Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

***sG Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Laktation
Hallo zusammen,


Ich wurde von einem Dom gefragt, ob ich bereit dazu bin, meinen Milchfluss in Gang zu bringen, um das er daran saugen und sich damit beschäftigen kann....

Was geht in einem Mensch vor, der solche Gedanken hat?
Sind das erotische Vorlieben oder hat man da defizite aus der Kindheit???

Würde mich über Antworten freuen....

Lg
da muss ich nun mal spontan schmunzeln.... es ist ein fetisch wie jeder andere auch!

und meiner meinung nach, ein sehr interessanter noch dazu. *floet*
Wieso sollte es ein Defizit sein? Wenn, dann wäre wohl jede erotische Vorliebe eins. *zwinker*

Ich habe diese Vorliebe zwar nicht, kann aber nachvollziehen, was da auch der Kick dran sein könnte: Ähnlich wie bei NS ist Milch nun einmal etwas sehr Persönliches, das nicht jedem "geschenkt" wird, also auch etwas höchst Intimes.

Natürlich auch nicht auszuschließen dass die orale Phase nicht so wirklich beendet ist *lach*, davon würde ich im Zweifel aber erstmal nicht ausgehen.
Ich würde jede erotische Vorliebe erst einmal für sich so nehmen wie sie ist. Wo sie herkommt kann dir ja schnuppe sein. Wenn es dich abtörnt, dann brauchst du ja nicht mitzumachen. Ihm deswegen "Defizite aus der Kindheit" gleich hinterherzuwerfen (was du wohl gerade vermutest oder denkst) wäre jedenfalls nicht sehr diplomatisch und auch verletzend.
****3m Mann
1.574 Beiträge
*g* Sind nicht viele erotische Gelüste auf die Kindheit zurückzuführen? Insbesondere im BDSM-Bereich?

Nein, im Ernst: Meine Vorredner haben dahingehend Recht, dass das ein Fetisch wie viele andere ist. Nichts schlimmes, nur ein bisschen ein Fetisch *zwinker*
***sG Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Bin in diesem Gebiet eben noch Anfänger... deshalb frage ich ja nach eurer Meinung....
****3m Mann
1.574 Beiträge
Das war kein "Anpfiff" oder so. Die Meinung ist nur wirklich so simpel. Das ist ein Fetisch, wie viele andere auch. Der mag zwar komisch klingen. Aber das tun andere auch. Und sicherlich haben viele (längst nicht alle) Fetische ihren Ursprung oder einen Teil ihres Ursprungs in der Kindheit. Aber das macht sie nicht zu "schlechten" Fetischen.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Rein zufällig bin ich in einem Zirkel in der SZ für genau dieses Thema.

Es gibt unendlich viele Männer die es geniesen, wenn ihre Partnerin Milch geben kann.

Und im d/s Kontext sehr spannend.

Du kannst auch noch erotischer Laktation googlen oder gar Stillbeziehungen. Das hilft auch weiter.
*********canim Paar
794 Beiträge
Die Londoner Zeitschrift The Sunday Times berichtete am 13. März 2005 von einer wissenschaftlichen Untersuchung mit 1690 britischen Männern, die ergab, dass bei 25 bis 33 % der Paare der Mann die Muttermilch aus der Brust seiner stillenden Frau getrunken hat. Die meisten taten dies mehrfach und gaben als Grund nicht Neugier, sondern ein echtes emotionales Bedürfnis an.[6] Ein ausführlicher wissenschaftlicher Bericht wurde 2007 von Roland Schöbl veröffentlicht.[7] Im Oktober 2007 wurde in Deutschland eine Untersuchung zum Stillen des erwachsenen Partners veröffentlicht, dabei gaben von den befragten 8500 Personen etwa 70 Prozent der Männer, knapp 60 Prozent der heterosexuellen Frauen und fast 80 Prozent der Lesben an, gerne die Milch des Partners trinken zu wollen oder ihn trinken zu lassen............

Interessante Fragen.

Eine 100% Antwort auf deine Fragen haben wir auch nicht, haben aber mal interessehalber auf Wikipedia nachgelesen. Vielleicht ein kleiner Beitrag.



Es existieren auch mindestens drei BDSM-Varianten der erotischen Laktation:

1.Infantilismus/Ageplay:

Der Partner nimmt in einem Rollenspiel die Rolle eines Babys ein, das von der stillenden Frau gepflegt und gestillt wird. Das Stillen hat in dieser Variante eher einen sekundären Charakter.

2. Stillen als Belohnung oder Ersatz: Das Stillen eines submissiven (BDSM) Partners kann als Belohnung für seine Unterordnung dienen oder als Surrogat für nicht erlaubte (andere) sexuelle Handlungen z. B. in einer Cuckold-Beziehung.

3. Melken: Das „Melken“ (auch „forced lactation“) der submissiven Frau oder die Anweisung an sie, Milch für ihren dominanten Partner zu geben. Diese Variante ist auch als Petplay möglich.

Das Auftreten einer BDSM-Spielart schließt andere Varianten nicht aus, wie z. B. umgekehrt das „Melken“ durchaus auch ein Spiel bei ganz normalen (Nicht-BDSM-) Paaren sein kann.
musst dich ja nicht dafür entschuldigen....

ich fand es damals, als ich davon das erste mal erfuhr, auch absolut abstoßend und wiederlich.... das thema selber lies mich aber nicht mehr los.... tja..... so kann es gehen.
....Hmmmmm...
...ich bin durch zufall dazu gekommen...meine ex-partnerin war auch zunächst erstaunt das da noch milch kommt...
....aber beim sex, zu spühren, zu schmecken wie die milch kommt ist schon eine geile sache...für beide seiten...(so war es bei uns)

...und ich habe keine "defizite" aus der vergangenheit ;o)

...aber ich vermisse es, denn es macht süchtig...

...in diesem sinne...T.O.
oh hakima.... in dem zirkel bin ich auch.....=)
****ma Frau
5.312 Beiträge
*g*
***sG Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich so auch nicht gemeint..
Habe es bislang nur noch nie gehört.... Finde das auch nichts verwerfliches. Sondern wollte lediglich mal ein paar Meinungen von Leuten hören, die sich damit auskennen....
Och, entschuldigen musst du dich dafür nicht.
Lediglich merken dass es wirklich nichts gibt was es nicht gibt *lach* und es wirklich völlig wurscht ist, ob ein Fetisch / eine Vorliebe nun Defiziten aus der Kindheit entspringt oder nicht. Hauptsache es macht gemeinsam Spaß! *g*
meine persönliche meinung ...
ich habe in der schwangerschaft bis mein sohn geboren wurde oft die brüste meiner jetzigen ex-frau (und ex-sub) leer machen müssen, weil sie das gefühl hatte, die würden sonst explodieren. da ich eh ein faibel für eben diese weiblichen rundungen habe, habe ich das sehr genossen und auch sie hat gefallen daran gehabt. es war einfach schön, einen erotischen kontext hatte es allerdings nicht.
Mich würde ....
es interessieren.....hat es Euch geschmeckt???
schmeckt wie "kellogsmilch"....also diese restmilch die wegen dem zucker sehr süß ist.... oder sojamilch, schmeckt auch so.
...geschmeckt???
...am anfang nicht besonders...bis gar nicht...brrrr...
...erst nach einer weile kam der geschmack...mal klar, milchig und manchmal etwas cremig...

...immer verschieden...

...in diesem sinne lasst probiert es einfach aus...lg, T.O.
Ich, der männliche Part
von Eosin, frage jetzt einfach mal ganz naiv: Geht denn das?
ob ich bereit dazu bin, meinen Milchfluss in Gang zu bringen

Lässt sich das einfach so anregen? Auch ohne Schwangerschaft und zu stillendes Kind?
...meinen Milchfluss in Gang zu bringen
.....*lach*...sorry mein grinsen...schaue dir die frau vom "Drews" an...

...die kann einem das auge ausschießen...;o)

...in diesem sinne...T.O....
Sorry
bin in der Klatschpresse nicht wirklich heimisch......

Also heißt das, dass es tatsächlich geht. (?)

Ok.........

Vielleicht kann mir ja jemand noch etwas mehr darüber verraten......
eosin
ja das geht!
und wie
geht das?
regelmäßige stimulation ist ein MUSS... da muss man schon eine menge an disziplin an den tag legen. es gibt aber auch "hilfsmittel" die ich hier öffentlich nicht anpreisen werde.
Wie wärs mit ner
privaten Nachricht???

Ich bin wirklich sehr interessiert, diese Dinge zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.