Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Singleleben und kein Ende in Sicht

10 Jahre Singleleben und kein Ende in Sicht
Nach den ganzen Beschwerden aus dem Einstieg in meinem Alter Thread habe ich mich endschloßen einen eigenen Thread zu starten und hier habe ich mal alles was so die letzten 10 Jahre passiert ist grob zusammen geschrieben und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch vielleicht ist es nun verständlicher als in dem anderen Thread .

Hier meine Geschichte :

Seit gut 10 Jahren bin ich jetzt einsamer Single und suche seit dem wieder Anschluß an die Damenwelt , dies ist nicht so einfach da ich beruflich für eine Großküche ausliefere .
Diese Tätigkeit hat mir in den letzten Jahren immer wieder im Weg gestanden endlich mal real durchzustarten zu können .
In diesen 10 Jahren konnte ich über die Infos die ich im Internet , auf Stammtischen oder auf dieversen BDSM Seiten intensivieren .
Leider bleibt es bis heute das es ausschließlich bei der Theorie .
Zwischendurch war ich einigemal in einem SM Club und habe versucht dort Kontakte zuknüpfen was mir leider nicht gelang da die anwesenden Personen dies grundsätzlich ablehneten .
Desweiteren habe ich unzählige Anzeigen im Internet geschalltet und diese haben ausser endlos langen hin un her auch nichts eingebracht .
Denn immer wenn es dann darum ging real zu werden zogen diese Damen den Schwanz ein und man hat nie wieder etwas von Ihnen gehört .
Die Stammtischabende habe ich nie bereut da ich dort offen und herzlich empfangen worden bin .
Diese Abende geben mir immer wieder die bestätigung mich nett und interessiert mit Leuten aus der Szene unterhalten zu können und den Mut nicht an der Sache zuverlieren .
Während dieser Stammtischzeit ( zur Zeit Lokal geschloßen ) habe ich die The Pet – Die Sklavin gesehen .
Diese DVD hat mich so sehr beeindruckt das ich meinen Weg in die Szene weiter gehen will .
Aus den ganzen enttäuschungen mit den Sub´s bzw. den sogenannten
Sub´s habe ich für mich beschloßen parallel weiterzusuchen .
Ich suche eine beziehungsfähige Sub und einen erfahrenen Dom der mich anlernt wie ich die Sache legal ohne jemanden dabei ernsthaft zu verletzten .
Ich möchte es so hinbekommen das es nicht nach jeder Session mit einem Krankenhausaufenthalt für einen der beiden Parteien endet oder soagr rechtliche Konsequenzen nach sich zieht .
Dabei möchte ich wenn ich diesen Dom wirklich finden sollte und dieser auch zu seinem Wort steht und diese aufgabe übernimmt , vielles erfragen dürfen und auch gelegentlich mal ein paar Notizen machen können um im Bedarfsfall irgendwann darauf zurückgreifen zu können , wenn die Zusammenarbeit mit dem Dom beendet ist .

Nun sitze ich vor dem PC und suche weiterhin eine Sub und einen Dom der mich auf dem Weg zum Dom begleitet .

Werde gelegentlich im Forum meine Meinung nach besten Wissen verteten und auch dazu stehen .

Mein Ziel :

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere sich davon angesprochen und kann mir bei der Erfüllung des Traumes behilflich sein .

Seit ca.7 Jahren nun mehr bin ich auf der Suche nach einer Beziehung zu einer Frau die mit mir diesen Traum ausleben will .
Dieser Weg wurde in der Vergangenheit durch viele tiefs immer zurückgeworfen und aktuell ist es nicht anders .
Seit einiger Zeit suche ich eine Herrschaft und eine Sub die mir helfen diesen Traum realität werden zu lassen , die mich dabei unterstützen und hilfreich zur Seite stehen .
Leider habe ich diese Herrschaft und die dafür passende Sub noch immer nicht finden können .
In unzähligen Kleinanzeigen im Internet habe ich dannach gesucht , aber immer mit dem selben Ergebnis .
Alles wollen Sie von einem Wissen und wenn man dann mal mit Ihnen einen Termin ausmachen will um es in die Realität zuverwirklichen dann hört man bis heute nichts mehr von Ihnen ( traurig aber leider Realität ) .
Warum ist es so schwer jemanden zu finden mit dem man sich anfreunden kann oder gemeinsam spielen kann ?
Wieso ist es so schwer eine Sub zu finden mit der ich meine dominate Ader ausleben kann ?
Da ist es ja kein Wunder mehr das man an sich selbst zweifelt und die Lust daran verliert und sich dadurch nur noch auf die Arbeit stürzt .
Dann kommt irgendwann in einem die Frage auf kann das alles gewesen sein im Leben ??
Seit ende 2003 besuche ich einen BDSM Stammtisch in der Nähe und seit ende 2008 einen Petplay Stammtisch .
Leider habe ich bis heute keinen finden können mit dem ich mal praktische Erfahrungen sammeln kann , da es immer daran gescheitert ist das es mir nie zugetraut wird oder an meinem Beruf gescheitert ist da ich alle 14 Tage
für eine Großküche ausliefere und Sie meinten das ich das nur als Ausrede angab , weil ich sowieso keine Lust dazu hätte und mich selbst belügen wollte .
Zwischendurch habe ich einen SM Club in der Nachbarstadt besucht dort konnte ich leider keine Konatkte knöpfen da an den Abenden kaum etwas los war .
Jetzt freue ich mich auf die Stammtischabende wo ich vielleicht nette Leute zum diskutieren und vielleicht mehr kennenlerne die mir vielleicht eine Chance geben mich zu beweisen bzw. dabei begleiten .
Werde in Zukunft auf verschiedenen Stammtischen auftauschen um einen Vergleich zu bekommen und mir dann das beste davon für mich raus suchen .
Wo ich nicht dran rütteln werde ist der Petplay Stammtisch um die Ecke der ist für mich zu einer festen Intitution geworden .
Mein Traum ist es mit eine Partnerin zu haben die ich dann als Pet erziehen will und mit der ich irgendwann mal meinen Traum vom eigenen Bauernhof zu besitzen verwirklichen will .
Auf dem Bauernhof möchte ich dann mit der Partnerin zusammen weitere Pets ausbilden und unterhalten rein privater Natur nichts professionelles .
Meine Partnerin möchte ich als Dog oder Pony ausbilden , aber dafür fehlt mir bisher leider die praktische Erfahrung .
So bleibt mir unterdem Strich nur das ich weiter Suche oder gefunden werde um praktische Erfahrungen sammeln zu können .
Nun suche ich in Essen und Umgebung eine Ponygirlgruppe mit der ich mich austauschen und vielleicht spielen kann .
Hiermit beende ich diese Geschichte und hoffe das jemand mir hilft diese Geschichte real werden zu lassen und diese nicht weiter träumen zu
müßen .
Dieser Traum bestärkt mich immer wieder die Hoffnung auf Besserung nicht aufzugeben und immer immer weiter zu machen und im Jahr 2011 mit Clubbesuchen zu starten .
Bis dahin werde ich auf Stammtischen zu finden sein , vielleicht fnde ich da durch einen dummen Zufall sogar eine Frau die mir eine Chance gibt mich beweisen zu können .
Also nutzt einfach die Chance wenn Ihr Intresse an mir habt oder mir eine Chance geben wollt und schreibt mir bei Pet and Owners oder der Sklavenzenterale bzw. sprecht mich vor Ort einfach drauf an .
Bin für Vorschläge , Ratschläge und Tipps offen .
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich kann mir ned helfen, aber du gehst das ganze zu kompliziert an.

Jeder hat mal angefangen, egal ob Sub oder Dom und die wenigsten dürften dafür 10 Jahre gesucht haben.

Ich stell mir das mit dem zweiten Dom ja lustig vor. Wie in ner Lehrstunde: "so, dann hau ihr mal auf den Arsch" hau "Neee, fester" hau "Neee, mehr nach links" und dabei die Sub, die gelangweilt ihren Hintern entgegenstreckt.
Oder wenn der Dom nicht mehr da ist hängt die Sub am Kreuz während du deine Notizen durchguckst *lol* so stell ich mir erfolgreiches Spielen vor *zwinker*

Nich böse gemeint, aber fang doch einfach an. Ohne diesen zweiten Dom, such dir ne Sub, am besten ne erfahrene, und probier aus. Du musst ja ned gleich mit Dingen beginnen, die tatsächlich gefährlich sind. Grundprinzipe auf die man achten sollte wirst du hier finden, danach gilt es ausprobieren. Jeder steht auf andere Dinge, jede Sub mags anders und jeder Dom spielt anders. Es geht um das miteinander, das aufpassen auf den gegenüber, das wird dir ein anderer Dom auch ned lernen können. Aufmerksamkeit und Empathie sind hier gefragt.
das ist ja gerade das größte Problem welches ich habe ich finde einfach keine Sub die es kfi mitmacht .

Die Idee mit dem 2. Dom ist aus der Not heraus geboren worden .

Klar würde ich gerne starten und mich selbst mit der sub finden aber das geht schlecht wenn keine Sub dazu bereit ist .

Also hier der Aufruf dafür an die Subs die sich trauen dies mitzumachen .
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Lieber Dom-Stier,

während du:

einsam, traurig, schwer, bedauernd und vor allem TRÄUMEND bist - passiert da draußen das Leben und zwar nicht das Leben irgendeiner Traumsub, Traumfrau, kein Traumleben, Traumdom usw...

sondern DEIN Leben passiert da draußen - nur ohne dich. Du bist nämlich schon beschäftigt. Du musst träumen, hoffen, traurig sein, alles schwer finden, dich einsam fühlen usw...

Werd du doch mal der Mann deiner Träume, anstatt die Frau deiner Träume zu suchen.
Warte du doch nicht wer zu was bereit ist - sei du doch mal für dein Leben und deine Wünsche bereit.
du willst eine Frau die devot ist und sich auf dich fixiert - tus doch erstmal selbst. fixier du dich auf dich.

• fang ein neues Hobby an
• tu Dinge, die du "eigentlich" nur mit der Traumfrau tun wolltest
• geh mit ein paar Leuten lässig zu einer Party und hab Spaß, DU mit dir und den anderen - nicht du WEIL du jetzt eine Traumsub hast
• tu was für deinen Körper, wenn du das für sinnvoll hälst
• falls dir das gefallen würde - kauf dir die Klamotten die du an anderen so toll findest - für DICH
• mach dir DEIN Leben schön, interessant und lebenswert
• umgibt dich mit den Menschen die dir gut tun und die du magst

Stell dir mal die Frage, wieso ein Mensch der gerne in einem bestimmten Kontext für eine gewisse Zeit die Kontrolle abgeben will - ein devoter Mensch - Interesse an jemand haben sollte, der die Kontrolle und die Freude an seinem eigenen Leben zu einem großen Teil vom Vorhandensein eines Traums abhängig macht?
**tt Mann
84 Beiträge
@ Pixy

Das hast Du sehr schön und wie ich finde auch treffend geschrieben.
Also wenn ich das richtig lese suchst ne devote blonde glatzköpfige (?) Frau die Partnerin werden soll, die auf Petplay steht und auch noch kochen kann und aufm Bauernhof leben will. Bischen viel Anspruch auf einmal #zwinker

Was dein Beruf damit zu tun haben soll entzieht sich irgendwie auch meinem Verständniss, denn ein Top hat nicht dauerhaft anwesend zu sein, von daher keine sinnige Begründung für irgendwas.

Was mich stört, ist deine Unsicherheit bezüglich rechtlicher Konsequenzen und der technischen Details. Hier bietet sich das Internet, oder Stammis oder Workshops an um mal diesen Teil abzuarbeiten, denn wenn sich ein Top so unsicher präsentiert wird wohl so manche sub skeptisch und nimmt von einem Termin abstand.

Die Idee mit dem Mentor ist nicht von Grund auf falsch, vor allem auch über Workshops zu realisieren, wo auch subs zur Verfügung stehen.

Wenn du etwas sicherer auftrittst, vielleicht auch den einen oder anderen Wunsch etwas zurückstellst und einfach ungezwungen auf die Menschen zugehst (ohne Forderungskatalog siehe oben) kann das im Laufe der Zeit auch mal was werden.
Ich mache mein Leben nicht von meinem Traum abhängig sondern versuche seit 10 Jahren vergeblich diesen Traum zu leben und ja ich besuche Veranstaltungen ( z.B: Stammtische ) .

Ich träume nicht vor mich hin ich nehme mein Leben in die Hand und lebe es auch so gut es geht .

In den 10 Jahren habe ich mir in einem SM Club aus Neugier schon mal ein Bondage anlegen lassen aber auf der Kleidung .
**tt Mann
84 Beiträge
@ Dom_Stier

Wie Pixy bereits geschrieben hat, fang an zu leben.

Am Anfang sind die Voraussetzungen oft nicht ideal. Aber gibt es überhaupt einen wirklich idealen Zeitpunkt für irfgend etwas?

Und wenn man nicht irgend wann einmal anfängt dann beginnt die neue Zukunft vielleicht nie.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Was man dir sagen wollte: Hör auf zu versuchen, den Traum zu leben, lebe einfach. Träume sind genau das, Träume.
Fang klein an, steigere dich. So wird das nie was.
ich gehe ganz unverbindlich an die Sache ran und nicht mit einem Forderungskatalog so wie ihr das meint .

Ich gehe ganz normal auf die Frau hin und spreche Sie an ( wenn ich den Mut dazu habe ) . = schüchternheit

Das ist eine Aufzählung und kein Forderungkatalog das möchte ich unter anderem in der Zukunft erreichen ob ich es je erreichen werde ist die Frage und eine private Sache zwischen mir und der Sub .

Wenn ich nicht gefangen hätte , dann wäre ich heute immer noch nicht auf dieser Seite registriert oder ?
damit bin ich doch beschäftigt endlich wieder einen Schritt vorwärts zu kommen .

Das der Traum ein Traum ist weiß ich auch , aber ich habe ja nicht gesagt das ich diesen unbedingt leben muß .

Ich lebe es so gut wie ich kann aber ohne jede reale Erfahrung ist der Start ja nicht so leicht und diese Lücke versuche ich über Stammtische bzw. ähnliches zu schließen .

Aber deswegen werfe ich die Flinte ja nicht in Korn sondern lebe das so gut wie möglich und versuche es immer wieder neu auszubauen , weil wenn ich nur vor dem PC sitze oder Däumchen drehen würde hätte ich nicht die Infos die ich bis heute dadurch gesammelt habe erhalten .
Wenn man sich den Titel des Threads ansieht kommt man nicht auf den Gedanken das es dir hier vordergründig um BDSM geht.

Das Glück einen Partner zu finden mit dem man auch noch Neigungen teilen kann ist doch eher selten und man sollte sich zu Anfang an den Gedanken gewöhnen es auch mal als reine Spielbeziehung zu testen.

Ich werd das Gefühl nicht los, das du zuviel auf einmal erwartest.
*********uptas Mann
452 Beiträge
An den …
… "??Dom-Stier??". Wäre ich ein weiblicher Sub, würde ich schreiend das Weite suchen, die Mischung aus übergroßem Selbstmitleid und Gewaltfantasien und Machogehabe halte ich für gelinde gesagt äußerst grenzwertig. Bevor du das nicht mit dir selbst geregelt kriegst, habe ich eher das Gefühl du bist eine tickende Zeitbombe und bei weitem nicht auf dem Weg ein partnerschaftliches Machtgefälle eingehen zu können …

Also tief durchatmen, klein Anfangen und das beginnt beim Zuhören, und dem Eingehen auf das Gegenüber, kommuniziern, kommunizieren kommunizieren, das Popoklatsch kommt viel viel später…
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
wer hat denn gesagt ...
... das dieses bescheurte Leben EINFACH sei ??????

Aber EIN Weg ist definitiv der Richtige: Stammtische besuchen !!!

Und ich denk`, in vielen Dingen gehts anderen Leuten ähnlich wie dir: Wenn ich da an meine drei bis manchmal vier Teilzeitjobs denke, daran, dass man Spielpartner für SM eben nicht gerade an jeder Ecke findet, man nicht mal mit allen Freunden und Bekannten drüber reden sollte (was schade ist, eventuell wäre ja doch unter jenen eine, die ....) ...

Ich schätze mal (das sagen zumindest meine sparsamen Erfahrungen in diesem Bereich), dass die Chance locker eins zu hundert ist, das passende Gegenüber zu finden, also eine Frau, die neben "kuscheligem" Sex auch mal auf Fesseln und Co steht. Wahrscheinlich finden sich unter den hundert wohl zehn, die das an sich reizen würde, aber neuen davon werden dann doch schreiend und kreischend davonlaufen, wenns "ernst" wird.

"Das mit der Damenwelt" ... seit wann gibts denn in Großküchen etc. keine Frauen mehr ????? Charmanz *zwinker* kann man(n) überall anbringen, den passenden Kommentar - "überall ist Jagdgebiet" .. klingt platt, aber ist so.

Um da wieder mal auf meinen zweiten Absatz zurückzukommen: Ich maloch´ des öfteren auch wie blöde, aber in jedem Job gibts doch Reizvolles zu entdecken ?????

Nina Hagen singt "RANGEHN`" - und das ist das EINZIGE was hilft, Absagen einzustecken (was schlimmer klingt als es ist) gehört dazu, ohne stundenlanges Üben kann man auch keine Orgel über die Bühnen der Welt jagen .... und es gibt meist mehr Leute, die die Musik schlecht finden als gut ...

Oh ja ... da gebe ich dem Vorschreiber recht: Eine Selbstbezeichung wie "DOM STIER" ist tatsächlich eher hinderlich, so wie der hundertste "Sir Steven" oder "SuperDOM 2000" ... ein wenig Selbstironie ist da oft schon der Beginn wundervoller Erlebnisse.
@**Ne

Ich erwarte gar nichts von irgendjemandem sondern möchte einfach in Ruhe und mit viel Gedult meine Erfahrungen sammeln können .

Komisch das das keiner Versteht ?? *gruebel*

@*********uptas

Wie kommst du darauf einen Menschen zu runter zu machen ohne diesen überhaubt zu kennen ?? *hae*
Sorry kann ich für mich persönlich nicht nachvollziehen

Das ich klein anfangen muß weiß ich selbst will ja nicht direkt wie eine Zeitbombe explodieren und ein komunikationsproblem habe ich auch nicht !
Also nach 10 Jahren dürften sich doch einige Kenntnisse gebildet haben, von denen ich hier leider nichtmal im Ansatz was erkenne.

Vor allem kommt es mir so vor wie wenn dir selbst nicht traust, von daher lern dich selber zu zügeln und zu erkennen. Erst dann bist bereit dies auch bei einem anderen Menschen umzusetzen.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Dom Stier, du hast die …
… Öffentlichkeit des JC gefragt. Ich habe deinen Beitrag gelesen, ich habe wie gewünscht meine perönliche Meinung dazu abgegeben. Sorry aber du wirst auch mit Antworten leben müssen die dir nicht gefallen …
******711 Mann
672 Beiträge
Spiegel......
Du bekommst das, was du spiegelst.
Wenn du nicht das bekommst, was du dir vorstellst, dan hinterfrage mal was du spiegelst !!

Eine Beziehung entwickelt sich und wenn ich vor einem Jahr zu meiner Partnerin gesagt hätte, was ich für ein Kopfkino habe, wäre sie bestimmt auch schreiend davon gerannt.........
Wir haben uns miteinander entwickelt und gehen unseren Weg. Und den Schritt für Schritt voran

Gruß Tom
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wie schon geschrieben wäre es ein Start, mal das Profil zu ändern. Sorry, aber es ist einfach abschreckend. Eine Mischung zwischen Mitleid und Gewalt, für mich persönlich absolut unerotisch und alles andere als Anregend.
Und wie Pixy schon schrieb, fang an dich selbst zu verbessern. Ein paar Kilo weniger würden auch deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden nicht schade. Ich hätte persönlich etwas Angst, irgendwo gefesselt zu sein und dann bekommst du nen Herzinfarkt. Das ist nicht böse gemeint, würde deine Chancen aber prinzipiell bei jeder Frau verbessern. Kleide dich gut und lern, selbstbewusst aufzutreten, so dass du in Erinnerung bleibst. So dass du auch ernst genommen wirst.
So wie du dich jetzt präsentierst wird das nicht klappen. Ein Mann muss die Dominanz auch schon vorm Spiel rüberbringen können, muss sie suggerieren lange bevor es auch nur annähernd zu etwas kommt und das tust du einfach absolut gar nicht.
*******tte Mann
300 Beiträge
10 jahre einsamkeit sollte dir zu denken geben. wie hier schon mehrfach angesprochen, mußt du dir im klaren sein, wer und was du bist.

aber glerichzeitig mußt du dir gedanken machen, was für eine frau du suchst.

ich fass das mal zusammen. eine nichtrauchende, glatzköpfige blondine, die auf ponyplay steht. eine nichttänzerin, die desous nicht mag, aber dafür super kochen kann.

selbst wenn es eine solche frau auf der welt gäbe, dann erwartest du noch, dass diese eine frau sich in dich unsterblich verliebt und auf knien rutschend, dir ihre treue bis ans lebensende schwört?

puh, so machst du dir das leben wirklich schwer.
Zu viel Verzweiflung
und die ist schlicht und ergreifend nicht sexy. Ja verbissener man sucht desto mehr spürt das Frau und sucht das Weite.

Hat man spezielle Bedürfnisse und Wünsche ist es schwer den perfekten Partner zu finden. Und bei dir ist es noch zehn mal schwerer, weil du nicht nur den fetisch Petplay hast, sondern am liebsten noch eine Farm mit deiner Partnerin haben willst. Ich rate jetzt mal ein wenig in die Zukunft, dass dieser Traum auch einer bleiben wird und es das letzte ist was eine Frau hören möchte. Nicht jede Sub möchte zu Anfang gleich hören oder lesen, dass der vermeintliche Dom schon im Kopf hat privat sich noch mehr Subs heranzuerziehen. Wo bleibt denn da für Sub das Gefühl etwas Besonderes zu sein? (Das mag natürlich nur ich persönlich so sehen). Aber ich käme mir als Mittel zum Zweck vor. An mir üben und lernen und dann Fließbandproduktion.....

Und ich weiß auch bei mir schleicht sich beim schreiben immer wieder der Fehlerteufel ein aber dein Profil und auch deine bisherigen Texten strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern und auch das sieht Frau (und eine intelligente noch dazu) überhaupt nicht gern. Das Profil bedarf also in mehrerlei Hinsicht einer gründlichen Überarbeitung.

Ich denke die ersten großen Baustellen wie

Profil
Selbstbild
Ansprüche
Eigenreflexion

wären als erstes anzugehen.

Alles nicht böse gemeint und leicht gesagt. Aber ich als devoter Mensch weiß zumindest für mich worauf es ankommt. Und aus Erfahrung weiß ich, dass man den perfekten Partner nicht suchen, sondern nur finden kann. Und für mich war bei der Suche nach einem Partner meine Neigungen erst einmal zweitrangig. Erst die Gefühle, Vertrauen und Gespräche und dann ergab es sich eben. Ich finde da sollte man sich gerade im Bereich BDSM im Klaren sein, dass nicht immer alles geht und man wissen sollte ob einem die Phantasien oder der Partner wichtiger sind. Denn auf eines von beiden muss man vielleicht verzichten oder aber meist ein paar Abstriche machen.
*****ann Mann
711 Beiträge
Von der seele geschrieben
Hallo Dom- *kuh*

hui, ich dachte ich sei kompliziert. Eigentlich sind die anderen an solchen stellen meine Ironie ja schon gewohnt. aber nimm es mir nicht übel, du brauchst eine ganz andere Hilfe und man liest fast schon bei dir heraus, dass dir das bewusst ist. Deswegen verkneife ich mir mal den "Jammerlappen".

Und nehme dich totz deines Zeitlich-unpassenden Domini-Weihnachtswunschzettels mal in den arm *knuddel*

Lektion eins vollendet - Wenn sub sich Kaviar individueller Art fühlt, sollte die DomiNuss das zu erkennen wissen und die sub seelisch abholen und tröstend auffangen können sowie auch mal zärtlich in den arm nehmen. sub ist ja keine billige Hure vom Gratis-strich. -Billig ist Schrott und wer nimmt schon schrott zur geliebten Sub? Ein Herscher hat besseres verdient als Schrott.

Mein Tipp: beobachte die Anderen fange an deine Fehler zu erkennen. Versuche Klisches heraus zufiltern und über Bord zu werfen. entwickle eigene Konzepte.

Mein Lieblingsbuch findest du in meinem Profile - nun stelle dir dazu vor du seist Nora Schwarz - aber kopier die bloss nicht - ich schrieb eigene Konzepte! - las dich von dem Buch inspirieren.

einen herzlichen Gruß hinterlassend

Kai Massenberg Madendompteur
die DomiNuss
*haumichwech*
u made my day

@*****ier
kann es sein das auf der SZ grad die selbe Frage gestellt hast bezüglich Ausbildung und dort genau die selben Antworten kommen ? *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
@Laborhase
Danke Laborhase für das Kompliment und auch für die Rose wenn ich das gerade richtig sah.

Ist das ein Friedenangebot? - ok, bin ja nicht so, ich hatte als kind schon Häschen gern.

Lektion 2 für Dom *kuh* - achte darauf was die Sub prickelnd findet obwohl sie schmollt und wo die dich am liebsten so weit wie möglich haben wird, weil du sie mit ihr Abtörnendes ankommst.

Anal zum Beispiel, oh ichsehe schon die Protest schilder der sklavengewrkschaft am Horizont - also anal z. B. - deine Vorganger bei Sub werden warscheinlich alle den gleichen Fehler gemacht haben und gedacht hben Loch ist Loch und rein damit. dabei haben sie Sub höllich weh getanphysisch - also körperlich.

aber auch psyschisch, denn diese Frauen werden so schnel keinen mehr an ihr Poloch lassen. Selbst unter spielerischen Zwang nicht mehr.

Auch nicht den Menschen den sie über alles ehren - ja verehren und lieben - Ihre Erosgottheit DomiNUSS.

Also anal immer schön mit feuchten Subanus - nicht fettendes Gel hilft, vorspiele und die Penetration schön langsam anfangen mit einer sanften Einführung des gliedes. Rammel-Temposteigerung bis das Bunny jasp vor Geilheit kommt später erst - dann klappt es auch mit der Frau.

Ähnlich geht das mit allem in der Beziehung egal ob D/s oder nicht.

Bei Laborhase entschuldige ich mich - scheint dir näher gegangen zu sein als ich vermutete *taetschel* mal die Laborhasenohren kraulen


PSS: Ich bin aber nicht auf SZ und kann daher nicht antworten

*polizei* Hilfe - mein klaut mir mein geistiges Eigentum - Ich bin ein Mann - wir haben nicht soviel davon.

Ernst der Lage - positiv denken Diebstahl geistigesn eigentums bedeutet der eigentliche Eigentümer ist bessser als der neue Besitzer
****usa Frau
2.692 Beiträge
Tja, die Nachteile des Iphones, so vorsichtig kann man den Bildschirm gar ned berühren, dass man mal den falschen Beitrag "mag".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.