Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die guten Jungs?

Wo sind die guten Jungs?
Hallo ihr Lieben!
Bin erst seit kurzem in der Gruppe! Seit ca. April diesen Jahres lebe ich meine devote Neigung aus!
Einen Spielpartner der unsere Spiele mit mir entwickelt habe ich gefunden.
Jetzt bin ich hier ab und an im Forum aktiv und muss sagen, dass es doch schon öfter vorkam, dass der ein oder andere Dom hier scharfe Kritik einstecken musste (und das bestimmt zu Recht)!

Jetzt frage ich mich: Wo sind die guten Jungs?

Ich selbst bin nämlich sehr zufrieden mit meinem Spielpartner!
Er hat es geschafft in der kurzen Zeit unserer "Geschichte" mein Vertrauen zu erlangen (was nicht einfach ist) und lässt mich Dinge tun, von denen ich nicht mal wusste dass ich sie irgendwann in meinem Leben mal erregend finden könnte! Er lässt mein Selbstvertrauen wachsen, ich beschreite stolz meinen Tag verändere mich zum Positiven! Kurz gesagt: mir geht es gut!

Gibt es denn hier irgend eine Frau die ähnliches berichten kann?

Freue mich, auf viele Antworten!

Liebe Grüsse!
Brrrrr Brauner...ruhig...
Definier mal "GUT"....


und frag das dann 10 verschiedene Menschen...


dann hast die Antwort wo die sind *zwinker*
Wie Brauner....?!!!
Na also gut im Sinne von nicht durchgeknallt!
Die auf Frauen Rücksicht nehmen,
keine Arschlöcher aber auch keine Weicheier sind!
Die die es schaffen eine Frau dazu zu bringen, Dinge zu tun ohne ihren Willen auf zu drängen!
Die wahre Dominanz?!
ja, gibt es
Ich gehöre zu dem Kreis, die ein Gegenüber gefunden haben, welches besser nicht passen könnte. Mein Vertrauen ist grenzenlos und meine Veränderungen als Mensch offensichtlich und dies im positiven Sinne.
Mir geht es sehr gut!!

Außerdem kann ich (natürlich nur aus meiner Sicht) berichten, dass es hier viele "gute Jungs" *zwinker* gibt. Von gleichklingenden, guten Gesprächen bis hin zur konstruktiven Diskussion konnte ich hier alles schon erleben.

Negatives so gut wie gar nicht.

Keine Ahnung, ob ich einfach nur Glück habe, aber so meine Erfahrungen.

Und somit abschließend meinen Dank an die "guten Jungs" und natürlich auch "guten Mädels"

LG
Sniff
...ich wollte Dir lediglich sagen, dass das jeder anders sieht und das man nie sagen kann die sind gut und die sind schlecht. Deshalb wirst du auch nie ein "Ort" finden an dem alle Guten sind.

Auch gibt es nicht die wahre Dominanz, es ist doch immer ein kreatives Gemälde zwischen zwei Menschen, das neu entsteht wenn sich zwei zusammentun...ob das jetzt BDSM ist oder die "normale" Sexualität.
Bin zwar kein Junge...
...aber ich habe vor gut eineinhalb Jahren meine letzte Partnerin (36j)kennen gelernt, die vor mir keine Gedanken an BDSM verschwendet hat. Sie war allerdings so offen und ich habe sie in die große Vielfalt des BDSMs eingeführt. Sie war direkt in der Rolle der Sub, obwohl sie einen leitenden Job mit 25 Angestellten hat. Sie war sehr wissbegierig und was mich total überraschte war, dass sie sehr maso "geworden" ist. Wir hatten eine sehr gute, harmonische und intensive Beziehung. Sind leider aus anderen Gründen seit kurzem nicht mehr zusammen...

Jetzt werde ich Dir sicherlich nicht verklickern wollen, dass ich der gute, brave, ehrliche Junge bin. Allerdings denke ich, dass es vielmehr auf den Gegenüber ankommt, wie passen die Neigungen und Vorlieben zusammen. BDSM ist so vielschichtig, dass es sicherlich sehr schwer ist den Partner mit gleichen, ähnlichen bzw. gegensätzlichen Neigungen und Vorlieben zu finden ist. Dann kommt es noch darauf an wie es harminiesiert und wie die Chemie und die Liebe mitwirkt.

Alles in Allem eine für mich, auf Dich gerichtet, sehr schwer zu beantwortende Frage (zumal ich ja auch keine Frau bin) *zwinker*
Hey, ich finde die Idee schön! Warum immer nur auf die Schlimmen schimpfen? Die Guten gehören schließlich auch mal gelobt. *top*
@chipndaleY
...es ist doch immer ein kreatives Gemälde zwischen zwei Menschen, das neu entsteht wenn sich zwei zusammentun...ob das jetzt BDSM ist oder die "normale" Sexualität.


Hast du sehr schön formuliert!
Danke dafür!
gratuliere...
es ist mal schön zu lesen, dass es auch frauen gibt, die glücklich sind mit ihrer wahl des doms. das liest man wirklich relativ selten hier im forum.
auch ich bin sehr gut in diese szene eingeführt worden, wir bekamen gute tipps von leuten , die schon viel erfahrung mit dem thema BDSM haben. das hat uns sehr geholfen, denn für meinen mann war es auch eine umstellung, nach vielen jahren ehe mit "normalen" sex auf einmal sm zu betreiben. wir tasten uns immer weiter vor....er weiss, wieviel es mir in der zwischenzeit bedeutet...BDSM gehört für uns jetzt einfach dazu, das wäre nicht mehr wegzudenken.
aber was man manchmal so liest, lässt einem schon die nackenhaare zu berge stehen...von sogenannten möchtegerndoms, die meinen, jede frau ist freiwild für ihn und kann mit ihr tun und lassen was er will.

ich wünsche dir für die zukunft, dass du es weiterhin so geniessen kannst wie du es jetzt tust. schönen gruss an deinen dom....
@sweetlove
Danke für deinen Beitrag!

Er wird sich freuen!

Liebe Grüsse
****_y Frau
251 Beiträge
Tolles Thema!
Eigentlich ist es ja schade, dass immer nur dann ein Thread eröffnet wird, wenn es was zu bejammern oder Hilfe zu suchen gibt. Natürlich ist es gut und löblich Hilfe zu suchen wenn man alleine nicht mehr weiter weiß.
Trotzdem ist es eigentlich schrecklich, dass der Mensch mit seinem Leid so großzügig und mit Lob und Zufriedenheit so sparsam ist.

Auch ich habe im Moment ein wunderbares Gegenüber gefunden, der mich annimmt, so wie ich bin, mich dort abholt, wo ich stehe und mit mir gemeinsam Wege geht, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte. Manche Wege scheinen finster aber mit ihm an meiner Seite leuchtet das Dunkel in den schönsten Farben.
Dafür bin ich ihm unendlich dankbar, auch wenn ich das (wie vermutlich viele von uns) viel zu selten zum Ausdruck bringe.

Es gibt sie da draußen und ich denke für viele von uns gibt es passende Deckel und passende Töpfe für drauf oder drunter. Wir müssen sie nur sehen wollen und nicht immer nur in den Dingen die waren feststecken und drüber schimpfen. Wenn mal was schief lief, dann muss man analysieren warum und es dann auch irgendwann abhaken. Beim nächsten Mal dann die Chance nutzen es besser zu machen.
ER würde jetzt sagen: Mund abwischen - weiter geht's!

*danke* an den Freund/Dom und Lover an meiner Seite!

ychen
oh ja !
Ich kann dir definitiv das gleiche berichten! Auch ich habe jemanden gefunden mit dem ich nun gemeinsam den Einstieg in die wilde Welt des Bdsm beschreite! Mit viel Vorsicht & Vertrauen , sodass es mir gar nicht schwer fällt immer weiter fallen zu lassen!
Ich habe sogar das Gefühl das erste mal eine Sexpartner auf meiner Ebene gefunden zu haben. Das ganze sogar in einer offenen Beziehung , gerae die macht es zu dem aufregend etwas an dem ganzen.

Wahrscheinliche haben manche Doms mit anderen Spielpartneren großere Grenzen gehabt und denken , das können sie nun mit jeder machen die auf Bdsm steht und devot ist, wobei man sich doch immer wieder auf jeden Spielpartner neu einstellen sollte!

Viel spass noch beim ausleben wünsch ich dir!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also...
... ich hatte auch schon so jemand getroffen.

Aber ist das nicht genauso wie bei den normalen Jungs auch? Die guten sind halt meist schon besetzt *zwinker*
Ohhh... feines Thema *zwinker* !

Seit einem halben Jahr spiele ich mit einer sehr leidenschaftlichen Partnerin und ich bin immer wieder überrascht, wie viele Dinge es zu entdecken gibt, inklusive dem manchmal auftretenden Schreck vor der "eigenen" Dominanz, der Augenblick in dem man plötzlich inne hält un denkt: "Fuck, was hast Du denn da gerade getan", nur um zu sehen, wie sehr es Sie anmacht.

Beeindruckend finde ich das Vertrauen, die fehlende Scheu alles an zu sprechen, die gegenseitige Fähigkeit, alles ohne moralischen Ballast an zu gehen und sich von beiden Seiten auf das Spiel ein zu lassen.

Mal sehen ob ich Sie aus Ihrem Versteck locken kann ....
*******n99 Frau
172 Beiträge
Also, ich hatte auch so ein Exemplar! *gg*

Es war mein erster und sogar auch der Erste mit dem ich mich getroffen hab. Er hatte mein vertrauen sofort, den ich bin am selben Tag unseres kennen lernens im Internet zu ihm gefahren. *zwinker*
Während der letzten 4 Monate habe ich viel gelernt, mich immer wohl gefühlt, wenn was schief gelaufen ist wurde drüber geredet, er hatte immer Verständnis und hat mich nicht zu irgendwas gedrängt.

Das einzige was einen leicht bitteren Geschmack hat ist unsere Trennung. Da liegen die Probleme aber woanders und nicht im Dom/Sub Verhältnis. Auch hier war er immer ehrlich und es ging nun eben nicht weiter, da eine 2. Frau eine Rolle spielt, die viel Unruhe reinbrachte und nicht immer ganz ehrlich war. Da er sie aber liebt (wir hatten nur eine reine Spielbeziehung), hab ich mich eben zurückgezogen.

Fazit, wir hatten zwar nicht viel Zeit, aber sie war sehr schön und ich hatte Glück gleich einen so tollen Dom gefunden zu haben! *g*
ich kann
mich zum glück auch sehr glücklich schätzen den für mich passenden partner gefunden zu haben der mit mir gemeinsam die reise in die BDSM welt antrat.
ich bin frei...
...aber ich gehör zu den Bösen *zwinker*
Auch ich habe jemanden gefunden, mit dem ich gerne den Weg des BDSM gehe, denn er schafft es, mit allem, mir Vertrauen zu geben und mein Selbstbewusstsein zu stärken!
Dinge, von denen ich nicht wusste, dass sie in mir schlummern, sind auf einmal da und werden gerne gelebt!
Das alles mit ganz viel Vertrauen und ebenso viel Zeit!
So habe ich mir das immer vorgestellt...also...ich lebe meinen Traum!

Ansonsten gibt es kein gut oder böse!
Was für den einen passt muss für den anderen nicht auch passen!
Es harmoniert...oder eben nicht!!

LG Ama
Ja, es gibt sie:)
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja es gibt die guten (bösen) Jungs:). Auch ich habe einen gefunden, der langsam und vorsichtig mit mir zusammen den Weg zum BDSM geht. Der mich nicht trängt, evtl. sogar eher bremst. Aber ich vertraue ihm da total, und ja auch für mich ist es einet total neue Erfahrung jemandem so sehr zu vertrauen.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich habe zwar noch niemanden gefunden, der mit mir die Reise antreten würde, aber von den Unterhaltungen und bereitwilligen Hilfestellungen mir gerne per CM alles was ich nicht verstehe zu erklären, habe ich auch nur positive Erfahrungen gesammelt.

@*******aleY
Das machst du absichtlich, nicht wahr ?
Die Bösen wirken doch tendenziell anziehender als die braven, vor allem wenn sie dom sind und sich dazu auch noch bekennen, das sie böse sind ...................... *haumichwech*
@Queerulantin
Och...da die Begriffe ja nicht definierbar sind...guter Dom / böser Dom kann man sich ja einen raussuchen *mrgreen*


Denn in Deinen Augen ist der böse Dom ja eher schon wieder der "Gute"... *nachdenk*

Am Ende ists also nur noch ne Frage der Definition und des Standpunktes... *schiefguck* *vogel*
@chipndaleY
Wie sich dein Profil liest bist du ein böser guter Junge!

So sollte es sein!
@unwissend
Danke :)...und nun haben wir ja noch ne weitere Variante *zwinker*
hey ...macht keinen "Werbe-Threat"
daraus..... *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und ich bin ein böses Mädchen! *fiesgrins*
Bei uns ist mein Diener der Gute Junge. Ist er wirklich.

@**********t2011
Wieso denn nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.