemanden der damit umgehen kann, dass du noch Anfängerin bist. Spür in dich ob das deine Welt ist und wenn ja lass dich langsam und mit kleinen Schritten in diese führen.

Wünsche dir alles liebe und gute.
Auch als Anfängerinsub...
sollte man nicht so blauäugig sein und sich von schönen Worten "fesseln " lassen.
Sehnsüchte hat jeder, aber sie zu verwirklichen bedeutet absolutes Vertrauen und so etwas baut sich langsam auf.
Finde man sollte sich die Zeit nehmen, die man braucht und nicht gleich in die Vollen gehen. Das muss auch der andere Part respektieren, sonst ist er der Falsche.
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Guten morgen,
ich habe gerade nur das gelesen was du geschrieben hast und einen total dicken Hals bekommen. Wie kann er dich so behandeln, das war total egoistisch von ihm. Auch eine Sub hat das recht anständig und Einfühlsam behandelt zu werden, selbst wenn du schon eine lange Erfahrung hättest, hätte er wesentlich Einfühlsamer mit dir umgehen müssen. Er wusste ja gar nicht, wie weit er gehen kann und was du magst, denn es soll ja beiden gefallen. Er hat alleine sein ding durchgezogen und nur gemacht was ihm gefällt.
Lasse dich durch diese schlechte Erfahrung nicht in deinem weg beirren, es gibt auch Dom's die Einfühlsamer sind und darauf eingehen das du wenig Erfahrung hast und auch auf deine Wünsche eingehen.
Dieser Mann ist kein Dom, er ist einfach nur eine Schande und bringt alle anderen damit in Verruf. Aber die meisten sind nicht so Narzisstisch veranlagt und eher Empathisch. Du wirst bestimmt den richtigen finden, der das Geschenk das du ihm machst auch zu würdigen weiß.
Ich wünsche dir alles Gute
Eins kann ich nicht verstehen...
Ich kann mich meinen ganzen "Vorschreibern" zwar voll und ganz anschließen. Ich als Dom bin in der ersten Zeit sehr vorsichtig, ehr zahm zur Sub, da ich Sbb erstmal in den verschiedenen Bereichen des BDSM (wie Schmerz, Aufgaben, Strafen, fesseln, etc.) kennen lernen muss.

Was ich allerdings nicht verstehe: Es war das erste Treffen. Was wolltest Du von ihm? Wolltest Du eine Beziehung/Partnerschaft oder eine reine Spielbeziehung. Es liest sich als wenn Ihr "nur" spielen wolltet.

Falls Du eine Beziehung anstreben wolltest, kann ich es in keinster Weise verstehen, Dich ihn direkt zu unterwerfen. Da sollte das Kennenlernen im vordergrund stehen...

Sicherlich ist es für eine oder einen Sub leichter sich fallen zu lassen und sich in seine Rolle einzufügen. Für den Dom oder Herrin ist es bei weitem viel anspruchsvoller, mit mehr Risiken verbunden was falsch zu machen - Dom hat einfach die Verantwortung für Alles was da passiert, egal ob die / der Sub viel oder wenig Erfahrungen hat.

Ich möchte jetzt nicht weiter in die Tiefe gehen, aber wie es schon angesprochen wurde SSC ist das Zauberwort, allerdings für eine Unerfahrene sollte erstmal die Sicherheit und das private Kennenlernen im Vordergrund stehen, so dass sie sich die Frage beantworten kann, ob ihr Gegenüber Erfahrungen hat, er einfühlsam ist, sich der Verantwortung bewusst ist und sie sich sicher fühlen kann.

Und was auch in einem Gespräch abgeklärt werden sollte ist, was Dom schon für Erfahrungen hat, was hat er für Vorlieben etc. Dann kann sich eine unerfahrene Sub evtl. ein Bild von dem machen, was ihr bevor steht...
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Zum Kotzen...
Ich muss mir kurz mal Luft machen:

All diese Typen, die sich für Doms halten, für Alphamännchen und was weiß ich für sonst noch was, die nicht die geringste Ahnung haben, was sie auslösen, die gehen mir immer mehr auf den Geist. Ich finde diese Typen zum Kotzen. Die sich eine Anfängerin angeln, vielleicht weil sie glauben: leichte Beute, leicht zu beeindrucken, weil sie im Grunde selbst unfähig sind. Die aber wahrscheinlich zum "BDSM" geflüchtet sind, weil sie zu klassischer Beziehung erst recht gar nicht fähig wären.

BDSM: Prima, da sage endlich ich, wo es lang geht. Da kriege ich den Sex, den ich will, und brauche mich um nix zu kümmern...

Und leider steht jeden Tag eine Frau auf, entdeckt ihre devote Seite und fällt in ihrer eigenen Unsicherheit über ihre neu entdeckten (und zugelassenen) Gefühle und Begierden über den nächsten Trottel herein.

Sorry, tut nichts zur Sache, musste aber mal raus.


@***ht: dabei ließ sich das ja wirklich sehr verheißungsvoll an. Wenn jemand wirklich so einen einfühlsamen Eindruck macht und sich dann so entpuppt, da helfen wohl auch die inneren Frühwarnsysteme nicht mehr viel. Sei Dir sicher, es gibt auch Männer, die anders ticken. Und wenn du nun deinen Mut behältst und diese eine Begegnung abhaken kannst, wirst du sicher bald wesentlich innigere Erfahrungen machen können.
Wünscht: MorningSun
********lady Frau
456 Beiträge
guten morgen
ich finde ein "neuer herr" DOM sollte sich beim ersten treffen erst mal rantasten erst eher vorsichtig und sich dann steigern .

Bei mir war es so beim ersten Treff schon eine Weile her, das ich in der Pause sagte, ob er nicht etwas härter werden könnte und da sagte er:

"Wir kennen uns ja noch nicht, ich taste mich lieber langsam ran und ändere die Härte nach oben, als wenn ich gleich in die vollen gehe"

und das gab mir das Gefühl, das er gut für mich ist und auf mich eingeht und das er neben seiner dominanten Konsequenz auch Herz und Verstand hat.

Diesen, den du da beschreibst würde ich auch zum Teufel jagen, denn ein Herr sollte Tabus akzeptieren können und stolz sein , wenn man es als SUB geschafft hat eines dieser Tabus von sich aus zu probieren und zu überstehen .
Hallo Licht45,

lasse doch am Anfang erst einmal das ganze Dom/Subbi-Zeugs erst mal beiseite,Natürlich tauscht man sich vorher aus welche Neigung man hat.
Aber,man lernt sich kennen wie jedes andere Stinopaar auch.Ganz normal.
Ich finde das das kennenlernen sogar etwas länger dauern kann als gewöhnlich,weil Bdsm einfach auch viel mehr vertrauen fordert.

Und nur weil du Subbi bist heißt das noch lange nicht das du dich innerhalb kürzester Zeit unterzuordnen hast.
Vergiss sowas.Lasse dir Zeit und teste ihn auf Herz und Nieren.Er muß sich dir erst einmal beweisen,nicht umgekehrt.Lasse dir Zeit,höre auf dein Bauch,teste ihn,sage ihm das du Dich covern lässt (und tu es auch) und achte darauf wie er reagiert.

Wenn alles passt,mache langsam deine ersten Erfahrungen.Fühlst du dich nicht ernst genommen oder geht er nicht auf dich ein.Zieht er nur sein Ding durch.....soll er sich ne andere Suchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Süsse...
......ich würde für das nächste mal eines raten lerne erst diesen mann kennen bevor du dich im hingibst, wenn man einen mann/dom nicht kennt kann das sehr gefährlich werden.
auch ich habe meine erst erfahrung so gehabt bevor man sich traff, mit fernerziehung, und ich im gegensatz zu dir, geriet an einen richtigen behutsamen lieben Mann/dom der wusste was er tut und meine grenzen niemals überschritt, aber ich weiss nun eins dieses eine erlebnis wie ich es hatte werde ich nie vergessen und es wird mir ewig in errinnerung bleiben,
aber ich habe mir auch geschworen das ich das so niemals wieder tun werde,

denn telefonate hin oder her schönes sms und und und, weiss niemand auf wen man sich einlässt, es ist zu gefährlich, auch wenn ich glück hatte und mich dieses erlebnis sehr geprägt hat, ich würde es so nie wieder tun, denn es gibt genug spinner und vollidioten auf dieser welt, und vor dem ersten erlebnis war ich auch komplett unerfahren

das ist mein tipp dazu, prüfe erst genau bevor du dich auf jemanden so sehr einlaässt lerne ihn erst persönlich kennen, denn das was du hattet war schlichtweg ein vollidiot...

liebste grüsse devotessa
Guten Morgen,

es wurde schon so viel geschrieben und eigentlich kann ich da nicht wirklich viel Neues hinzufügen.
Ich würde dir noch vorschlagen das du dich für dein weiteres vorgehen eine beste Freundin suchst bei der du dich offenbaren kannst.
Die auf dich aufpasst (Coverring)wenn du dich wieder auf jemanden einlässt.
Eine persönliche Vertraute die einen wieder auf den Boden zurück holt,wenn man gedanklich zu sehr abhebt.
Gerade am Anfang passiert das sehr schnell das man aus lauter Euphorie sich auf Dinge oder Menschen einlässt die einem nicht guttun.
Schreibe doch für dich mal auf was du möchtest, was du alles erleben möchtest...deine Gefühle, eben alles was mit dem Thema zu tun hat.
Und wenn es wieder zu Begegnungen kommt kannst du dich mit deinem eigenen geschriebenen Wort ein wenig selbst kontrollieren.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg

Herr_De_Luxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.