Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date... und die Sicherheit?

****oie Frau
3.356 Beiträge
laborhase, das gilt für dich so. und ist sicherlich auch für andere gültig. aber es gilt nicht für jede/n.

ich hatte schon ganz tolle spontan-dates - bisher keinen reinfaller dabei. und in einem fall (da treffen in privatwohnung), habe ich eben - trotz super bauchgefühl, was im übrigen nicht getrogen hat - auf die möglichkeit des coverns zurückgegriffen.

Man muss sich halt die Mühe machen, jemand schon davor kennen zu lernen, ...

... und die, die auf was anderes stehen, die dürfen das dann nicht?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ne, aber du wirst mir ja sicher zustimmen dass es das Risiko eines Reinfalls mildern wird.
Und da ich prinzipiell keine ons oder ähnliches will, sowieso immer von Vorteil.
Für mich erübrigt sich das covern einfach durch dieses kennen lernen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
gar kein ding.

nur es ist deine persönliche sicht- und umgangsweise.

andere machen es anders und mögen es auch anders.

nur weil deine vorgehensweise covern unnötig macht, ist es ja nichts schlechtes und vorallem ist es nicht überflüssig!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich hab ja auch keinem gesagt er soll's ned machen, oder? *zwinker*
****fio Paar
269 Beiträge
@****ock

Selbstverständlich hast du Recht damit, das es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Doch ich habe u.a. auch diese Variante einmal kennen gelernt, so wie oben von mir beschrieben.

Was mich interessiert ist jedoch noch etwas ganz anderes!

Wie du schreibst hast du ja schon mehrfach gecovert.

Ich nehme einmal an, du hast dann auch Daten von der zu covernden Person wie Name Adresse und Tele bspw.

Der, der gecovert werden soll weiß Bescheid darüber und ist damit einverstanden, verlangt aber im Gegenzug ebenfalls deinen Namen, Adresse und Tele.

Gibst du dieser Person dann Deine Daten heraus?

Selbstverständlich kennst du ihn ebenso wenig wie bspw. er dich kennt!

Lg Desafio
Wieso sollte ein Cover Einfluss nehmen wollen? Verstehe ich absolut nicht...*nixweiss*

Och, also ein Grund fällt mir da schon ein ...
Wenn der Covernde selbst etwas von der Person, die er/sie covern soll, will.

Klingt, offen gesagt, für mich im genannten Fall auch ein wenig danach.
... Oder wenn er darum gebeten wird...

Wenn mein zu Covernder meine Meinung zu nem Profil, Treffpunkt absprachen etc. wissen will antworte ich da auch drauf...
****fio Paar
269 Beiträge
@****ie

Bingo:)

LG Desafio
Ich nehme einmal an, du hast dann auch Daten von der zu covernden Person wie Name Adresse und Tele bspw.

Der, der gecovert werden soll weiß Bescheid darüber und ist damit einverstanden, verlangt aber im Gegenzug ebenfalls deinen Namen, Adresse und Tele.

Gibst du dieser Person dann Deine Daten heraus?

Selbstverständlich kennst du ihn ebenso wenig wie bspw. er dich kennt!

Stehe wohl auf dem Schlauch gerade... (scheint das Training wieder mal zu hart gewesen zu sein).. also... die zu covernde Person erhält selbstverständlich meine Daten... oder meinst du, ob die Person, wegen der sich die zu covernde Person covern lässt... *crazy*

Also diese Person erhält meine Daten nicht..evtl. Mobilnummer und Name, das war es auch schon... könnte ja ein Einbrecher sein *lol*

...ne im Ernst weshalb sollte ich dieser Person meine Adresse geben?

Mir kommt das ganze gerade etwas so vor wie mit der Latexallergie und dem Kondom...

Sicher mag es Menschen geben die tatsächlich allergisch auf Kondome reagieren, oder Frauen die trotz Kondom schwanger geworden sind oder sich eine Krankheit geholt haben...doch deswegen sind Kondome noch lange nicht schlecht oder unbrauchbar oder unnötig...oder so *g*

zumindest meine Meinung...

LG Krolock... der sich beim nächsten Training covern lässt *zwinker*
Der, der gecovert werden soll weiß Bescheid darüber und ist damit einverstanden, verlangt aber im Gegenzug ebenfalls deinen Namen, Adresse und Tele.

Gibst du dieser Person dann Deine Daten heraus?

Hey, warum denkt ihr so kompliziert, tsss ...

Wenn ich jemanden zum Käffchentreffen treffe, dann ist eine Herausgabe einer Adresse, Festnetznummer oder gar Personummer schlicht unnötig. Nichts davon braucht man dafür.

Wenn der zu covernde mich zuhause besuchen wird, dann benötigen selbstverständlich beide meine Adresse, er selbst und die Person, die ihn (in meinem Fall: Sie) covert! Ist doch selbstverständlich. *ja*

Alles andere ist irrelevant, da mit der echten Adresse auch der echte Name feststeht. Zudem kann die Person, die sich covern lässt, kurz bevor sie hineingeht, auch noch einmal die covernde Person kurz anrufen und bestätigen, dass alle angegebenen Daten stimmten.
Würde ich übrigens auch empfehlen.

Dieses "alles andere ist irrelevant" ist absolut ernst gemeint! Wenn ich zu jemandem nach Hause gehe, dann benötige ich seine Adresse. Er (bzw. sie) aber nicht meine. Also wozu? Der Vertrauensbeweis ist doch bereits erbracht (ich besuche eine mir fremde Person zuhause (!!) )!
Wenn es da gut "rutscht", kann es immer noch die Gegenadresse geben. Quid pro quo schließlich, natürlich besuchen sich beide gegenseitig, wenn es möglich ist. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.