Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Gefallen
Ich habe mal eine Frage an alle Subs.... hoffe ich mache das jetzt richtig.

Hatte eine Session vor 1 1/2 Wochen die völlig aus dem Ruder lief. Der Dom nahm sich einfach alles heraus was er wollte, und ich meine alles wenn ich alles schreibe.

Er hat meine Grenzen gebrochen, meine Tabus und hat ein NEIN und Abwehr von mir nicht gelten lassen.

Irgendwie hab ich auch abgeschaltet, nach dem Motto: Augen zu und durch. Konnte einfach nichts tun.. war nicht fähig.

Als er endlich endlich fertig war ging es mir so lala. Aber als ich dann drüber geschlafen habe bin ich aufgewacht und tief gefallen. So fertig war ich noch nie. Ich konnte nicht aufhören mit weinen und auch jetzt noch kommen mir immer wieder die Tränen.

Ich hab mit Freunden drüber geredet und die Meinungen waren unterschiedlich. Teils haben sie mir geraten ihn anzuzeigen, aber das hilft nix, ich hab nur noch Momentaufnahmen von der Session. Da hätte ich keine Chance.

Andere haben gesagt vergiss es, hak es ab. Aber das ist nicht so leicht....

Mein ehemaliger Herr hat sich bereiterklärt mit mir wieder langsam "einzusteigen". Aber er will mir nicht das geben was ich momenten am dringendsten brauche, nämlich Schmerz.

Ist das normal? Das ich Schmerz haben will nach dieser Sache? Das ich damit einfach.... wie soll ich sagen.... bestraft
werden will für meine Dummheit mich mit ihm einzulassen?

Ausserdem hab ich doch ein wenig Angst vor der ersten Session... wie werde ich reagieren? Ich vertraue diesem Dom rückhaltslos. Habe keine Angst das er etwas tut das zu weit geht.... aber trotzdem.

Und der Gedanke mein geliebtes Halsband zu tragen macht mir auch zu schaffen..... es liegt am Hals an, und den hat "er" berührt, gewürgt.... wieder etwas um den Hals zu haben .. . nicht auszudenken

Hat jemand schon Erfahrung mit so was und kann mir vielleicht Tips geben? Oder mir sagen das es ok ist das ich Schmerz suche? Oder ist das wirklich so sonderbar wie es sich für mich anfühlt??

Fragen über Fragen.... *g*
Hoffe auf nette Beiträge, und wenn der Threat hier falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung

lg Sakari
Klingt für mich nach Vergewaltigung. Solche Leute sollte man Anzeigen.

Ein NEIN ist ein NEIN und man hat das gefälligst zu Respektieren!!!!
Gefallen
hast du ein safe wort vereinbart?
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich hab immer ein Safewort.... aber ich war irgendwie nicht in der Lage es auszusprechen.

Aber ich denke mal ein NEIN ICH WILL NICHT sollte trotzdem gelten....
*********nne69 Mann
15 Beiträge
das denke ich auch
Jeder Dom hat ein NEIN bzw das Codewort zu beachten und zu akzeptieren.

Ich arbeite mit den Ampelfarben gelb und rot! Bei rot werden sofort sämtliche Aktionen abgebrochen und die Sub "frei gelassen".

Der Typ gehört angezeigt und aus dem Verkehr gezogen.
Laß dich bitte beraten und zeige ihn dann an.

Ganz liebe und dominante Grüße
Sir Manner
Herr der Sinne
Gefallen
wiederspruch einlegen ein nein gild eigentlich nicht als nein sondern nur das safe wort stopt
ganz ehrlich
ich bin zwar noch nicht lange sub....aber sowas was dir da passiert ist dürfte nicht passieren mit einem richtigen dom...

da bist du echt an den falschen geraten, der sich nur mal austoben wollte.....
wenn ich du wäre, würd ich ihn anzeigen egal ob es was bringt oder nicht, aber danach wird es dir garantiert besser gehen und du kannst schneller damit abschließen..


und wenn du wirklich wieder dich rantasten willst dann mit deinem alten herren der die grenzen respektiert die du hast......und dich wieder schritt für schritt wieder ans sub sein ranführt..

zum thema halsband...probieres es einfach mal aus...frag deinen alten herren mal ob er dir das mal kurz an den hals legen mag.....vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wenn du weisst das dein alter herr es sofort wieder wegnimmt wenn dir unwohl dabei ist


lg und alles gute für dich

sweet_paar_nrw unsere sie
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
@sir manner
Problem ist nur, die Session kann ich nur noch in Momentaufnahmen wiedergeben, alles andere ist weg. Ich kann nicht mal sagen über was wir uns unterhalten haben.... ich weiß nur das ich gesagt habe ich kenne das nicht, ich will das nicht, und nein. Mein Codewort kam mir einfach nicht über die Lippen... ich konnte nicht. Habs auch total vergessen obwohl es ein sehr leichtes ist.

Aber ganz ehrlich? Der hätte auch das ignoriert.
Da hatt...
...der Dom irgendwie nicht Anstand gehabt.

Weil auch in einem Dom Sub verhalten gibt es Grenzen und diese sollten eingehalten werden. Weil eigentlich der Dom nicht macht was er will wen es dir Grenzen der Sub überschreitet. Meiner Meinung nach hatt er mehr zerstört als das er Dir gutes getan hatt. Und muss auch sagen das es dann wie man es liest eher einer Vergewaltigung gleicht. Und du wie auch schreibst Augen zu und durch, typisch einer Vergewaltigung. Tut mir echt leid und auch weh das es Menschen gibt die dann solche Dinge für ihr ego ausnutzen und damit andere Menschen zerstören wie es sich bei Dir liest. Drücke Dir die Daumen das dein Herr Dich langsam wieder dahinführt aber auch nur wen Du Dir sicher bist das es weiter dein Weg sein sollte.

LG
es ist schwierig zu sagen, dass ein nein immer ein nein ist, wenn ein savewort veranbart wurde.

ich nehme aber an, dass ihr euch kaum kanntet vorher?

letzendlich,... es ist eine vergewaltigung in meinen augen gewesen, und diese gehört angezeigt. und du gehörst zu menschen, die sich damit auskennen!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das klingt haarsträubend, wenn ich dazu als Dom etwas sagen darf...

Doch von außen betrachtet ist es nach deiner Darstellung nicht weiter zu beurteilen. Klar, es ist ganz offensichtlich ein Vertrauensbruch, der schon mehr als an der Grenze einer Straftat liegt. Wenn es nur so einfach wäre. Dazu gehört auch: Wie hat sich euer Kontakt entwickelt, was hast Du ihm von dir erzählt, welche Erfahrungen hast du im BDSM.

Selbst, warum du BDSM lebst bzw. leben möchtest, wäre eine hilfreiche Information. Denn eine Frau, die "nur" ein wenig Bereicherung im Sex sucht, wird anders reagieren als eine Frau, deren Sub eine sehr weitgehende Tiefe darin fühlt.

Nun gibt es zwar wahrscheinlich mehr Männer, landläufig hier als Dumm-Doms bezeichnet, die im BDSM nur eine Möglichkeit sehen, endlich einem Häschen zu zeigen, wer das Sagen hat, und die sich kaum mit den befassen, was es wirklich ausmacht und bedeutet, Dom oder Sub zu sein.

Doch andererseits ist nicht automatisch jeder Dom gleich ein rücksichtsloser und egoistischer Arsch, wenn Sub abstürzt. Ohne ihn zu kennen, ohne dich zu kennen, ist das schwer zu sagen.

Was du tun kannst, tust du bereits: Reden. Nicht schlucken. Hast du auch mit dem betreffenden Mann darüber geredet? Und wie hat er ggfs. reagiert? Dazu schreibst du nichts...
Ich bin auch für Anzeigen ganz klar.!

Dass du Schmerz empfinden möchtest nach so einer Sache hat psychische Gründe, weil du dich dafür, was passiert ist bestrafen willst, weil du dir selber wie du sagt, dumm vorkamst.
Jedoch ist dieser Gedanken nach so einem Vorfall "normal" bzw. vorhersehbar.
Jedoch solltst du eins bedenken: Du bist NICHT diejenige die Schmerz fühlen sollte, sondern dein Peiniger, der auch die Strafe verdient hat und nicht du !

Ohne dir zu nahe zu treten, könnte (muss nicht) auch ein Gespräch mit einem Psychologen helfen, der dir auch bestätigt, dass du nicht schuld an der Sache bist, die passiert ist und dir auch Rat geben kann, wie sich deine Seele wieder beruhigt.
@****ra
..steige langsam mit deinem alten Herrn ein, bitte ihn dir langsam Schmerz zu geben und rede über Deine üble Erfahrung. So lange wie es sein muß und du es verarbeitest hast.
Und..achte sorgsam auf die Qualität Deiner Spielpartner!
LG Juris
Jeder verarbeitet anders...
.....


Ich habe sowas ähnliches auch schon durch, ich habe darüber gesprochen und für mich entschieden es als schelchte Erfahrung einzustufen,und bis jetzt klappt das ganz gut.

Ich schaff es sogar wieder jemanden zu vertrauen....wir können ja gern mal über clubmail schreiben wenn du magst..

Liebe Grüße , Kopf hoch das wird schon wieder....
Gefallen
Anzeigen toller rat.
Sie wollte es, Sie hatte ein Safe Wort, Sie hat es nicht gesagt. Sie kann jetzt erkennen was sie mag und was nicht, Sie macht es beim nächsten mal Besser, Bewußter und Sie wird den einzigen Fehler das nicht genaue besprechen ihrer Grenzen noch einmal machen.
Aber Anzeigen Liebe Leute seid ihr hier im BDSM richtig?
@ geilespaar
denke wir sind hier richtig...

unter schock kann sowas passieren das man so ein wort vergisst....
zudem sollte ein guter dom merken wie weit er gehen kann und darf und nicht einfach weiter machen wenn er merkt es gefällt ihr nicht.....

anzeige ist schon die richtige überlegung
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
@morning sun
Nun wir haben uns im Netz kennengelernt, gemailt, dann telefoniert. Er war nett, einfühlsam, hatte gute Ansichten. Er kannte meine Tabus und Grenzen, er wusste das ich ein Neuling bin.

Ich war schon mein ganzes Leben lang tief in mir drinnen Sub. Lebe es jetzt seit September aus und bin so glücklich gewesen wie noch nie.
Und mein alter Herr war sehr einfühlsam, vorsichtig, hat mit mir auch Grenzen erweitert, die bei mir noch sehr eng gesteckt sind da ich erstmal langsam die Dinge austesten wollte von denen ich glaubte das sie mir gefallen könnten.

Das alles hat der gewusst. Und es war auch nicht wirklich eine Session geplant gewesen. Bitte frag mich jetzt nicht wie es dazu kam, ich weiß es nicht mehr. Plötzlich war ich mittendrin. Wie gesagt, es sind nur noch Momentaufnahmen da.

Aber danke für deinen Beitrag und natürlich danke ich auch allesn anderen....
geiles paar....

heißt es, dass man nicht richtig ist ( im bdsm bereich ), wenn man jemanden anzeigt????

gerade die "peiniger" sollten sich bewusst sein, dass letzendlich ALLES gegen sie verwendet werden kann! und gerade desswegen sollten sie genau darauf aufpassen, was sie tun und wie die gegenseite reagiert.... vor allem wie die gegenseite danach ist.... und ggf das gespräch suchen....

erfolgt das alles nicht, wird gar nicht darauf geachtet, wird ein nein total ignoriert, kein gespräch danach mehr gesucht.....sorry, dann stimmt da was nicht!!! ( vergewaltigungen und pure agression auslassen unter dem deckmantel bdsm? ne danke! )

allerdings.... auch da muss ich einlenken..... es gibt gute und schlechte erfahrungen....viele komische situationen aus unsicherheit und unerfahrenheit.... es muss nicht sein, dass er absichtlich das nein übersehen hat, viell hat er auf das savewort gewartet....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das hier ist ein sehr wichtiger Satz:
Doch andererseits ist nicht automatisch jeder Dom gleich ein rücksichtsloser und egoistischer Arsch, wenn Sub abstürzt. Ohne ihn zu kennen, ohne dich zu kennen, ist das schwer zu sagen.

Ich will jetzt noicht überheblich oder hart klingen.
Aber mein Mann reagiert auch nicht auf ein *nein*, auch nicht auf mein wehren.....denn das gehört mit zum Spiel.
sage ich allerdings das Safewort, hört er sofort auf.
Und du gast das Safewort nicht genannt, und er ging vielleicht davon aus dass es für dich ok ist wenn er so handelt.

Es ist also leicht jetzt alles auf den Dom zu schieben.....damit will ich aber auf keinem Fall sagen dass das so richtig gelaufen ist.

Viele hier urteilen manchmal nur etwas vorschnell.

Zu deiner Frage:
Ich kann nachvollziehen dass du dich nach Schmerz sehnst.
Bei mir ist es komischerweise auch dann am schlimmsten (Sehnsucht danach) wenn es mir beschissen geht.......dann habe ich auch das Gefühl ich brauche es unbedingt.....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Als erfahrener Dom hätte es es bemerken können. Und ich schreibe bewusst können, denn man kann es nicht immer bemerken. Auch der erfahrenste Dom nicht.
Du hast mit ihm ein Safeword vereinbart, dass du aber nicht ausgesprochen hast.
Ein Safeword vereinbart man eigentlich deshalb, weil ein nein ich will nicht nicht unbedingt ein Abbruch des "Spiels" zu folge haben soll.
Was soll Dom tun wenn das Safeword nicht fällt? Aufhören und fragen ob noch alles OK ist? Für dich wäre es in diesem Fall richtig gewesen. Bei jemand anderem wäre die Session mit so einer Frage mittendrin gelaufen.
Ihr habt ein Safeword vereinbart, du hast es nicht ausgesprochen. Ob sich dein Partner an das Safeword gehalten hätte oder nicht ist spekulativ.
Anders sieht es aus wenn bestimmt Praktiken ausgeschlossen wurde und er sie trotzdem angewendet hat, dann hat er eindeutig gegen vereinbartes verstoßen.
Sorry..ich bin jetzt grad etwas verwirrt....nach welcher kurzer Zeit nennt man jemanden der einem gut tut Herrn?
Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Man zusammen...er weiss was er kann und darf....aber nenne ich ihn deswegen Herr?
<<die etwas verwirrte andere....
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch zur Info: es war nicht nur ein nein. es war ein nein, ich kann nicht mehr.

Ich hab mein Safewort nicht benutzt, meine Schuld, schon klar.
Und ich würde auch von einer Anzeige absehen wenn er - nachdem ich ihn darüber informiert habe, das das was er getan hat nicht ok war - sich bei mir gemeldet hätte, Irgendeine Reaktion gezeigt hätte.

Es war ein Gesprächstermin ausgemacht mit 2 Neutralen Personen die sich beide Seiten angehört hätten, aber er hat es einfach ignoriert.

Was die Anzeige angeht... eine Seite in mir sagt JA. Den ich weiß inzwischen nach einigen Recherchen - jaja ich weiß zu spät, das soll man vorher machen - das er das nicht nur mit mir gemacht hat. Das das seine Gangart ist. Und das schon 3 Subbies seinetwegen "gefallen" sind.
Leider kenne ich ihre Namen nicht, ist einfach nicht rauszukriegen. Würde gerne mit ihnen reden um zu erfahren ob sie das selbe erlebt haben und vielleicht gemeinsam handeln.

Die andere Seite in mir sagt halt, naja, was bringt das? Ich hab ja, wie schon erwähnt, nur Momentaufnahmen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
zudem sollte ein guter dom merken wie weit er gehen kann und darf und nicht einfach weiter machen wenn er merkt es gefällt ihr nicht.....

Jemanden so einzuschätzen wenn man sich so gut wie nicht kennt ist sehr schwer.
Und ich tue auch oft so als wenn es mir nicht gefällt, als wenn ich mich stark wehre.......und trotzdem geniesse ich es....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********uptas Mann
452 Beiträge
Das ist ein simples…
… Arschloch und kein Dom.

Um die BDSM Welt von solchen Typen freizuhalten wäre selbstverständlich eine Anzeige gerechtfertigt.
Und für dich wäre professionelle Hilfe und Beratung ganz ganz wichtig, und halte dich von ihm fern.

Alles Gute

Ariel
gefallen
sweet_paar_nrw
Ihr habt rech ein guter Dom würde gemerkt haben und sich anders verhalten haben aber er hat nicht und nun ist es eine schlechte Erfahrung.
Was das Anzeigen an belangt, Leute da gibt es schon einige sehr eindeutige Urteile Googelt doch einfach mal danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.