Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Erfahrungen mit jüngeren Männern160
Als ich vor einiger Zeit mit einer glücklich geschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostim. Erfahrungen

**********klave Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Elektrostim. Erfahrungen
Hallo zusammen

Ich habe in den nächsten Tagen die Möglichkeit Elektrostimulation ausprobieren. Ich weiss schon, das ich Pads auf die Innenschenkel, Fusssohlen bekomme, einen Hodenring und Eichelring. Nun ich weiss nicht genau was mich erwartet. Wie fühlt sich das an?
Ich wäre froh, wenn jemand mir ein bisschen seine Erfahrungen kundtun könnte.

Liebe Grüsse

Pit
Hallo Pit
Es ist recht schwer die eigene Erfahrung kund zu tun, da die Empfindungen sehr subjektiv sind.
Ich weiß nicht, was Du Dir daraus ziehen möchtest.....aber lies selbst:

Ich wurde mal mit *nachdenk* 8 Pads bearbeitet. Brust, Innenschenkel, Venushügel und Anus.

Meine Empfindungen waren von erregend bis schmerzhaft. Es kam immer auf die Frequenz und die Schlagzahl an. Innenschenkel waren für mich wesentlich unempfindlicher als der Anus.

Würde ich es wieder tun? *smile* Ja

LG
Sniff
......ich wurde mal, zu meinen früheren switcherzeiten, von nem kerl per elektrostimulation an wurzel, sportsack und arsch bearbeitet..fand das, da völlig nicht drauf vorbereitet und als extrem schmerzhaft befunden, keineswegs wirklich toll und hab mich danach per Fäusten und paar gezielten Kicks an besagtem Kerl abreagiert..war dann nicht mehr so domsig, der Typ.

Für mich ists nix..ich wends auch bei Mädel nicht an
also ich
hatte ebenfalls ein paar Erfahrungen damit.
Zur erotischen Stimulation äußerst prickelnd *hypno*
Als Strafe läßt sich der der Schmerz für mich nicht erotisieren und ist er so prägnant, dass es eine Strafe ist *cool*

Viel Spass *g*
Abby
**********klave Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke euch Beiden.
Ich lasse mich in dem Fall einfach mal überraschen. Ich dachte, das könnte sich schwierig gestalten, zu beschreiben wie das gefühl ist, aber mich nahm es einfach wunder, ob es wenn es zum beispiel schmerzhaft ist, ob es wie ein Schlag ist oder so.
nein
ist mit einem Schlag nicht zu vergleichen

wenn die Dosis als Schmerz gedacht ist, dann kam es mir eher wie ein inneres Reissen im Muskel vor, ein wie soll ich sagen, eine Art Überdehnungsschmerz, aber etwas was total ausserhalb der eigenen Kontrolle liegt und dabei durch auf und abs für mich halt nicht zu erotisieren ist

aber eine anregende Dosis ist wie ein prickeln
also mir fallen da gerade Brausestäbchen ein*grins*
irgendwie so, aber nicht auf der Zunge sondern in den Muskeln

und mehr wird nicht verraten*zwinker*
**********klave Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank, an alle die geschrieben haben. Ihr habt mir sehr geholfen, und ein bisschen meine Anspannung genommen.

Gruss Pit
Ich dürfte auch schon mal Erfahrugen mit Strom am Schwanz und Sack machen. Je nach Stärke ging es vom prickelnden Erotischen Gefühl bis zum stechenden. Schmerz.. Fand es aber alles in allem sehr reizvoll.

Vg
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hatte ich auch mal....
also an der eichel kann's heftig werden.... so als ob 1000 nadel stechen.
ich wollte es damals erleben. und ich würde es wieder tun.

musst aufpassen, ich würde nie oberhalb der gürtellinie strom einsetzen.
ist zwar an den nippeln ganz lustig, aber es kann aufs herz gehen. wer
damit probleme hat, sollte es ohnehin komplett sein lassen. threads da-
zu gibt's hier auch.
****ma Frau
380 Beiträge
hi,
also strom kann von lustvoll bis mächtig aua sein.
leider haben viele anwender keine ahnung und hantieren planlos herum. hauptsache subbie zuckt....

daraus resultieren auch viele negativerfahrungen und berichte.
logisch wenn man einmal eine richtige gewischt bekommen hat mit schreck und aua weil dom zu blöd war ist man bedient.

allerdings muss das nicht so sein und fast alle die strom aus diesen gründen ablehnen ändern ihre meinung wenn sie es mal richtig erleben.

ihr solltet beim ersten mal miteinander reden, und du solltest dich bemerkbar machen wenn etwas sticht

denn wenn ihr ein handelsübliches tens nehmt, sollte es anfangs kribbeln, keinesfalls stechen.

wenn es richtig ist, dann wird aus dem kribbeln irgendwann ein lustschmerz und wenn man weiter aufdreht dann richtig aua.

viel spaß
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ telima
so hab ich das doch gemeint......

es kribbelt, es ist angenehm... dann irgendwann schnauft man schwer, weil's geil ist und ein wenig weh tut... und es kann dann auch heftig werden.... richtig heftig.....

aber das weiss man, wenn man sich drauf einlässt, oder?
******nig Mann
24.797 Beiträge
aber das weiss man, wenn man sich drauf einlässt, oder?
na, jemand, der damit gerade erst anfängt, rechnet viell nicht wirklich in der art damit. find
*****i75 Mann
782 Beiträge
Je nach Frequenz kann ich dabei ganz schön wuschig werden....

Die Freqzenzen und Programme sind entscheidend.
****ma Frau
380 Beiträge
Je nach Frequenz kann ich dabei ganz schön wuschig werden....

Die Freqzenzen und Programme sind entscheidend.
das stimmt so nicht, denn die platzierung der elektroden und daraus resultierend die steuerung des stromflusses ist genau so wichtig.
*****i75 Mann
782 Beiträge
@telima
ja klar, die Position der Elektroden ist auch ganz wichtig; davon ging auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.