Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Insignien

@hanjie
Bei deinem 2. Beitrag hier. Der Aspekt mit dem Dom im Bademantel....
Mir fiel dazu eine Phantasie von mir ein.
Der Typ im Feinrippunterhemd und der Addidas-Turnhose. Abends vorm Fernsehn. Ich muß ihm sein Bier bringen und............
In meiner Phantasie hat der natürlich keinen Schwabbelbauch. Er ist top-beauty. Boddymäßig, aber alles andere ist Klischee wie´s besser net geht. Voll der Proll.
LG Bri *smile*
******711 Mann
672 Beiträge
Dresscode sei Dank........
Für mich ist schon das Aussuchen der Abendgarderobe meiner Partnerin ein wichtiges Ritual und der Anfang für alles, was noch kommt........

Ohne Dresscode gibt es leider doch deutlich mehr Aussrutscher (Feinripp und co.), die wir einfach unpassend finden.
Ich weiß, jeder hat seinen eigenen Geschmack......... , worüber sich immer streiten lässt.
Durch den Dresscode werden halt grundsätzliche Bekleidungen ausgeschlossen und wem das nicht passt, der muss ja nicht hingehen.....
Traurig ist da wirklich, das mehr "Dom´s" schlecht gekleidet sind als Sub´s..........

Wir bevorzugen einfach diese Art der Kleidervorschrifft.
(Das Auge isst ja mit)

Gruß Tom

Ps. im Taucheranzug schwitzt du auf ner Playparty wie S..... und keiner mag dich dann mehr riechen *smile*
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Ich will mich glaub ich gar nicht anpassen.
Durch den Dresscode werden halt grundsätzliche Bekleidungen ausgeschlossen und wem das nicht passt, der muss ja nicht hingehen.....

Wie schon erwähnt, es kommt auf das Motto der Party an.
Gerade bei Parties, die sich "Fetischparty" nennen, finde ich es dann doch immer wieder mal interessant, was da alles als "nicht passend" hingestellt wird *floet*

Wenn jemand einen Wollfetisch hat, warum denn bitte nicht? Glatzenfetisch? Turnschuhfetisch? Gibt es alles. Und wenn jemand einen Feinrippfetisch hat, dann sieht man ihm das garantiert an, weil das Kleidungsstück dann garantiert das am Körper bestsitzende sein wird. *zwinker*

Albern wird's lediglich dann, wenn sich jemand einfach keine Gedanken macht und mit der Begründung "wieso, ist doch eh egal, hauptsache Spaß" da ankommt.

Traurig ist da wirklich, das mehr "Dom´s" schlecht gekleidet sind als Sub´s..........

Auch hier wieder: Zufall oder Absicht?
Wenn Absicht -> siehe oben, finde ich ok. Kicks und Kinks anderer Leute sind m.E. höchstens dann verbietbar, wenn sie gesetzlich derart Fragwürdiges enthalten, dass sie die Party selbst gefährden.
Eine Hakenkreuzarmbinde wäre ein Beispiel dafür. Ist verboten, könnte für ne Razzia der Polizei sorgen - inklusive der Gefahr, die Party dann dichtgemacht zu kriegen.

Wenn nur Zufall, dann könnte man zumindest Dom mal damit konfrontieren - und wenn Dom zu doof ist zu kapieren was man damit meint, spätestens dann sollte man Sub auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass Doms auch durchaus in der Lage sein könnten, sich auch mal schick zu machen für die Party. *zwinker*
******711 Mann
672 Beiträge
@****ie

Ich habe schon deinen Beitrag vorher gelesen.

Deshalb auch
Wir bevorzugen einfach diese Art der Kleidervorschrifft

war bezogen auf Den Anfangspost:
Fühlt ihr Euch wohler, wenn ein Kleidungsstil vorgegeben ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.