Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennendes Gefühl beim Analsex

****_sl Frau
2.510 Beiträge
• vorher spülen

Das ist meist schon der Grund, wenn es brennt

• immer viel und gutes Gleitgel verwenden. Es gibt spezielles Analgleitgel, was sehr zu empfehlen ist.

• egal ob erfahren und geübt oder nicht, vordehnen und mal vorfühlen was an dem Tag geht und was nicht macht immer Sinn. Der Schließmuskel ist ja nicht umsonst ein starker Muskel und die Dehnbarkeit ist oft auch Tagesform abhängig.

• für schnellen, harten Sex ist Analsex nicht geignet! im höchstens verbal...was tatsächlich passiert sollte langsam und vorsichtig und mit viel Gefühl passieren.
Wer Toys nutzt oder nutzen muss (...die Damen sind gemeint), muss noch vorsichtiger sein und aufmerksam Reaktionen des Partners verfolgen.

Je mehr Vertrauen und Übung, je einfacher wirds. Und dann machts auch richtig viel Spaß, in welcher Konstellation auch immer *g*
vorher spülen
Hallo, wie genau ist das gedacht mit dem Spülen. --- Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß ich bei analem Sex, so sanft und soviel Gleitmittel man verwendet, ich zu Blasenentzündungen neige. Unt deshalb denke ich, falls ich das nocheinmal mache, sollte ich den Darm gründlich reinigen. Also eben nicht nur Stuhlgang gehabt haben, Da würde ich gerne um konkrete Vorschläge bitten, denn mir passierte es, obwohl ich wußte, daß der Darm "sauber" ist. Was er eben eigentlich nie sein kann, Es sei denn, man hat sich vorher wirklich einen Einlauf oder ähnliches gemacht und das ist schon sehr radikal.
Auch die Idee mit dem Klistirbällchen habe ich nicht verstanden, weil ich soetwas nicht kenne.
Bitte um konkretere Informationen.
Ich würde das nämlich gerne nochmal ausprobieren und eben nicht jedesmal Antibiotika nehmen müssen.
LG Bri
********chen Paar
62 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut... ich hab auch sofort eine Blasenentzündung *snief*

Ich mache es jetzt so dass ich wenn ich weiss dass Analsex bevorsteht, ich eine Spülung mit einer Analdusche (also einen Einlauf) mache, vor und nach dem Sex mich (auf Anraten meiner Frauenärztin) mit einer speziellen antiseptischen Seife wasche, täglich eine Cranberrykapsel und bei Sex sogar 2x täglich eine Kapsel nehme.

Analsex dann nur mit Gummi und wenn hinten rein dann nicht mehr vorne rein, weder mit den Fingern noch mit sonst was. Ist lästig aber nur so hab ich es einigermassen im Griff.

Allerdings hab ich gelesen dass es möglich sein soll sich gegen seine Colibakterien impfen zu lassen und ich werde demnächst mal einen Urulogen zu Rate ziehen. Denn im Endeffekt ist es keine richtige Blasenentzündung (mit Schmerzen und Blut) sondern nur eine Ansammlung der Bakterien welche ich mittlerweile im Urin rieche *snief*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es gibt Aufsätze für die Dusche, die sehr zu empfehlen sind.

Und wie schon geschrieben - das ist wirklich eine goldene Regel: WENN beim Analsex der Mann aktiv ist - auf keinen!! Fall abwechselnde Penetration von Vagina und Anus!

Sonst ist die Blasenentzündung mitgebucht. Die Colibakterien werden ja regelreicht einmassiert.

Auch nicht mit der Hand oder einem Toy.

So verlockend das ist. Schnell geht es wenn man über die Toy auch ein Gummi zieht, das man wechseln kann. Oder Latexhandschuhe trägt. Auch ansonsten- einfach Gummi wechseln.

Die Gefahr Krankheiten zu übertragen ist beim Analsex eh am größten - daher würde ich auch mit dem bekannten und getesteten Sexualpartner dabei immer ein Gummi empfehlen. Ganz schnell ist es zu kleinen Verletzungen in diesem Bereich gekommen.
schönen Dank
das war jetzt mal ne konkrete Aussage.
Das mit dem Gummi habe ich mir auch schon überlegt.
LG Bri
Dennoch, trotz daß es nicht schön ist, höre ich zum ersten mal von andern das mit der Blasenentzündung. Das freut mich deshalb, weil ich nicht alleine damit bin, und das mit der Hygiene auch einer speziellen Vorbereitung bedarf.

Wo kann man solche "Analduschen" erstehen?
Analduschen gibt es im World Wide Web *gg*
z.b bei amazon
Sorry
und das Ding nennt sich Analdusche. Okey. Ich schäme mich fast ein bißchen. Ich bin nämlich Krankenschwester, ich könnte mir soetwas auch selberbasteln, aber wie gesagt ich bin erst mal nicht davon ausgegangen, daß es so nötig ist. Also eben nicht in dem Umfang.
Danke für die mir ersparten weiteren negativen Erfahrungen jedenfalls.
Bussi Bri
oder bei eis.de
Ich bin nämlich Krankenschwester

aber ihr habt doch auch klismen...das reicht auch.

die gibt es auch in der apotheke für ganz wenig geld.
deshalb sind wir doch alle hier....es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen und wenn dann lügen sie *oh*

lieber eine Frage in die Runde schmeissen als den ganzen Tag vor sich hin grübeln..
lieber eine Frage in die Runde schmeissen als den ganzen Tag vor sich hin grübeln..

sehe ich auch so *g*
Ich sehe das auch so
aber seinen Beruf oder seine Funktion bringt man nicht unbedingt in Zusammenhang mit dem Persönlichen. Was ich auch gut finde, zum Teii.
Aber normalerweise habe ich kein Problem damit praktisch zu denken und das ist wahrscheinlich so ein Tabudings in meinem Kopf. Dafür kann keiner was. ................... Ich bin manchmal selber erschrocken darüber, daß ich mich selber weigere "all diese anständigen Methoden" in die versaute, verdorbene Welt der Sexualität. zu übertragen.
Wehe mir.
So doof bin ich manchmal.
Scheinbar sind im Joy hier alle ohne diese Anhaftungen, aber ich leider net und ich mag sie net, aber ich habe sie.
Sorry. ............... Egal.
Es geht vorbei. Bussy Birgit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Scheinbar sind im Joy hier alle ohne diese Anhaftungen, aber ich leider net und ich mag sie net, aber ich habe sie.

Ach was...Ich bin froh, dass mir beizeiten Menschen aus medizinischen Berufen über den Weg gelaufen sind. Das war schon sehr hilfreich.

Analduschen bekommst du im Netz für realtiv kleines Geld. Das ist einfach ein Aufsatz den man auf die Dusche schraubt. Duschkopf ab - Analdusche drauf, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.