Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
228 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodurch wurde euer Interesse geweckt?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wodurch wurde euer Interesse geweckt?
Warum/Wie seid ihr hier gelandet?

Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten? Und was würdet ihr gerne mal erleben? Was reizt euch besonders und wo sind eure Grenzen? Was würdet ihr nicht machen.

Frage an die Paare: Wer von euch hat den Impuls gegeben und wie habt ihr euch darüber ausgetauscht.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Da bin ich (wie immer) völlig unschuldig dran ;-)
Da hatte ich mal eine Affaire, die mir recht bald bedeutete, was ihr eigentlich gefalle - und da ich Experimentellem ja immer gegenüber aufgeschlossen bin dachte ich "probier`s doch mal aus" (und wer hätte nicht schon mal irgendwann "solche seltsamen Phantasien gehabt").

Ihr hat es anscheinend gefallen, mir auch ... ja ... und schon ward ein neues Element möglicher Sexualität geboren. Aber ich kann nichts dafür, wirklich nicht (unschuldiges Augendeckelklimpern) ...
bei mir hat sich im laufe einer langjährigen beziehung herausgestellt das meine Partnerin ein sub ist und ich größte Freude hatte sie zu dominieren das habe ich dann in verschiedenen intensitäten in spätere affairen einfließen lassen es kam also schrit für schritt von alleine.
eigentlich schritt für schritt immer wieder sich an bdsm angenähert und dann eigentlich wirklich stark und intensiv durch meine jetzige ex-frau.
sie hatte die zeit zu lesen aufgrund unserer kinder und im internet zu stöbern und so es mir schmackhaft und näher gebracht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Bekenntnisse
Warum/Wie bin ich hier gelandet?

Recherche. Neugier. Zufall.
Ich war dabei, allmählich meine Fantasien, die ich einige Jahre lang heimlich still und leise hegte, aber nicht ausleben wollte und konnten, zu ergründen, zu verstehen, und sie anzunehmen. Dabei fing ich an, ein Buch zu schreiben, das meinen Weg begleitete.

Schreiben kann man zwar sehr gut aus den Gefühlen und dem inneren Zwiespalt. Aber irgendwann, das war mir klar, musste ich den Kontakt mit anderen suchen, die es leben. Da ich damals (vor dreieinhalb Jahren) so gar keinen Zugang durch Bekannte oder Freunde zum Thema hatte (ich sprach mit meinem engsten Freudeskreis darüber, schon allein deshalb, weil mein noch sehr zielloses Coming-Out, das Aussprechen meiner Fantasien, zum Ende meiner damaligen,langjährigen Beziehung führte), recherchierte ich im Internet und kam so auf den Joy.

Erfahrungsaustausch war mein Ansatz, damals war ich noch nicht so weit, wirklich an ein eigenes Aus- und Erleben zu denken. Doch der Austausch hier half mir weiter und trug dazu bei, die Weichen zu stellen, und das anzunehmen, was zu mir gehörte.


Meine Fantasien entwickeln sich weiter, mit der Zeit, und auch mit meinen Erfahrungen und den Frauen, mit denen ich sie machte, aber auch mit dem erweiterten Kreis neuer Freunde und Bekannte, die ich kennenlernte.


Was reizt mich heute besonders?
Rape-Plays und das lustvolle Spiel mit zwei Frauen - und dabei zu erleben, wie sehr sich meine Partnerin darin wiederfindet, sich ihrer Lust mit einer anderen Frau hinzugeben.
Und die Inspiration in lustvollen Begegnungen mit anderen, ohne dabei meine offene Beziehung zu sprengen und meine Partnerin fallen zu lassen. Ich bin ein im Herzen treuer Mensch, auch wenn ich nicht monogam bin. Jedenfalls nicht in dieser aktuellen Phase meines Lebens.

Was würde ich gerne mal erleben?
Ein Blind Date, ein intensives Spiel mit einer Frau, die mich nie zuvor real gesehen hat...
Eine zusätzliche Spielbeziehung mit einer "Novizin", die in die Welt des BDSM einzuführen mich selbst weiter lernen läßt. Etwas, das neben meiner mir sehr wichtigen bestehenden (BDSM-)Partnerschaft nicht so einfach zu leben ist, wenn man der Verantwortung für alle Beteiligten gerecht werden will. Ich glaube, eine "Spielbeziehung" mit einer erfahrenen Sub ist da doch etwas einfacher zu führen...

Und die Idee, der Glaube, wenn auch nicht die Erwartung und Voraussetzung, dass sich ein "Spiel" der Lust zu Dritt zu einer wirklich polyamoren Beziehung weiterentwickeln kann.


Was sind meine Grenzen?
Heute andere als vor drei Jahren, und mit Sicherheit auch andere als in drei Jahren.
*****n_N Mann
9.386 Beiträge
Warum/Wie seid ihr hier gelandet?
Das würde ein halber Roman werden...der erste Gedanke das ich anders ticke liegt über 20 Jahre zurück...das erste Spiel 15 Jahre...gefolgt eine langen Pause. In den joy kam ich vor 6 Jahren als Knipser, BDSM trat kurz drauf wieder in mein Leben...in die Gruppe bin ich dann vor etwa 18 Monaten.

Und was würdet ihr gerne mal erleben?
Hab schon recht viel erlebt aber es gibt immer noch ein paar Dinge die ich nicht kenne und die mich reizen aber muss man wirklich alles erleben?
Das was mich und meine Zukünftige reizt, werden wir probieren und das wird sich erst noch zeigen.

Was reizt euch besonders und wo sind eure Grenzen?
Die Kombi aus Lust und Leid...die Überwindung in den Augen der Subbi es für mich zu ertragen oder zu tun *ja*
Meine Grenzen kenne ich noch nicht...aber es gibt Spielarten mit denen ich nix anfangen kann...dazu gehört alles was mit Zwang/gewollten Zwang zutun hat.
********tzle Frau
2.659 Beiträge
Warum/Wie seid ihr hier gelandet?
Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten?

hatte mich schon länger auch auf andren seiten mit dem thema beschäftigt, lag also bei meiner anmeldung beim JC nah, das ich mich hier auch nach BDSm in den Gruppen und Foren umgesehn hab un da ich blutiger Anfang bin, is es halt BDSM für Anfänger gewordn un keine andre BDSm Com^
Und was würdet ihr gerne mal erleben? Was reizt euch besonders und wo sind eure Grenzen? Was würdet ihr nicht machen.

mich reizt hauptsächlich das Thema Bondage u.ä.
was ich nich tun würde wär n z.b. vergewaltigungsspiele

******aja Frau
267 Beiträge
da warwas in mir das geweckt werden wollte :)
Das ich beim Sex gerne auf mein gegenüber geachtet habe und ich meine lust daraus gezogen habe wenn ER zufrieden war das hatte ich schon solange ich überhaupt aktiv bin.Das das schon ein Stück devot heisst zumindest nen stück wusste ich erst nach einem normalen Gespräch mit einem guten Freund der Dom war was ich aber nicht wusste...Er hat dann ein wenig mehr erzählt und meine Ohren wurden immer größer und meine Lust es mal als solches zu erleben immer mehr. Nach dem ersten Spiel wo die Devote aber auch die masochistische seite gefordert wurden war alles klar und ichwill nicht mehr ohne. Bin dankbar für das aufschlussreiche Gespräch
**********_Life Mann
212 Beiträge
meine Neugierde......
.....ist es, die mich hier landen lies. Habe letztes Jahr eine Sub kennengelernt Der es erlaubt war sich mit mir zu treffen. Dabei habe ich vieles von ihr erfahren, dass für mich quasi wie ein startschuss war diesen Weg von machtergreifender Dominanz und sbmissiver Unterwerfung von SM und BDSM zu gehen und zu erleben. Aber ich will da nix übers Knie brechen, habe mich erstmal zu einer Veranstaltung angemeldet und für eine weiter vorgemerkt um es hautnah zu sehen und erfahrene Dom's und Sub's zu beobachten und zu treffen:-)
*****men Mann
1.414 Beiträge
meine Sub wars *grins*
Warum/Wie seid ihr hier gelandet?

Meine Sub hat mich darauf gestoßen.

Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten?

Phantasie weniger eher die Neugierde und der Erfahrungsaustausch sowie die Inspiration nach Neuen.

Und was würdet ihr gerne mal erleben?

Das Bedingungslose Ausleben meiner Phantasien

Was reizt euch besonders?

Hexenfolter (Mittelalter)

Wo sind eure Grenzen?

Wenns fürs Subbi ernsthafte gesundheitliche Folgen haben kann.

Was würdet ihr nicht machen.

ONS

lg
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
das_omen72
Das Bedingungslose Ausleben meiner Phantasien

Und welche wären das, wenn man nachfragen darf?
**********eauty Mann
32 Beiträge
Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten?


Großes Interesse an bestimmten Praktiken, wie Z.B. Stimulation mit Kerzenwachs oder Nippeklemmen. Die Erkenntnis ein Switcher zu sein.
Inzwischen auch die eigentlichen Fragen zum Dominanz und Unterwerfung...

Und was würdet ihr gerne mal erleben?

Z.B. eine Session als Dom oder Sub vor Zuschauern in einem Club o.ä.
Und ganz vieles mehr...

Was reizt euch besonders und wo sind eure Grenzen?

Im Allgemeinen die Hingabe zur Partnerin oder der Partnerin zu mir in der freudigen Erwartung, neuen Lustschmerz erleben zu dürfen.

Im Besonderen SM-lastige Rollenspiele, SM gepaart mit Spielen in der Öffentlichkeit oder die Vorstellung die Partnerin oder sich selbst Hilfsmitteln/Vorrichtungen/Maschinen "auszuliefern" (vom ferngesteuerten Vibrator über die Fesselung unter dutzenden aufgehangenen Kerzen bis hin zu selbstgebauten Peitschen-Maschinen...
Meine Fantasien kennen da fast keine Grenzen *g*

Was würdet ihr nicht machen.


Logischerweise nichts, was die Partnerin nicht will und nichts, was sie dauerhaft schädigt. Und natürlich auch nichts, was meine Tabus überschreitet.
im Joy bin ich gelandet im Zuge der Ausarbeitung eines Referats im Fach französisch ... man gebe in google den Suchbegriff "französisch" ein *haumichwech* ...
und in die verschiedenen BDSM-Foren hat mich meine quersche Phantasie geführt, meine Gedanken .. die ich für unnormal gehalten habe und irgendwann lesen konnte, daß ich doch ganz normal ticke *schwitz* *zwinker*
Uns
hat der Reiz des Neuen hierher gebracht, und Er gab den Anstoß in diese Gruppe zu schnüffeln, da unsere Grenzen bisher bei sanften Fesselspielen liegt, und Neugierde geweckt wurde.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Im Joy bin ich durch die Lust am Sex und meine ehemalige Affäre gelandet...
Beim SM durch eine Affäre mit der ich sehr harten Sex hatte. Mich hat das wahnsinnig angemacht, vorallem der Griff an den Hals, dass er mich festgehalten hat und auch sonst sehr dominant war. Ich hab mich dann mit den Gefühlen, die da entstanden sind auseinander gesetzt, hab erstmal 2 oder 3 Bücher gelesen und mich und meine Gefühle ergründet und festgestellt dass die devoten Fantasien (vorallem in Richtung Vergewaltigung) schon seit meiner Kindheit/Jugend vorhanden sind.
Danach hatte ich aber erstmal ne normale Beziehung ohne BDSM und erst als ich letzten Sommer meine erste Spielbeziehung gestartet hatte, habe ich angefangen, mich in den Foren umzusehen und erstmal vorallem viel zu lesen. Ich habe mir Meinungen gebildet, über Vorlieben gelesen, mich selbst dabei besser kennengelernt und viele neue Sichtweisen entdeckt. Mir gibt es ne gewisse Sicherheit.
Leider ging diese Spielbeziehung zu schnell wieder zu Ende und ich bin noch nicht mal annähernd da, wo ich im Kopf schon sehr lange bin. Ich habe ein rießiges Verlangen nach Mehr, viel viel Mehr in mir, nach meiner "Ausbildung" als Sub, nach meiner Entwicklung.
Da dafür aber viel Zeit und Vertrauen nötig ist, sehr schwer den richtigen Mann zu finden, daher im Moment leider nur gelegentliche Spielbeziehungen die höchstens an der Oberfläche kratzen, aber nicht wirklich tief gehen und mich nur bedingt befriedigen.
Meine Neugier ist jedenfalls sehr groß und der Wunsch nach Unterwerfung und lernen noch größer.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Eigentlich mehr durch eine Mail in einer anderen Plattform. Dort wurde mir angetragen, mich vorzuführen. Da ich den User nicht recht einzuordnen wußte, habe ich mich hier im allgemeinen Forum an diejenigen gewandt, die Erfahrung hinsichtlich BDSM hatten. Hanjie schließlich hat mir geraten, in dieser Gruppe Mitglied zu werden. War auch keine schlechte Idee. So langsam werden mir einige Dinge klar.
********aust Mann
151 Beiträge
Warum bin ich hier gelandet?
Hmmmm... nachdem ich mich nun schon etwas näher mit diesem Thema beschäftigt habe und mich mit meiner Freundin ausgetauscht habe, habe ich festgestellt, dass meine "Schwäche" für BDSM, die eher eine Dominaz ist, schon seit vielen Jahren in mir schlummerte....
Ich erinnerte mich plötzlich an meine frühe Jugend, ich denke ich war 12 oder 13... Ein etwas jüngerer Freund und ich spielten alleine zu Hause Cowboy und Indianer - und dazu gehört natürlich "an den Marterpfahl fesseln". Ich fesselte Ihn und war etwas erschrocken, dass mich das irgendwie sexuell erregte...
Dann war das Thema wahrscheinlich wegen meiner strengen katholischen Erziehung lange Tabu und schliesslich aus meinem Gedächtnis verschwunden.
Zu Beginn meiner Ehe dann habe ich dann hin und wieder versucht, meine Frau auch mit Bondage und Fesseleinlagen diesem Thema zuzuführen - leider ohne Erfolg... Nun - leider erst 20 Jahre später - habe ich im Internet eine wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich schnell sehr offen über alle Träume, Wünsche und Phantasien sprechen konnte, und wir entdeckten so viele unserer alten, unterdrückten gemeinsamen Leidenschaften wieder... Tattoos, Piercings, Bondage, SM, Fisting... all das, was wir immer schon mal ausprobieren wollten, können wir nun gemeinsam neu erfahren - und es macht uns neugieriger und Lust auf mehr...
Da wir aber beide eher dominant sind, haben wir uns nun entschlossen der Gruppe beizutreten, zu lernen und würden auch sehr gerne Kontakte zu männlichen und weiblichen Subs aufnehmen, die sich wie wir in einem von Neugier geprägtem Anfängerstadium befinden.
Wir sind Euch für Anregungen und Hilfe dankbar *g*
******_nw Frau
526 Beiträge
Bin zwar grad erst hier, aber ...
... vielleicht kan ich ja auch schon etwas dazu schreiben.

Zunächst einmal bin ich über einen Freund ins Joy gekommen. Dafür noch mal ein Danke an Haldol *zwinker*

Aus meinem Profil kann man entnehmen, dass ich absoluter Neuling in Sachen BDSM bin. Zumindest, was das RL betrifft.

Die Phantasien kenne ich schon seit Jahren. Es gab dann immer Phasen, in denen ich ausgiebigst phantasiert, tagelang im Internet Fotos und Videos angeschaut habe und immer so still und heimlich für mich dachte, wie geil das alles doch ist. Jedes Mal habe ich solche Phasen aber irgendwie überstanden und dann war das Thema für einige Zeit wieder vom Tisch.

Aktuell stecke ich seit knapp 2 Monaten wieder drin und dieses Mal sollte/durfte/konnte es nicht so sein wie alle die Male davor. Haldol kenne ich eigentlich schon seit vielen Jahren und ich hab auch hier und da schon mal ganz vorsichtig das Thema berührt. Aber mehr habe ich mich nie getraut. Bis jetzt. Und seitdem fließt Lava durch meine Adern *zwinker*

Haldol hat mir empfohlen, mich hier anzumelden. Er hat sich bereit erklärt, mich ein wenig an die Hand zu nehmen und gestern hatte ich mit ihm mein erstes Mal. Es war aufregend, fremd-vertraut, schmerzhaft (ist es teilweise noch immer *g*) und es hat sich vor allem währenddessen und seitdem total richtig angefühlt.

Ich habe nie wirklich Beziehungen gehabt. Jedenfalls keine festen oder dauerhaften. Ich habe immer versucht, alles zu geben und es fehlte trotzdem etwas wichtiges. Ein paar Mal habe ich es geschafft, in einer Beziehung meine Wünsche anzusprechen, aber meine Partner konnten damit nichts anfangen. Der letzte meinte, ich bräuchte nur mal einen ordentlichen Arschfick und dann wäre alles gut.

Vor Jahren hat ein Therapeut mir schon mal vorgeschlagen, einen Partner über eine Kontaktbörse zu suchen. Vielleicht wären die letzten Jahre ganz anders gewesen, wenn ich mich das damals getraut hätte. Aber egal ich will mich nicht beschweren. Mein Leben ist ja noch nicht vorbei und für neue tolle Erfahrungen ist es nicht zu spät - ist es nie.

Ich glaube, dass ich hier das finde, was ich eigentlich schon immer wollte. Und was ich im Moment besonders genieße, ist, darüber ganz offen zu schreiben und keine Angst haben zu müssen, für abartig oder pervers gehalten zu werden. Das hilft mir dabei, meine Neigungen als das zu sehen, was sie sind. Etwas, das zu mir gehört und das ich liebevoll behandeln sollte.

Angi
*****men Mann
1.414 Beiträge
@girl_hh
da gibt es so einiges. Manches ist natürlich nicht umsetzbar.

Ok, hier ein paar Beispiele:

Die Fantasien beziehen sich immer auf mittelalterliche Hexenfolter:

Folterung meiner Sub auf einen öffentlichen Marktplatz

Meine "Folterknechte" quälen meine Sub unter meiner Anleitung.


lg
A not so long time ago ...
Naja, so lang war es nun doch nicht her. Wie mich meine Freundin immer wieder erinnert wenn ich die Geschichten auskrame, bin ich wohl vielleicht etwas klischeebehaftet. Bei Cowboy und Indianer-Spielen genoß ich es aus unerfindlichen (Eigentlich.. jetzt sehr.. verständlichen Gründen) irgendwo gefesselt am Baum rum zu stehen und mich nicht wehren zu können. Obwohl ich augenscheinlich gerne den Helden markierte, wartet ich immer länger darauf mich zu befreien und zu fliehen. (Erklärt dann wohl auch die langsame Anhäufung an Seilen in unserem Schlafzimmer..)

Bei meiner ersten Freundin, was für ein Zufall; Daine, waren wir recht schnell in dominanter und devoter Rolle (Heutzutage switchen wir aber viel mehr) und wollten nur noch nicht wahrhaben zu welchem Bereich des Sexuallebens das gehört. Man kennt das ja. Fernsehen, Bücher, Familie. "SM-Sex ist Sünde! Böse! Pervers! Es wird dir nur weh tun!" Tja. Als wxw Pärchen sind wir ja eh schon für die Hölle gekennzeichnet, Böse sein hat noch niemanden so wirklich geschadet, pervers ist es erst wenn an der Feder ein Huhn noch dran hängt und der Schmerz..? Rawr...

Als wir dann wieder, nach drei Jahren Trennung, im Bett landeten war es dann eigentlich recht klar. "Mist.. Wir stehen schon sehr drauf, oder?" "Jep." Und bei Reserchen kommt man sehr schnell auf en Joyclub.

Was uns reizt? Zum Glück ähnliches, aber ich spreche hier natürlich nur für mich. Logischerweise alles was gefällt und.. Nichts was wirklich dauerhaft bleibt. Wir sind erst am Anfang, aber ich merke schon dass mich Spanking etwas reizen würe und Cold'n'Hot-Plays. Bondage gefällt ziemlich gut (Und die Videos der Knotty-Boys sind wirklich sehenswert ^^) und die 'üblichen Sachen' von Dominanz und Devotheit.

Oz
********ente Mann
25 Beiträge
Wodurch wurde mein Interesse geweckt
Guten Morgen,

nun, der Schalter in meinem Kopf wurde mal in einem Film umgelegt, als eine dom Sie Ihn ans Bett fesselte. Seit dem finde ich den Gedanken meine Sub zu dirigieren sehr aufregend. Lange Jahre habe ich mir die einschlägigen Seiten im Internet angesehen wie z.B. House of gord etc.. Nun habe ich eine Partnerin die mir Ihre devote Veranlagung mitteilte und ich freue mich, dass ich jetzt auch diese Seite meiner Sexualität leben darf.
Jetzt gilt es für mich zu lernen wie ich Sie handhabe, erziehe, welche Massnahmen ich wann ergreife, ... Ich freue mich darauf und bin gespannt was ich hier im JC alles lernen kann.

Beste Grüße
****c44 Mann
15 Beiträge
Wodurch wurde mein Interesse geweckt
Zunächst einmal ein Hallo und guten Tag, Tja, wie fange ich das am Besten an. Getrieben durch die Neugier hatte ich mich zu einem Etablissemnet in Berlin aufgemacht, welches auf SM spezialliesiert ist.
Ich hatte ganz schön Muffensausen, meine Hände hatten gezittert wie Espenlaub, als ich im Gespräch erzählt habe was ich möchte. Ich bin mir auch bis heute noch nicht sicher ob ich eher der Devote Part oder der Dom Part bin. Wobei ich glaube , dass ich eher der devote Part bin, da ich mich eher zu den Dom. Partnerinnen hingezogen fühle. Mein ganz großes Pech ist, dass meine Lebenspartnerin nichts von meinen WÜnschen wissen möchte
********uder Frau
2.526 Beiträge
Welche Phantasie hat euch dazu bewegt bei JC das Thema BDSM näher zu erfragen und dieser Gruppe beizutreten?

Also es war keine Phantasie, ich lebe seit über 17 Jahren SM und ich bin wegen dem Austausch in die Gruppe gegangen.


*tipp*Schmuseluder
Es war schon seit Jahren in mir. Nur das problem war ist das passende gegenüber zufinden. Desweiteren ist die Umsetzung bzw. Seinem gegenüber seine wünsche so rüber zubringen das er nicht laufen geht.

Lg jo1012
Wodurch wurde euer Interesse geweckt?
....mir war gar nicht bewusst das ich überhaupt diese neigung habe!?!?!

...und das in dieser intension...!!!

...ich bin durch meine partnerin dazu gekommen, die mich gebeten hat mit ihr das auszuleben, was sie noch nie konnte...aber für sie ein großer lustgewinn war...
...und ein langgehegter wunsch, von ihr...

..."man(n) kennt das ...wenn die partnerin einem ins ohr haucht "fester"...

...oder es dir ins gesicht "schreit"..."FESTER"...


...und das es mir gefiel...bekam sie es "FESTER"...

...(und ich danke ihr dafür, das ich diese erfahrung machen konnte...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.