Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Gefallen
Ich habe mal eine Frage an alle Subs.... hoffe ich mache das jetzt richtig.

Hatte eine Session vor 1 1/2 Wochen die völlig aus dem Ruder lief. Der Dom nahm sich einfach alles heraus was er wollte, und ich meine alles wenn ich alles schreibe.

Er hat meine Grenzen gebrochen, meine Tabus und hat ein NEIN und Abwehr von mir nicht gelten lassen.

Irgendwie hab ich auch abgeschaltet, nach dem Motto: Augen zu und durch. Konnte einfach nichts tun.. war nicht fähig.

Als er endlich endlich fertig war ging es mir so lala. Aber als ich dann drüber geschlafen habe bin ich aufgewacht und tief gefallen. So fertig war ich noch nie. Ich konnte nicht aufhören mit weinen und auch jetzt noch kommen mir immer wieder die Tränen.

Ich hab mit Freunden drüber geredet und die Meinungen waren unterschiedlich. Teils haben sie mir geraten ihn anzuzeigen, aber das hilft nix, ich hab nur noch Momentaufnahmen von der Session. Da hätte ich keine Chance.

Andere haben gesagt vergiss es, hak es ab. Aber das ist nicht so leicht....

Mein ehemaliger Herr hat sich bereiterklärt mit mir wieder langsam "einzusteigen". Aber er will mir nicht das geben was ich momenten am dringendsten brauche, nämlich Schmerz.

Ist das normal? Das ich Schmerz haben will nach dieser Sache? Das ich damit einfach.... wie soll ich sagen.... bestraft
werden will für meine Dummheit mich mit ihm einzulassen?