Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mundtot und sabbernd - Eure Knebel-Pics

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
mundtot und sabbernd - Eure Knebel-Pics
Zeigt Eure schönsten Knebel-Fotos. Bilder von Mündern und Mäulern, die mundtot sind, würgen und reichlich sabbern. Gesucht auch die kreativsten Knebel-Varianten vom Gag-Ball über Ringe, Dildos, Krawatte, Slips und ganz eigene Objekte.
Der Klassiker - Gag-Ball
Schöne Idee! Muss mal künftig drauf achten dass es davon auch Fotos gibt ... kann man, wie hier, ja auch schön anonymisieren. *g*
gags sind der hammer
ich bin schon seit meiner kindheit knebelfetischist, ich stehe voll daruf auch wenn bei mir nur wenige knebel passen und ich probleme mit dem kiefer habe.
ich mag wirklich alle arten.....leider mochten die männer mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte nicht sehr und konnten es nicht verstehen, dass ich dabei so heiß werde, schon wenn ich nur davon lese
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@blondi333
nicht nachvollziehbar für mich - deine Männer!!! Schade, dass sie deine Leidenschaft nicht teilten.
Mehr Dich doch mal Blondi...
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hi finde das Gefühl -geknebelt zu sein- sehr sexy, deshalb ein Bild von mir!!

Mit geknebelten Grüßen
fießer Engel
da hast du recht, aber die stehen mehr drauf einen symbolischen knebel zu benutzen, was ich nicht nachvollziehen kann
sogar ein handgag ist was schönes für mich
habs nicht hin bekommen, wie geht das denn? *traurig*
******nig Mann
24.795 Beiträge
@****di:
wenn du einen beitrag schreibst gibt es unten einen button "bild anhängen". klick den einfach an und lad das bild hier hoch. das ist der einfachste weg. *g*

dass es eigene bilder sind setze ich einfach mal voraus. *zwinker*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hi blondi333,

siehst ech sexy damit aus.

Mit geknebelten Grüßen
fießer Engel
habe auch welche gefunden
hier mal 2 stück!
das war das erste mal für mich...
mundtot aus andern gründen...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild mit dem Stacheldraht ist SUPER *freu* *danke*
Tolle Idee und toll in Szene gesetzt.
weka2511

danke dir, auf diese idee mit dem Stacheldraht kam mein Mann.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte sehr gerne *genau*

Dann gib unser Kompliment bitte weiter

LG
lieben dank für den tip, werd ich mal versuchen
erstversuch
noch völlig ungewohnt ....
erstes mal für meinen mann
. . .
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen bei einem meiner Lieblingsspiele. SIE reitet auf mir und der Knebel bleibt so lange drin, bis SIE mich so weit hat. Heute hat SIE lang und viel gesabbert. *ja*
********asha Paar
160 Beiträge
So ist sie mir am liebsten
Blind und stumm *smile*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
diese Variante macht auch viel Spaß
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, da stimmen wir zu *g*
********asha Paar
160 Beiträge
Blind, stumm und komplett bewegungslos
Endlich mal gibt meine Süße ruhe *g*
Ist sie sonst so ein Plappermaul? *lach*

Find ich schön, auch einfach mal unscharfe, aus der Situation heraus geschossene Bilder zu sehen. Foto weil Erinnerung und nicht Foto weil "wir posieren grade", schön *g*
********asha Paar
160 Beiträge
Ja ist sie, deshalb finde ich Knebel ja auch eine so schöne Erfindung *g*

Das sehen wir genau so, fotos die ais der Situation heraus entstehen sind viel authentischer als wenn man dafür extra posiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.