Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen mit einem Neuling!

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen mit einem Neuling!
Nun würde ich gerne mal wissen, wie ihr bei den ersten Treffen mit einem Neuling in der BDSM Szene vorgehen würdet.

Was bespricht man so beim ersten kennen lernen Treffen? Welche Fragen/Themen würde ein Dom/Domina ansprechen/klären?

Und wie weit würdet ihr dann bei einem ersten aktiven Treffen gehen? Ich weiß dass dies bestimmt viel vom Vertrauen der devoten Person abhängt, aber habt ihr festgelegte Grenzen, die ihr beim ersten Mal nicht überschreiten würdet?

Und wie haben die Neulinge hier die ersten Treffen empfunden?
Haben es devote Leute einfacher als dominante in der Szene zu starten?
****Shy Mann
946 Beiträge
hängt "nur" ovm vertrauen ab das du dem anderen entgegenbringst...
Erwähnen was man auf keinen Fall will und alles andere ergibt sich würde ich sagen
Haben es devote Leute einfacher als dominante in der Szene zu starten?

Eindeutig die dominanten.

Das siehst du alleine hier im Forum schon: Will jemand dominant einsteigen und stellt Fragen zu dem Wie und Was, dann wird gerne mal mit "hast du keine Fantasie? Dann bist du auch kein Dom!" gekontert. Eine ziemlich unfaire Breitseite meines Erachtens.
Ebenso wird dann Unerfahrenheit dann gerne mal mit Unsicherheit gleichgesetzt. Nur weil ein Dom sein/e Sub fragt wie z.B. jenes Schlaginstrument zu benutzen ist, ist er ja noch lange kein schlechter Dom. Eher das Gegenteil!

Was bespricht man so beim ersten kennen lernen Treffen? Welche Fragen/Themen würde ein Dom/Domina ansprechen/klären?