Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung im Gange?!

Änderung im Gange?!
Ich schreibe gerne meine Gedanken zum Thema Fetisch und BDSM nieder. Natürlich freue ich mich, wenn sie euch Basis für eigene Gedankengänge, oder auch zur Diskussion sind. Heute geht es um das Thema "Wanderhuren"

Irgendwas ist faul im Staate FinDom... Wie war das noch? Es gibt eine Herrin und die "hält sich" ein paar Sklaven, je nachdem wie viel Zeit sie aufwendet und wie viel Aufmerksamkeit die Sklaven bekommen mal mehr mal weniger. Der Sklave an sich vergöttert seine Herrin, trägt sie auf Händen, widmet ihr sein Leben, sein Herz, ja sogar seine Seele.

Er ist ihr ergeben und es käme ihm nicht in den Sinn sie nicht auf ein Podest zu stellen, das sie vor den anderen Herrinnen erhöht. Eine Beziehung zwischen Lady und Sub umfasst mehr als bloße Befehlsvergabe und -ausführung bzw. Bezahlung und Beschenkung... Und nun?

Nun kommt die sogenannte Wanderhure ins Spiel. Eine Wanderhure ist ein "devoter Mann", nein, nennen wir ihn besser einen Mann, der das Spiel mit der Erniedrigung zu schätzen weiß, der sich aber nicht an eine bestimmte Herrin bindet. Von Devotion kann daher meiner Meinung nach keine Rede sein, denn Devotion bedeutet "Hingabe".

Auch der Begriff Hure ist für mich falsch gewählt, denn eigentlich legt besagter Mann doch eher das beliebige Verhalten eines Freiers, als das einer Hure an den Tag. Macht die eine Herrin nicht was ihn kickt, geht er eben zur nächsten... Bindung? Fehlanzeige. Devotion? Fehlanzeige...

Ich habe einige Wanderer in freundschaftlichen Gesprächen gefragt, mit wie vielen Herrinnen sie in Kontakt stehen. Im Durchschnitt waren es 4-5.... Ähem, wie war das mit der Herrin, die sich ein paar Sklaven hält? Irgendwie hat sich das komplett umgedreht. Der Wanderer hält sich nun, je nachdem wie viel Zeit er aufwendet und wie viel Aufmerksamkeit er benötigt, mal mehr mal weniger Herrinnen.

Er lässt sich umgarnen, genießt es, wie die Damen ihm schöne Augen machen und versuchen ihn für sich zu gewinnen. Es käme ihm nie in den Sinn vom Podest herunter zu steigen, dass ihn vor allen Herrinnen erhöht. Seine Beziehung zu den Ladies umfasst in erster Linie Befehlsvergabe und -ausführung bzw. Bezahlung.

Was ist das anderes, als der klassische Studiosklave, der die Domina dafür bezahlt streng oder grausam zu ihm zu sein, die aber letzten Endes "nur" seine Wünsche erfüllt?

Und die Herrin? Die nimmt die Geschenke der Wanderhure an, wohlwissend, dass sie nicht gemeint ist, sie wird nicht beschenkt, sondern für den Kick bezahlt, den sie verspricht und bietet. Oder aber sie erhofft sich die Wanderhure von sich zu überzeugen und an sich zu binden. Was ist daran echte Dominanz?

Ich kann das ganz und gar nicht unterschreiben. Auch ich hatte ab und an mit Wanderhuren zu tun - inkonsequenter Weise, denn meist bleibt nur ein wirklich schales Gefühl. Das hat sich aber nun erledigt. Als echte Herrin habe ich nicht vor mich zu verkaufen.

Subs die eine Herrin suchen, sind mir zum Kennenlernen wirklich herzlich willkommen. Wanderer nicht. Das meine ich nicht wertend, jedem das Seine. Ich stecke zu viel Herzblut in meine Subs, zu viel Leidenschaft und ich bin viel zu scharf auf echte Devotion, als dass ich mich mit dem schnellen Kick der Wanderer begnügen und mir den Appetit auf Mehr verderben möchte.

Der Trend scheint zum Wanderer zu gehen, aber ich weiß, dass es den klassischen Sub durchaus gibt. Ich habe das Glück einige zu kennen und meine Diener zu nennen. Ein Danke geht an alle devoten Subs, die ihre Hingabe leben und sie einer wahren Herrin zu Füßen legen. Das Wissen darum, dass es euch gibt, macht mich glücklich.

Wie geht ihr anderen mit Wanderern um? Seht ihr das genauso, oder ganz anders? Seid ihr vielleicht sogar ein Wanderer und könnt mir einen Einblick in eure Motive geben? Ich freue mich über Kommentare und Diskussion.

Samantha
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich finde das alles zunächst mal eine recht befremdliche wahrnehmung... ok, femdom ist nun auch nicht meine domäne *lol* , aber es gibt doch immer welche, die nur eine spielbeziehung suchen. die gründe hierfür sind sehr unterschiedlich, sicherlich ist es bei manchen auch beziehungsunfähigkeit, oder aber auch einfach eine art des egoismus, um an die ersehnte art des spiels zu gelangen. und dabei ist es völlig egal ob sub oder dom, das tut sich nichts.

ok, prinzipiell kenne ich auch mehr doms, die mehrere subs haben als umgekehrt. aber den anderen fall gibt es ebenso - ich frage mich nur, wieso das eine verwerflicher sein sollte, als das andere? solange es doch für beide beteiligte ok so ist... wo ist das problem? diese art der unverbindlichkeit wird doch immer wieder gesucht, und es ist beileibe nicht jeder, der sucht, auch kompatibel zu dem anderen, der auch sucht.

unterm strich weiß ich nun nicht wirklich, worüber du diskutieren möchtest. darüber, dass es menschen gibt, die bevorzugt spielbeziehungen suchen? ok, das ist so. auf topseite wie auch auf subseite. einen trend in die eine oder andere richtung kann ich da nicht erkennen. aber vielleicht ist das bei femdom ja wirklich anders. oder sind nur die ansprüche andere? wird vielleicht einfach nur erwartet, dass der eigene thron besonders hoch ist und so langsam kommt der teppich wieder in sichtweite? *zwinker*

*my2cents*
Da dies hier ein ...
Anfängerforum ist und ich hier neu bin, habe ich noch überhaupt keine Erfahrung mit Wanderhuren wie du sie nennst, gemacht.

Ich selber könnte es mir derzeit auch überhaupt nicht vorstellen, selbst wenn ich switchen würde, meine Herrin zu wechseln.

Ich denke, dass es ein gewissen Vertrauensverhältnis geben muss, was mir beim "wandern" fehlt.

Für mich wäre es nach derzeitigem Stand wichtig, eine, DIE EINE Herrin zu haben und nicht abwechselnde.
*****ann Mann
711 Beiträge
Bravo bravo - jepp bin ne Hure - öhm hier heisst es wohl eher Hurer, weil Lady Samatha schreibt in ihrer Gekränktheit ja das der Sklave seinen Tribut bezahlt und nicht die Herrin. Wäre es umgekehrt wäre der Sklave die Hure und die Domina die Hurerin.

Öhm - Frage ist wieso bekommt der Sklave den Kick nicht.

Dazu 2 Hauptmöglichkeiten - die mir einfallen:

a) Die Herrin ist keine so gute Göttin und hat den Sklaven durch gute Erziehung nicht binden können - weil sie sich evtl. selbstüberschätzt hat

b) Es gibt keine Bindungsbasis

Dann hat Lady Samantha bedacht, das es Spiel-BDSMLer und Lebensart-BDSMler gibt?

Ausserdem haben wir hier mal wieder das klassische Streithema - wann ist diesmal der männliche Devote ein Sub und ab wann ist er schon Sklave und gibt es da einen Unterschied - und überhaupt - was machen wir mit male-bitch Switch? - Übrigens weibliche Devote können das auch.

Tja liebe Lady Samantha hast ja noch ein paar slaves - kannste üben, üben und nochmal üben - einer bleibt vielleicht dann doch.
*****ysw Frau
143 Beiträge
wenn ich samantha richtig verstanden hab geht es ihr dabei nicht um spielbeziehungen *zwinker*
aus wkw kenn ich etliche dieser wanderhuren...

das ding ist einfach, als dom investierst du viel ~muss ich dir @******nig nicht sagen *raeusper* ~ an zeit, equipment, herzblut ohne geht dominanz und sadismus einfach nicht
in einer spielbeziehung kein thema, da isses ein geben und nehmen... aber die wanderhuren man könnte sie auch schmarotzer, nassauer, opportunisten nennen nehmen nur... von jeder etwas, immer so viel und was ihnen beliebt...

wär ich heut krass würd ich sagen: femdoms werden von den wanderhuren benutzt, nicht umgekehrt...

btw, es gibt auch unter femsubs viele wanderhuren *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****ky:
sicher muss man immer viel investieren - aber das ist im leben doch auch immer so, wenn ich was richtig gutes erreichen bzw schaffen will.

offenbar bin ich von derlei wanderhuren einfach nur verschont geblieben glaube ich... *schwitz* na dann bin ich ja mal fein raus würd ich sagen! *zwinker*

aber demnach könnte man die frage auch anders formulieren (wenn ich das richtig verstanden habe):
gibt es heute nur gefühlt mehr bdsm-ige schmarotzer als früher, oder sind es wirklich mehr?

ist das die frage, die dahinter steckt? dann bin ich ohnehin raus, solche erfahrungen habe ich in der tat quasi gar keine gemacht. und ob bei beziehungen, die ich bei anderen habe kommen und gehen sehen, schmarotzertum mit von der partie war erlaube ich mir nicht zu beurteilen. von außen sieht vieles anders aus als für die beteiligten selbst.

die andere frage dahinter wäre dann noch, ob man das überhaupt differenzieren kann nach femdom/malesub und maledom/femsub, oder ob das dem verhältnis eigentlich wurscht ist. ebenso wie die frage, ob die zahl der heuschrecken-doms (wie ich mal zu unterscheidungszwecken das pendant dazu nennen möchte) vielleicht genauso zunimmt... denn auch die gibt es zweifellos.

es könnte viell spannend werden hier! *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
Ich glaube war schon immer so
*****ysw Frau
143 Beiträge
hmmm, da mag ich widersprechen...
klaro wird es schon immer heuschrecken und wanderhuren gegeben haben... aber spätestens seit in jedem fernsehsender kleinere oder größere sinnvolle wie sinnbefreite reportagen über das thema bdsm zu sehen sind gibt es massig viele trittbrettfahrer...

jungs und mädels die einfach mal neugierig sind, meinen sie mögen den klaps auf den po beim poppen also sind sie sm´ler *zwinker*


es ist eine sehr gewagte these, ich weiß, aber ich schätze mal das viele heuschrecken und wanderhuren auch in das töpfchen mode-bdsm´ler passen *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
Ja, schon - aberMode-BDSMler gab es schon immer - nur ist es heute einfacher als Trittbrettfahrer reinzukommen. Die Gesellschaftsschichten sind auch andere - behaupte ich mal.

Nur wer nicht nur an Popperei dabei denkt - sondern auch an Erotik im eigentlichen Sinne - der oder die wird auch den Partner / die Partnerin gleichen Standes abbekommen. - Eigentlich ist es aber auch wieder unwichtig.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja ja die Armen
Ja ja die Armen Femdoms... suchen verzweifelt und haben alle schon 1-5 Sklaven, na vielleicht iss ja mal per zufall ein Brad Pit dabei, ein George oder der Herr Gere... könnt ja sein... der hat dann auch gleich das nötige Kleingeld.

Wo sind Sie nur die verzweifelt Suchenden, verständigen, sexy Femdoms...

Die Damen die für Geld Freier behandeln... sind zu 95% selber Sub und nur am leichten Geld interessiert... Der Rest ist bestens versorgt, kennt aber die Männer schon in und Auswendig... möglicherweise auch nur Lesben...

Ach ja da hat es auch noch private Femdoms, die suchen...
Erste Frage: Beruf,
zweite Frage: Besitz,
dritte Frage: handwerkliches Geschick
vierte Frage: beliebige Verfügbarkeit...

Na und: Alter, Gewicht, Figur, Sozialisierung, Auto, Haare, Gewohnheiten und vieles mehr können schon die Antwort auf eine nette Mail verhindern...

Zumal ja auch erwartet wird... das immer der Mann den ersten Schritt tut. Sklave hin Sklave her.... Also ich spiele bis zu einem Gewissen Punkt gerne mit... aber ab Da!!! will auch ich erobert werden... wenn da nix kommt, na dann eben nicht....

Der Klassische Sklave hatte: keine Wahl, keine Freiheit und keine Alternative zur Herrschaft.... Also Femdom's ran an die willigen Kerle wir wollen erobert werden.... von nix kommt nix... umsonst arbeiten, ohne Sex, Abenteuer + Zuneigung, kann man auch für die Tafel....

Alles Liebe + oyo
*****ysw Frau
143 Beiträge
ui, da kribbeln mir grad 2 neue themen in den fingern Kai_Mann

• gesellschaftsschichten und bdsm

• gehört poppen zur session dazu?



wer mir grad ein wenig leid tut sind die newbees die sich unter umständen angesprochen fühlen können mit dem mode-bdsm´ler bzw. den beiden anderen begriffen...
ich zumindest meine sie nicht damit *g*


fakt ist aber, wenn ich angeschrieben werd von einem der noch 20 andere femdoms auf der freundesliste hat werd ich misstrausch, denk sofort an ne wanderhure und wink ab... mit manchen femdoms kann frau sich auch gut austauschen und mal nachfragen, das vergessen einige wanderhuren wenn sie versuchen von blüte zu blüte zu fliegen *haumichwech*
*****ysw Frau
143 Beiträge
*oh2* Sklave_oyo das kostet aber mindestens 5€ für die vorurteilskasse und nochmal 5€ für die alle~femdoms~sind~nur~geldgeile~flittchen~kasse



ich sprech jetzt mal nur für mich, aber... SO verzweifelt könnt ich nicht suchen das ich dich nach solchen worten anschreiben und um dich werben würde *g*
*my2cents*
*****ann Mann
711 Beiträge
Liebes Ferkelchen Oyo,

Im Wandel der Zeit:

Wir verhurten Wanderheuschrecken habe doch keine Zeit für ständige Verfügbarkeit - jeden Tag ne andere Femdom.

Beruf? Na Wanderhure watt denn sont? Wenn die Wanderhure gut bezahlt wird, kann die Wanderhure gut davon leben.

Handwerkliches Geschick? - Naja - wir wollen ja nicht, dass der Klepner ein anderes Rohr als geplant verlegt und die nächste Huure wird. Solang die Femdom finanziell gemolken werden kann.

Erobern? Ja was ist das denn - Die Zeiten von Katharina die Große ist vorbei. Erobern - da muss Femdom ja erst mal googeln in wiki watt datt is - Erobern.

Besitz? - Besitz hat Femdom von heute - von den ganzen Moneypigs - und von den shoppingsklaven und alle anderen - die da nicht mitziehen sind unwürdige und ebebn Wanderhuren.

Moderne Zeiten...Schulsd sind immer die anderen!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@spookysw
extra nochmal für Dich: wenn da nix kommt, na dann eben nicht.... *bussi*
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****ky:
oyo kommt gerne mal ein wenig später... wie ein guter burgunder eben! *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich möchte mich einfach von dem Bild dominanter Frauen im SM das hier gezeichnet wird distanzieren.

Nach diesem Bild gibt es :

• Profi-Dominas

• Halb-Profi-Dominas

• Knapp nicht Proifs die aber Geschenke erwarten

• private Femdoms, die sich Subs als Diener "halten", möglichst mehrere und ihnen möglichst monogam und devot ergeben

• private Femdoms die immer Pech haben und an Wanderpokale geraten wo es ihnen doch Kraft ihres Geschlechts zusteht, verehrt und angebetet zu werden

Ok.

In diesem Konzept finde ich mich nicht wieder. Ich bin eine normale, vielschichtige Frau die eben u.a auch solche Neigungen hat. Ich werte die Menschen die mir nahe stehen und mit denen ich spiele nicht danach ob sie möglichst devot sind und mich möglichst überhöhen.
Ich werte sie danach was mein Herz sagt, ob ich sie als Menschen mag, mit ihrer ganzen Persönlichkeit. Ob sie mich auch annehmen können - und mich eben nicht nur als Objekt der Begierde und der Überhöhung nutzen. Sondern ob sie emotional verfügbar sind oder nicht.
Gerne auch ob sie teilweise ähnliche Interesse haben wie ich. Im Grunde sehe ich sie komplett als ganze Person - nicht als devoten Sub.

Meine kleine SM-Ecke hat aber auch den Nachteil, dass ich weder exteme Überhöhung, Anbetung, einseitige Monogamie, allzeit bereite Devotion noch teure Geschenke und teure Essen usw. bekomme.

Im besten Fall bekomme ich eine gute und langjährige Freundschaft. Im kritischen Fall jemand der sich in mich verliebt und umgekehrt. Und manchmal auch nur eine Lektion vom Leben.
*****ann Mann
711 Beiträge
Womit sollte der Akademische Dom sich mit ner Schulabbrecherin 9 Klasse ohne Ausbildung k. A. großartig auf Dauer Unterhalten können? Passt kaum, wenn nicht sogar gar nicht.

Ob poppen zur Session gehört oder nicht gibt es schon threads zu reichlich und genug - ich bin der Meinung geht dem Paar selbst an. Ich möchte es sowohl als Dominanter Tei als auch als Devoter nicht missen.

Und nochmal - gerade weil wir in Anfänger sind:

Switch ist nicht beides seperat sondern Zeitweilig und Situationsbedingt seperat - bei mir zumindest - es ist eine BDSM Richtung für sich. Hat mit Unentschlossenheit - zumindest bei mir - nichts zu tun. Man kann es höchstens auf eher devot oder eher dominant fixieren.

Die neuen habe ICH auch nicht Mode-BDSMler genannt.

fakt ist aber, wenn ich angeschrieben werd von einem der noch 20 andere femdoms auf der freundesliste hat werd ich misstrausch, denk sofort an ne wanderhure und wink ab... mit manchen femdoms kann frau sich auch gut austauschen und mal nachfragen, das vergessen einige wanderhuren wenn sie versuchen von blüte zu blüte zu fliegen

Wo habe ich mich beworben - bei dir? Kopie bitte hier rein!!!

Bei wem noch? - Anschreiben und anschreiben sind zweierlei!!!

Freundesliste 1. ist die ausgeblendet - weil es solche wie dich gab und immer geben wird und 2.) JC iost zwar BDSM unterwandert aber die Hauptgruppe sind Swinger bzw Kontaktsuchende - oder besser gesagt Community - und nicht nur femdoms untereinander dürfen sich austauschen hier - sondern auch sjklaven unter skalven und sklaven mit doms und doms mit sklaven bzw Zeitsklaven subs genannt oder mittlerweile Wanderhuren.

Aber Foenig wird bestimmt der Gerechtigkeitshalber dich nun genauso darüber aufklären, wie er mich darüber aufklärte, dass wir hier nicht im Full Metal Jacket Trainee Camp sind *zwinker*

Auf dem Wanderhuren-Strassenstrich von Moulin Rouge und Reeperbahn aber auch nicht!!!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Nicht hat sich geändert......
Die Frage ist: "Devot" bedeutet Hingabe - aber zu was? Oder wem?

Es gibt, wie im Leben, solche und solche Typen.

Es gibt Typen die wissen genau wie sie ein "kick" um sonst kriegen können. Sie verwenden den Begriff "ich bin devot" genau wie andere mit den gleichen Lächeln und verlogene Demut "ich liebe dich" sagen.....

Eigentlich soll jede Frau sich überlegen mit wem sie tun hat.
******nig Mann
24.797 Beiträge
also hier geht es doch gerade weder um switcher noch um trainigscamps oder wer der hier anwesenden sich bei wem beworben hat - oder auch nicht.

insofern möchte ich doch bitten, ein wenig mehr am thema zu bleiben.

DerFoenig *koenig*
*****ann Mann
711 Beiträge
aso - wieder Kuchen backen
aso - Sub past ned ins förmchen - na dann soll er gehen mit schinpf und schande einer <Wanderhure - versuchen wir halt den nächsten nach gut Dünken ins Förmchen zu quetschen.

Und da wir die Domsen sind bestimmen wir auch was devot heisst und was ned!


Tock tock tock - habt recht ich bin ein Specht.
*****ann Mann
711 Beiträge
Bin voerst raus aus dem thema ist mir jetzt zu blöde... dachte man könne darüber vernünftig diskutieren - aber hier scheint es mal wieder darum zu gehen, das wir Devoten, die Meinung eineger Dominanten anzunehmen haben, oder ansonsten unwürdige sind. - Nee ned mit mir.
*****ysw Frau
143 Beiträge
Wo habe ich mich beworben - bei dir? Kopie bitte hier rein!!!

Bei wem noch? - Anschreiben und anschreiben sind zweierlei!!!

Freundesliste 1. ist die ausgeblendet - weil es solche wie dich gab und immer geben wird und 2.) JC iost zwar BDSM unterwandert aber die Hauptgruppe sind Swinger bzw Kontaktsuchende - oder besser gesagt Community - und nicht nur femdoms untereinander dürfen sich austauschen hier - sondern auch sjklaven unter skalven und sklaven mit doms und doms mit sklaven bzw Zeitsklaven subs genannt oder mittlerweile Wanderhuren.


ich nehme an das du mich meintest Kai_Mann wäre chic das dann auch dazu zu schreiben *zwinker*
und weder interessiert mich deine freundesliste noch dein schulabschluss noch bin ich *so eine*... empfehle dir aber nochmal nachzulesen wer wo was (auch über bewerbungen) schrieb *g* akademiker können das doch, oder? *zwinker*



@ Pixy_sl
*danke* deiner interpretation der femdom schließ ich mich an *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@pixy
Ja Danke auch... wäre in der Hecktik fast unter gegangen *bravo* *top*

hätte auch nix anderes erwartet + Alles Liebe + oyo
*****ann Mann
711 Beiträge
@Mrs Spook
und weder interessiert mich deine freundesliste noch dein schulabschluss noch bin ich *so eine*... empfehle dir aber nochmal nachzulesen wer wo was (auch über bewerbungen) schrieb *g* akademiker können das doch, oder? *zwinker*

Ok, war gestern wohl schon etws spät - dann entschuldige bitte. Kam so bei mir im Eifer des Gefechtes rüber.

Ich bin kein Akademiker auch, wenn einige mich so einschätzen, weil mein Beruf mittlerweile Studienfach ist, was ich übrigens lächerlich finde, aber nun gut. Darum geht es nicht.

Was ich ausdrücken wollte ist folgendes - nichts gegen niedrigere schulabschlussgänger - bitte nicht Falsch verstehen...
angenommen die Dom ist Sonderschulabgängerin - sowas soll es geben - heisst heute glaube ich Förderschule - ist auch egal - meinetwegen auch Hauptschule -Unterbrecherin - so nun kommt der akademische Devote als Sklave oder Sub - meinetwegen - damit das akademische raus ist aus der Diskussion und unsere Witzkobolde sich nich austoben -, ist der Devote nur Hochschulfähiger - also ehemamaliger Gymnasiast - so wie ich *zwinker* - wobei ich klein angefangen habe.

Worüber bitte schön, soll Subbi sich mit Herrin auf Dauer unterhalten, wenn er gerade mal keinen Gag im Mund trägt? - Das Leben besteht nun mal aus mehr als Poppereien und Wetterberichten - die dom ist dann nach kurzer Zeit nicht mehr des Devoten Droge - nicht mehr der Dauerkick. Sie wird langweilig und genauso ist es doch auch umgekehrt. Wie oft werden Devote ausgegrenzt und verstossen, weil sie nicht passen? Sehr oft!!!

Da ist es kein Wunder das der eben noch wie eine Hure Vergnügte zum Abwanderer wird.

Es gibt aber auch leider die Heuschrecken - auf beiden Seiten - Männer und Frauen - Devote wie Dominante.

Bei Frauen und Dominanten sieht man komischerweise eher weg - auch wenn die häufiger als Männer Gefahr laufen als Nutte verschrien zu wrden - was mich, wenn ich das mitbekomme oft - nicht immer - innerlich aufstösst.

Z.B. ist im JC jemand auch aus Krefeld der ist NS-Lover - so wie er es erwartet - kann ich nicht - ist mir zu pervers -er passt nicht zu mir - aber passt er deswegen auch nicht zur BDSM & Fetisch - Szene gibt es ja nicht, hatten wir kürzlich feststellen wollen - Bereiche? - Er gehört dahin! Nur nicht zu mir! - Nun kann ich aber doch sagen, wenn ich auf jemanden treffe der passen könnte zu ihm "Du ich glaube ich wüsste da jemanden - schau dir doch mal sein Profil an"

Statt dessen wird hier ausgetauscht und hinterrücks erniedrig - Gerade ihr Nur Doms - Ihr verlangt und bietet offiziell Diskretion an - wo bitte ist es diskret, wenn ihr weitertratscht, wie eine Devoter ist?

Und in einer Community ist es ganz normal, dass die Liste voller Doms bei Devoten ist - genauso wie umgekehrt die suchende Dom irgendwann die Liste voller Devote hat.

Aber letzteres ist ja dann a la rote Lackbaronin die Abschussliste. - Nee ist klar...
gibt es heute nur gefühlt mehr bdsm-ige schmarotzer als früher, oder sind es wirklich mehr?

Es gibt mehr...
Ganz einfach weil es mehr Menschen gibt, die sich den BDSM'igen wie es ja jetzt heisst zugehoerig fuehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.