Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen der Subs...

Danke
dem kann ich nur zustimmen und bestätigt meine sichtweiße...

LG
*******1969 Frau
107 Beiträge
So wie du das schilderst Omphale sehe ich das auch, hab das

trotzdem hat sie doch "die Macht", durch ein Wort die Session sofort zu beenden

wohl dann wieder zu wörtlich genommen.


Danke
*********xe74 Frau
513 Beiträge
da muss ich wieder mal omphale recht geben ......

auch wenn es schön wäre ...... aber gedankenlesen funktioniert nicht immer *zwinker*

und stimmt ..... weder sub noch top können jeden tag gleich gut drauf sein .......
das merke ich grade selber da ich seit ner woche mit mit nem viralen infekt das bett hüten muss ...... und grade jetzt bin ich froh einen herrn zu haben der darauf sehr wohl rücksicht nimmt ......
mich komplett aus meiner rolle rauslassen tut er nicht ..... das wollte ich auch nicht ...... aber es wird sehr wohl geguckt ob und wie ich was wegstecke
Beides gehört dazu
Das Geführt Werden wie auch das Selbsthandeln, nennen wir es "Anbieten".

Die Frage ist zwar aus Maledom-Sicht gestellt, dürfte aber sinngemäß unproblematisch auch aus dem Femdom-Blickwinkel zu beantworten sein, hoff ich *zwinker*

Sie fordert meinen Gehorsam ein, führt mich. Sie öenkt ein Stück weit auch meine Entwicklung, hilft mir, ein besserer, intuitiverer Sklave zu werden.

Sie ermutigt mich aber auch, ihr zu signalisieren, wenn ich das Bedürfnis habe, ihr auf die eine oder andere Weise zu dienen. Ich darf soger Wünsche äußern, freilich stets ohne zu wissen, ob sie deren Erfüllung gestatten wird.

Dabei sind die Grenzen natürlich fließend. Der Befehl, ihr stets zu melden, wenn ich erregt bin, oder sie, wenn sie nach Hause kommt, angemssenen zu erwarten, ist Führung und Aufforderung zur Eigeninitiative zugleich.

Dennoch ist für uns das aktive Feedback zwischen Herrin und Sklave Teil der Dominanz und stellt keinesfalls eine Einbahnstraße dar. Dies hilft uns beiden, mit unterschiedlichen Tagesformen umzugehen und unsere Leidenschaft und Neigung nicht auf Kosten des Anderen zu leben. Man könnte bildlich sagen, dass wir versuchen, uns aneinander zu tunen, um immer den richtigen Ton zu treffen *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT, aber das hier:

Man könnte bildlich sagen, dass wir versuchen, uns aneinander zu tunen, um immer den richtigen Ton zu treffen

gefällt mir sehr! *top*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Was von wem wie wann und wo erwartet wird
ist eher ein Zwang, der mit dem Spiel meiner Meinung nach wenig zu tun hat. Erwartungen können erfüllt aber auch ebenso enttäuscht werden.

Natürlich hat jeder Erwartungen, auch hier, aber man sollte damit nicht übertreiben.

Genauso habe ich schon oft zu hören bekommen, das ein Switcher nicht wirklich devot oder dominant sein kann. Humbug.
Natürlich kann ich beides sein, je nach gerade "geforderter" Rolle kann ich das ein oder andere fast Ausschalten. Allerdings muss Dom es sich bei mir auch verdienen, wenn umgeschaltet wird.
Wenn mein "Spielpartner" der ebenfalls Switcher ist, einfach so mit seinem dominanten Verhalten beginnt, ok, dann muss er sich bei mir erstmal durchsetzten, was ihm jedoch nicht schwer fällt und es auch kein Zwang in dem Sinne ist.
Beispiel : Wir unterhalten uns ganz normal, ohne Rollenverteilung auf Augenhöhe, er stellt eine Forderung und ich frage mit erhobenen Augebrauen, wer denn beschlossen hätte, das er jetzt der dominante Part von uns wäre.
Wenn er Lust dazu hat, dies durchzusetzten, macht er es mit ein paar wenigen Worten klar und gut ist, dann bin ich absolut devot und schiebe meine dominanz in den Hintergrund.
Auch ich tue hin und wieder ungeforderte Kleinigkeiten für ihn, die er als selbstverständlich hinnimmt, sich aber auch bedankt.
Andersherum ebenso.

Ein anderes Beispiel das bei uns das Switchen sogar übergangslos klappt :
Er im Sklavengeschirr steht im Türrahmen, ich mit der Peitsche hinter ihm.
Ernste Situation. Auch vollkommen ok so!
Es passiert etwas, das mich rausbringt aus der Ernsthaftigkeit, was ist egal.
Ich breche lachend auf dem hinter mir stehenden Bett zusammen und lache mich halb tot. Die Peitsche habe ich fallen lassen.
Nach ein paar Minuten dreht er den Kopf und schaut was los ist, dreht sich anschließend um und fragt in skeptischen Ton, ob ich ihn auslache.
Ich antworte daraufhin, nein ich lache nicht ihn aus sondern über die Situation.
2xmalige Aufforderung seinerseits, mit dem Lachen aufzuhören, was mich nur noch mehr zum lachen bringt.
Er hebt die Peitsche auf und fordert mich nochmals auf mit dem Lachen aufzuhören........

Bild bitte vorstellen:
Ich liege auf dem Bett lache micht halbtot
Er im Sklavengeschirr mit der Peitsche in der Hand dominant fordernd.

Ohman ich breche alleine bei der Erinnerung daran wieder fast ab.

Nun, auf jedenfall switchten wir in diesem Moment, trotz seiner "unpassenden" Kleidung und er lies mich die Peitsche schmecken......

Was für uns beide in diesem Moment auch vollkommen ok war.

Ich weis, viele werden jetzt empört aufschreien: Ein Sklave mit der Peitsche in der Hand und erhebt sie gegen Dom.............. uuuuuuuuuuuuuh die Welt bricht zusammen, da wir aber weder 24/7 praktizieren, noch starr festgelegte Rollenverteilungen haben, genießen wir es immer so, wie es gerade kommt.

Wer darf also wann von wem was fordern ?
Auf das es sofort erfüllt wird ?

Es ist gut, das es unterschiedliche Doms und Subs gibt, wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig.
Genauso klar ist, das eine Sub, welche lieber einen knallharten Dom hat, mit einem Kuscheldom nicht zufrieden sein würde, andersherum ebenso. Dann passen sie für eine Playbeziehung eben nicht zusammen und müssen sich was anderes suchen, sich aber zu beschweren, du machst das und das nicht richtig, finde ich nicht ok,
Wäre für mich der Punkt Adieu zu sagen, nach einer ausführlichen Unterhaltung, die nichts weiter gebracht hat.

Ich denke das sollte jeder mit sich und seinem Spielpartner selber ausmachen und nur redenden kann geholfen werden.
Und wenn reden nicht mehr hilft, ist es Zeit sich zu trennen.
Egal welcher Art die Beziehung ist.

Greetz Queer
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT, Lachtränen abwischend:

"Peitsch mich, Du Sklave!"

Wie krieg ich DAS Bild wieder aus dem Kopf?
Also ich find die Geschichte echt niedlich und sie hat einen recht hohen Schmunzelfaktor.
Aber genau das ist es was mich bei der switcherei absolut irritieren würde und Frau muss nicht alles getestet haben *zwinker*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
omphale ..... wenn dein kopfkino nur halb so gut ist wie meines ...... nicht so schnell

*haumichwech*
wie geil ist das denn?!?!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.