Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sub Spielesammlung

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mir fiel bei den abwertenden Antworten hier und nebenan die Frage ein, woran merke ich ob ich eine reine Spielbeziehung lebe oder eine wirkliche emotionale Bindung an die Person habe, egal in welcher Art von Verbindung ich zu ihr stehe?

Für mich - daran, dass ich auch mal albern sein kann. Locker, verspielt. Daran, dass man zusammen über die Neigungen auch lachen kann und sich traut kreativ zu sein.

Weil beide emotional aufgehoben sind und Spaß miteinander haben können.

Daher - ich denke, solche Spielchen sind für gerade entstandene sehr neigungslastige Beziehungen nichts. Da muss jeder noch seine Rolle wahren und sehen, dass er oder sie möglichst ernsthaft devot oder dominant rüberkommt und fühlt sich vielleicht auch beäugt ob man das auch ja jederzeit durchhält.

Für entspannte Beziehungen, mit emotionaler Nähe und Vertrauen kann das aber eine nette Abwechslung sein, finde ich.
****li Mann
62 Beiträge
Also
ich finde den Vorschlag Spielideen zu sammeln prima.
Und die Spiele die bisher genannt wurden fand ich auch toll. Bitte macht weiter Vorschläge...

lg
Hemali
********ntin Frau
3.876 Beiträge
Das hier vorgeschlagene Spiel ist absolut NICHTS für MICH.
Weder als Dom noch als Sub.
Aber jedem / jeder das Seine.
Es gibt auch viele die finden BDSM krank !

Also jeder nach seiner Facon.

Meine persöhnliche Meinung dazu :

ich persöhnlich finde es nicht erniedrigend sondern ......... wie schreibe ich es jetzt, ohne das es beleidigend rüberkommt, denn das möchte ich definitiv nicht.
Da mir kein Wort dafür einfällt darf sich gerne jeder seins dazu denken.
Zumal ich es auch äusserst unhygienisch finde. Selbst wenn der Boden und die Kegel sauber geputzt sind, ist man vorher doch zumindest einmal mit Schuhen darüber gelaufen , oder ?
Es wird zu erwähnt im Eingangspost, das wenn der Kegel umfällt die Sub ihn trotzdem mit ihrer Vagina (für Anfänger) zu transportieren hat.
Also da stellen sich mir persöhnlich alle vorhandenen und alle enferten Haare (phantom-mäßig) auf.

Dies Spiel wäre ein absolutes No-Go für mich.
Auch würde ich ein einem Play, indem ich Dom bin, es meiner/meinem Sub verweigern !

Zumal ich es nicht erniedrigend sondern entwürdigend empfinde.
Dafür bin ich zu Gentledom

Aber jeder Mensch sieht es anders, hat ein Recht auf eigene Meinung und vor allem ein Recht darauf, in beiderseitigem Einverstädnnis zu tun und zu lassen was sie/er gerne möchte.

LG Queer
Erniedrigen tue ich einen Sklaven, aber niemals einen Sub.

Sub möchte unter Kontrollverlust Dinge erleben, die sich am Rande seiner Vorstellungskraft als reizvoll bewerten lassen, die er aber nie von sich aus in die Tat umsetzen könnte.

Ein Sklave lebt von der Willenlosigkeit und seiner Objektivierung und daraus resultierenden Erniedrigung.

Wie in dem besagten Spielbeispiel als Spielobjekt und der Belustigung durch lächerlich Machung.

Für einen Sklaven also durchaus ein geeignetes Spiel, aber niemals für einen Sub.

So seh ichs zumindest...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ach jaaa !
So hat jeder seinen Blickwinkel....

Für mich ist jedes Spiel eine Überlegung wert... solange zumindest auch noch eine Beziehung eine Rolle spielt....

Ich liebe Überraschungen und die Herausforderung uuund den Willen auch mal etwas durch zu setzen.... ob es mir gefallen hat... klären wir dann danach *zwinker*

Hey bin ich nun Sub oder sklave + ma so ma So + oder Sowohl als auch ???

immer diese verflixten Festlegungen.... Alles Liebe + oyo
*******eck Frau
640 Beiträge
offtopic @oyo
nun sach nicht, dass du immer noch keine schublade gefunden hast

*gleichplatz*
@oh man oyo...
Das ist keine Festlegung, dass ist ne Definition die uns Doms erleichtert einzuschätzen was Dir gefällt.

Wenn ich Dir jetzt für dein freches Mundwerk eine auf den Hinterkopf klatsche, dann mit dir meine Küche wische (nass) und dich danach, nass, vorm Haus ans Rohr kette, damit beim Frieren nachdenken kannst wie man einen Dom anspricht, gefällt Dir das dann oder nicht ?

Wenn nochmal so frech antwortest, dann darfst meine Fussnägel schneiden und zwar mit Deiner Kauleiste.

Oder gefällt Dir eher wenn ich Dir n Gummipferdekopf aufsetze und n Sattel übers Kreuz spanne, damit mein Enkel auf Dir, im Hinterhof, Cowboy spielen kann ?
********lady Frau
456 Beiträge
na haben wir hier wieder einen kleinen privatkrieg ist ja nicht nett
Kein Privatkrieg...lediglich eine Art herrauszufinden welcher Gruppe er angehört.
Hey, wie bei Gesellschaftsspielen ist es auch hier eben so, dass nicht jedem alles gefällt. Die einen sind spontan, die anderen können sich erst dann richtig drauf einlassen wenn auch ein echtes Rollenspiel draus wird, wieder andere mögen den Überraschungseffekt.

Dann gibt's die, die auf Demütigung stehen, andere weniger, und die Demütigungen selbst sind auch nicht alle gleichwertig, manche gehn, andere wiederum nicht, dieses ist diesen zu niveaulos, den anderen schon zu niveauvoll, etc. pp. ...

Allgemeingültigkeiten gibt's eben auch beim SM nicht.

Und um mal wieder ontopic zu werden, hier eine Idee, die mir heute abend kam, als ich mich mit zwei Rollenspielern (die bezüglich Gemeinheiten auch viiiiele Ideen haben *lach*) zusammensaß und über Rollenspiele redete:

Tabu mal anders
Ein ganz normaler Abend. Etwa gemeinsamer Videoabend, sich verabredet zum gemeinsamen Kochen, Rumgammeln, PC-Spielen, whatever ...

Dom kündigt am Anfang des Abends an, dass Sub fünf "Konsequenzen" zu ertragen hätte. Diese sind je nach Gusto des Paares individuell, sie sollten jedenfalls Strafcharakter haben, also etwas sein das Sub wirklich sehr ungerne über sich ergehen lässt.
Etwa eine Stunde lang den ungeliebten Ballknebel tragen müssen, zehn Hiebe mit dem fies ziehenden Rohrstock, mit Augenbinde das Abendessen einnehmen müssen, einmal nackt unter die kalte Dusche, zehn Minuten lang auf dem Balkon draußen festgekettet sein - welche zehn Minuten bestimmt Dom (z.B. zehn spannende zum Ende des gemeinsam anzusehenden Films ...).

Jede dieser Konsequenzen steht auf einem Briefumschlag. Diese sind nummeriert.

Und nun die "Spielidee": Sub darf den Abend über fünf bestimmte Wörter nicht sagen. Sagt Sub eines davon, zieht Dom den dazu passenden Umschlag, öffnet ihn und zeigt das Wort, das Sub eben sagte - breit grinsend, versteht sich *fiesgrins*

Der Thrill daran ist: Nur Dom kennt diese fünf Wörter, er hat sie sich schließlich zuvor ausgedacht.
Man sollte Worte wählen die auf der Hand liegen, aber nicht ständig fallen: Beispielsweise wäre die Spannung sofort 'raus, wenn die Worte wie "ich", "du", "jetzt" oder dergleichen wären, denn dann wären ja alle fünf Konsequenzen ratzfatz durch.

Kurz: Sub sollte schon die Chance haben, auch konsequenzenlos den Abend zu überstehen!
Allzu einfach sollte man es Sub aber eben auch nicht machen: Wie wäre es mit "Essen", "Cola", "Klo" ("Toilette" wäre also erlaubt!), "Pizza" und "anziehen"? *zwinker*

Die Spannung entsteht nun daraus, dass Sub sich schnell mal um Kopf und Kragen reden könnte - und ja vielleicht sprachlich sich plötzlich verbiegt bis zum Gehtnichtmehr, nur um eins DER Worte nicht zu treffen. *floet*
Gleichzeitig lässt sich topseitig auch einiges machen: Da wird mal zum Schein zu einem Umschlag gegriffen, nur um stattdessen das Glas mit dem Getränk daneben zu nehmen, mal wird breit gegrinst, dann wieder eine hübsche Frage gestellt ("sag mal, was genau möchtest du jetzt auf der Pizza haben?" *floet*), und ganz allgemein sind Sätze wie "sprich dich aus!" und "du bist so still heute, warum denn bloß?" geeerne gesehen. *ggg*

Auch das ist natürlich ein Spiel das nur dann einen Sinn macht, wenn Dom und Sub darin einen Sinn sehen. Da hängt sicher viel davon ab wie die Strafen gewählt sind: Sind sie zu leicht, dann ist Sub das ganze eh wurscht und versucht erst garnicht es zu vermeiden, sind sie zu hart, wird das Spiel ganz abgelehnt (z.B. Strafe "nackt bei 0 Grad draußen 15 Minuten in die Kälte stellen").
Auch sollte zumindest ein Wort häufig verwendet werden, damit es mindestens einmal dann auch Action gibt.

Es ist eine Sorte Spiel die nicht wirklich eine Session bedeuten, sondern im Prinzip den Alltag "aufpeppen" - mehr nicht. Genau diesen Pep aber suchen ja manche Paare auch.
Für mich jedenfalls wäre es eins - egal, ob ich grade Top oder subseitig grade am Start bin. *zwinker*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
oh Mann
dieser Starrsinn...einfach zum *wuerg*


Mann,Mann,Mann...und ich dachte BDSM ler sind tolerant...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Jupppeeee
Da kenne ich doch auch mal ein geiles Spiel: + Rollentausch +

Alles Liebe + einen rubbelischen Rutsch in die 12 + oyo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Okidoki, dann komme ich mal kurz raus und knipse die Diskussion aus.

*knips*

Vorschlag, gaaanz easy und nicht mal ein richtiges Spiel:

Sub/whatever solldarf einen Kreis aus Teelichtern bauen und anzünden.
Dieser wird dann zum Käfig erklärt - solange er brennt.
Logischerweise wird der Käfig zu so niedrig erklärt, dass mensch darin nur knieen/kriechen/sonstwas kann.

Nun wird es gaaaanz einfach: Mensch in Käfig bläst nacheinander die Teelichter aus.

Das Wie ist entscheidender: Auf blödem Untergrund kniend, die Hände woauchimmer verbunden, die Hände auf dem Rücken mit den Genitalien verbunden, damit das Runterbücken mühsam ist, die Reihenfolge von Dom vorgeschrieben.
Es kann sein, dass Dom mit der Gerte auf eine Kerze zeigt und das Ausblasen mit derselben "belohnt" - dafür kommt Sub aus dem Kreis raus, wenn er aus ist.
Oder aber, jedes Ausblasen muss Sub sich verdienen.
Z.B. etwas aushalten, 5 min Knieen, etwas mit den Zähnen festhalten, Wachs, Haue - hier ist Phantasie gefragt.
Es kann auch etwas Gemeines sein wie etwas vor das Teelicht legen, was gegessen werden muss. Kalter Rosenkohl ist definitiv nicht gesundheitsgefährdend, aber bäh, und das hübsche Schokoladenstück könnte mit Pfeffer sein, was das Getränk (auch hier bitte Phantasie einschalten) beim nächsten Licht begehrenswerter macht.
Ganz böse wird es mit dem Auftrag am Ende, die Teelichter wegzuräumen - in der Reihenfolge, in der sie ausgeblasen wurden! Bei entsprechender Vorbereitung und Konzentration (oder ungesehener Notiz) kann Dom mit einem deutlichen Wissensvorteil ungeahnte Strafpunkte verteilen.
@****ie

Ich musste schon beim Lesen grinsen, garantiert ein witziger Abend *g*

LG
ich
ja...
da würden wir auch mitspielen...
nur mit dem mundhalten ist das so eine sache... ich würde mich wahrscheinlich -trotz größter mühe- um kopf und kragen reden
@*****mit: So macht's doch am meisten Spaß, also bloooß keine Zurückhaltung *fiesgrins*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Toleranz
da macht uns ein netter Zeitgenosse einen Vorschlag für ein Spielchen und schon geht es wieder und man macht es als

"kindergarten" spielchen runter.

Warum kann man sich nicht seinen Teil denken und einfach den Thrat ignorieren, als dagegen zu wettern.

Lasst Doch denen ihren Spass, die damit etwas anfangen können.

Ich finde es gut, wenn der ein oder andere mal ein paar kreative Ideen vorbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.