Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Sklavin einbauen

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
eine Sklavin einbauen
Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Herrin möchte gern eine Sklavin in unser Spiel einbauen, auch um Ihre BI Leidenschaft ausleben zu können. Wir hatten diese Konstellation schon mal und daher ist mir das nicht ganz unbekannt.

Soweit so gut. Aber diese Mal ist etwas anders, sie sollte auch über mir stehen und mich auf Anweisung von ihr erziehen dürfen.

Jetzt meine Frage an euch:

Wie findet Ihr den Gedanken? Ist das für euch reizvoll oder unvorstellbar bzw. wie würdet Ihr euch das ganze vorstellen?

Was würde in euch Vorgehen, wenn Ihr auf einmal zwei Frauen dienen müsstet?

Natürlich sind auch Frauen gefragt, wie sie das ganzen empfinden würden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Dazu würde mir jetzt noch einfallen, wie würde es Frau empfinden, unter beiden anderen zu stehen und diese zu dienen.
Ich könnte mir vorstellen ...
... dass das eine sehr reizvolle Konstellation ist.
Nachtrag
Die reizvolle Konstellation bezog sich auf das Eingangsposting (das zweite kam mir dazwischen).
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Einbauen...
...Umbauen...Anbauen....gscheit Verschalen...ordentlich Rohre verlegen ....will alles gut überlegt sein....wenn erstmal ein passendes Objekt gefunden ist.

Gute Objekte haben ihren Preis bzw. Ansprüche...


Ihr wisst schon wie`s gemeint ist - hoff ich ,-)
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
falsches Wort
natürlich verstehe ich Dich. Ich hab einfach das falsche Wort gewählt.

Sie meinte einfach, dass wir unsere Partnerschaft diesbezüglich erweiteren, wie halt damals auch und das war einfach sehr schön so zu dritt. Es war eben nicht nur so eine Spielbeziehung sondern schon eine sehr tief greifende Freundschaft wo eigentlich von allen Seiten Liebe mit im Spiel war.

Der große Unterschied dieses Mal ist eben, dass sie über mir stehen sollte.

Gute Objekte haben ihren Preis bzw. Ansprüche...

was diese Aussage allerdings soll, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Ist das nicht relativ egal was andere von der Konstellation halten, sondern eher die Frage was hälst du davon.

Kannst und willst du dich beiden unterordnen oder doch eher das "alte" Spiel das du kennst und offensichtlich schätzen gelernt hast.

Jeder kann alles tun, es ist immer nur die Frage, gefällts auch allen !
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@Rine
Ich kann mich sehr gut mit beidem anfreunden, weil ich es auch sehr reizvoll finde.

Natürlich hatte das alte Spiel seinen Reiz aber ich denke mir, dass es einfach andere ist und vielleicht hatte ja jemand schon mal so eine Beziehung.

Darum habe ich die Frage auch nicht gestellt, es interessiert mich einfach wie das andere sehen.

Wie sehen das z.B Subs, können sie sich das überhaupt vorstellen usw.
Es ist nicht gerade eine ungewöhnliche Konstellation und wenn dir beides zusagt, dann hör einfach auf deine Top und hinterfrage es nicht. schmunzelt
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werde ich auf meine Femdom hören, denn wir wollen es ja beiden. Ich finde es aber trotzdem sehr interessant mal andere Meinungen dazu zu hören. Trotz der anderen Meinungen würde es aber nichts ändern, es einfach zu versuchen.

Aber vielleicht gibt es da ja die eine oder andere Sache auf die wir aufpassen sollten.
Es ist doch eher die Frage, will ich meine Femdom teilen und will ich mich von jemand dominieren lassen der weniger Interesse an mir hat, bzw. kann ich mit dieser Demütigung in der Rangfolge ganz unten zu stehen umgehen.
Mehr fällt mir dazu aber nu auch nicht ein, von daher einfach testen und sehen was geschieht. Auflösen kannst das Ganze ja immer noch wenns absolut nicht passt. Vorausschauend hier handeln dürfte schwer werden da es ja auf alle beteiligten Personen und deren Einstellung ankommt.
*********lope Mann
376 Beiträge
sicher reizvoll
aber auch problematisch
Ihr sprecht von einer Sklavin.
Eine Frau die von Herzen Sklavin ist die ist auch extrem devot
Kann mir nicht vorstellen das eine Sklavin es reizt jemand anderen zu dominieren,das ist nicht ihr Wesen
Meine Meinung !
Aber es gibt ja auch genügend Switcher
Da ist es sicher möglich.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Vorausschauend hier handeln dürfte schwer werden da es ja auf alle beteiligten Personen und deren Einstellung ankommt.

Richtig das weiß man nie. Mit dem Teilen, haben wir kein Problem. Dazu ist unsere Beziehung sehr fest und jeder vergönnt dem anderen das. Außerdem soll es ja nicht ein zu zweit werden, sondern ein miteinander zu dritt einfach so wie damals.

Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst, dass hat natürlich meine Herrin zu entscheiden wie weit ich da was mit machen darf. Ich sollte halt so gedemütigt werden, dass ich den beiden eben eher zuschauen soll und z.B die andere Sklavin nicht berühren darf bzw. das ich auf Befehl vor meiner Herrin von der anderen erzogen werden sollte.

Wie das mit der Rangfolge wird, wie man damit umgehen kann, kann ich jetzt eben noch nicht sagen, da ich es ja noch nicht erlebt habe, mir das aber eben sehr gut vorstellen kann. Denn wenn andere Femdoms mit uns spielen, ist es eine sehr schöne Sache.

Ich stelle mir es aber eben viel erniedrigender vor, wenn ich weiß, dass sie einfach nur eine Sklavin oder Sub ist und sie trotzdem über mir steht und Einfuß auf mich hat.
Nun wie oben schon geschrieben wurde, ich stell mir das auch schwer vor jemand zu finden der bereit ist sich als Devchen zum dominieren zwingen zu lassen.

Vor allem ist die Frage zu stellen, welche Qualität sollte das dann haben, bzw. wirkt dies dann nicht eher gezwungen und unecht ?
Da du dich selber als Switch definierst, kann das aber auch ganz schnell umschlagen wenn diese "Sklavin" zu unsicher wirkt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sprecht von einer Sklavin.

Ich habe hier halt Sklavin geschrieben, aber es kann natürlich auch eine Sub sein bzw. eine Switcherin.


Denn Du hast natürlich Recht, dass es nicht ihr Wessen ist. Darum bezeichne ich mich ja auch als Sklave, weil ich sämtliche Verantwortung abgeben möchte.

Aber vielleicht reizt es ja eine Sklavin trotzdem, da es ihr ja befohlen wird das zu tun.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht ihr Naturell ist, dann muss das auch nicht sein.

Was das Switch angeht, so bin ich in unserem Spiel keiner mehr, kann es aber trotzdem wenn meine Herrin es möchte. Wobei die Zielsetzung einfach eine andere eben ist. Darum ja auch Sklave.
Glück wenn ihr jemand findet der sich mit diesen Anforderungen identifizieren kann, ansonsten vielleicht die kleinere Variante.
Eine Sub die in der Rangfolge über dir steht aber dich nicht zwangsläufig dominieren muss. *zwinker*
*****ine Frau
2.087 Beiträge
also ne Dom ne Sub-Dom und ein Sub-Sub??

hmm oder eher eine Dom mit zwei Subs? m/f ?

ist ok, solange es alle beteiligten gefällt
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich denke meine Herrin ist da sehr offen. Aber entscheiden muss sie es eh selbst, denn ihr muss sie gefallen.

Eine Sub die in der Rangfolge über dir steht aber dich nicht zwangsläufig dominieren muss. *zwinker*

Das ist mit Sicherheit auch eine Möglichkeit.
Ich finde die Frage sehr theoretisch. Ich finde, daß das einfach auf die weitere Frau ankommt und wie ihr Euch mit ihr fühlt.
Wenn Du sie dominant erlebst, dann ist es wohl kein Problem, wenn nicht, dann kann es eines werden.

Probiert halt verschiedenes aus - man muß sich ja nicht vorher und schon gar nicht für alle Ewigkeit festlegen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Probiert halt verschiedenes aus - man muß sich ja nicht vorher und schon gar nicht für alle Ewigkeit festlegen.

Das sehe ich auch so und genauso sind wir damals bei unserer ersten auch umgegangen und es hat sich herrlich positiv damals entwickelt.

Erst Mal muss ja meine Herrin eine finden und ich lass mich einfach überraschen, was so auf mich zu kommen wird. Ich kann es ja eh nicht verhindern, was ich ja auch nicht möchte.
zur Grundidee:
macht mich wuschig der Gedanke *g*
****ta Frau
370 Beiträge
eine sehr erregende Vorstellung
ich selbst bin sehr devot, wenn ich die Macht spüre.
Mein Wunsch war es schon immer mal die "andere Seite" auszuleben, nur gelingt mir das von selbst aus nicht.
Anderer seits würde dies als ein befehl erfolgen, wäre dies eine himmlische Erfüllung. So hat man die Möglichkeit beide seiten zu erleben, ohne seinen " Platz" zu verlassen.
ich finde dies eine wunderbare Idee.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Das wird meine Herrin aber freuen, wenn es da doch andere devote Frauen gibt, die sich das vorstellen können.

Aber leider wie immer, Du bist so weit weg.

Was ich eben nicht so ganz verstehe, warum sagen soviel, dass man da niemanden findet. Denn in der Geschichte der O und das wollen ja viele ausleben bestrafen sich die Subs ja auch gegenseitig. Das besondere daran ist ja noch, dass sie es so machen müssen, dass die Herrin zufrieden ist ansonsten bekommen sie das selbst ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.