Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Treffen......

das erste Treffen......
wie soll es aussehen?

wie seht ihr das folgende...

lange Telefonate....täglich
ich habe mich wohl gefühlt...verstanden, mich gut aufgehoben...
ich war blauäugig...habe zugesagt, seine Sub zu sein...bevor wir uns trafen

es passte einfach...er war einfühlsam....

beim Treffen..
es wurden Tabus gebrochen..mit meinem Einverständnis
doch......in mir ein klein wenig Enttäuschung, kann es schlecht beschreiben


ich habe ihm gesagt, dass ich als Sub keine Erfahrung habe,
er sagte, dass er es versteht
bei ihm.....er ging auf die vollen.....
ich fühlte mich überfordert.....habe vielleicht nicht ganz richtig reagiert...
aus mir ist ausgebrochen...das kann ich nicht....in einem aggressiven Ton...
das aggressive...es galt nicht einmal meinem Herrn....es galt mir.....versteht ihr das? Ich fühlte mich einfach schlecht, da ich das nicht konnte, was er möchte....

Ich bekam eine Strafe, spürte die Gerte, die ich vorher nicht kannte.....
ich weinte....er hat geschlafen...am nächsten Tag...er sprach davon, wie enttäuscht er ist...in mir Schuldgefühle...

er...hat mich alleine gelassen.......hat mich zum Bahnhof geschickt....ich fühlte mich schlecht......unverstanden.....

Er verlangt von mir Beweis, dass ich Sub sein möchte, es bin...habe ich das nicht?
Trotz Hartz 4 habe ich es möglich gemacht, dass ich zu ihm fahre...bin auf seine Wünsche eingegangen..habe gebacken und gekocht....
der Ausbruch...bedeutet das....dass ich keine Sub bin...das frage ich mich?
lacht
jetzt hat er mich von seiner Freundesliste gestrichen....
obwohl er mir einen Zettel mit Aufgaben gegeben hat...

ich bin ihm nichts wert. er hat nicht erkannt, welches Geschenk ich ihm gemacht habe
Schiess...