Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ein Dom anziehen?

ja ja...
"allerdings verstehe ich auch nicht so recht, warum überhaupt das date bis zur "vollendeten session durchgezogen" wurde wenn doch offenbar schon vorher so vieles nicht gepasst hat..."

Dann will ich hier mal die komplette Situation schildern, mir geht das ganze hier schon gegen den Strich, aber ist passiert:

Ausgangssituation kurz und knapp - ich habe nach vielen Jahren fast ohne Sexualität und dabei denke ich nicht an irgendwelche "augefallenen Sachen" die Beziehung zu meinem lieben. langjährigen Partner beendet, weil der Drang diese Empfindungen zu leben so groß war und ich aber auch nicht in der Lage war zu lügen, sprich fremdzugehen.

Die Kontakte, die ich seit meiner Mitgliedschaft hier hatte waren einmal für mich nicht zufriedenstellend, ein anderes mal vermutlich für den Mann und der, mit dem ich zur Zeit in Kontakt stehe schreibt zwar täglich liebe sms, aber Treffen gab es nur einmal vor Wochen. Nun habe ich erschwerend eine chronische Autoimmunerkrankung, die mich bei Schüben extrem beeinträchtigt. An sm-Spielchen ist da nicht zu denken. Ein sündhaft teures Medikament, dass ich seit zwei Monaten nehme verliert schon wieder seine Wirkung und der Frust ist zeitweise riesig - und die Sorge, nicht dass zu erleben wofür ich soviel geopfert habe.

Nun schreibt mich ein Mann an, der Ahnung hat, der ein Studio hat, den eine Frau persönlich kennt die ich kenne und der nett schreibt und mit dem es mir auch Spaß macht zu telefonieren. Ein sympatischer Typ.
Und ich will mal wissen wie sich eine Peitsche anfühlt, was diverse Toys mit mir anstellen - oder eben auch nicht.

Er wohn außerhalb und ich habe kein Auto. Da hat er mich nach der Arbeit mitgenommen - NATÜRLICH NICHT in Lack und Leder. Und ich hatte auch Jeans und Pulli an. Verabredet war Kaffee trinken, sprechen und eventuell was ausprobieren.

So war es, ich weiß jetzt, dass mir masochistische Neigungen weitestgehend abgehen und mein Hingabebedürfnis durch andere Handlungen ausgelöst wird, auch, dass ich kein Mensch bin der ohne Gefühlsbindung Lust entwickeln kann. Und ich weiß wie sich das alles anfühlt.

Ich wollte es unbedingt ausprobieren - er ist nett, fair und kompetent. Hat es zum Beispiel nicht nötig auf Sub einzuprügeln wenn sie lachen muss. (@**********_sarah)

Nun zurück zur Kleidung. Er hat nichts von mir erwartet, warum soll er sich dann aufbrezeln?
Ich hatte trotzdem was Nettes dabei *zwinker*
Sein Schuhwerk hat mich irgendwie belustigt, nicht weil ich es generell unpassend finde, sondern weil ich emotionslos war, mir die Situation natürlich absurd vorkam und ich mir so einen Dom in Aktion halt anders vorgestellt hatte.

Wenn der Mann vor mir steht, der mein Innerstes berührt, dann kann er vermutlich ein Häschen-Kostüm tragen und es stört mich nicht.
Das sagt eine karnevalerfahrene Kölnerin *ja*
*******NBG Mann
355 Beiträge
na ja, da hast Du doch deine Antwort....

Ich wollte es unbedingt ausprobieren - er ist nett, fair und kompetent.

Im endeffekt auch kein richtige Date ! Einfach nur ausprobieren wie es ist... Das kann man auch in jedem privaten Kreis erleben. Und das Spiel bis zur Vollendung durchziehen kommt vielleicht daher weil es dir gut getan hat, Du nicht gesagt hast das das Ausprobieren reicht und wahrscheinlich auch nicht festgelegt wurde wie weit es gehen soll.

Wenn mir das passiert wäre und ich würde merken das es ihr gefällt was ich ihr antue, dann würde ich bestimmt auch weiter machen bis ich das Gegenteil mitgeteilt bekomme...

Also why not ? Wenn es ein schönes Erlebnis war, dann nimm es als solches...

Gruß HK
irgendwie
kommt die message nicht an. Es war alles ok! Ich habe lediglich mit noirerose abends darüber gesprochen, dass so Birkenstocksandalen recht unerotisch sein können.

Ich hatte nicht wirklich Wichtiges zu beanstanden. Es gab keinen Grund mich nicht drauf einzulassen, es gab keinen Punkt an dem ich besser stop gesagt hätte und es war eine Erfahrung wert. Hier gab und gibt es kein Problem!
Und was für eine Antwort soll ich haben?
Ich hatte keine Frage gestellt.
@Sturmfrau
Ich wollte es unbedingt ausprobieren - er ist nett, fair und kompetent. Hat es zum Beispiel nicht nötig auf Sub einzuprügeln wenn sie lachen muss. (@**********_sarah)

*hae* Wie bitte ?!?!.....hab ich da was verpasst.....kennen wir uns?????

Wie kommst du bitte schön zu so einer Aussage in Bezug auf uns!!!!!

Ich glaubs ja nicht...das wird ja echt immer doller.... *nene* *vogel*

Einige Leute scheinen uns besser zu kennen, als wir uns selber kennen und mehr zu wissen als wir wissen...*oh2* *nachdenk*

Fassungslose Grüße,
Sarah
Sturmfrau, nimm es leicht!

Im Forum wird einfach alles auseinandergepflückt! Lehne dich zurück, genehmige dir einen Drink, und geniesse das Stück!
Geniesse deine Erfahrung, und lass den Anderen den Spass!

Sie meinen dich nicht persönlich! Ich finde aber interessant, was sich aus dem Thread entwickelt hat!

Lass dich nicht ärgern!

LG C.
supersorry
Ihr ward es echt nicht krolok_und_sarah!! Tut mir leid. Ich guck hier jetzt auch nicht mehr rein - regt mich zu sehr auf. *blume*
*******NBG Mann
355 Beiträge
sorry....
Ich ging von diesem Beitrag aus....

BDSM für Anfänger: Was sollte ein Dom anziehen?

HK
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
HerrKaiNBG
so war es auch gemeint, denn ich habe ja weder Namen, Orte noch die genaue Kleiderbeschreibung gewählt.
Mir ging es im Prinzip ja auch nur die Frage
Was sollte ein Dom anziehen?
durch den Kopf und wollte eure Meinung hören.
Ich hätte genauso gut schreiben können.....bunt karierte Leinenhose und Sandalen, es ging alleine um die Frage.
******nig Mann
24.797 Beiträge
ok, was bei mir ankam war jedenfalls was anderes als das, wonach das nun klingt. so gesehen war der abend jetzt nicht der "burner", aber das war ja auch gar nicht angedacht. wenn für dich alles ok war ist das doch schonmal was!

so gesehen hat die geschichte um die frage drumherum wohl mehr für verwirrung gesorgt als zur klärung. schön, dass wir das klären konnten! *top*

@******rau und noirerose:
möchtet ihr, dass hier noch weitergeschrieben wird, oder sollen wir den schlüssel rumdrehen?
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
dreh ihn gerne um, bevor das hier noch aus dem Ruder läuft *g*
******nig Mann
24.797 Beiträge
done. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.